onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu in 2006: Pegasus @ Europapark (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2006 Montag, 02. Januar 2006 13:04
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
EP-FriendHi,

Wenn man das erste Foto anschaut finde ich ist das Fundament doch ziemlich riesig wenn man es mit dem von der Silver-Star vergleicht...

vieleicht liet das daran, dass dort die station hinkommen könnte... S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 21:24
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Im Moment scheint nicht so viel gebaut zu werden. Am Montag war die Baustelle total verlassen. Schien so als wären die da schon wieder am aufräumen. 0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 11:03
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Um die ganze verwirrung ein bisschen aufzuklären, HIER unter "neu 2006" und "2. Neuheit Bekannt: Kinderachterbahn" kann man schön lesen, wo jetzt was gebaut wird! (Direkte verlinkung funzt leider nicht)

mfg flo S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 19:13
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
europapark-fans.de viewtopic.php

geht doch S

roadie hat auf Epinside auch noch ein paar neue fotos reingestellt!!
0 gefällt das
EP-Friend Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 15:22
Avatar von EP-Friend EP-Friend Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Benediktbeuern
Deutschland . BY
Hi,

Also ich freue mich irgendwie schon auf dem Coaster obwohl man noch nicht einmal richtig weiß wie die Bahn ausschauen wird und wie sie gethemt wird, aber dadurch das die Bahn ja nicht besonders groß wird kann man die ja eigentlich super Themen (wie z.B. Materhorn-Blitz). Also bin auf das Ergebnis gespannt trotz der großen Konkurrenz "Black-Mamba" S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 23:08

Schweiz . ZH
ungefähr so wird er aussehen: ep2006.skyblog.com (serie 36, bild 9) 0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 08:14
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Flexriderungefähr so wird er aussehen: ep2006.skyblog.com (serie 36, bild 9)

sorry, aber ich kann den Link leider nicht anschauen S

flo
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 09:27
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
So sollte es aussehen, für die die den link nich öffnen können!

upic54438

Quelle: ep2006.skyblog.com
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 13:54
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Noch mehr Schienenwald,also ein bisschen mehr Theming erwarte ich schon,sonst geht im EP mal wieder qualität flöten!

Mfg
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 14:06
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Wenn das wirklich das Layout werden sollte, bin ich auch etwas vom Theming enttäuscht! Das geht ja komlpett unter! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 16:15
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Euch ist schon klar, dass da lediglich ein Franzose versucht hat, das etwaige Streckenlayout zu skizzieren, oder?
Von diesem Bild aus kann auf keinster weise auf das fertige Endprodukt hingedacht werden.
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 16:25
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wobei es auch hieß, dass die Bahn erstmal hingestellt wird. Theming soll wohl an zweiter Stelle stehen. Schade ist das, ja- und ich hoffe auch nicht, dass es bei Schienenwald bleibt. 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 16:47

Österreich . V
Da können wir nun spekulieren bis wir grau werden. S
Ich würd sagen wir lassen uns überraschen, bis weitere Informationen und Bilder zu Verfügung stehen!
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 18:07
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Klar bleibt das nicht so... laut einer Aussage auf einem anderen Board, werden ja die Teile unterhalb von Poseidon vor "Fall (Wurf)attacken" durch Überdachungen gesichert sein. Ausserdem habe ich in einem Pressetext entnehmen können, dass man durch die Ausgrabungsstätten der Antike "fliegt" ... also mal abwarten lassen. Grüne Wiese und Zaun bleibt sicher nicht lange 0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 18:49
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Wenn ich mir ansehe, wie sich der EP in den letzten Jahren entwickelt hat, dann gehe ich doch stark davon aus, dass auch hier wieder ein erstklassiges, angebrachtes Themeing dazukommen wird. Man denke an den Matterhornblitz, Poseidon oder Atlantica, welche allesamt ein aufwändiges Themeing bekommen haben.

Abwarten und Tee trinken - der EP hat's bisher noch immer gut hinbekommen S
0 gefällt das
Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 21:43
Avatar von Mango Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . SL
Atlantica, aufwändig????? S
Schon mal was von Splash Mountain gehört? S S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 21:50
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
MangoAtlantica, aufwändig????? S
Schon mal was von Splash Mountain gehört? S S

Schon mal was von "anderen Dimensionen" gehört? S
Disney und EP kann man nicht vergleichen, auch wenn beide Parks für sich 'nen Schuss weg haben S
Aber Atlantica ist, so wie er da jetzt als offener Ride steht, sehr gut thematisiert. Splash Mountain ist ja auch eine Themenfahrt und spielt in einer etwas anderen Liga mit!
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 01:48
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Ich sage mal abwarten, seit Poseidon steht hat mich der kahle Stützenwald im ersten Achterbahnteil schon immer gestört, weil es eben nicht EP - typisch ist so lange eine Bahn nackt dastehen zu lassen, wenn auch nur an einem gewissen Abschnitt.

Mit Pegasus wird es wie mit jeder anderen Bahn sein, es wird immer wieder nach und nach was dazukommen. Wer wie ich (seit 1983) jährlich in den EP geht weiß worüber ich rede, ich erinnere nur z.B. an die Schweizer Bobbahn, die stand am Anfang bis auf den Bahnhof auch ohne Theming "nur im Grünen", oder auch der Matterhornblitz war im Wartebereich völlig kahl, was ist in letzter Zeit alles an Atlantica dazugekommen... Poseidon war bei der Eröffnung auch noch die volle Baustelle. Ich denke eben das auch Pegasus eine Weile brauchen wird bis es ein thematisiertes Prachtstück wird... Alles zu seiner Zeit. S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 18:50
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich beziehe die möglichkeit in betracht, dass Mack möglicherweiße mit der hilfe von Pegasus versuchen wird den Schienwald von Posseidon ein bisschen verschwienden zu lassen in dem man verusucht beide Bahnen in ein Theming einzubrigen..zumindest der große schienenteil von Posseidon 0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 13:04
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Auf der Parkhomepage gibt es nun eine Zusammenfassung der Hauptneuheiten 2006, auch mit Pegasus:

Hier klicken!
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 14:45
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ich bin ein wenig um den Park geschlichen und hab einige Fotos mitgebracht.

Einfach mal bei epinside.de vorbeischauen und unter News-Update sich informieren.

Viel Spass dabei

Gruss Roadie
0 gefällt das
Tizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 17:09
Tizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tizian
Radolfzell am Bodensee
Deutschland . BW
wow die bilder sind ja ziemlich neu S

aber ich kann da gar net unterscheiden welches jetzt pegasus und poseidon ist, weil die beide blauen schienen haben wo ich zum teil totl langweilig finde...
ich finds auch wen kacke, das die bahn völlig an die poseidon hingquetscht ist....und dann noch so ne kinderachterbahn hinbauen...der ep macht nur noch müll, siehe die atlantica...das ist die sinnloseste achterbahn die ich jemals gesehen hab...der baut den genazen müll nur das man sagt: seht, der ep hat schon wieder ne neue bahn....das ist doch alles total sinnlos wirklich...

und so wie man auf den bildern sehen kann, ist pegasus auch nicht sehr hoch...was soll das denn, kiunder für 4jahre. lol! dann sollen sie halt die babyattraktionen fahren, dafür sind die doch da!

ist die bahn eigentlich schon fertig gebaut!?

wäre cool, wenns mal ein bisschen bessere bilder geben würde und nicht nur so zeugs S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 17:15
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Tiziwow die bilder sind ja ziemlich neu S

aber ich kann da gar net unterscheiden welches jetzt pegasus und poseidon ist, weil die beide blauen schienen haben wo ich zum teil totl langweilig finde...
ich finds auch wen kacke, das die bahn völlig an die poseidon hingquetscht ist....und dann noch so ne kinderachterbahn hinbauen...der ep macht nur noch müll, siehe die atlantica...das ist die sinnloseste achterbahn die ich jemals gesehen hab...der baut den genazen müll nur das man sagt: seht, der ep hat schon wieder ne neue bahn....das ist doch alles total sinnlos wirklich...

und so wie man auf den bildern sehen kann, ist pegasus auch nicht sehr hoch...was soll das denn, kiunder für 4jahre. lol! dann sollen sie halt die babyattraktionen fahren, dafür sind die doch da!

Schon mal was von Familienunterhaltung und "Ausstellungspark" der Firma Mack gehört? Vielleicht wäre es besser, wenn du dich erstmal richtig über die Bahn informierst und warte doch einfach mal ab, was das wird. Atlantica ist auch in dem Sinne keine Achterbahn, sondern eher eine schienengebundene Wasserattraktion, um so die Anzahl der nassen Attraktionen für die volleren Sommertage aufzustocken.

Zitatist die bahn eigentlich schon fertig gebaut!?

Nö!

Zitatwäre cool, wenns mal ein bisschen bessere bilder geben würde und nicht nur so zeugs S

Wäre cool, wenn du dich an den Regeln deutscher Grammatik und Rechtschreibung halten würdest und nicht nur so Zeugs schreiben würdest...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 17:19
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Tiziwow die bilder sind ja ziemlich neu S

ist die bahn eigentlich schon fertig gebaut!?

wäre cool, wenns mal ein bisschen bessere bilder geben würde und nicht nur so zeugs S

Sama gehts noch?

Ist dir klar dass Pegasus erst gar nicht gebaut werden sollte? Eigentlich sollte dieses Jahr ausse dem WM Zeug gar nix neues kommen!

Und was hast du gegen Kinderachterbahnen?! Ich finde dass ne klasse Erweiterung die sicher auch beliebt sein wird. Wenn dir der EP net passt so wie er is dann geh in den SixFlags!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 17:20
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Öh ... wo seht ihr denn Pegasus? *aufdemSchlauchsteh* 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen