onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2012: Wodan Timbur Coaster @ Europa-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 36, 37, 38  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2012 Sonntag, 08. Januar 2012 13:13
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hier finden sich einige exzellente Aufnahmen der Bahn aus vielen verschiedenen Blickwinkeln - auch Backstage nehme ich an... 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2012 Sonntag, 08. Januar 2012 16:28
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sieht sehr interessant aus, geht ja auch mit der Wasserbahn drunter und drüber! 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2012 Montag, 09. Januar 2012 09:58
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Eulalia2002Och, ihr! Ich habe doch den Namen gemeint, nicht die Bahn. Wodan war mal ein überirdisches Wesen, wurde aber um das Jahr 0 rum von jemand Anderem abgelöst. Jesus Maria und Josef!

Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 104071 Zugriffe Smilie :276: - AngelRides - 298143 Zugriffe Smilie :32: - Dr. Weizenkeim - 38608 Zugriffe
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2012 Montag, 09. Januar 2012 21:09
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du hast ja auch den zu Walhalla passenden Webnamen, das mal nur so nebenbei. Frigga war Wodans Gattin! Ich bin auch Freundin der nordischen Mythologie und habe mit Jesus Maria und Josef eigentlich auch nicht viel am Hut. (Hoffentlich ist mein Pastor jetzt hier nicht drin, das wär's noch!) S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2012 Dienstag, 10. Januar 2012 08:17
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Deshalb muss ich auch so weinen über deinen Post. Ich weiß selbst, was mein Nick bedeutet, sonst würde ich ihn nicht tragen. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2012 Dienstag, 10. Januar 2012 10:08
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
OT:
Eulalia2002Frigga war Wodans Gattin!

Weiß Stefan davon? S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2012 Dienstag, 10. Januar 2012 10:16
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stefan IST Wodan! Oder zumindest seine Reinkarnation.

Wann macht onride eigentlich den ersten Sonnenwend-Overnighter? Wollten Katja, Bruno, Anita und Markus den nicht organisieren?
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2012 Dienstag, 10. Januar 2012 14:06
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich dachte Rainer macht den Overnighter? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894643 Zugriffe Und natürlich weiß Stephan von meinem Nick. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2012 Dienstag, 10. Januar 2012 19:52

Deutschland . NW
FriggaDeshalb muss ich auch so weinen über deinen Post. Ich weiß selbst, was mein Nick bedeutet, sonst würde ich ihn nicht tragen.

Viele legen sich nordische namen oder altgriechische zu und wissen nicht, was für Namen das sind. Loki Schmidt wusste es auch nicht. Ich habe nie gezweifelt, dass du weißt, was dein Nickname bedeutet. Ich dachte nur: "O schön, da ist jemand, der Ahnung von den alten Göttern hat!" Ich habe mal die ganze Nibelungensaga gezeichnet, in Comicform, die liegt irgendwo im Keller. Irgendwann, wenn ich in Rente gehe, will ich den gamnzen Kram mal digitalisieren und online stellen. Da sind auch die alten Götter alle mit dabei. Da hab ich noch eine Menge Arbeit vor mir. Und ich kenne auch die Wagner Opern!
Soviel zum Thema Nordische Mythologie. In der Griechischen kenn ich mich auch gut aus! Ich liebe diese Geschichten!
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2012 Dienstag, 10. Januar 2012 19:58
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Okay, genug über Götter etc. geredet. Zeit mal wieder zur neuen Holzachterbahn im Europa Park zu kommen.

CGI hat gestern einen neuen Schwung Fotos auf Facebook veröffentlich. Die Stationsdurchfahrt ist jetzt auch fertig.

upic413803
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2012 Mittwoch, 11. Januar 2012 13:12
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ohrstöpselalarm! S Sieht aber klasse aus, wird denk ich die Bahn 2012 sein, auf die ich mich am meisten freue. 0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2012 Mittwoch, 11. Januar 2012 13:55
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Nunja, auf Swarm und den Inverter im Asterix freu ich mich ehrlich gesagt mehr, aber dennoch wird die Bahn nen guter Auftakt für meine geplante Frankreich/Spanien Tour 2012. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2012 Mittwoch, 11. Januar 2012 18:48
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
SnoopCGI hat gestern einen neuen Schwung Fotos auf Facebook veröffentlich.

Ich wusste es! Alles nur Photoshop!! S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2012 Mittwoch, 11. Januar 2012 19:57
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Snoop's ProfilStefan Fliß
Fachinformatiker

Berufsbedingte Krankheit. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 410515 Zugriffe
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2012 Donnerstag, 12. Januar 2012 09:07
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Guitar_SlyNunja, auf Swarm und den Inverter im Asterix freu ich mich ehrlich gesagt mehr, aber dennoch wird die Bahn nen guter Auftakt für meine geplante Frankreich/Spanien Tour 2012.

Holzfan. S
0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2012 Donnerstag, 12. Januar 2012 16:44
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Das sei dir natürlich auch vergönnt, ich kenn da auch einige Woodies die ich sogar Bahnen wie der GeForce vorziehe. Ich sag nur letzte Reihe Tonnerre de Zeus. S

Zum Thema:

Ich halte meine Erwartungen hier bewusst niedrig, denn falls es Fahrtechnisch tatsächlich ein EP entschärfter GCI wird, dann bin ich wenigstens nicht enttäuscht. S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2012 Donnerstag, 12. Januar 2012 17:01
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Guitar_SlyIch halte meine Erwartungen hier bewusst niedrig, denn falls es Fahrtechnisch tatsächlich ein EP entschärfter GCI wird, dann bin ich wenigstens nicht enttäuscht. S

Ich denke mal Deine Erwartung brauchst Du bei GCI nicht runterschrauben. Ich dachte auch zuerst bei El Toro in Plohn würde es sich um einen "Familien-Woddie" handeln wurde dann aber schnell eines Besseren belehrt. S

LG
Olli
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2012 Donnerstag, 12. Januar 2012 18:03
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich habe sogar das Gefühl, dass auch der Park bei El Toro eines Besseren belehrt wurde. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2012 Donnerstag, 12. Januar 2012 20:08

Deutschland . NW
Ich habe mal vor so 20 Jahren in so einer Holzbahn den Schock fürs Leben erlitten mit dem Ergebnis, dass ich seitdem bis zum 17. Dezember 2011 in keine Parkachterbahn mehr gestiegen bin. Ich bin dabei, dieses Trauma aufzuarbeiten, und das sollte man genau mit dem tun, was das Trauma ausgelöst hatte. Das war der Colossos im Heidepark gewesen, und daran messe ich Alles. Daher hätte ich auch nichts gegen "Familienfreundlich". Aber aus urlaubstechnischen Gründen werde ich in den Eurpopapark sowieso nicht mitkönnen. 0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2012 Donnerstag, 12. Januar 2012 20:22
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Colosso eröffnete aber in der Sommersaison 2001. 10 Jahre vielleicht eher?S. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2012 Donnerstag, 12. Januar 2012 21:13

Deutschland . NW
Dann waren es 10 Jahre, ich meine, der wäre älter. Aber gefühlt waren es 20 Jahre. Kann aber auch hinkommen, das war meine letzte Kegeltour gewesen, und 2003 hat sich der Club aufgelöst. Und in der Zwischenzeit hab ich so vielerlebt, dass ich meinte, im Heidepark sei ich 1990 gewesen. Der Colossus war jedenfalls da, in voller Lebensgröße. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 08:10
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Eulalia2002Ich habe mal vor so 20 Jahren in so einer Holzbahn den Schock fürs Leben erlitten mit dem Ergebnis, dass ich seitdem bis zum 17. Dezember 2011 in keine Parkachterbahn mehr gestiegen bin.
(...)
Das war der Colossos im Heidepark gewesen, (...)

So unterschiedlich kann es einem gehen: Ich hatte nach meiner ersten Fahrt auf Colossos auch einen "Schock fürs Leben" - allerdings hat dieses Erlebnis meine Leidenschaft für Achterbahnen erst so richtig geweckt... S
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 20:16

Deutschland . NW
Ja, das Auslöschen des Traumas hat bei mir die Black Mamba geschafft, und jetzt bin ich fast geheilt. Daher würde ich gerne noch mal den Colossus jetzt fahren oder was Ähnliches (Wodan??) um zu sehen, ob ich wirklich von dem Trauma jetzt ab bin. ich freue mich auf die kommende Saison und die Onride Treffen. Ich werde nur nicht an allen teil nehmen können, aber ich versuche es zumindest bei Einigen. 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2012 Samstag, 14. Januar 2012 13:08
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Na dann, auf nach England, Colossus fahren, Eulalia. Ist ja nicht so weit. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2012 Samstag, 14. Januar 2012 15:48
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der gehässige Ton gegenüber neuen Forumsmitgliedern scheint ja wieder arg in zu sein... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 36, 37, 38  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen