onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Shino Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 17:40 | ||||
![]() Sascha Bremen Deutschland . HB |
hier gibt es das ganze in "echt" zu sehen!
radiohamburg.de achterbahn01a |
|||
Bends Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 17:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ah, okay, das Bild war aber heute mittag aber noch nicht im Artikel. | |||
Tupaii Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 17:46 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Holla! Das ist aber mal sehr amtlich! | |||
D-X Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 17:47 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Für die Parkscout-Leser ist die Info auch raus.
Ob sie jetzt super oder langweilig wird, lass ich mal so dahin gestellt und wart bis die Bahn steht. Bilder zu spät gesehen und langweilig sieht die Bahn schon mal nicht aus. |
|||
sodapop Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 17:48 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Jawoll.
Also keine Zero-G Roll sondern eine schöne flache Airtime. |
|||
mülla Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 18:06 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Sieht wirklich interessant aus. Besonders das Hügelchen zu anfang und diese fast-schon-Norwegian-Loop-Variation schauen vielversprechend aus. Ich hatte Spaß auf the Swarm und dieses Layout hier kann meiner Einschätzung nach locker mithalten. ![]() |
|||
Space Gladiator Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 19:36 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich muss sagen ich freue mich wahnsinnig. Das Layout sieht hochgradig gelungen und spaßig aus. Wenn das Theming dann noch stimmt hat der Heide-Park ein schönes Werk geschaffen. Auch im Heide-Park typischen Theming dürfte der Coaster auch sehr interessant zu fahren sein. ![]() Nette Grüße |
|||
Christopher Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 21:05 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Jetzt gibt's auch Fakten und einen Baublog auf der offiziellen Heidepark-Seite:
heide-park.de |
|||
sodapop Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 21:41 | ||||
![]() Deutschland . NI |
*g* And the official name of the coaster will be "Fakten". Just pronounce it "fuck ten" rcdb.com 6667.htm ![]() |
|||
Bubu Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 21:56 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Also meiner Meinung nach ist das viel zu kurz und auch die Farbgebung ist totaler schrott für einen Coaster, den man gut innerhalb 3h erreichen kann... ![]() Sieht wirklich spannend aus und wenn man das Bild von der radiohamburg Seite genauer betrachtet, wird wohl die alte Q-Line der WiWa weiterhin benutzt. Das wäre super ![]() |
|||
Oogie_Boogie Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 22:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gibts bei der Bahn eigentlich noch einen längeren Überraschungs-Darkride-Part, der noch geheim gehalten wurde? Die Bahn soll 10 km/h schneller als Raptor sein bei einer fast identischen Streckenlänge und die Fahrtlänge wird mit 3 Minuten angegeben, wo doch der langsamere Prototyp in Italien schon weniger als 2 Minuten von der Stationsausfahrt bis zur Schlussbremse benötigt. Scully und Mulder, übernehmen Sie! | |||
totnhfan Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 23:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Lift wirde nach japanischen Geschwindigkeitstandards betrieben. ![]() |
|||
Voschi Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 23:11 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Es gibt einen kurzen Zwischenstopp im Shop. Ist doch klar! | |||
Dorian Neu 19.08.2013 Montag, 19. August 2013 23:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sieht auf den ersten Bilder und auf dem Blatt nicht schlecht aus. ![]() Mal sehen, was der Park daraus macht. Wir wissen ja, dass die beim Heide Park etwas anders ticken. ![]() Edit und PS: Sehe ich das richtig, dass nach dem Lift direkt eine "Rolle" folgt? Das wäre ja mal ![]() |
|||
crazyx Neu 20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 00:14 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
"Das wär ja mal" ... quasi Standard für den Bahntyp? Richtig. |
|||
Tupaii Neu 20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 06:39 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Auf einen Darkride-Part deutete vor Ort nichts hin. |
|||
Warwas Neu 20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 07:25 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Das ein und aussteigen duerft ihr nicht vergessen! ![]() Gruß Daniel |
|||
Nordisc Neu 20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 07:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich freu mich auf dieses Airtimehügelchen nach dem Firstdrop. Das sieht ganz nett aus. Ansonsten abwarten. Gewohnt solide, wobei ich Raptor seeeehr schnarchig fand. Das englische Exemplar kenne ich nicht. Darf ruhig ein wenig intensiver sein, höhere Geschwindigkeit, etwas engere Radien. Dieses in Richtung Norwegian Loop gehende Überschlagselement sieht auch ganz brauchbar aus. Waren wir mal ab, was der Park draus macht. | |||
Christopher Neu 20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 09:37 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Die Bahn wird höher als Raptor sein, allerdings auch 2 Meter länger (RCDB).
Daher wohl die 10 km/h mehr. Wie man auf die 3 Minuten Flugzeit kommt weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich inklusive Ein/Aussteigen. |
|||
sodapop Neu 20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 11:04 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Kommt hin. Bei 1.060 Gästen pro Stunde und alle 3min Abfahrt den einzelnen Zuges im zwei Zug Betrieb (also alle 1,5 min):
38 x (7x4) x 2 = 1.064 |
|||
Dorian Neu 20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 11:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Raptor hat das nicht, deshalb für MICH neu. ![]() |
|||
schrottt Neu 20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 12:39 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
38 x (7x4) x 2 = 1.064 Also 38*7*4*2 ist für mich nun nicht 1064. Aber woher kommen die 38? Bei Abfahrt alle 1:30 wären es 40 Fahrten die Stunde. Ist die Zuglänge denn schon verkündet worden oder wurde die Länge des Abstellgleis schon ausgemessen? |
|||
sodapop Neu 20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 12:57 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Hast recht. Rechnung ist so nicht richtig. |
|||
Shino Neu 20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 13:09 | ||||
![]() Sascha Bremen Deutschland . HB |
Ist die Zuglänge denn schon verkündet worden oder wurde die Länge des Abstellgleis schon ausgemessen? An Hand dieses Bildes kann man sehen das es wohl 6 Reihen werden.. ![]() Quelle: 666kb.com cgtmrh9vjz5kcgvv6.jpg |
|||
Küppi Neu 20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 13:33 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Jetzt musst du mir aber bitte mal erklären, was man auf dem Bild sieht und wie man dadurch auf die Anzahl der Reihen kommt ... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |