onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 64, 65, 66 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
No Limits Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 16:46 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
Der weiße Steiger daneben auch ![]() ![]() ![]() |
|||
DanMcGillis Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 17:19 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Dann dürfte ja alles verdichtet sein ![]() Schön, dass endlich mit der Schienenmontage losgeht. |
|||
Yourrulez Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 18:49 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Dann gehts wenigstens ZZ wenn Ronny an der Arbeit ist. ![]() |
|||
mpegster Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 19:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und was macht ihr wenn Herr Schäfer bei dieser Baustelle überhaupt nicht dabei ist? | |||
Silverstar258 Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 19:34 | ||||
![]() Florian Deutschland . HE |
Dann muss es auch ohne ihn irgendwie zz gehen! ![]() |
|||
Cloud Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 19:38 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Weiss nicht... heulend ins Bett fallen? |
|||
Dadit Neu 11.01.2011 Dienstag, 11. Januar 2011 18:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kranstellplätze müssen verdichtet werden!
Ganz ehrlich, die Brems/Stationanordnung ist toll, vielleicht wird ja beides Eingehaust. |
|||
Yourrulez Neu 11.01.2011 Dienstag, 11. Januar 2011 19:10 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Station ja eh - Bremse wäre natürlich cool wenn die im dunkeln wär und es so einen kleinen Dark-Teil am Ende geben würde für einen schicken Endeffekt. ![]() |
|||
freakyboy Neu 11.01.2011 Dienstag, 11. Januar 2011 20:59 | ||||
![]() Justin Deutschland . NW |
Ja das wäre nicht schlecht. Also mir würde am Ende gut gefallen wenn es dann dunkel wäre und eine Stimme so sagen würde :"Wir haben es geschafft ,oder sowas. ![]() |
|||
Pinhead Neu 12.01.2011 Mittwoch, 12. Januar 2011 20:51 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Gibt wieder ein kleines Baustellenupdate des kommenden Highlights 2011:
Im Splashbereich werden die ersten Schienen montiert. Auch die Stützen für die Einfahrt in die sehr hoch gelegte Bremssektion stehen auch. Somit kann man den Radius der Schlusseinfahrt ja in etwa erahnen und die "spekulierte" oder auch erhoffte Helix am Ende ist dann somit hinfällig. Aber das wertet das Ganze ja nicht ab, kann damit sehr gut leben. Klasse, dass es jetzt zügig voran geht. Auch der "Turm" an der Station gewinnt an Höhe. Na, das wird schon was werden, das Teil ![]() |
|||
Mwiggi Neu 12.01.2011 Mittwoch, 12. Januar 2011 21:19 | ||||
![]() Bad Schwartau Deutschland . SH |
Highlight 2011?
Abwarten und tee trinken.... |
|||
NOS Neu 13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 00:05 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Er meint Highlight im Heide-Park. ![]() |
|||
The Knowledge Neu 13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 00:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist Colossos. | |||
Oogie_Boogie Neu 13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 14:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke auch, dass man da erstmal abwarten sollte. Das Ding steht und fällt mit der Thematisierung, da die Daten der Bahn selbst ja alles andere als überzeugend sind. Allerdings bin ich da nach den ersten Bildern optimistisch und hoffe einfach mal, dass das ganze gut umgesetzt wird. Ob es nun das Highlight 2011 werden wird? Ich habe da so meine Zweifel - das erwarte ich eher in Efteling mit Ravelijn. | |||
Vampics³ Neu 13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 15:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das denke ich auch.
2011 und 2012 liegen wohl fest in der Hand des niederländischen Konkurrenten. Ich bin richtig gespannt wie sich die Thematisierung der Krake macht. Grüsse Tobias |
|||
Da Matze Neu 13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 17:30 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Station wird ein wenig gethemt werden, der Splash warscheinlich und dann noch die Warteschlange und mit Glück etwas drumherum! Mehr kann und darf man nicht erwarten. ![]() Wer hier einen Coaste auf Black Mamba oder Disneyklasse erwartet liegt Meilenweit daneben! |
|||
Bends Neu 13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 17:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke schon das TAA da was amtliches hinstellen wird. Natürlich sind Outdoor-Coaster weitaus schwerer zu thematisieren, besonders dann, wenn es nicht durch ein künstliches Bergmassiv geht, aber ich denke es wird schon hübsch aussehen! | |||
Pinhead Neu 13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 17:35 | ||||
Ich bin da auch sehr zuversichtlich, dass dies auch optisch ne klasse Nummer wird. | |||
schrubber Neu 13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 18:38 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich glaube an den Sturz ins Krakenmaul. Ganz fest. Eigentlich. | |||
TimD1989 Neu 13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 18:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na damit wäre ja der komplette Coaster thematisiert... LG Tim |
|||
Miro Neu 13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 19:13 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Das sieht auch wirklich so aus. Wenn man sich die Fundamente anschaut die direkt vor der Wasser-Durchfahrtsstrecke stehen, dann sehen die schon sehr so aus wie bei diesem (wohl gemerkt deutlich größerem) 90° Drop: (c) rcdb Da dort auch die größten Fundamente stehen wird also höchstwahrscheinlich der Haupt-Drop direkt in den Splash führen. Und vor dem Splash entsteht eindeutig ein Gebäude / die Krake. |
|||
Pinhead Neu 13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 19:31 | ||||
Ich denke, die Fundamente sprechen da ne ganz eindeutige Sprache, die droped direkt in den Splash, gefolgt vom Immelmann, welcher just in time stehen dürfte:
Sieht doch alles super aus, freu mich. Mal das Gesamtpaket abwarten, das zählt. Bleibe dabei, das Highlight 2011 ![]() |
|||
Mwiggi Neu 13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 19:39 | ||||
![]() Bad Schwartau Deutschland . SH |
Das ist ja so als wenn man ein Abschuss direkt in die Bremse macht. Naja lange dauert es denn ja nicht mehr, denn steht der Coaster... |
|||
Sebi581 Neu 13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 19:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zum Abschuss in die Bremse: Soll es ja durchaus geben ![]() |
|||
WMaze Neu 13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 22:27 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
Die Bremswirkung durch den Splash ist ja nicht vergleichbar mit dem Abschuss in die Bremse.. ![]() Ich denke das es optisch sehr gut wirkt wenn das Wasser noch "fliegt" und der Zug schon im Immelman fährt. Gruß Maze |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 64, 65, 66 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |