onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Efteling in Niederlande

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2015: Baron 1898 - Dive Coaster @ Efteling

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2015 Freitag, 20. Februar 2015 01:02
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also ich hab da jetzt auch nichts längeres erwartet und das Layout ist doch ganz nett für die Streckenlänge. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2015 Freitag, 20. Februar 2015 01:27 4 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
DerWo...
Aber wenn ich einen Divecoaster will, also ein Typus bei dem es auf den Dive ankommt, sollte dieser auch einigermaßen beeindruckend ausfallen finde ich.
...

Ein senkrechter >30m Drop in ein tiefes Loch ist heutzutage also nicht mehr spektakulär?! Ja, der Dive ist bei den Dive Machines das wichtigste, aber ein 30m Drop in ein enges Loch ist meiner Meinung nach spektakulärer als die doppelte Höhe ohne Loch. S
Ich frag mich ernsthaft ob damals bei Oblivion die "Achterbahnfans" auch so abgingen ... S

Nur weil B&M nach ner längeren Pause, was Dive Coaster angeht, mit so Monsteranlagen wie Sheikra oder Griffon gekommen sind muss das nun Standard sein? Wenn man dann noch bedenkt dass selbst diese Monsteranlagen allein von den Elementen her nicht wirklich viel hermachen sollte man sich eher drüber freuen dass das Layout von Baron das bisher wohl "kreativste" der Dive Machines ist!
4 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2015 Freitag, 20. Februar 2015 09:08
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf den 19.09. und den Fanday! S 0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2015 Freitag, 20. Februar 2015 09:20
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zumal es genug kreischende Mitfahrer im Heidepark gibt, denen der "kleine" Drop genügend Thrill bietet. Da ist der einzige Kritikpunkt die Strecke. Und da bietet der Baron ja immerhin etwas mehr Länge und Abwechslung. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2015 Freitag, 20. Februar 2015 09:30
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Immer wieder Geil wie eigene Meinungen von gewissen Personen runtergemacht werden.Aber Wayne. Ich werd die Bahn trotzdem fahren auch wenn ich bei nem Dive Coaster was anderes erwarte S . 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2015 Freitag, 20. Februar 2015 10:09 6 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Länge? OK.

Höhe? OK.

Nicht einmal ein klitzekleiner Darkride-Part mit zwei Kurven oder so? Nicht OK.
6 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2015 Freitag, 20. Februar 2015 10:17
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Steht das fest mit Darkride-Part?

Im kleinen Stück zwischen Station und Lift(-Mitte) munkelte man nämlich über eine kleine Show.
In der Animation ist davon naürlich nichts zu sehen. Dieses Gerücht basiert auf Pläne in welche einige Projektoren eingezeichnet waren.

Grüße
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2015 Freitag, 20. Februar 2015 10:44 2 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wird bestimmt kommen, aber das meine ich auch nicht. Ich meine sowas wie beim Fluch von Novgorod. 2 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2015 Freitag, 20. Februar 2015 11:11 1 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Einfach den Blickwinkel ändern!

Oblivion (UK) und G5 sind die Basis.
Krake, Baron 1898 und Oblivion (I) vielleicht die handelsüblichen Größen.
Griffon, SheiKra und die beiden Chinesen sollte man nicht immer als Standard sehen.
1 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2015 Freitag, 20. Februar 2015 11:22
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ganz ehrlich? Nach der Krake habe ich sonstwas in Amerika erwartet, die Krake sollte ja soooo schlecht sein, gegenüber Sheikra und co.
Letztendlich fand ich Griffon und Sheikra einfach nur enttäuschend. Verstehe bis heute den Hype um diese trägen Giganten nicht.
Da begrüße ich die Entscheidung von Efteling, ein Krake "update" da hin zu stellen, kurz und knackig.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2015 Freitag, 20. Februar 2015 12:50 1 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Das Geile sind nunmal die Drops. Und mal abgesehen vom Thrillfaktor durch die größere Höhe und die schöne Aussicht fand ich die Großen vom reinen Fall-Gefühl bzw. den Kräften auch nicht unbedingt "besser" als die Kleinen. Der Vorteil ist natürlich, dass es zwei Drops sind. Aber wie Björn sagt, so ein Tunnel macht auch nochmal was her.. 1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2015 Freitag, 20. Februar 2015 17:27 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
The KnowledgeLänge? OK.

Höhe? OK.

Nicht einmal ein klitzekleiner Darkride-Part mit zwei Kurven oder so? Nicht OK.

Das ist auch ein Gedanke welchen ich hatte. Hab auf etwas mehr Darkride wie beim fliegenden Holländer gehofft ...
Aber mal schauen, ev. gibts ja noch die eine oder andere Überraschung. S
1 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2015 Freitag, 20. Februar 2015 21:15 2 gefällt das
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wird der schickste Dive Coaster. Das Setting ist mal richtig geil. Der Rest haut mich auch nicht vom Hocker, ist aber ok. Schaut euch doch mal den Anus im Heidepark an oder das Dingen in Italien. Nicht wirklich besser! Das Dingen passt nach Efteling. Genau so etwas hätte ich mir wunderbar auch im Toverland vorstellen können. Dann hätten alle einen multiplen Orgasmus bekommen und beteuert, wie sehr das Toverland das Phantasialand abzieht. Alter!

Ich fand Sheikra geil. Aber nur wegen des First Drops und der Fotogenität (gibt's das Wort)? Eigentlich hätte die Bahn nach dem First Drop enden können. Den Rest braucht vom Fahren kein Mensch. Beim Fluch ist das Layout jetzt auch nicht der Knaller. Insbesondere der Lift, rauf, runter, Ende ist, naja. Trotzdem rockt das Teil dermaßen als Gesamtkunstwerk. Nooooovgorod, Nooooovgorod la la la la la.S Und in die Richtung wirds auch gehen beim Baron. Ein eingängiger Soundtrack, die geile Optik. Abends beleuchtet, traumhaft. Das Dingen wird ein Gesamtkunstwerk, der Track alleine ist nur Durchschnitt.
2 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2015 Samstag, 21. Februar 2015 01:26 1 gefällt das

Niederlande
Immerhin einer hat es begriffen! S
Novgorod ist ein sehr guter Vergleich, wenn auch der Baron wahrscheinlich nicht ganz so geil wird.
1 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2015 Sonntag, 01. März 2015 01:13
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erste richtige Schienenteile kommen an Ihren Platz.
Wirkt echt stimmig mit dem Gebäude.
upic488403
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2015 Samstag, 07. März 2015 14:20
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net 11021075_10153211378233854_4191619900949615823_n.jpg

Fremdbild
Quelle: fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net 11048625_10153211378238854_7507764983568143763_n.jpg

Fremdbild
Quelle: fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net 11021050_10153211378243854_5986413958416051897_n.jpg

Quelle: facebook.com/Efteling
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2015 Samstag, 07. März 2015 14:42
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das sieht richtig geil aus! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2015 Samstag, 07. März 2015 14:56
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Vom Turm ist es definitiv einer der Schönsten Coaster, ja. Der Rest wird sich zeigen...

Tschau Kai
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2015 Samstag, 07. März 2015 15:02

Deutschland . NW
Die Bilder sind leider nicht aktuell. Der Firstdrop steht nämlich schon komplett seit Donnerstag Abend.
Sieht man hier sehr schön

Aber tatsächlich ist das ganze echt schick bislang geworden. Auch das Gebäude gefällt mir echt gut. Weiter so S
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2015 Samstag, 07. März 2015 15:41
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Schaut richtig richtig gut aus! 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2015 Samstag, 07. März 2015 15:43
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Nicht die höchste, nicht die schnellste, aber mit Abstand die SCHÖNSTE Dive Machine. S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2015 Samstag, 07. März 2015 17:20
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bin beeindruckt thematisieren, das können sie einfach. 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2015 Sonntag, 08. März 2015 01:16 1 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
So ein Teil, im Ruhrgebiet bei einer Zeche als Museums Highlight oder für den CentroPark, Movie Park usw.
Schade das hier noch niemand die Idee oder die Möglichkeiten hatte.
1 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2015 Dienstag, 10. März 2015 12:10
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Meine Rede, das sag ich schon seit Weihnachten.
Einfach genial in der Form.
Und im Pott gäb's noch genug echte Fördertürme, da müsste man nicht mal einen nachbauen.
In Südafrika gibt's sowas schon:

Tower of Terror
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2015 Dienstag, 10. März 2015 17:43
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, nur wär es nicht rentabel.

LG Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen