onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 64, 65, 66 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
andreasw Neu 30.05.2011 Montag, 30. Mai 2011 14:37 | ||||
![]() Österreich . OÖ |
Find das irgendwie lustig wie die Eindrücke unterschiedlich sein können. ![]() Ich fand das Essen im Park nicht mal so übel. Wie gesagt einmal im Restaurant an der Krake, einmal Burger im Aztekenbereich. Dafür waren wir vom Abendessen und Frühstück im Port Royal (von dem wiederrum hier zu lesen ist, dass es mitunter zu den besten Themenhotels in kulinarischer Hinsicht zählen soll) eher enttäuscht. Unserer Meinung nach meilenweit hinter Phantasialand (sowohl Matamba als auch der Chinaladen) und Europapark (Colosseum). Port Royal konnte da weder im Angebot noch in der Qualität mithalten. Es sei aber schon bemerkt dass das Hotel als solchen absolut empfehlenswert ist ... |
|||
Mushoba Neu 30.05.2011 Montag, 30. Mai 2011 14:47 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das Buffet war mal sehr gut! Die haben das extrem zurück gefahren und die Qualität der speisen hat auch abgenommen... Bei denen scheint beim Essen wohl grad sehr die spar Bremse umzugehen. | |||
andreasw Neu 30.05.2011 Montag, 30. Mai 2011 15:57 | ||||
![]() Österreich . OÖ |
Kann man wohl so sagen. Auf die Frage (beim Frühstück) ob wir einen Apfel haben könnten (Obst war da Mangelware ... besser gesagt, nicht vorhanden) meinte man zuerst "man muß mal in der Küche schaun". Es konnte sich dann auch tatsächlich ein Äpfelchen auftreiben lassen. Bei einem Hotel in der Dimension ist das schon eher traurig, wenn es an den "Grundnahrungsmitteln" fehlt ![]() Vor allem da wir noch unseren Off-Season Trip im Matamba im Hinterkopf hatten, wo wir am Abend die einzigen (!) Gäste im Restaurant waren und trotzdem VOLL aufgetischt wurde inkl. Show (natürlich direkt bei uns am Tisch ![]() ![]() Aber BTT ... Krake ![]() |
|||
schrubber Neu 30.05.2011 Montag, 30. Mai 2011 16:43 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wie, kein Obst am Tisch? Wieviel Sterne hat der Laden nochmal? | |||
Yourrulez Neu 07.06.2011 Dienstag, 07. Juni 2011 12:13 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
So habe mir gestern nun auch mal Urlaub genommen und mir einen Ritt auf und gegen das Monster gegönnt - Ich bin positiv an die Sache rangegangen aber nicht mit zu hohen Erwartungen und genau das hat sich auch bestätigt - Die Bahn macht, in der ersten Reihe, wirklich Spass und der Fall ist auch intensiv, den Rang der besten Bahn im Park bekommt sie aber nicht. Nett fand ich die Splash-Zone die vielen als Nebeneffekt Spass bereiten konnte. Da das Wetter gut und kaum was los war (Krake 5 min Wartezeit bei 3-Zugbetrieb) haben wir uns ausserdem ausgiebig an der Topilaulau Schlacht ausgetobt, die wirklich super ist in Szene gesetzt ist. Man muss dazusagen, dass ich letztes Jahr nicht im HP war, da ich keinen Grund gesehen habe hinzugehen, dabei war die Attraktion die uns am längsten Spass bereitet hat letztes Jahr eröffnet worden. | |||
bigdaniel Neu 07.06.2011 Dienstag, 07. Juni 2011 19:02 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Welche ist denn die beste Bahn im Park? Topilaulaschlacht? | |||
Yourrulez Neu 07.06.2011 Dienstag, 07. Juni 2011 19:56 | ||||
Könnte es sogar sein, zählt aber nicht in die Coasterwertung. Mir macht Colossos immernoch am meisten Spass - jaja ich weiß, die tut mittlerweile unglaublich weh und ist unfahrbar geworden und Ballet ne Kampfsportart... | |||
Lipton Neu 07.06.2011 Dienstag, 07. Juni 2011 22:40 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Das sie kein Spaß macht behauptet keiner ... oder? Nur das sie weh tut ![]() |
|||
bigdaniel Neu 07.06.2011 Dienstag, 07. Juni 2011 22:42 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
![]() Naja ich kann es verstehen, wenn die noch jemandem gefällt. Ist aber nichts für mich. Ich kuschel lieber mit der Krake. |
|||
BME Neu 07.06.2011 Dienstag, 07. Juni 2011 22:46 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Mach dir nix draus, der Andre´ steht auch auf Bandit. ![]() |
|||
TiDra Neu 07.06.2011 Dienstag, 07. Juni 2011 22:54 | ||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
Dann ist er ja nicht alleine. Bandit ist nur was für richtige Männer. ![]() |
|||
fabi Neu 07.06.2011 Dienstag, 07. Juni 2011 23:19 | ||||
![]() Fabian Deutschland . HE |
Der Heide-Park hat ein sehr professionelles Video auf seinem Youtube-Channel zum Thema "Krakenkunst Gewinnspiel" veröffentlicht. Das nenne ich mal Kunst. youtu.be GwooksJRkMA
Gruß Fabian |
|||
Yourrulez Neu 07.06.2011 Dienstag, 07. Juni 2011 23:47 | ||||
Ballet und so. ![]() Die Krake ist meiner Meinung nach einfach zu kurz um Colossos den Rang abzulaufen - aber ich mag sie und sie macht das Komplettangebot des HP wieder um eine Attraktion die man mehrfach ansteuern kann reicher. |
|||
pwk20 Neu 08.06.2011 Mittwoch, 08. Juni 2011 07:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Konnte am vergangenen Montag bei meinem HeiPa-Erstbesuch dann auch die Krake testen.
Fazit: Ja, das Ding macht Spaß. Es war mein erster Dive-Coaster, von daher fehlt jeglicher Vergleich zu anderen Exemplaren. Was den Spaß jedoch erheblich trübt, ist die kürze der Strecke. Da fehlt eigentlich was, besonders weil die Wagen extremst ruhig (B&M halt) ihre Bahnen ziehen. OT: Bei Colossos hat uns eine einzige Fahrt gereicht, da hiernach schon ein leichter Brummschädel vorhanden war. Eigentlich eine tolle Bahn, aber mit tlw. wirklich unangenehmen Schlägen. Jedoch auch weit weg von "unfahrbar". mfg P.W.K |
|||
mülla Neu 08.06.2011 Mittwoch, 08. Juni 2011 17:49 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Warum muss man immer mit sowas ankommen wenn jemand mal den Fahrkomfort einer Bahn kritisiert? Der Unterschied zwischen Kritik und Rumheulen sollte doch eigentlich geläufig sein. Ich finde auch dass Colossos sich nicht mehr so toll fährt. Dass es zig Bahnen da draussen gibt die sich viel schlechter Fahren stimmt aber auch. Ebenso gibt es aber auch ne Menge Bahnen mit besserem Layout. Ich hab bei meinem letzten Besuch eine Fahrt gemacht, und es keinesfalls bereut. Trotzdem schade ist eben dass gerade der erste Teil der Fahrt am meisten Spaß macht, in den Tälern allerdings auch am unangenehmsten ist. Und das ist leider kein Woody-typisches Out-of-Control-Feeling, sondern ein eher unschönes hoppeln. Insgesamt bleibt bei mir unterm Strich also verhältnismäßig wenig Grund zu Wiederholungsfahrten. Bei Desert Race und eben Krake geht es mir da anders. Übrigens finde ich die meisten SLCs auch nicht wahnsinnig unangenehm. Da das Layout aber nun wirklich nichts Neues mehr für mich ist, reiß ich mir für eine Fahrt auf nem SLC natürlich auch kein Bein mehr aus, nehme aber durchaus auch mal eine mit. Es geht eben ums Gesamtpaket. Und jetzt sag bloß keiner "du kannst aber keinen SLC mit Colossos vergleichen!". Das hab ich nämlich nicht. |
|||
No Limits Neu 08.06.2011 Mittwoch, 08. Juni 2011 18:30 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
Sorry für kurzes Offtopic,
aber wie fahren sich denn die anderen Intamin Plug&Play Woodies mittlerweile? Hat der Fahrkomfort da auch nachgelassen oder tritt das Phänomen nur bei Colossos auf? |
|||
Bends Neu 08.06.2011 Mittwoch, 08. Juni 2011 18:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Balder fährt prima, zumindest vor drei Wochen. | |||
The Knowledge Neu 08.06.2011 Mittwoch, 08. Juni 2011 18:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
|
|||
Dadit Neu 08.06.2011 Mittwoch, 08. Juni 2011 19:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also im April fuhr dich die Bahn weicher als Goliath oder die Ge Force, alles Quatsch! |
|||
Der Der Dongt Neu 08.06.2011 Mittwoch, 08. Juni 2011 21:15 | ||||
![]() Deutschland . BY |
El Toro ist praktisch auch nicht gealtert und fährt sich einfach um Welten besser als Colossos, mein letzter Heideparkbesuch war übrigens 2008.
Layouttechnisch kann der Heipa sowieso nichtmal ansatzweise mit SFGA mithalten aber darum gehts ja hier nicht. |
|||
Space Gladiator Neu 12.06.2011 Sonntag, 12. Juni 2011 23:40 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Öhm .. Krake? *hust*
![]() Nette Grüße |
|||
adlerhomer Neu 22.06.2011 Mittwoch, 22. Juni 2011 20:24 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Ist Colossos nicht der Prototyp der vorgefertigten Bauweise? Und somit konnten vielleicht nachfolgende Achterbahnen davon profitieren? | |||
Küppi Neu 30.06.2011 Donnerstag, 30. Juni 2011 16:58 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Habe die Krake am Dienstag getestet und muss sagen, dass meine Vermutungen bestätigt wurden.
Ich kann einem Divecoaster nicht viel abgewinnen. Und natürlich noch weniger, wenn er keine/kaum Strecke hat. Die Bahn macht sicher dem ein oder anderen Spaß. Für mich hat sie allerdings nur den steilen Drop in Verbindung mit den Floorless Zügen. Das ist das Einzige, was ich wirklich gut daran finde. Der Rest, der viel zu kurzen Strecke, ist nicht so spannend. Ich fahre halt lieber Bahnen wie Troy, Dragon Khan, Blue Fire oder so ... Aber das ist Geschmackssache! Von der Optik kann die Bahn schon etwas. Wobei es schon irgendwie komisch ist, wenn man von Colossos' Lift von oben auf die Krake gucken kann. ![]() Und wenn man dann vor der Krake steht, wirkt sie auch nicht mehr soo hoch. Aber ist sie ja auch nicht. *g* Für meinen Geschmack sind allerdings alle Bahnen im Park außer Grotten- und Indy Blitz deutlich besser als die Krake. Big Loop hat mich besonders ganz hinten mal wieder ziemlich umgehauen. ![]() |
|||
Yourrulez Neu 01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 00:33 | ||||
Stimmt. Big Loop bin ich mit den neuen Zügen vorher auch noch nicht gefahren und ich war da angenehm überrascht! | |||
fabi Neu 01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 13:21 | ||||
![]() Fabian Deutschland . HE |
Quelle: http://www.hegau-frau.de/ Interessant ![]() Aber noch Interessanter ist, das im Audiobeitrag Krake mit Colossos verwechselt wird und auf einmal aus Krake eine Holzachterbahn gemacht wird. Gruß Fabian |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 64, 65, 66 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |