onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 02.01.2006 Montag, 02. Januar 2006 13:04 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
vieleicht liet das daran, dass dort die station hinkommen könnte... ![]() |
|||
Migi Neu 05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 21:24 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Im Moment scheint nicht so viel gebaut zu werden. Am Montag war die Baustelle total verlassen. Schien so als wären die da schon wieder am aufräumen. | |||
Batwing Neu 06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 11:03 | ||||
![]() Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Um die ganze verwirrung ein bisschen aufzuklären, HIER unter "neu 2006" und "2. Neuheit Bekannt: Kinderachterbahn" kann man schön lesen, wo jetzt was gebaut wird! (Direkte verlinkung funzt leider nicht)
mfg flo ![]() |
|||
Flexrider Neu 06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 19:13 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
europapark-fans.de viewtopic.php
geht doch ![]() roadie hat auf Epinside auch noch ein paar neue fotos reingestellt!! |
|||
EP-Friend Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 15:22 | ||||
![]() Florian Benediktbeuern Deutschland . BY |
Hi,
Also ich freue mich irgendwie schon auf dem Coaster obwohl man noch nicht einmal richtig weiß wie die Bahn ausschauen wird und wie sie gethemt wird, aber dadurch das die Bahn ja nicht besonders groß wird kann man die ja eigentlich super Themen (wie z.B. Materhorn-Blitz). Also bin auf das Ergebnis gespannt trotz der großen Konkurrenz "Black-Mamba" ![]() |
|||
Flexrider Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 23:08 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
ungefähr so wird er aussehen: ep2006.skyblog.com (serie 36, bild 9) | |||
Batwing Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 08:14 | ||||
![]() Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
sorry, aber ich kann den Link leider nicht anschauen ![]() flo |
|||
zandl Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 09:27 | ||||
zandl
Österreich . V |
So sollte es aussehen, für die die den link nich öffnen können!
Quelle: ep2006.skyblog.com |
|||
nuebelstar Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 13:54 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Noch mehr Schienenwald,also ein bisschen mehr Theming erwarte ich schon,sonst geht im EP mal wieder qualität flöten!
Mfg |
|||
zandl Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 14:06 | ||||
zandl
Österreich . V |
Wenn das wirklich das Layout werden sollte, bin ich auch etwas vom Theming enttäuscht! Das geht ja komlpett unter! | |||
Bubu Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 16:15 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Euch ist schon klar, dass da lediglich ein Franzose versucht hat, das etwaige Streckenlayout zu skizzieren, oder?
Von diesem Bild aus kann auf keinster weise auf das fertige Endprodukt hingedacht werden. |
|||
FmH Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 16:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wobei es auch hieß, dass die Bahn erstmal hingestellt wird. Theming soll wohl an zweiter Stelle stehen. Schade ist das, ja- und ich hoffe auch nicht, dass es bei Schienenwald bleibt. | |||
zandl Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 16:47 | ||||
zandl
Österreich . V |
Da können wir nun spekulieren bis wir grau werden. ![]() Ich würd sagen wir lassen uns überraschen, bis weitere Informationen und Bilder zu Verfügung stehen! |
|||
Roadie Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 18:07 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Klar bleibt das nicht so... laut einer Aussage auf einem anderen Board, werden ja die Teile unterhalb von Poseidon vor "Fall (Wurf)attacken" durch Überdachungen gesichert sein. Ausserdem habe ich in einem Pressetext entnehmen können, dass man durch die Ausgrabungsstätten der Antike "fliegt" ... also mal abwarten lassen. Grüne Wiese und Zaun bleibt sicher nicht lange | |||
Mad Banana Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 18:49 | ||||
![]() Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Wenn ich mir ansehe, wie sich der EP in den letzten Jahren entwickelt hat, dann gehe ich doch stark davon aus, dass auch hier wieder ein erstklassiges, angebrachtes Themeing dazukommen wird. Man denke an den Matterhornblitz, Poseidon oder Atlantica, welche allesamt ein aufwändiges Themeing bekommen haben.
Abwarten und Tee trinken - der EP hat's bisher noch immer gut hinbekommen ![]() |
|||
Mango Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 21:43 | ||||
![]() Nico Deutschland . SL |
Atlantica, aufwändig????? ![]() Schon mal was von Splash Mountain gehört? ![]() ![]() |
|||
Bubu Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 21:50 | ||||
Schon mal was von "anderen Dimensionen" gehört? ![]() Disney und EP kann man nicht vergleichen, auch wenn beide Parks für sich 'nen Schuss weg haben ![]() Aber Atlantica ist, so wie er da jetzt als offener Ride steht, sehr gut thematisiert. Splash Mountain ist ja auch eine Themenfahrt und spielt in einer etwas anderen Liga mit! |
|||
MARKAUGSBURG Neu 11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 01:48 | ||||
![]() Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Ich sage mal abwarten, seit Poseidon steht hat mich der kahle Stützenwald im ersten Achterbahnteil schon immer gestört, weil es eben nicht EP - typisch ist so lange eine Bahn nackt dastehen zu lassen, wenn auch nur an einem gewissen Abschnitt.
Mit Pegasus wird es wie mit jeder anderen Bahn sein, es wird immer wieder nach und nach was dazukommen. Wer wie ich (seit 1983) jährlich in den EP geht weiß worüber ich rede, ich erinnere nur z.B. an die Schweizer Bobbahn, die stand am Anfang bis auf den Bahnhof auch ohne Theming "nur im Grünen", oder auch der Matterhornblitz war im Wartebereich völlig kahl, was ist in letzter Zeit alles an Atlantica dazugekommen... Poseidon war bei der Eröffnung auch noch die volle Baustelle. Ich denke eben das auch Pegasus eine Weile brauchen wird bis es ein thematisiertes Prachtstück wird... Alles zu seiner Zeit. ![]() |
|||
K-Loop Neu 12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 18:50 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Ich beziehe die möglichkeit in betracht, dass Mack möglicherweiße mit der hilfe von Pegasus versuchen wird den Schienwald von Posseidon ein bisschen verschwienden zu lassen in dem man verusucht beide Bahnen in ein Theming einzubrigen..zumindest der große schienenteil von Posseidon | |||
Lorenz Neu 27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 13:04 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Auf der Parkhomepage gibt es nun eine Zusammenfassung der Hauptneuheiten 2006, auch mit Pegasus:
Hier klicken! |
|||
Roadie Neu 11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 14:45 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
ich bin ein wenig um den Park geschlichen und hab einige Fotos mitgebracht.
Einfach mal bei epinside.de vorbeischauen und unter News-Update sich informieren. Viel Spass dabei Gruss Roadie |
|||
Tizi Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 17:09 | ||||
Tizi
Tizian Radolfzell am Bodensee Deutschland . BW |
wow die bilder sind ja ziemlich neu ![]() aber ich kann da gar net unterscheiden welches jetzt pegasus und poseidon ist, weil die beide blauen schienen haben wo ich zum teil totl langweilig finde... ich finds auch wen kacke, das die bahn völlig an die poseidon hingquetscht ist....und dann noch so ne kinderachterbahn hinbauen...der ep macht nur noch müll, siehe die atlantica...das ist die sinnloseste achterbahn die ich jemals gesehen hab...der baut den genazen müll nur das man sagt: seht, der ep hat schon wieder ne neue bahn....das ist doch alles total sinnlos wirklich... und so wie man auf den bildern sehen kann, ist pegasus auch nicht sehr hoch...was soll das denn, kiunder für 4jahre. lol! dann sollen sie halt die babyattraktionen fahren, dafür sind die doch da! ist die bahn eigentlich schon fertig gebaut!? wäre cool, wenns mal ein bisschen bessere bilder geben würde und nicht nur so zeugs ![]() |
|||
Bubu Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 17:15 | ||||
Schon mal was von Familienunterhaltung und "Ausstellungspark" der Firma Mack gehört? Vielleicht wäre es besser, wenn du dich erstmal richtig über die Bahn informierst und warte doch einfach mal ab, was das wird. Atlantica ist auch in dem Sinne keine Achterbahn, sondern eher eine schienengebundene Wasserattraktion, um so die Anzahl der nassen Attraktionen für die volleren Sommertage aufzustocken. Nö! Wäre cool, wenn du dich an den Regeln deutscher Grammatik und Rechtschreibung halten würdest und nicht nur so Zeugs schreiben würdest... |
|||
DragonKhan Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 17:19 | ||||
![]() Niederlande |
Sama gehts noch? Ist dir klar dass Pegasus erst gar nicht gebaut werden sollte? Eigentlich sollte dieses Jahr ausse dem WM Zeug gar nix neues kommen! Und was hast du gegen Kinderachterbahnen?! Ich finde dass ne klasse Erweiterung die sicher auch beliebt sein wird. Wenn dir der EP net passt so wie er is dann geh in den SixFlags! |
|||
Maxi Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 17:20 | ||||
![]() GB |
Öh ... wo seht ihr denn Pegasus? *aufdemSchlauchsteh* | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |