onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 36, 37, 38 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Teimo Neu 11.12.2011 Sonntag, 11. Dezember 2011 13:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Eingangstor nimmt langsam Form an. Mal schaun wie es mit dem Rest weiterläuft. Weiß einer ob der Streckenabschnitt über Atlantica schon fertig ist? | |||
Thorsten-Rlp Neu 11.12.2011 Sonntag, 11. Dezember 2011 18:42 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ist noch nicht fertig. Einige Element stehen schon aber die Überquerung von Atlantica fehlt noch. | |||
Steffen Neu 11.12.2011 Sonntag, 11. Dezember 2011 19:16 | ||||
![]() Steffen Deutschland . BW |
youtube.com watch
Hier ein neues Video von gestern. ![]() Gruß Steffen |
|||
coasterfreak Neu 12.12.2011 Montag, 12. Dezember 2011 10:06 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Kommt mir auf dem Video das nur so vor, oder ist der Lifthill wirklich so flach? | |||
lujad Neu 12.12.2011 Montag, 12. Dezember 2011 10:08 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Ja stimmt, jetzt wo du das so sagst kommt mir das auch ziemlich flach vor. | |||
DelLagos Neu 12.12.2011 Montag, 12. Dezember 2011 12:45 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
So flach sah der am Donnerstag nicht aus! ![]() Mir gefällt die Baustelle bis jetzt echt gut, die Bahn wirkt nicht mehr so langweilig wie in der Animation. Ich fands vom Video her echt lahm, aber ich denke das Ding wird echt nett. Aber mal was zum Rest des Parks: - Donnerstag war laut Mitarbeiter der erste Tag seit Jahren, wo Euro Sat komplett geschlossen hatte. Keine Ahnung inwiefern man dem Glauben schenken kann, aber Sat ist ja eher eine der Bahnen, die so gut wie nie ausfallen (Und wir waren natürlich genau an dem Tag da) - die Umgestaltung von Ciao Bambini ist echt super gelungen. Der Trash-Faktor ist weg, einerseits leider, andererseits super. Hat mir echt gut gefallen! - Ich finds traurig, dass man Disney schon wieder kopieren muss und sich nen Captain Jack Sparrow-Fake in die Station von Batavia stellt! Lustig hingegen fand ich, dass alle Figuren was anderes gesagt haben als sonst. Coole Idee! ![]() |
|||
Guitar_Sly Neu 12.12.2011 Montag, 12. Dezember 2011 22:01 | ||||
![]() Danny Deutschland . TH |
Laut Usern aus dem EP Board die zum Fantreffen Infos bekamen, wird die Bahn Polyorethanräder haben. Des Weiteren werden wohl die Gurte weg fallen und nur die Bügel zum einsatz kommen.
Bevor ich jetzt aber in Beschwerde Arien wegen der Räder ausbreche, warte ich lieber erstmal ab wie die sich wirklich auf die Fahrt auswirken. Quelle: ep-board.de 2012-holzachterbahn-in-island-t5342-s1480.html |
|||
DragonKhan Neu 12.12.2011 Montag, 12. Dezember 2011 22:24 | ||||
![]() Niederlande |
Nix da, ich "mecker" jetzt! ![]() Für Hardcore-Woodie-Nostalgiker wie mich aber geht damit schon ein Stück "Woodie" verloren. Aber wisst ihr was? Das is furzegal! Zum einen finde ich auch moderne "Woodies" wie El Toro saugeil, und zum anderen ist das immer noch ein fetter GCI. Und zu dem passen so Laufeigenschaften wohl sogar besser! Dazu noch das fehlen von Gurten und ich hab fast nur Gründe mich tierisch auf das Teil zu freuen!!! ![]() |
|||
TimD1989 Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 00:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Gurte merkt man doch gar nicht, außer dass die Abfertigung vermutlich n paar Sekunden schneller gehn wird. LG Tim |
|||
DragonKhan Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 00:40 | ||||
![]() Niederlande |
Das es schneller geht reicht doch schon! ![]() Ausserdem fehlt dann noch eine weitere "psychische Barierre" was bei mir durchaus Wirkung zeigt. ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 07:37 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Also zu uns sagte die nette Dame bei der Führung, das es noch nicht ganz entschieden ist, obs Gurte gibt oder nicht.
Aber ich bin natürlich auch pro - Keine Gurte!!! |
|||
Cloud Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 10:14 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Das Gurtgefummel geht einem nach einigen Fahrten ja auch auf die Nerven ![]() |
|||
Luis Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 11:33 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Wenn durch die Gurte auch kleinere Kinder mitfahren können, die ohne die Gurte nicht mitfahren dürften, bin ich eigentlich dafür. Wobei ich bis heute nicht verstanden habe weshalb solche Gurte nötig sind. | |||
totnhfan Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 13:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann es sein, dass die Gurte nur zur "beruhigung" der Fahrgäste dienen ? So wie die nachträglich eingefügten bei Talocan ? | |||
DerWo Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 13:07 | ||||
![]() Sebastian Stuttgart Süd Deutschland . BW |
Als 2., unabhägiges Sicherheitssystem zum normalen Schoßbügel.
Top KPR-Artikel! ![]() |
|||
DelLagos Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 13:12 | ||||
Öffnen sich die Bügel bei den GCI-Bahnen eigentlich IMMER automatisch nach jeder Fahrt? Das ist finde ich weitaus nerviger als die Gurte, zumindest beim Dauerfahren! | |||
rautenkranzer Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 13:20 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Denke das ist eine Frage der Programmierung. Bei Troy sind wir auch ohne Bügel öffnen wieder losgefahren ![]() |
|||
TimD1989 Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 14:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Als würdest du im Europapark jemals Dauerfahrten machen können. LG Tim |
|||
DelLagos Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 14:38 | ||||
EuroSat und EuroMir sind drin! ![]() Aber komisch, selbst bei der 24h-Challenge bei Troy wurden immer wieder die Bügel geöffnet und auch so mussten die beim Dauerfahren immer wieder geöffnet werden. Bei den Drachen wars bis jetzt immer zu voll, daher weiß ich nicht wie das da geregelt ist. |
|||
The Knowledge Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 14:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sind wir nicht. Die Teilnehmer wurden beim Briefing auch extra dazu angehalten, den Bügel zwischen JEDER Fahrt, einmal zu öffnen, da sonst keine Freigabe erfolgen kann. |
|||
schrottt Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 15:14 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
El Toro in Plohn kann ohne die Bügel zu öffnen wieder losgeschickt werden. Davon wurde an einem verregneten Tag dieses Jahr vom Stationspersonal ausgiebig Gebrauch gemacht. | |||
rautenkranzer Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 15:27 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Ich habe nicht von der Challenge gesprochen, Tim. Als ich im Winter noch regelmäßig im Toverland war, also 2-3 Jahre her, ging das noch. | |||
Guitar_Sly Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 17:17 | ||||
![]() Danny Deutschland . TH |
Das wollte ich auch gerade anmerken. Ich kann mich erinnern, das zum Fanclubtreffen 2009 zu Halloween, zwar zwischen den meisten Fahrten die Bügel entriegelt wurden, eigentlich bei fast allen. Nur bei der letzten Fahrt bekamen wir vom Ride OP den Spruch "Ich will ne runde Zahl aufm Rundenzähler haben, ihr müsst weiter!" direkt durch gelassen ohne komplett zu stoppen. Wir wurden in der Station zwar stark gebremst, aber nicht bis zum Stillstand. Edit: ABER! El Toro hat nur einen Zug, ich weiß nicht ob die Programmierung bei Bahnen mit mehr als einem Zug abweicht! |
|||
martinspies Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 18:24 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Wäre auch eine Erklärung bei Troy, wo es anfangs ja auch nur einen Zug gab. | |||
HePa Fan Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 23:34 | ||||
HePa Fan
Deutschland . ST |
Prinzipiell ist das gar nicht so schwer man muss nur den Knopf "Bügel schließen" drücken sobald der Zug stehen bleibt und schon kann man den Zug wieder freigeben und die Fahrt geht weiter. ABER bis jetzt hab ich das auch nur im Wartungsmodus gemacht und in den dürfte man in anderen Parks wie dem Toverland oder dem Europa-Park als normaler Ride-OP nicht kommen können ![]() Aber ich kann ja demnächst in Plohn mal fragen, ob sowas auch im Normalmodus ginge - wahrscheinlich nicht. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 36, 37, 38 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |