onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2012: Wodan Timbur Coaster @ Europa-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 36, 37, 38  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2012 Samstag, 14. Januar 2012 17:01
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin jetzt nicht beleidigt. Ich habe nur Colossos falsch geschrieben gehabt, ich meinte den im Heidepark. Nach England kann ich leider nicht mit, kriege keinen Urlaub. Erst, wenn ihr zurück kommt! 0 gefällt das
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2012 Samstag, 14. Januar 2012 18:56
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Hey,

um mal wieder zurück zukommen zur Achterbahn S
Hier:
chris-space.net gibt es Fotos von Heute,
zwar nur von Außerhalb des Parks aber ich glaub man kann das ein oder andere Erkennen.
Inzwischen bauen sie an der Kurve bei Blue Fire.

Was die Stahlträger für eine Aufgabe haben ist mir klar, was mich irgendwie irritiert ist der eine Stahlträger welcher nicht einmal 1m über dem Boden eingebaut wurde, wo liegt da der Sinn? Hat dazu jemand eine Antwort??

LG Samuel
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2012 Samstag, 14. Januar 2012 23:10
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Auch wenn es irgendwie unlogisch erscheint, aber auf einem der letzten Bilder wirkt es so, als würde da vielleicht noch ein Graben angelegt werden, wo dann ein Weg die Strecke unterquert. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 02:20
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Solche Stahlträger haben bei Holzachterbahnen ja eigentlich grundsätzlich nur einen Grund: da wird irgendetwas drunter herlaufen. Ob das in diesem Fall nun ein Weg wird, ein Dekoobjekt, ein künstlicher Bach - keine Ahnung. Wobei ich einen Weg spontan eher unwahrscheinlich halte, da ich aus statischen Überlegungen vermute, dass es sinnvoller wäre, den dann ERST zu buddeln, damit da nichts unvorhergesehen wegrutschen kann. Aber da bin ich nur Laie und lasse mich auch gerne eines besseren belehren. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 10:15
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei Troy gibt es zig von den Stahlträgern, einfach so, ohne das was drunter her läuft. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 11:39
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wurde eigentlich schon bekannt gegeben wie viel die neue Bahn kostet? 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 19:44
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
BendsBei Troy gibt es zig von den Stahlträgern, einfach so, ohne das was drunter her läuft.

OK - ich habe mir tatsächlich noch mal Dutzende Fotos von Troy reingezogen; Nahaufnahmen, Totalen, ... - und ich habe keinen einzigen entdecken können. Verlink doch mal ein paar von den "zig"; ich lerne doch so gerne dazu...
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:25
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Bends hat recht, es gibt bei Troy mehrere Stahlträger. Sind vielleicht keine "zig" aber einige. Bilder such ich jetzt keine raus. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:28
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nen Willi trinken ist jetzt wichtiger. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:54
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SO! SIEHT! DAS! AUS!

Aber im Moment macht Boris gerade ein paar Flying Hirsch fertig ...
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 01:28
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
SnoopBends hat recht, es gibt bei Troy mehrere Stahlträger. Sind vielleicht keine "zig" aber einige. Bilder such ich jetzt keine raus.

Ja; klar gibt "es" bei Troy Stahlträger - und zwar überall dort, wo Wege, Schienen, Gebäude oder sonstwas überquert werden müssen.
An einen (oder erst recht "zig") Stahlträger OHNE irgendeine Art von Überquerung glaube ich weiterhin erst, wenn mir das einer zeigen kann...
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 11:55
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Werden die nicht auch dann eingesetzt, wenn nicht genug Platz ist um ausreichend Stützwerk zu bauen für die Statik?
Kann mir auch vorstellen, wenn eine Holzkonstruktion zu unesthetisch aussehen würde, dort einen solchen einzusetzen.

Aber das ist alles rein spekulativ. Sowohl bei Troy, als auch bei Wodan.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 15:15
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit ohne was überquert meinte ich Wege, Bäche und sonst was. Bei den onride.de Winterspielen gab es dass auch als Frage, wie viele Träger dass sind, ich meine es waren über 30, nun mir aber nicht mehr sicher. 0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 19:04
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Es gibt wieder ein wenig aktuellere Bilder.
Speziell bei dem Abschnitt zu/um BlueFire tut sich grad scheinbar einiges.

FaceBook GCI
Tipp: Die letzten 6 Bilder sind neu eingestellt worden.
fast identische Bilder sind auch auf der FB Page vom EP

Gruß Maze
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 20:54
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könnt ihr mal bitte das Off-Topic-Geposte lassen? In diesem Thread geht's um Willis und Flying Hirsch! 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 20:57
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Tim kannst du dich bitte wieder etwas zurücknehmen? Außerdem trinkst du gerade Heineken... 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 20:59
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Den kann man trinken? Tim, pass auf, das geht bestimmt nicht gut! Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199889 Zugriffe

Aber wenn ich die Bilder so sehe, kann ich den 31.03 kaum noch erwarten! Smilie :721: - PartyBoy - 128174 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096850 Zugriffe
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 21:10
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Heineken ist ja schön und gut, wie wäre es mal mit einer Runde Willis?

Trekkie01kann ich den 31.03 kaum noch erwarten!

Wo geht es denn hin?
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 10:11
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
hm, 31.03?
Da öffnet so ein kleiner, schnuckeliger (leider von Franzosen völlig überrannter) Park in Rust, wieder seine Pforten. Und ich habe sogar gehört, die haben da ein kleines Gebilde aus Holz gebaut, mit dem man dann fahren kann! S Smilie :721: - PartyBoy - 128174 Zugriffe Smilie :54: - soundmachine - 213865 Zugriffe

guckst Du hier: 31.03
0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2012 Samstag, 21. Januar 2012 14:57
Avatar von Taxford Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Warum erst am 31.3.? Eine Woche früher geht auch (dann ist er aber nicht von Franzosen überlaufen, sondern von Schweizern):

contest.famigros.migros.ch de (Migros mietet ganzen EP und verschenkt 24000 Tickets)
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2012 Samstag, 21. Januar 2012 17:31
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Deswegen erst am 31.03:

migros.chBitte beachten Sie, dass die gigantische Holzachterbahn am 24. März 2012 nicht zur Verfügung steht.

Quelle: migros.ch
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2012 Samstag, 21. Januar 2012 19:36
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
RideOnBlogDennoch, es ist ein Wettlauf gegen die Zeit. Kaum vorstellbar, doch ab dem 30. April sollen hier die ersten Besucher mit bis zu 100 Stundenkilometern in die Tiefe stürzen und durch das hölzerne Gerippe und finstere Schluchten donnern, so der Architekt + Projektleiter des Europa-Park, Herr Kind.

Quelle: RideOnBlog
0 gefällt das
Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2012 Samstag, 21. Januar 2012 20:31
Avatar von Spassvogel Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten

Deutschland . NW
@crazyx
Hier hast du eins. Ist bei der Backstage Führung entstanden letztes Jahr.
Links ist einer

upic414136
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2012 Samstag, 21. Januar 2012 20:36
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Aber hier dient der Stahlträger doch zur Überbrückung eines Durchgangs. Ein Durchgang muss ja nicht zwingend ein Weg sein, sondern kann natürlich auch die Überquerung des eigenen Tracks sein. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2012 Samstag, 21. Januar 2012 21:29
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
martinspies
RideOnBlogDennoch, es ist ein Wettlauf gegen die Zeit. Kaum vorstellbar, doch ab dem 30. April sollen hier die ersten Besucher mit bis zu 100 Stundenkilometern in die Tiefe stürzen und durch das hölzerne Gerippe und finstere Schluchten donnern, so der Architekt + Projektleiter des Europa-Park, Herr Kind.

Quelle: RideOnBlog

Wie war das?
"Wir reden hier vom Europa Park!"
S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 36, 37, 38  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen