onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Krake @ Heide Park | D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2011 Samstag, 21. Mai 2011 15:30
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Ist das Butler-System eigentlich in Betrieb? Ist dies an der Krake schon einsetzbar? Hat das schon mal jemand ausprobiert? Falls es noch nicht läuft, gilt der Express-Pass auch für die Krake? 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2011 Samstag, 21. Mai 2011 15:43
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Beides mal nein. Pass gilt nicht und das andere system gibt es nicht. 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2011 Samstag, 21. Mai 2011 16:45
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Off-Topic:
Immerwieder herrlich, wie hier manche schon Colossos mit Bandit verwechseln... Smilie :391: - Chucky - 387640 Zugriffe

Ich bin Colossos dieses Jahr gefahren. Sanftester Woody meines Lebens. Aber naja so wirklich berauschend war die Fahrt dann aber nicht. Mehrfachfahrten bei Wartezeit def. nicht in meinem Interesse. S
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2011 Samstag, 21. Mai 2011 17:54
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Denn fahr niemals Troy oder El Toro sind sowas von Unfahrbar. S

Hat Colossos eig. viereckige Räder? Kam mir am Montag zumindestens so vor. Das Colossos in der Helix etwas ruppig fährt war mir ja bekannt, aber was sich in den Tälern abspielt ist ja nicht mehr schön.
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2011 Samstag, 21. Mai 2011 18:04
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SpeedbumpIst das Butler-System eigentlich in Betrieb? Ist dies an der Krake schon einsetzbar? Hat das schon mal jemand ausprobiert? Falls es noch nicht läuft, gilt der Express-Pass auch für die Krake?

System läuft seit heute 12:00 Uhr, auch bei der Krake.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2011 Samstag, 21. Mai 2011 19:22
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
MwiggiDenn fahr niemals Troy oder El Toro sind sowas von Unfahrbar. S

Hat Colossos eig. viereckige Räder?

Nein im Normalfall nicht. Doch bei besonders nörgeligen Kunden wird das schonmal spontan umgerüstet damit der Rücken desjenigen schnell durch ist und man denjenigen nicht nochmal ertragen muss.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2011 Sonntag, 22. Mai 2011 00:51
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hört ihr jetzt bitte hier auf mit Fahreigenschaften von anderen Bahnen! Hier geht's um die/den Krake! Für die anderen beiden Bahnen gibt es separate Themen. Einfach kurz suchen und dort weiter diskutieren, wenn nötig.

Was mich noch interessiert: Was ist denn dieses Butler System? Höre da gerade zum ersten Mal von.
0 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2011 Sonntag, 22. Mai 2011 08:26
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Butler-System sah nach dem gleichen System aus wie der TIM im Movie-Park. 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2011 Sonntag, 22. Mai 2011 11:59
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Was ist der TIM im Movie Park? 0 gefällt das
troja Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2011 Sonntag, 22. Mai 2011 12:08
Avatar von troja troja Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Guckst Du hier:

movieparkgermany.de Default.aspx

S

troja
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2011 Sonntag, 22. Mai 2011 14:02
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Das moderne Pendant zum Fast Pass von Disney, wenn ich das richtig verstehe.

Es wäre zu begrüßen, wenn das System im HePa gut angenommen wird und es auch noch auf weitere Attraktionen ausgeweitet wird. Schilder für das Butler System konnte ich am Donnerstag nur bei Colossos und Desert Race sehen. Die Krake ist derzeit definitiv von dem System ausgenommen, wobei man dort auch keine langen Wartezeiten hat.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2011 Sonntag, 22. Mai 2011 14:13
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fast Pass ja, nur eben nicht kostenlos. 0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2011 Sonntag, 22. Mai 2011 15:17
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bigdanielDas moderne Pendant zum Fast Pass von Disney, wenn ich das richtig verstehe.

Es wäre zu begrüßen, wenn das System im HePa gut angenommen wird und es auch noch auf weitere Attraktionen ausgeweitet wird. Schilder für das Butler System konnte ich am Donnerstag nur bei Colossos und Desert Race sehen. Die Krake ist derzeit definitiv von dem System ausgenommen, wobei man dort auch keine langen Wartezeiten hat.

Wie ich gestern bereits geschrieben habe, ist das neue System auch bei der Krake gültig. Oder warum hat die Krake einen Express-Eingang an dem eine Mitarbeiterin stand und die Besucher mit dem neuen System zur Station eingelassen hat? Oder warum wurde einem diese Information von den Vermietstationen gegeben? oder...
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2011 Sonntag, 22. Mai 2011 15:58

Deutschland . NI
Das tut mir leid wegen der Fehlinformation. Am Donnerstag gab es jedoch keinerlei Hinweise auf den Einsatz des Systems bei Krake.

Wo ist denn der Expresseingang?
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2011 Sonntag, 22. Mai 2011 23:47

Deutschland . NW
Am runden Turm, rechts neben dem normalen Zugang zur Warteschlange. 0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2011 Montag, 23. Mai 2011 13:16
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hallo zusammen,

das Vorhandensein des "Express Butler" sowie die Gültigkeit des "Vordrängel Tamagotchi" an der Krake kann ich an meinem Samstags-Besuch im Park bestätigen. Gültig ist es neben Colossos, Desert-Race und der Krake auch bei der Bobbahn (durch den Ausgang), Limit und Big Loop.

Gruß
Mathias
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2011 Montag, 23. Mai 2011 23:21
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wie hier zu lesen ist, wird es zu keiner weiteren Veränderung an der Krake kommen. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2011 Montag, 23. Mai 2011 23:45
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Hoffentlich nehmen sie die 3-4 Mille pro Jahr in die Hand um an der Umsetzung der Themenbereiche wie sie im Parkplan ja schon stehen zu arbeiten. S Was gibt es denn wohl 2014 dann? Den Giga-Coaster?! S 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 00:14
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klar nen Giga-Coaster, das "Mega-Monster".
Hoch, runter, hoch, runter, Bremse.

Oder sie kaufen den Ring-racer, wenn das Ringwerk bis dahin pleite ist.

LG Tim
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 16:53
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S

Ein Indoor-Attraktion wäre das einzig Sinvolle in den nächsten Jahren. Denn bei Regen ist man wirklich schlecht aufgehoben im Park.

Eine weitere Mega-Mini-Achterbahn hat der Park nun wirklich nicht nötig.

Die ganze Entwicklung des Heide Parks sehe ich eher negativ. Da werden ganze Bereiche/Attraktionen geschlossen, nur weil sie nicht überrannt werden - Hauptsache Kosten sparen. Klar ist z.B. bei einer Blumenfahrt nie viel los. Liegt aber auch daran, dass das Fahrgeschäfte für Familien mit kleineren Kindern oder für die Onkels und Tanten der "Jugendlichen" sind. Die wollen doch auch was geboten bekommen. S Und die Gastronomie scheint man ja auch weiter auszudünnen. Traurig Heide Park.
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 17:52
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn es eine Umfrage gegeben hat, was sollen die Leute auch anderes sagen?
Bau die gleiche Anlage nochmal MIT Krakenmaul daneben und wenn man dann nochmal fragt "was war besser" sieht das schon ganz anders aus.
Diese Einstellung von manchen Parks "Es funktioniert zwar nichts und Thematisierung ist auch kaum da aber die Leute fahrens doch" find ich SCHEIßE!
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 21:33
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
ZitatDer Park sieht die Krake als Erfolgsstory an. Die auch ohne das vorher angekündigte Funktioniert.

Find ich ja äusserst amüsant den Spruch... So getreu nach dem Motto: "Finden sich ja genug Doofe, die das Teil auch so fahren." Schade finde ich es, dass keine Indoor Atraktion bauen will, vor allem diese fehlt einfach. S
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2011 Mittwoch, 25. Mai 2011 00:38
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ja das ist schon echt seltsam. Der Park wird aber sicher seine Gründe dafür haben. TÜV / Finanzen / Zielgruppe / technische Aspekte... oder eine Mischung aus mehreren Gründen. Egal was es ist, die Strategen von Merlin haben die Entscheidung sicherlich bewusst gefällt.

Und ganz ehrlich: bei Shikra hat mir der erste Drop (ohne Loch) sogar besser gefallen wie der zweite Drop in den Turm.
0 gefällt das
andreasw Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2011 Mittwoch, 25. Mai 2011 08:42
Avatar von andreasw andreasw Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Nachdem ich ja vor kurzem im HP war, möchte ich hier auch nochmal was loswerden.

Zitat"Finden sich ja genug Doofe, die das Teil auch so fahren."

Wiedermal möchten ich solche Aussagen kritisieren. Klar ist das Theming an der Krake nicht das was die meisten erwartet haben, aber solche Sprüche sind einfach Schwachsinn. Glaubt ihr im Ernst man muß die Bahn jetzt boykottieren nur weil man nicht durch ein Krakenmaul fährt ??? Das ist Kindergarten in der reinsten Form ...
Ich würde mich persönlich sogar zu denjenigen zählen, die mit dem aktuellen Theming auch zufrieden sind. Der Eingangs- und Ausgangsbereich mit dem Turm macht ordentlich was her, Der Drop und der Splash ist fast im ganzen Park zu sehen und auch das sonstige "Rundherum" ist durchaus ansehnlich gestaltet.

Zur Fahrt selbst gibt es außer der Kürze auch kaum was negatives zu sagen ... mir hat's auf jeden Fall auch ordentlich Spaß gemacht.

Ich finde es einfach lächerlich, dass immer wieder die Parkbetreiber als die "Bösen" hingestellt werden, denen es ja nur um's Geld geht und die schlecht besuchte Attraktionen schließen Hallo ? Um was denn sonst ? Glaubt Ihr die bauen die Parks aus reiner Nächstenliebe und damit ihr euren Spaß habt ? Trotz des technischen Wissens der meisten hier, scheinen wenigen einen Begriff davon zu haben was so ein Park an laufenden Kosten hat, die nun mal gedeckt werden müssen.

Wird ja keiner gezwungen den Park zu besuchen ... also wer sich schlecht behandelt fühlt -> einfach nicht reingehn und im eigenen Garten einen besseren Coaster aufstellen.

Und am kulinarischen Angebot im Heidepark hatte ich auch nicht wirklich was auszusetzen. Trotz Nebensaison war das Angebot und die Qualität bei dem Restaurant neben der Krake absolut in Ordnung und auch die Burger im Atztekenbereich waren durchaus eßbar. Da gab's schon wesentlich schlimmeres.
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2011 Mittwoch, 25. Mai 2011 08:47

Deutschland . NI
Danke, volle Zustimmung.

Bleibt nur zu hoffen, dass es wirklich keinen Kindergartenausflug in den HeaPa gibt. Ich bezweifle es, dass die meisten so konsequent sind.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 64, 65, 66  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen