onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 64, 65, 66 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Blubba Neu 01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 13:47 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
![]() |
|||
MCI Neu 01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 16:03 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Irgendwie muss man das Teil ja vermarkten! ![]() |
|||
Voschi Neu 01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 21:39 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Kommt nur drauf an wie rum man sich reinsetzt ![]() |
|||
Frossi Neu 01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 22:43 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Alles Marketingwinkelzieherei, man muss es nur genau genug nehmen. ![]() ![]() |
|||
bigdaniel Neu 02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 01:44 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Die alten Züge waren besser. |
|||
Yourrulez Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 19:05 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Find ich nicht, ist einfach schon gemütlicher zu sitzen - aber Geschmackssache denk ich, einen technischen Grund wird es aber wohl gehabt haben sie auszutauschen. | |||
uso Neu 05.07.2011 Dienstag, 05. Juli 2011 12:35 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Genau, die alten Züge werden wohl im Bereich der Wartung einfach immer teurer geworden sein, sodass sich eine Neuinvestition lohnt.
Das ganze hat sich ja auch Efteling vor ein par Jahren gegönnt. Zwar hatte ich noch nicht das Vergnügen, die neuen zu testen, aber aufgrund meiner Abneigung den alten gegenüber, bin ich da guter Hoffnung. |
|||
Hp-Fan Neu 05.07.2011 Dienstag, 05. Juli 2011 17:01 | ||||
![]() Deutschland . NI |
OT: Begünstigend kam hinzu, dass man Corkscrew in Alton Towers abgerissen hat und so die Züge einfach übernehmen konnte. OT Ende
Nun aber zurück zur Krake ![]() |
|||
Space Gladiator Neu 06.07.2011 Mittwoch, 06. Juli 2011 00:13 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Der Grund soll angeblich der TÜV sein, der nach 25 Jahren Betrieb die Züge nicht mehr freigibt.
Nette Grüße |
|||
uso Neu 06.07.2011 Mittwoch, 06. Juli 2011 00:36 | ||||
Und wieso fahren dann im Hopa deutlich ältere Züge ? | |||
MCI Neu 06.07.2011 Mittwoch, 06. Juli 2011 00:41 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Auf welcher Achterbahn? Die Superwirbelzüge sind von 2003. ![]() |
|||
uso Neu 06.07.2011 Mittwoch, 06. Juli 2011 10:50 | ||||
Jetzt ernsthaft ?
Dann habe ich da was verpasst, wie peinlich ![]() |
|||
DelLagos Neu 11.07.2011 Montag, 11. Juli 2011 22:48 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Krake ist wie zu erwarten ein Witz geworden! ![]() Die Bahn ist zu klein, zu kurz, zu unspektakulär und meiner Meinung nach auch nicht ganz so schön. Problematisch sind a) die Gepäckabgabe, wo die Mitarbeiter einfach nichts gebacken kriegen. Nach ein paar Monaten sollte man schon wissen, wo ungefähr welches Fach ist und was da so ungefähr reinpasst, b) das Ende der Warteschlange (Die Treppe im Turm) und c) die Mitarbeiter, die lahmarschig arbeiten und auch noch mit sich diskutieren lassen, wenn ein Vater sein Kind mit reinnimmt, auch wenns 10cm zu klein ist. Lustig war auch, dass der Mitarbeiter von Okti selbst gesagt hat, dass das Teil komplette Stahlverschwendung sei, besonders für 12mio €. Positiv anzumerken wären hier der Soundtrack, den es natürlich nicht zu kaufen gibt, sowie das Merch, was doch verdammt gut ausschaut. Außerdem find ich die Floorless-Züge ziemlich cool, ist auf jeden Fall lustig mal etwas höher über der Schiene zu sitzen. Der Splash sieht von außen schon schick aus, im Zug kriegt man davon (außer in Reihe 3) nichts mit. Was man Merlin aber lassen muss: Marketing habense sowas von drauf! |
|||
schrubber Neu 12.07.2011 Dienstag, 12. Juli 2011 14:14 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Falsch. Das Chassis (das Plastik außenherum) ist von 2003. Das Fahrwerk ist noch original. |
|||
phitzke Neu 12.07.2011 Dienstag, 12. Juli 2011 15:09 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Ich finde das ist noch Schlimmer als die Bahn ansich. Klar, die "normalen" Parkbesucher spricht das sicherlich an, ich persönlich kenne aber einige die aufgrund der Werbung hingefahren sind und dann maßlos enttäuscht waren! Gruß Philip Gruß Philip |
|||
DelLagos Neu 12.07.2011 Dienstag, 12. Juli 2011 15:53 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Klar, ziemlich viele werden wohl enttäuscht sein. Das lies sich ja vorher schon absehen.
Was wir im Park aber von den Besuchern gehört haben war durchweg positiv. Alle total begeistert von der Bahn! |
|||
Yourrulez Neu 12.07.2011 Dienstag, 12. Juli 2011 21:16 | ||||
Ich war mit einem Kollegen da der auch als normaler Parkbesucher gilt, er fand die Bahn halt auch gut, war aber schon ein wenig enttäuscht und hatte auch ein paar Kritiken zu äußern wegen der Länge und der Höhe. Gefallen hat ihm die Bahn aber schon (mir übrigens auch), wir fanden aber beide andere Bahnen im Park besser (will jetzt keine bestimmte nennen) | |||
bigdaniel Neu 12.07.2011 Dienstag, 12. Juli 2011 22:49 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Colossos? ![]() Die Problematik mit den Mitarbeitern kann sich wohl von Schicht zu Schicht ändern. Mit den Gepäckablagen hatte ich bei 2 Besuchen in diesem Jahr kein Problem. Auch die Mitarbeiter in der Station waren so freundlich und ließen uns am Ausgang warten und haben leer gebliebene Plätze mit uns aufgefüllt. |
|||
Yourrulez Neu 13.07.2011 Mittwoch, 13. Juli 2011 23:01 | ||||
Ich hat's extra weggelassen Daniel, aber wenn du es wissen willst: Ich meinte den IndyBlitz. ![]() |
|||
Coaster-rider Neu 29.07.2011 Freitag, 29. Juli 2011 13:06 | ||||
![]() Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
Ich bin die Krake nun auch gefahren und muss sagen, dass ich extrem positiv überrascht war. Nach den ganzen negativ Postings hier ging ich natürlich mit sehr niedrigen Erwartungen an die Bahn. Bei meiner ersten Fahrt (sofort in der ersten Reihe außen, was meiner Meinung nach der beste Platz auf der Bahn ist) hatte ich, trotz der Kürze, sehr viel Spaß. Der First Drop ist klasse. Trotzdem dieser niedriger als bei Oblivion ist, hat er mir komischerweise besser gefallen. Ich finde es in dem Punkt einfach besser, wenn man den ganzen First Drop der Bahn einsehen kann. Der Immelmann danach hebt einen richtig schön aus den Sitz und auf dem Camelback gibts ne ordentliche Portion Airtime. Den Kritikpunkt der Kürze kann man natürlich nachvollziehen. Trotzdem finde ich das bei der Bahn nicht schlimm. Bei einer Diving Machine zählt für mich der First Drop und den finde ich eben klasse. Außerdem gefallen mir die Floorless Züge und das Marketing ist grandios. Für mich also insgesamt eine gute Bahn und die zweitbeste im Park. Zu deinen Kritikpunkten: a) und b) kann ich nicht zustimmen. Die Mitarbeiter waren bei der Gepäckabgabe sehr schnell und haben alles gut hinbekommen. Zu b): Die Besucher werden nun nur schubweise in den Turm gelassen, was natürlich den Nachteil hat, dass man sich keine Reihe aussuchen kann. Diesbezüglich hatte ich aber immer Glück. Insgesamt aber eine gute Lösung. c) ist mir auch aufgefallen. Die Abfertigung ist mehr schlecht als recht. Da wird mehr rumgeblödelt als Bügel kontrolliert. |
|||
busdriver Neu 29.07.2011 Freitag, 29. Juli 2011 13:12 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Auf www.killerkrake.de steht der ''Krakesound'' jetzt zum kostenlosen Download zur Verfügung. | |||
Mushoba Neu 29.07.2011 Freitag, 29. Juli 2011 13:13 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Fährst du nicht mit nach Florida? ich erinnere dich nach der Reise noch Mal an das Posting ![]() |
|||
Coaster-rider Neu 29.07.2011 Freitag, 29. Juli 2011 13:19 | ||||
![]() Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
Jop! Deshalb freue ich mich auch so sehr auf Sheikra. Vielleicht sogar am meisten. Ich liebe Diving Machines einfach! ![]() |
|||
Mushoba Neu 29.07.2011 Freitag, 29. Juli 2011 13:21 | ||||
![]() Deutschland . HE |
*gefälltmir* ![]() |
|||
stilbruch Neu 29.07.2011 Freitag, 29. Juli 2011 14:31 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Und bei Deiner nächsten Tour und Fahrt auf Griffon erinnern wir Dich dann wiederum an dieses Posting. Usw. usw. (wobei, kann man das derzeit steigern? ) ![]() Wir waren letzte Woche auch auf der Krake, in meinen Augen einfach eine Lachmaschine. Ich weiß allerdings nicht, wie meine Meinung ohne die Werbung und die Storys davor aussehen würde. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 64, 65, 66 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |