onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 10, 11, 12 Weiter | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | |||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
AndiH Neu 15.11.2011 Dienstag, 15. November 2011 21:53 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn man dieses schöne Wort ins Englische übersetzt, hat man eigentlich schon die Lösung: "Darkride-Coaster"! Mit recht schnellen Passagen rechne ich bei diesem Kiddie-Coaster allerdings nicht. Mit der Minimoys-Geschichte konnte ich auch noch nicht viel anfangen. Lasse mich also mal überraschen... | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan Neu 15.11.2011 Dienstag, 15. November 2011 22:06 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Och nööö!
Coaster ist zwar immer gut, aber eigentlich hoffte ich endlich mal auf einen Weltklasse Darkride! ![]() Langsam glaube ich der EP geht auf Angriff was den "meiste Coaster" Rekord angeht! ![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||
Da Matze Neu 15.11.2011 Dienstag, 15. November 2011 23:16 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Muss ich ehrlich gesagt nicht verstehen warum hier schon wieder ein Coaster gebaut wird! Dem Park würde ein Darkride oder die ein oder andere Attraktion welche mal kein Coaster ist ganz gut tun. Für die kleinen gibt es schließlich genug Achterbahnen im Europa Park! ![]() Und wenn ein Coaster kommt dann sollte eine Entlastung für Blue Fire her denn die Wartezeiten hier sind mehr als Grenzwertig! |
DragonKhan Neu 15.11.2011 Dienstag, 15. November 2011 23:34 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Sorry für das offtopic, aber wo sind die Wartezeiten für BF grenzwertig? Da kenne ich ganz andere Extrembeispiele! Ich kenne kaum einen Park der so ne Kapazität fährt wie der EP! Ausserdem kommt die "Entlastung" ja bereits nächstes Jahr. ![]() |
Da Matze Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 00:18 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wenn ich vergleich an vollen Tagen:
Poseidon 60 min Euro Mir 45 min Silver Star 40 min usw. Blue Fire 100 - 120 min Dann ist dort schon ein gewisser Unterschied zu den anderen Attraktionen im Europa Park da. Klar fährt der Europa Park am Rande des machbaren wobei bei Blue Fire noch mehr drinn währ da der nächste Zug meist erst losfährt wenn der andere schon in der Schlussbremse ist oder kurz davor aber das geht eben nur mit einer Doppeladestation was Blue Fire nicht hat! Die Holzachterbahn wird es nicht rausreißen das Blue Fire die inzige Attraktion mit Überschlag im Europa Park ist weswegen sie jeder fahren mag auch ich. Wenn dann müsste eine 2. Achterbahn mit Überschlag her! ![]() Gruß Matze |
TiDra Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 01:55 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
Nein, natürlich kann die neue Holzachterbahn nix reissen, es wird natürlich jeder weiterhin bei Blue Fire anstehen, wer fährt schon gerne einen GCI Wooden Coaster.... ![]() |
Thorsten-Rlp Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 07:39 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Auf welches Datum beziehst du dich bei den oben genannten Wartezeiten? |
Warwas Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 07:57 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
![]() Gruß Daniel |
lujad Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 08:53 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HB |
![]() +1 ![]() |
TimD1989 Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 11:49 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
LG Tim |
DragonKhan Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 13:11 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Poseidon 60 min Euro Mir 45 min Silver Star 40 min usw. Blue Fire 100 - 120 min ... Junge, BF ist die neuste Achterbahn. Klar stehen sie da am längsten! Ausserdem ist das schon ein Extrembeispiel an Wartezeiten und nicht die Regel. |
Voschi Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 13:26 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Bei Kinder/Family Darikride-Coaster musste ich erstmal spontan daran denken:
http://www.mack-rides.com/en/products/coasters/suspended-powered-coaster/info/index.html Quelle: www.mack-rides.com Aber wenn es eine Neuentwicklung von Mack werden soll, wird es wohl etwas anderes werden. |
Luis Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 15:47 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Wär dieses Supended Powered Coaster nicht eine Neuentwicklung? Die Bahn wurde schließlich noch nirgendwo gebau und dass das Modell schon seit längerem auf der Webseite veröffentlich wurde hat doch nichts zu bedeuten. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
Da Matze Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 15:50 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
Auf welches Datum beziehst du dich bei den oben genannten Wartezeiten? ![]() 8. und 9. August dieses Jahr sowie an Karfreitag was der 22.4 2011 war! ![]() |
Mushoba Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 15:58 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Ferien und Karfreitag ist natürlich nicht sehr Repräsentant für normale Wartezeiten. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
schrubber Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 20:07 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Schade, eigentlich hatte ich auf einen tollen Darkride gehofft, mit dem ich meine Liebste mal wieder dorthin locken könnte... | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
MCI Neu 18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 00:13 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Da gebe ich dir voll und ganz Recht! Ich stand in sogar in den Sommerferien bei gutem Wetter immer deutlich kürzer. Das Einzige Mal, dass ich länger als 40min bei BlueFire warten musste, war im Eröffnungsjahr in den Sommerferien. |
martinspies Neu 30.07.2012 Montag, 30. Juli 2012 10:34 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
badische-zeitung.de weiterhin-kritik-an-park-plaenen
badische-zeitung.de europa-park-gemeinderat-macht-weg-fuer-luc-bessons-minimoys-frei Das Projekt soll sich laut einem Interview aber auf 2014 verschoben haben: freizeitparkweb.de dcboard.cgi |
martinspies Neu 30.07.2012 Montag, 30. Juli 2012 10:34 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Kann diesen Thread jemand mal hier eingliedern?
onride.de viewtopic.php |
rc_fan91 Neu 31.07.2012 Dienstag, 31. Juli 2012 19:15 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BW |
Das hab ich irgendwie schon befürchtet.
Für die Fertigstellung in 2013 hätte man bei solch einem riesen Projekt auch schon längst anfangen müssen zu bauen. |
PhiWie Neu 31.07.2012 Dienstag, 31. Juli 2012 19:34 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Man spricht sich einfach mit dem Phantasialand ab. Irgendwie sieht man schon ein wenig die Tendenz dahin das man sich abwechselt etwas größeres zu bauen und sich so gegenseitig etwas die Gäste zuschiebt.
Trifft nicht auf die komplette Auflistung zu aber eine Tendenz ist zu erkennen.
|
Mafiaboss Neu 31.07.2012 Dienstag, 31. Juli 2012 19:54 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Das glaubst du doch jetzt nicht wirklich,oder doch? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
X-Force_Flash Neu 01.08.2012 Mittwoch, 01. August 2012 00:40 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Thomas Deutschland . BW |
Kann ich mir auch nicht vorstellen, schließlich will jeder Park jedes Jahr die meisten Besucher haben, und sich da nicht abwechseln.. Inwiefern da aber Drähte im Hintergrund gezogen werden, und ob es vielleicht doch etwas in Richtung Absprache gibt, werd ich wohl nie erfahren.. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
Vampics³ Neu 01.08.2012 Mittwoch, 01. August 2012 08:34 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Ich halte dieses Absprachen Argument zwar auch für Luft im Raum aber nur für mich kurz als Unwissender der Rechtslage, wären solche Absprachen überhaupt rechtlich erlaubt? ![]() Grüße Tobi |
stilbruch Neu 01.08.2012 Mittwoch, 01. August 2012 11:40 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Nur Preisabsprachen sind verboten, dass andere wäre eher sogar vernünftig.
liebe Grüße, Dirk |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |