onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
fabi Neu 18.08.2013 Sonntag, 18. August 2013 12:13 | ||||
![]() Fabian Deutschland . HE |
Zusammenfassung: - 100 km/h schnell - 5 mal über Kopf - 772 meter länge - 3 Minuten Flugdauer - 6 Hindernisse Weitere Informationen und Bilder: freizeitparkinfos.de heide-park-deutschlands-erster-wing-coaster-ab-2014 Gruß Fabian |
|||
Space Gladiator Neu 18.08.2013 Sonntag, 18. August 2013 12:28 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Olli hat die Fotos vorhin bei Facebook gepostet, Fabi war aber hier schneller. ![]() Weitere Infos gibts ab Morgen unter heide-park.de wingcoaster2014 772m sind ja schonmal nicht verkehrt. Bin da mal aufs Layout gespannt. Den Bildern nach zu urteilen wird die Schienenfarbe aber weiterhin tristes Weiß bleiben. ![]() Nette Grüße |
|||
Stone Neu 18.08.2013 Sonntag, 18. August 2013 12:57 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Bei dem Bauzaun kommt mir irgendwie UV-Licht in den Sinn, das würde ja in Verbindung mit den weißen Schienen wieder Sinn machen. | |||
Coaster-rider Neu 18.08.2013 Sonntag, 18. August 2013 13:19 | ||||
![]() Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
Geil! | |||
Endymion Neu 18.08.2013 Sonntag, 18. August 2013 14:51 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Rein von den ersten Daten könnte dies die erste gute Bahn seit Colossos im Heide-Park werden.
Gruß Endy |
|||
ChrisCross Neu 18.08.2013 Sonntag, 18. August 2013 17:32 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Das wäre natürlich eine geile Sache, wenn man den Track mit Schwarzlicht ausleuchten würde. Nur leider wird man da tagsüber natürlich nicht viel von zu sehen bekommen. | |||
schrubber Neu 18.08.2013 Sonntag, 18. August 2013 17:37 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hört sich gut an. Der Heide Park scheint die Kurve zu kriegen. Klasse! | |||
mülla Neu 18.08.2013 Sonntag, 18. August 2013 18:42 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Die Daten sind extrem nahe an denen von the Swarm. Ich hoffe und vermute aber anhand des Standortes und im Sinne der Vielfalt, dass das Layout sich davon unterscheiden wird. Da ich the Swarm eigentlich lang genug finde, ist die Längenangabe in jedem Fall eine gute Nachricht. | |||
Peis Neu 18.08.2013 Sonntag, 18. August 2013 19:46 | ||||
![]() Matthias USA |
Vllt. hängen die noch einen abgebremsten Airtimhügel hinten dran... | |||
Tupaii Neu 18.08.2013 Sonntag, 18. August 2013 20:20 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Definitiv kein Swarm-Klon, würde auf die Fläche auch nicht passen. Das, was bisher an Stützen und Schienen steht, deutet auch auf ein wenig mehr hin als Krake + Hügel... | |||
fabi Neu 18.08.2013 Sonntag, 18. August 2013 22:08 | ||||
![]() Fabian Deutschland . HE |
Haben euch noch ein paar Bilder von heute mitgebracht:
freizeitparkinfos.de heide-park-wing-coaster-2014-baustellenupdate-august-2013-teil-2 Gruß Fabian |
|||
Christopher Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 10:55 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Artikel inklusive Layout:
az-online.de heide-park-stellt-neue-achterbahn-wingcoaster-3065201.html Laut dem Artikel wird die Bahn 40 Meter hoch sein. |
|||
Hp-Fan Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 11:25 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Zur Übersicht hier noch einmal direkt das Bild mit dem Layout:
![]() Quelle: kreiszeitung.de 605392611-wingcoaster-heidepark-soltau-k609.jpg |
|||
DelLagos Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 11:30 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Scheint doch ein schönes Gerät zu werden! Wurde auch mal Zeit nach Desert Rita und dem Kräkchen! | |||
pwk20 Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 12:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du meinst doch nicht etwa die „Krake“, die sich 2011 an der "Vorderfront innovativer Großattraktionen bewegte", oder? ![]() Ne, mal im ernst, sieht doch wirklich ganz brauchbar aus. Könnte was werden. mfg P.W.K |
|||
Eulalia2002 Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 13:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Seitdem ich "The Swarm" kennen und lieben gelernt habe, freue ich mich ehrlich gesagt auf diese Bahn. Derweil mach ich mir mal ein paar Gedanken um das Motto. Was ist grün und vor allem Weiß und passt nach Transsilvanien? Was kann Dracula nicht ausstehen? Richtig, Knoblauch... Der Zug wird ein Knoblauchzopf! | |||
stilbruch Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 13:44 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Boaaahhh,
könnt ihr mal aufhören hier rumzuschleimen, nur weil der Coaster laut Bauzaun 3 Meter länger ist! liebe Grüße, Dirk |
|||
Shino Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 14:05 | ||||
![]() Sascha Bremen Deutschland . HB |
wer schleimt denn hier rum? Manche freuen sich halt auf einen Wing Coaster den es bisher in Deutschland noch nicht gibt! Dieses Mal scheint es ja auch (zumindest laut Bauzaun) ein richtiger Coaster zu werden. Ist das schleimen? | |||
stilbruch Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 14:35 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ja! ![]() Hier mal die aktuelle Pressemitteilung von heute: liebe Grüße, Dirk |
|||
Bends Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 14:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zu der Bahn kann ich nichts sagen, scheint aber zumindest ordentlich zu werden.
Die Art der Präsentation ist aber - zumindest für meinen Geschmack - arg seltsam. Wenn ich im Marketing des Parks tätig wäre und Pressevertreter - egal welcher von wo - einladen würde, würde ich mehr Informationen rausrücken. Zum einen ein paar ordentliche Renderings, damit sich gerade auch Leser von einer Zeitung, die sich sonst wohl NULL mit Parks beschäftigen, was damit anfangen können. Oder zumindest ein paar Artworks, die die Vorfreude von möglichen Besuchern weitaus mehr steigern, als irgendwelche nackte Daten und Zahlen. Achterbahnen sind doch mehr als Zahlen, sondern sprechen Emotionen an. Was ist denn mit einem Namen oder einem Logo für die Bahn, gibt es das alles noch nicht oder alles noch so geheim, dass man dazu nichts sagen mag - aber selbst das sollte man dann transportieren, um das geheimnisvolle zu betonen. Ich habe gedacht, dass die (Presse-)Veranstaltung gestern mit einer Sperrfrist für die Anwesenden versehen gewesen wäre, damit heute eben von allen Seiten gleichzeitig die Informationen fließen. Aber abgesehen von Radio Hamburg und der AZ scheint NIEMAND dort gewesen zu sein, weder (Fan-)Portale, Parkscout oder Printmedien, die sich mit der Thematik beschäftigen. Und die Portale, wie World of Coaster, die dort waren, haben keine weiteren Informationen bekommen, aus welchen Gründen auch immer. Wenn ich mir dann noch die Homepage des Wingcoasters anschaue, welche vom bisherigen Design sehr viel Ähnlichkeit mit privaten Webseiten auf beepworld oder myspace hat, nur nicht mit einem professionellen Werbeauftritt eines großen deutschen Freizeitparks, frage ich mich ernsthaft, weshalb man nicht jemanden damit beauftragt, der sich auskennt. Wenigstens passt ja dazu, dass die Seite zwar mehr Informationen verspricht, da bisher aber nichts zu sehen ist - aber gut, der 19.8.2013 hat ja auch noch ein paar Stunden zu bieten. Für ein solches Big Announcement - immerhin eine Deutschland-Neuheit - ist das ganze, sehr freundlich gesagt, noch stark ausbaufähig. Dass es anders geht, auch bei Merlin, kann man ja bei den Parks in England sehen. Und selbst wenn man die Kohle nicht investieren kann oder darf, mehr als das was jetzt gerade passiert ist, geht doch wohl immer - und muss nicht teuer sein. Edit: Immerhin gibt es nun eine Pressemitteilung. |
|||
Mountainman Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 15:25 | ||||
![]() Julian Bergemann Deutschland . BW |
Mag mir mal jemand schnell mitteilen, wo sich Bahn Nr. 8 befindet? ![]() EDIT: Oder sprechen die damit auf Furius Baco an? |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 15:49 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Dann wären es ja 3 in Europa ![]() Vielleicht ist es einfach nen Tippfehler oder man ging zu dem Zeitpunkt an dem das verfasst wurde noch davon aus das Kings Island sich tatsächlich auch einen auf den Hof stellt. Ich persönlich freue mich, meine schlimmsten Befürchtungen wurden nicht bestätigt, es gibt nen Dive Drop, das Teil wird ca. 40m hoch und ist vorallem erst der 4. B&M in Deutschland. Man sollte hier auch die Erfahrungen nicht zu hoch schrauben, schließlich befinden wir uns immerhin noch in Deutschland und nicht in den USA. Sinnvolle und vor allem nach langer Zeit eine wirklich große Ergänzung im Heide Park. |
|||
jumbo Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 16:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht steckt man jetzt auch einfach mal mehr Geld in die Achterbahn als in PR und Werbung. Vielleicht hat der Heide-Park ja gelernt, dass Investition in die "Hardware" langfristig mehr bringen als aufgebauschte Werbeversprechen für zu kurz geratene Projekte. Was wir bis jetzt sehen können erscheint IMHO ganz lecker: Ein Terrain-Wingcoaster von einem Top-Hersteller mit viel Themingpotential, bisher noch unverständlicher Farbgebung und recht ordentlichen Daten (40m, 100km/h, 772m). Ich bin jedenfalls auf den Baufortschritt gespannt und freu mich auf 2014! |
|||
Oogie_Boogie Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 17:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, wenn man sechs Monate vor Weihnachten schon weiß, was unter dem Tannenbaum liegen wird, hat man am Heiligen Abend ja auch keine Lust mehr darauf, ein überraschtes "Ooooooooh" von sich zu geben, oder? Als die Infos raus waren (zumindest bei allen, die sich mit dem Thema beschäftigen), hätte man dort schnell reagieren und das Eisen schmieden müssen, solange es noch heiß war. Für die meisten Foren war die jetzige Ankündigung kalter Kaffee, für den man keine vier Stunden durch die Gegend juckelt. Zur Bahn selbst: von den größeren bisherigen Ankündigungen für Neuheiten finde ich sie am uninteressantesten, da mir Raptor kaum mehr als ein Gähnen entlockt hat. Leider ... |
|||
Bends Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 17:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du persönlich wusstest das, aber was ist mit den Lesern von Parkscout?
Edit: @Jumbo Das ist ja eben das seltsame. Über Presse und Multiplikatoren bekommt man doch mit sehr wenig Personal und Geldeinsatz eine ziemlich hohe Reichweite, gerade bei denen, die sich nicht tagtäglich mit der Thematik beschäftigen. Und die "Artikel" der AZ sowie auch Radio Hamburg sind dafür doch erschreckend mau, oder? Man muss keine Anzeigen schalten für teures Geld oder Spots produzieren, sondern maximal Schnittchen und ein paar Flaschen Getränke springen lassen. Ach ja, Seite geht immer noch nicht! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |