onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 64, 65, 66 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Der Der Dongt Neu 15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 21:03 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Bei Zügen mit normaler Breite mag des sicherlich gut umsetzbar sein aber ich denke, dass die Diving Machine ein dafür nicht wirklich gut geeigneter Coastertyp ist. So ein riesen Loch wie man es hier benötigen würde sieht in einem See meiner Meinung nach einfach komisch aus und zerstört die Atmosphäre. | |||
Hoshiwan Neu 15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 21:34 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ja, ist richtig. Wäre eher für einen Flying Coaster. Aber zurück zum Thema. (Wollte nur kurz abschweifen) ![]() |
|||
Miro Neu 15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 22:49 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Es gibt auch neuerdings Highspeed-Rutschen mit Glastunneln durch Aquarien. Völlig dämlich weil man in der Sekunde eh nichts sieht. Und wenn Du wüsstest wie mühsam jeden Tag der Glastunnel bei SeaLife von Algen etc. gereinigt wird damit er so hübsch gläsern ist, dann würdest Du sowas eventuell nicht in Deinem Park haben wollen für eine rasante Achterbahn-Durchfahrt. |
|||
Trekkie01 Neu 17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 12:41 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Also, wenn alle Fanclubs zusammen eine ERT haben, wird man aber nicht wirklich viele Fahrten machen können oder? Ich weiß zwar jetzt nicht, wie viele Personen das dann werden, aber ich denke das wird schon ne ordentliche Zahl. Oder dauert die ERT dann bis 23 Uhr? |
|||
Bends Neu 17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 12:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Einen Extra-Ride könnte bedeuten: Jeder einen Extra Ride?!
Edit: Time steht da ja nirgendwo! |
|||
Miro Neu 17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 12:58 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Hm... eigentlich ist das ja auch nicht wirklich ein feststehender Begriff, oder? Hat sich halt so "eingebürgert".
Hier hat ein Fan das vermutete Layout mal visualisiert youtube.com watch |
|||
Trekkie01 Neu 17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 13:45 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Stimmt, wenn man es wirklich wörtlich nimmt, dann hat jeder noch eine Fahrt und gut ist. |
|||
Küppi Neu 17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 13:50 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich bin mir sicher, dass diese und weitere Fragen geklärt werden, wenn die Planungen fertig sind und das Event gebucht werden kann.
Hier könnt ihr euch auf den Baufortschritt konzentrieren. |
|||
SiN Neu 17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 15:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wahrscheinlich überlesen, aber wann macht die Bahn denn nun auf? Erst an diesem Tag oder wird diese früher schon eröffnet? | |||
freakyboy Neu 17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 15:42 | ||||
![]() Justin Deutschland . NW |
Die Bahn wird sehr warscheinlich mitte April aufgemacht.
Vielleicht auch zum Saisonbeginn. ![]() |
|||
Coaster-rider Neu 17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 17:05 | ||||
![]() Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
Gibt ein neues Luftbild:
Und noch eine andere Ansicht vom First Drop: |
|||
scholavo Neu 17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 17:09 | ||||
![]() Deutschland . RP |
So wie der Drop gebaut ist und dem Fundament nach zu urteilen, ist es hingegen meiner Vermutung doch möglich, dass man vertikal in ein Krakenmaul stürzt.
Mir gefällt das, was dort derzeit entsteht, trotz aller Größe. |
|||
Pinhead Neu 17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 17:12 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Joah, bei der Abfolge ein sicher schönes, intensives Erlebnis, KLASSE.
Lieber kurz und knackig und auf den Punkt gebracht, als die xte "copy and paste" Variante. Wenn das Theming noch stimmt (und das wird es)...Knaller Anlage |
|||
Oogie_Boogie Neu 17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 17:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Arbeitest Du jetzt im Heide-Park? *fg* | |||
Pinhead Neu 17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 17:50 | ||||
Nö. Bei der ERGO in Köln, wieso?
Muss ich das, um mich auf die Anlage zu freuen? ![]() LG |
|||
AventuraFan Neu 17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 18:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Genau so wurde es auch angekündigt, Drop ins Krakenmaul, Ausfahrt aus einem Schiffswrack. |
|||
brossa Neu 17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 20:20 | ||||
![]() GB |
Mir gefaelt es! | |||
Kuddelmuddel Neu 17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 20:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was ist denn mit dem Immelmann passiert? Der ist irgendwie falsch rum...also am Scheitelpunkt in die falsche Richtung gedreht. | |||
DanMcGillis Neu 17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 20:29 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Zwar nicht sonderlich groß, aber sie gefällt mir trotzdem! Wenn es so weiter geht steht die Bahn Ende Januar ![]() |
|||
schrubber Neu 17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 21:02 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Irgendwie putzig, das Teil. | |||
sodapop Neu 17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 23:24 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ein "Teen. Immelmann", sagste? ![]() |
|||
timekeeper77 Neu 18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 06:43 | ||||
timekeeper77
China |
... oder ein Mercedes-Benz S600 mit 1.1l Hubraum. Schade das hier nicht in mehr Schienenlänge investiert wurde. Gruss Micha |
|||
becjoe Neu 18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 10:05 | ||||
![]() Jörg Deutschland . SL |
Ich verstehe euer Gejammere nicht. Der Park bietet eine neue Anlage auf die wir uns freuen dürfen. Diese muß finanziell auch in die Möglichkeiten des Parks passen. Der Park kalkuliert das sicher sehr genau und optimiert die Kosten - Nutzen Relation. Für den "Normalbesucher" bietet man somit eine Neuheit die in ihrem Erscheinungsbild einzigartig auf dem eropäischen Festland ist und sicher auch extrem und thrillig erscheint. Für ein paar Freaks wie uns ist die Anlage vielleicht etwas klein und kurz, aber trotzdem toll dass man sie uns nach Deutschland geholt hat.
Freut euch doch einfach mal auf einen neuen Coaster in Deutschland anstatt schon im Vorfeld alles Mies zu machen. Typisch Deutsch sowas. |
|||
rashg4mer Neu 18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 12:27 | ||||
rashg4mer
Etienne Schweiz . ZH |
Hast schon recht... Man muss sich im Rahmen der Möglichkeiten bewegen und da das meiste rausholen. Die Mittel sind nun mal begrenzt und man muss Abwägungen treffen. Die Community würde immer noch mehr fordern - solange man es selber nicht bezahlen muss =).
Wie gross muss man sich das Schienenprofil vorstellen? 1/3 kleiner als das von Sheikra/Griffon/etc. ? |
|||
Pinhead Neu 18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 12:44 | ||||
Ist die "reguläre" Spurweite herkömmlicher B+M Coaster, also 1,20 Meter Spurweite. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 64, 65, 66 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |