onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Krake @ Heide Park | D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 13:47
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
S ... Man hält Kopfüber an? Soso... 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 16:03
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Irgendwie muss man das Teil ja vermarkten! S 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 21:39
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
BlubbaS ... Man hält Kopfüber an? Soso...

Kommt nur drauf an wie rum man sich reinsetzt S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 22:43
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Alles Marketingwinkelzieherei, man muss es nur genau genug nehmen. S Schließlich hält man ja mit dem Kopf über den Beinen in der Bremse ... S 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 01:44
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
YourrulezStimmt. Big Loop bin ich mit den neuen Zügen vorher auch noch nicht gefahren und ich war da angenehm überrascht!

Die alten Züge waren besser.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 19:05
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Find ich nicht, ist einfach schon gemütlicher zu sitzen - aber Geschmackssache denk ich, einen technischen Grund wird es aber wohl gehabt haben sie auszutauschen. 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2011 Dienstag, 05. Juli 2011 12:35
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Genau, die alten Züge werden wohl im Bereich der Wartung einfach immer teurer geworden sein, sodass sich eine Neuinvestition lohnt.
Das ganze hat sich ja auch Efteling vor ein par Jahren gegönnt.

Zwar hatte ich noch nicht das Vergnügen, die neuen zu testen, aber aufgrund meiner Abneigung den alten gegenüber,
bin ich da guter Hoffnung.
0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2011 Dienstag, 05. Juli 2011 17:01
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
OT: Begünstigend kam hinzu, dass man Corkscrew in Alton Towers abgerissen hat und so die Züge einfach übernehmen konnte. OT Ende

Nun aber zurück zur Krake S .
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2011 Mittwoch, 06. Juli 2011 00:13
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Der Grund soll angeblich der TÜV sein, der nach 25 Jahren Betrieb die Züge nicht mehr freigibt.

Nette Grüße
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2011 Mittwoch, 06. Juli 2011 00:36
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Und wieso fahren dann im Hopa deutlich ältere Züge ? 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2011 Mittwoch, 06. Juli 2011 00:41
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Auf welcher Achterbahn? Die Superwirbelzüge sind von 2003. S 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2011 Mittwoch, 06. Juli 2011 10:50
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Jetzt ernsthaft ?
Dann habe ich da was verpasst, wie peinlich S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2011 Montag, 11. Juli 2011 22:48
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Krake ist wie zu erwarten ein Witz geworden! S
Die Bahn ist zu klein, zu kurz, zu unspektakulär und meiner Meinung nach auch nicht ganz so schön. Problematisch sind a) die Gepäckabgabe, wo die Mitarbeiter einfach nichts gebacken kriegen. Nach ein paar Monaten sollte man schon wissen, wo ungefähr welches Fach ist und was da so ungefähr reinpasst, b) das Ende der Warteschlange (Die Treppe im Turm) und c) die Mitarbeiter, die lahmarschig arbeiten und auch noch mit sich diskutieren lassen, wenn ein Vater sein Kind mit reinnimmt, auch wenns 10cm zu klein ist. Lustig war auch, dass der Mitarbeiter von Okti selbst gesagt hat, dass das Teil komplette Stahlverschwendung sei, besonders für 12mio €.
Positiv anzumerken wären hier der Soundtrack, den es natürlich nicht zu kaufen gibt, sowie das Merch, was doch verdammt gut ausschaut. Außerdem find ich die Floorless-Züge ziemlich cool, ist auf jeden Fall lustig mal etwas höher über der Schiene zu sitzen. Der Splash sieht von außen schon schick aus, im Zug kriegt man davon (außer in Reihe 3) nichts mit.

Was man Merlin aber lassen muss: Marketing habense sowas von drauf!
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2011 Dienstag, 12. Juli 2011 14:14
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
MCIAuf welcher Achterbahn? Die Superwirbelzüge sind von 2003. S

Falsch. Das Chassis (das Plastik außenherum) ist von 2003. Das Fahrwerk ist noch original.
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2011 Dienstag, 12. Juli 2011 15:09
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
DelLagosWas man Merlin aber lassen muss: Marketing habense sowas von drauf!

Ich finde das ist noch Schlimmer als die Bahn ansich. Klar, die "normalen" Parkbesucher spricht das sicherlich an, ich persönlich kenne aber einige die aufgrund der Werbung hingefahren sind und dann maßlos enttäuscht waren!

Gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2011 Dienstag, 12. Juli 2011 15:53
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Klar, ziemlich viele werden wohl enttäuscht sein. Das lies sich ja vorher schon absehen.
Was wir im Park aber von den Besuchern gehört haben war durchweg positiv. Alle total begeistert von der Bahn!
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2011 Dienstag, 12. Juli 2011 21:16
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich war mit einem Kollegen da der auch als normaler Parkbesucher gilt, er fand die Bahn halt auch gut, war aber schon ein wenig enttäuscht und hatte auch ein paar Kritiken zu äußern wegen der Länge und der Höhe. Gefallen hat ihm die Bahn aber schon (mir übrigens auch), wir fanden aber beide andere Bahnen im Park besser (will jetzt keine bestimmte nennen) 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2011 Dienstag, 12. Juli 2011 22:49
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Colossos? S

Die Problematik mit den Mitarbeitern kann sich wohl von Schicht zu Schicht ändern. Mit den Gepäckablagen hatte ich bei 2 Besuchen in diesem Jahr kein Problem. Auch die Mitarbeiter in der Station waren so freundlich und ließen uns am Ausgang warten und haben leer gebliebene Plätze mit uns aufgefüllt.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2011 Mittwoch, 13. Juli 2011 23:01
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich hat's extra weggelassen Daniel, aber wenn du es wissen willst: Ich meinte den IndyBlitz. S 0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2011 Freitag, 29. Juli 2011 13:06
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
DelLagosKrake ist wie zu erwarten ein Witz geworden! S
Die Bahn ist zu klein, zu kurz, zu unspektakulär und meiner Meinung nach auch nicht ganz so schön. Problematisch sind a) die Gepäckabgabe, wo die Mitarbeiter einfach nichts gebacken kriegen. Nach ein paar Monaten sollte man schon wissen, wo ungefähr welches Fach ist und was da so ungefähr reinpasst, b) das Ende der Warteschlange (Die Treppe im Turm) und c) die Mitarbeiter, die lahmarschig arbeiten und auch noch mit sich diskutieren lassen, wenn ein Vater sein Kind mit reinnimmt, auch wenns 10cm zu klein ist. Lustig war auch, dass der Mitarbeiter von Okti selbst gesagt hat, dass das Teil komplette Stahlverschwendung sei, besonders für 12mio €.
Positiv anzumerken wären hier der Soundtrack, den es natürlich nicht zu kaufen gibt, sowie das Merch, was doch verdammt gut ausschaut. Außerdem find ich die Floorless-Züge ziemlich cool, ist auf jeden Fall lustig mal etwas höher über der Schiene zu sitzen. Der Splash sieht von außen schon schick aus, im Zug kriegt man davon (außer in Reihe 3) nichts mit.

Was man Merlin aber lassen muss: Marketing habense sowas von drauf!

Ich bin die Krake nun auch gefahren und muss sagen, dass ich extrem positiv überrascht war. Nach den ganzen negativ Postings hier ging ich natürlich mit sehr niedrigen Erwartungen an die Bahn. Bei meiner ersten Fahrt (sofort in der ersten Reihe außen, was meiner Meinung nach der beste Platz auf der Bahn ist) hatte ich, trotz der Kürze, sehr viel Spaß. Der First Drop ist klasse. Trotzdem dieser niedriger als bei Oblivion ist, hat er mir komischerweise besser gefallen. Ich finde es in dem Punkt einfach besser, wenn man den ganzen First Drop der Bahn einsehen kann. Der Immelmann danach hebt einen richtig schön aus den Sitz und auf dem Camelback gibts ne ordentliche Portion Airtime. Den Kritikpunkt der Kürze kann man natürlich nachvollziehen. Trotzdem finde ich das bei der Bahn nicht schlimm. Bei einer Diving Machine zählt für mich der First Drop und den finde ich eben klasse. Außerdem gefallen mir die Floorless Züge und das Marketing ist grandios. Für mich also insgesamt eine gute Bahn und die zweitbeste im Park.

Zu deinen Kritikpunkten: a) und b) kann ich nicht zustimmen. Die Mitarbeiter waren bei der Gepäckabgabe sehr schnell und haben alles gut hinbekommen. Zu b): Die Besucher werden nun nur schubweise in den Turm gelassen, was natürlich den Nachteil hat, dass man sich keine Reihe aussuchen kann. Diesbezüglich hatte ich aber immer Glück. Insgesamt aber eine gute Lösung. c) ist mir auch aufgefallen. Die Abfertigung ist mehr schlecht als recht. Da wird mehr rumgeblödelt als Bügel kontrolliert.
0 gefällt das
busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2011 Freitag, 29. Juli 2011 13:12
Avatar von busdriver busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Auf www.killerkrake.de steht der ''Krakesound'' jetzt zum kostenlosen Download zur Verfügung. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2011 Freitag, 29. Juli 2011 13:13
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Fährst du nicht mit nach Florida? ich erinnere dich nach der Reise noch Mal an das Posting S . 0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2011 Freitag, 29. Juli 2011 13:19
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Jop! Deshalb freue ich mich auch so sehr auf Sheikra. Vielleicht sogar am meisten. Ich liebe Diving Machines einfach! S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2011 Freitag, 29. Juli 2011 13:21
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
*gefälltmir* S. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2011 Freitag, 29. Juli 2011 14:31
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Coaster-riderJop! Deshalb freue ich mich auch so sehr auf Sheikra. Vielleicht sogar am meisten. Ich liebe Diving Machines einfach! S

Und bei Deiner nächsten Tour und Fahrt auf Griffon erinnern wir Dich dann wiederum an dieses Posting. Usw. usw. (wobei, kann man das derzeit steigern? ) S

Wir waren letzte Woche auch auf der Krake, in meinen Augen einfach eine Lachmaschine. Ich weiß allerdings nicht, wie meine Meinung ohne die Werbung und die Storys davor aussehen würde.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 64, 65, 66  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen