onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 64, 65, 66 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Helix Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 20:35 | ||||
![]() Andreas Augsburg Deutschland . BY |
Mal zum Theming:
Wenn man in das Krakenmaul stürzt und danach aus einem Schiffswrack wieder rauskommt, wo ist dann der Splashbereich? Mittendrin!? |
|||
razibo Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 20:37 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich habe es so verstanden dass die Krake (der Kraken?) das Schiff umschlungen hat.
Also: Einfahrt Krake -> Ausfahrt Schiff -> Splash! |
|||
AventuraFan Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 20:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich würd sogar vermuten, dass der Splash noch mit dem Schiffswrack überdacht wird.
Auf dem Artwork ein paar Seiten vorher sieht es zumindest ähnlich aus. Dort zieht sich das Wrack durch die Wellen und dahinter ist der (Intamin-Schienen?)-Immelmann. Je nachdem würde das sogar zu einem Nässegrad wärend der Fahrt beitragen, wenn das Wasser an die Decke des Schiffs stoßen sollte. Ansonsten sähe es von außen mMn. auch sehr geil aus, das Schiffswrack zu sehen, aus dem die Wellen seitlich rausschießen, wenn ein Zug verschlungen wird. |
|||
Helix Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 20:52 | ||||
![]() Andreas Augsburg Deutschland . BY |
Oder nach dem Kraken gehts in ein nach oben offenes (aufgerissenes) Wrack damit die Fontänen
schön nach oben rausspritzen. Sieht von außen dann bestimmt super aus! |
|||
AssAsSin Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 21:35 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Ich glaube nicht, dass man sehr nass wird. Wenn der Drop ins Krankenmaul führt und danach das Schiffswrack kommt, dann wird das sicherlich einen großen Teil des Splashbereichs einhausen. Dadurch dürfte das Spritzwasser, dass nach dem Immelmann durchfahren wird, auf ein nicht spürbares Minimum reduziert werden. | |||
Dadit Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 21:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Egal was kommt, der Zug ist schneller als das Spritzwasser, von daher egal! | |||
MCI Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 21:54 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Da hast du Recht, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich finde nur, das die Bezeichnung "zero-Inversion-Coaster" ziemlich abwertend klingt. Und da es ja genug fetzige Inversionsähnliche Elemente gibt, die eig. keine Inversionen sind hab ich den Blackmamba Vergleich gezogen... sry dafür ![]() |
|||
sodapop Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 22:46 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Sehe ich anders. Durchfahre den Kraken-Immelmann mal andersrum: Bleibt die gleiche Situation. Es kommt vielmehr auf die weiteren Fahrverlauf bzw. den "Ort der Landung" an. Oder (m)eine Faustregel: "Zieh' an den Enden der Schiene und guck, ob es eine Inversion bleibt" |
|||
Yourrulez Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 23:00 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Also ich denke das der Splash auch im Boot ist, zumindestens würde das supergeil aussehen welches dann nach oben offen ist, also der Zug fährt durch den Schiffsbauch durch, die Planken des Decks sind weg und das Wasser schiesst von unten aus dem Schiff raus als würde es schnell nach unten gezogen werden von dem Kraken - da würde keiner groß Nass werden und es würde extrem geil aussehen. | |||
Aendy Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 23:52 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
Wo wir schon bei Oblivion sind bzw. waren:
Was mich bei der Krake im Vorfeld etwas enttäuscht, ist nicht so sehr die bescheidene Länge sondern vielmehr, dass hier nicht die breiten Wagen eingesetzt werden (schon alleine aus optischen Gründen) und dass man bei der Länge des Drops nicht noch 15-20 Meter drauf gelegt hat. Dann hätten wir zumindest so etwas wie ein Oblivion+ in der Heide. Das wär doch schon mal ne runde Sache. Dazu noch ne chice Thematisierung... ![]() |
|||
Teliuss Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 21:15 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Ein neues Bild heute von Facebook:
![]() Quelle: a5.sphotos.ak.fbcdn.net 168788_501311641628_120907856628_6028905_5490476_n.jpg |
|||
AndiH Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 21:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn jetzt noch die Hauptfigur, nämlich der Krake, anständig thematisiert wird, wird das ein echt geiler Blick nach unten. ![]() |
|||
MCI Neu 05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 01:09 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wusch... und weg ist er.
Hoffen wir das der Krake hungrig ist... |
|||
Dewey Neu 05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 09:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nun ja, eine 90°-Abfahrt in rückwärts bieten in jedem Fall die Giant Inverted Bommerangs von Vekoma. | |||
Nessie-süchtig Neu 05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 21:31 | ||||
![]() Lars Deutschland . SH |
Neulichs ist einem Bekanntem bedeutenes zur Krake aufgefallen.
Durch das Bild der Krake schlängelt sich eine Dreigurtschiene, ausserdem sieht man deutlich die Merkmale eines Eurofighterwagens. ![]() Quelle: img841.imageshack.us fluchf.jpg (C)by Heide-Park 1.: Eurofighter Schiene. Auf jeden fall keine B&M Schiene obwohl es doch wohl genug Bilder von B&M geben müsste! 2.: Die Form der Schulterbügel entspricht exakt der selben wie bei den von Gerstlauer. Als vergleich hier mal ein Eurofighter und ein B&M Bügel. ![]() Quelle: cache.rcdb.com b4dgl8c0027pmagr4kofcn.jpg ![]() Quelle: cache.rcdb.com 7ibu0013tr58dia894m8e5.jpg 3.: Gerstlauer-Logo auf dem Bügel, wo sich sonst bei B&M Achterbahnen meistens ein Sicherungsgurt befindet. 4.: Aufhängung der Bügel in gleicher Form wie bei Eurofightern, als vergleich die Aufhängung bei B&M befindet sich meistens direkt hinterm Sitz! ![]() Quelle: cache.rcdb.com 03or58diac4nj05h40033t.jpg Ausserdem sieht man sogar noch das Bodenblech schlecht ausgeschnitten. Viel mehr möchte ich über diese Bild nicht mehr Urteilen. Mit freundlichen Grüßen nessie-süchtig |
|||
Yourrulez Neu 05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 21:45 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ist ja wieder nur ein Artwork wie immer - Ausserdem sollte doch ein anderes Gurtsystem kommen oder nicht? | |||
Bends Neu 05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 21:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oder das Artwork war mla für einen anderen Park. Andererseits: Die Artworks für den Fluch hatten in der ersten Version pinke Paint-Bügelwulste auf den Körper gemalt! | |||
Maliboy Neu 05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 21:53 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das erinnert mich an 1984 wo voller Stolz von der Bauleitung die neuen T-Shirts präsentiert wurden und sofort jemanden aufgefallen ist, das der Designer Terex anstatt Euclid auf die Muldenkipper geschrieben hat. Mit anderen Worten: Nicht jeder hat soviel Ahnung wie wir hier (bzw. Ihr. Mir würde das nie auffallen).
Tschau Kai |
|||
Teliuss Neu 05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 22:25 | ||||
Das waren die Bügel vom Bungee Drop. Blöd sah es trotzdem aus. |
|||
Dragster Neu 06.02.2011 Sonntag, 06. Februar 2011 00:24 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Dein Bekannter hat wohl etwas zu viel Zeit... Die "Details" auf dem Artwork sind wahrscheinlich nichtmal dem Designer selbst aufgefallen. Für den ist Bügel = Bügel und Schiene = Schiene. Kommt doch öfters vor, dass für Artworks "fremde" Schienen und Züge benutzt werden. | |||
Nordlicht Neu 06.02.2011 Sonntag, 06. Februar 2011 17:49 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Auf dem letzten Bild kann man doch ganz gut den Umriss eines Schiffes erkennen oder sehe ich es falsch?
Also wird man höchstwahrscheinlich in das Krakenmaul fahren -> durch das Schiffswrack (siehe letztes Foto) und danach in den Splash bzw. man fährt in den Splashbereich und sehr kurze Zeit später aus dem Schiffswrack. Glaube das wird schon bombe aussehen. Zwar hätte ich mir nach dem Camelback noch eine kleine 3/4 Helix gewünscht (wirkt doch recht kurz), aber ich freue mich trotzdem auf die Bahn! ![]() |
|||
Ingo Wahlen Neu 06.02.2011 Sonntag, 06. Februar 2011 19:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin zwar in der Kraken Opposition, aber dieses Foto sieht stark aus. | |||
Teliuss Neu 10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 22:06 | ||||
Nicht nur an der neuen Attraktion wird gebaut, sondern soll der ganze Heide-Park insgesamt verschönert werden:
|
|||
Snoop Neu 10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 22:16 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Schön zu lesen das sich im ganzen Park was tut. Bei Wildwasserbahn 2 sind mir auch schon öfters einige unschöne Ecken aufgefallen. | |||
arpi Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 16:51 | ||||
![]() Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Hallo zusammen,
äußerlich sind in den letzten Tagen kaum Fortschritte zu erkennen gewesen. Bild vom 11.02.2011 / (c) Heide-Park Bild vom 31.01.2011 / (c) Heide-Park Hinter den Kulissen geht es aber wohl gut vorwärts. Man scheint mit den Schaltschränken und dem Verklegen der Kabel (ca. 43 km) schon fast fertig zu sein. Bild: (c) Heide-Park Bin mal gespannt, wie lange die Fertigstellungsarbeiten an der Bahn noch dauern (Einbetonieren der Stützen, nachziehen der Schrauben ...) und wann es dann die ersten Testfahrten gibt? Ein schönes Wochenende wünscht Euch Mathias |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 64, 65, 66 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |