onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 64, 65, 66 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maliboy Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 11:19 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Dann hätte man in meinen Augen komplett drauf verzichten müssen. Da hätte jeder gesehen: OK, sie haben es nicht geschafft, aber sie werden es wohl noch tun.
So aber kommt halt der Beigeschmack auf: Nichts hält so lange wie ein Provisorium. In meinen Augen kann man nämlich davon ausgehen das siech diese Session nichts mehr tun wird. Da finde ich das Verhalten vom Hansa Park noch am Besten. Tschau Kai |
|||
crazyx Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 11:42 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
"Besiegen Sie KRAKE - die WELTWEIT ERSTE Diving Machine OHNE Tunneldurchfahrt!"
Dass das Heide-Park-Marketing DA noch nicht drauf gekommen ist... |
|||
DerWo Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 11:55 | ||||
![]() Sebastian Stuttgart Süd Deutschland . BW |
Heute stand übrigens ein sehr gut geschriebener Bericht in unsrer Lieblings-Sonntagszeitung...Über den "Heidenangstpark".
Und ja, dass Wortspiel ist wirklich so schlecht. Dort wird auch davon gesprochen, in ein Krakenmaul zu fahren und wieder aus einem Schiffswrack herauszukommen, was aber nicht bedeutet, dass erwähntes noch angebaut wird, sondern wohl eher schlecht vom HePa abgekupfert ist. |
|||
Küppi Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 11:58 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Die Presse schreibt in der Regel das, was der Park grob vorgibt. Häufig sogar nur anhand von Pressemitteilungen ohne also vor Ort gewesen zu sein. | |||
bigdaniel Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 12:35 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Bei youtube sind natürlich schon Videos aufgetaucht:
youtube.com watch youtube.com watch youtube.com watch Meines Erachtens der beste gestaltete Dive Coaster, den es gibt. Die ängstliche Atmosphäre wird durch die Hintergrundmusik super erzeugt. |
|||
Oogie_Boogie Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 12:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn praktisch parallel zur Eröffnung von Octopussy lautstark Disney der Kampf angesagt wird (Disney wird vor Angst zittern), sollte man wohl davon ausgehen dürfen, dass da ein zumindest halbwegs ähnlicher Qualitätsanspruch angesetzt wird. Mit der jetzigen Themtisierung könnte man vielleicht gerade mal Schloss Beck eine kurze Schrecksekunde bescheren. Vor allem lässt dies schon jetzt Rückschlüsse auf die kommende Thematisierung der neuen Bereiche zu. Was erwartet die Besucher dann bei der heideparkschen Version von Transsylvanien? Eine Schaufensterpuppe mit Vampirzähnen neben der Schweizer Flagge der Bobbahn?? Nicht falsch verstehen: was der Park da macht, ist nicht unbedingt schlecht - aber wenn ich mir nur einen Dacia leisten kann, erzähle ich eben nicht groß herum, dass ich mir einen Ferrari in die Garage stelle. Wo bitte schön ergänzt denn NOCH eine Achterbahn den Park sehr gut, wenn es im Bereich Shows und Indoor-Attraktionen nach wie vor reinstes Brachland ist?? Ich bleibe dabei: nach "Raveleijn" ist die Krake jetzt schon die zweite große Enttäuschung unter den Neuheiten 2011. Da fand ich das Rebranding von Walibi bis jetzt eindeutig origineller und besser gemacht! |
|||
X-Force_Flash Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 13:19 | ||||
![]() Thomas Deutschland . BW |
Der First Drop und Immelmann reicht für Otto Normalbesucher völlig aus. Auch wenn sie danach sagen "Der war bissle kurz", so werden sie wohl wiederkommen und nochmal einsteigen. | |||
egffreak Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 13:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meine Güte, dieses Rumgejammere ist echt langsam übertrieben. Die, die das Teil fahren wollen, tun es und die, die es nicht wollen, lassen es und wenden dem Park den Rücken zu. Aber letzten Endes wird das Ding eh jeder fahren, selbst die grössten Nörgler.
Klar, ich hatte mir davon auch mehr erhofft und vielleicht ist es ja noch nicht das Endprodukt. Und dieses Boot, was mal zum Park geliefert wurde, entdecke ich auch noch nicht: ![]() Quelle: a1.sphotos.ak.fbcdn.net 206472_146361662096331_100001674935638_285586_2745081_n.jpg Ich bin mir fast sicher, dass da noch was kommt. |
|||
Hp-Fan Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 13:57 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich weiß nicht, wer dieses Bild vom Boot ausgegraben hat, aber das ist schon mehr als ein Jahr alt und befindet sich seit letzter Saison auf dem ehemaligen Round-Up Platz. Eigentlich sollte es bei der ToPiLauLa eingebaut werden, was man aber aufgrund der Größe wieder verworfen hat. | |||
egffreak Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 14:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Laut dieser Quelle soll es am 5.4.2011 im Park angekommen sein: themepark.nl ubbthreads.php | |||
Hp-Fan Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 14:39 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Und hier im Baublog von Heide-Park-World auch noch einmal nachlesbar. |
|||
phitzke Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 15:11 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Den Bericht aus der Bild am Sonntag gibt es auch hier: Bild.de Unglaublich was da teilweise für Schrott erzählt wird! Typisch Bild!
Gruß Philip |
|||
egffreak Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 15:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: Bild.de Geil! ![]() |
|||
Aendy Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 15:46 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
OMG. Mit sooo wenig Thematsierung hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Dass die Tentakeln sich nicht so um den Track schlängeln wie auf dem Parkplan - geschenkt, das hatte ich auch nicht erwartet. Aber ich hatte nie daran gezweifelt, dass der Drop durch ein Krakenmaul führt. Eine Riesenenttäuschung, v.a. bei den vollmundigen Vorankündigungen. Und die Tatsache, dass schon Thematisierung da ist (inkl. Krakenmaul, Tentakeln und Schiffswrack - nur halt anders als gedacht), sind für mich ein klares Indiz dafür, dass sich bei der Krake auch nichts mehr großartig ändern wird. |
|||
rashg4mer Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 16:06 | ||||
rashg4mer
Etienne Schweiz . ZH |
Die Medien sind eine Trauergeschichte. Es geht nicht nur um diese Thematik. Es zeigt doch deutlich wie oberflächlich und reisserisch gearbeitet wird. Vor Ort war anscheinend niemand. |
|||
Stone Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 16:47 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Oh mein Gott, mein persönliches Highlight! ![]() |
|||
TiDra Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 17:23 | ||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
Das mit dem Unter Wasser finde ich deutlich genialer... ![]() |
|||
Hoshiwan Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 17:25 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Das Problem an der Achterbahn ist vermutlich wirklich nicht, dass sie sehr niedrig und sehr kurz oder das Theming nur halbgar ist, sondern das tatsächlich im Vorfeld falsche Hoffnungen geweckt wurden durch die Verbreitung falscher Tatsachen.
Jeder, der einfach nur jedes Jahr in den Heide Park fährt und sich ansonsten nicht informiert, wird sich riesig freuen über die Neuheit, aber ein jemand, der seit Jahren darauf hofft, dass der Heide Park vielleicht einmal sein Versprechen hält und nicht hinter den durch gezieltes Marketing suggerierten Erwartungen zurückbleibt, jener welcher wird enttäuscht sein - und dies zu recht! Dieses Jahr wird für mich ein weiteres Jahr sein, in dem ich nicht in die Heide fahren werde, sondern lieber zwei Tage im Europa Park oder im Phantasialand verbringe. Seit Colossos gibt es für mich auch keinen Grund in die Heide zu fahren, wenn ich ehrlich bin und mittlerweile gibt es würdigen Ersatz. ![]() |
|||
OrlandoFan Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 18:29 | ||||
OrlandoFan
Jens Neubersch Moers Deutschland . NW |
Ich fahre auch lieber ein paar Kilometer weiter nach Norden.
Dort gibt es ne Bahn die zwar nur halb so lang ist , aber dafür um das 5 fache mehr Thematisierung und Flair bietet. Und auch sonst bietet der Park mehr Flair als der zusammengeschusterter Heide Park. Die Bahn bleibt weit hinter den ersten Erwartungen zurück. |
|||
bigloopfan Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 21:31 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
bin gerade zurück aus dem Heide Park. Die Bahn sieht schön aus und fährt sich wunderbar. An beiden Tagen wurde mit 2 Zug Betrieb gefahren. Am Samstag haben CaptainGestern und ich die Möglichkeit gehabt mit Herrn Lopnow zu sprechen. Die Krake wird in der Winterpause (2011/2012) komplett fertiggestellt, sodass auch der Zug durch das Maul und dem Schiffswrack fährt. Die Themingobjekte sind zum Teil auch schon im Heide Park eingetroffen. Heute haben wir beide mit 2 Supervisor bzgl. der Krake gesprochen. Das Gerüst mit dem Schiffswrack (jeder kennt es bestimmt noch von facebook und co) hat keine TÜV-Abnahme bekommen, da das Stahlgerüst nicht ordnungsgemäß verschweißt wurde. Da man aber die Krake eröffnen wollte, hat man sich für die jetzige Variante entschieden. So, nun mal zum Wartebereich. Der Wartebereich ist nett gemacht und führt direkt an der Bremsstrecke vorbei. Die eingebaute Technik kann dort wunderbar begutachtet werden. Der neue Soundtrack klingt gut, aber mit fehlt das gewisse etwas. Leider ist die Musik sehr leise. In dem Burgturm befindet sich eine Treppe zur Station. Ich habe in dem Turm leider keine Klimaanlage o.ä. gesehen, lediglich eine Luke unter der Decke. Im Sommer stelle ich es mir dort sehr warm vor --> Winjas --> Phantasialand. Eine kleine Splash-Zone haben wir auch. Im Sommer eine "coole" Erfrischung! Achja, der Soundtrack von Imascore ist online: imascore.com news#1 MfG bigloopfan |
|||
Burns Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 21:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für den kleinen Bericht. Klingt doch gut, dass die Thematisierung zu einem späterem Zeitpunkt doch noch fertiggestellt wird. Die (Mini) Krake macht von den ersten Fotos her auf mich jedenfalls einen guten Eindruck. Ich freue mich darauf sie irgendwann mal fahren zu können. | |||
Sebi581 Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 21:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hoffen wir mal, dass dies dann auch tatsächlich geschehen wird. |
|||
Stormrunn3r Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 22:00 | ||||
![]() Tobias Kathke Hamburg Harburg Deutschland . HH |
@Sebi581: So wie sich der Park während der Offseason gewandelt hat wäre es ein Wunder wenn dieses nicht passieren würde.
Zur Krake selbst muss ich sagen das mich die Anlage überrascht hat, immerhin war ich von der Wahl des Coastertypen, dessen Elemente und weiteren nicht so sehr begeistert wie es manche waren, die nun hier meinen rummotzen zu müssen (dazu zähle ich nicht die User die wissen wovon sie reden, sondern die eher unerfahrenen User (und davon gibt es ja einige die sich in diesem Thread geäußert haben)). Die Bahn selbst bietet schöne Airtime, macht Spaß und wird vom allgemeinen Publikum sehr gut angenommen. Zwar ist die Krake keine weltbedeutende Anlage, aber gebt ihr zumindest mal eine Chance und fahrt in dem Park wenn ihr mal in der Nähe seid. MfG, Stormrunn3r |
|||
bigloopfan Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 22:01 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Da bin ich auch gespannt!
So, habe nun mal gerade das Onride Foto eingescannt: MfG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
Dennis.W2 Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 22:08 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Ich denke und hoffe auch das die Krake dann spätestens bis zur nächsten Saison fertig gestellt wird...
Aber zur Bahn selber ich finde auch wir können froh sein das wir so eine schöne neue Achterbahn haben! Ich finde es ist einer der am schönsten Thematisierten Dive Coastern vor allem dann bald mit dem Schiff und der Krake... Bis jetzt macht der Park wie ich finde einen riesen Schritt in Sachen Thematisierung und ich kann es gar nicht abwarten in den nächsten Wochen hinzufahren... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 64, 65, 66 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |