onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu in 2006: Pegasus @ Europapark (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 20:34
Tizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tizian
Radolfzell am Bodensee
Deutschland . BW
ZitatEs existieren bis jetzt nur Zeichnungen bzw. eine Zeichnung von der Draufsicht mit Linien und daraus schließt du, wie die Bahn dort untergebracht worden ist?! Wenig Platz nicht gleich weniger oder schlechteres Theming. Schau dir mal den Innenbereich von Wuze Town oder den Mexicobereich im Phantasialand an. Dort ist auch kaum Platz, aber man hat dort einiges tolles auf die Beine gestellt.
Der EP hat es bis jetzt immer geschafft mit neuen Sachen zu überzeugen, egal wie sinnlos das Konzept zu seien scheint (ja, auch Atlantica und die tolle Schallschutzwand haben einen tieferen Sinn!).

nein nicht ganz, aber es ist ja schon mal der erste eindruck! ja das stimmt schon alles, aber ich find das dann alles ziemlich draufgeschoben...(so wie der erste eindruck schonmal ist) ja schon das zeichnet den ep ja auch aus.
naja atlantica...das halt die auslastung für poseidon das super...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 20:39
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Tizi
Zitat
Hab Portugal zwar nur von aussen gesehen, aber dass was die dort auf die Beine gestellt haben ist wirklich gut gelungen. Es ist nicht viel, aber immerhin ein sehr guter Anfang.

also du hast es nur von außen gesehen, klar sieht man viel, aber es war nicht GROßARTIG aber sie müssen ja jetzt einiges verändert haben was ich sehr toll finde und das zeichnet den ep auch aus!

Frage...
Hast du schonmal den Schweizer Themenbereich in seinen Anfaengen gesehen?! Der EP hat bisher eigentlich noch nie von Anfang an einen "Grossartigen" Themenbereich, dass kommt alles mit der Zeit...

PS.
Waere es echt moeglich dass du auch mal deine shift Taste benutzt?
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 20:52
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich frage mich, ob Pegasus ne extra ride Music bekommt. 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 22:52
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Der DongtIch frage mich, ob Pegasus ne extra ride Music bekommt.

Hmmm? Wie ist das gemeint?
Ob nu neue Musik dafuer komponiert wird? Denn die groeßeren Attraktionen haben ja im EP alle was eigenes. Auch wenns zum Teil einfach irgendein Soundtrack ist S
Und als Kleinattraktion wuerd ichs ja nun nicht einordnen.

Sarah

BTW: Euch gehts aber schon noch gut, darueber zu meckern, dass da nur so "Kinderscheiss" kommt? Andere Parks bekommen ma ihre 5 Jahre nicht wirklich was neues. Im EP sollens gleich drei Rides werden fuer 2006. Da find ich das doch ueberdurchschnittlich. Und jeder Mensch mit Hirn sollte verstehen koennen, dass es nicht hinhaut staendig neue rießige Attraktionen zu bauen- weder vom Platz her, was in dem Fall ja (meine ich!) weniger das Problem ist, als auch vom Geld.
Ich freu mich auf Pegasus und lass mich einfach ueberraschen, Potential steckt meiner Meinung nach drin.
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 22:57
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
ich wil EE im EP S *stichel*

wir sind verwöhnt... du weisst doch, gibt man Kindern zuviele Süssigkeiten wollen sie noch mehr... S
Ich freue mich auf Pegasus, nicht nur weil eine neue Bahn, sondern vor allem weil noch bisschen mehr Gesamtkapazität + evtl ein schönes Theming unter den Schienen von Poseidon entstehen kann. Die Werbeposter vom EP die leider gespert wurden, lassen doch schon mal Hoffnung aufflammen.

Portugal ist ein eigenes Thema, muss das hier immer wieder diskutiert werden? Ist etwa so spannend wie S.S. vs. EGF.. den einen passt, den andern nicht...

Sarah hat doch Recht, ihr seid zu verwöhnt S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 23:21
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@Tizi: Wann warst du zum letzten Mal bei Atlantica? Nur dort gewesen mein ich. Denn du brauchst da definitv nicht mitfahren um das inzwischen doch sehr stimmungsvolle Theming geniessen zu können. Anfang Saison 05 konnte ich mit dem Atlantica-Theming auch nix anfangen. Es hat sich aber bis in der Herbst hinein immer weiterentwickelt und versträmt inzwischen eine echt wirkende mediterrane Atmosphäre.

In der Schweiz funktionierts ähnlich. Die zusätzlichen Häuser unter dem Lift haben die Atmosphäre um einiges verbessert. Sowies aussieht wird sich England diesbetreffend auch bald bessern.

Ich glaube, der EP hats mit dem Theming sehr gut im Griff, zumindests was den Park im Ganzen betrifft. Auf die einzelnen Attraktionen bezogen hat es beispielsweise das Phantasialand sicherlich besser hingekriegt.
0 gefällt das
Tizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 21:39
Tizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tizian
Radolfzell am Bodensee
Deutschland . BW
Migi@Tizi: Wann warst du zum letzten Mal bei Atlantica? Nur dort gewesen mein ich. Denn du brauchst da definitv nicht mitfahren um das inzwischen doch sehr stimmungsvolle Theming geniessen zu können. Anfang Saison 05 konnte ich mit dem Atlantica-Theming auch nix anfangen. Es hat sich aber bis in der Herbst hinein immer weiterentwickelt und versträmt inzwischen eine echt wirkende mediterrane Atmosphäre.

In der Schweiz funktionierts ähnlich. Die zusätzlichen Häuser unter dem Lift haben die Atmosphäre um einiges verbessert. Sowies aussieht wird sich England diesbetreffend auch bald bessern.

Ich glaube, der EP hats mit dem Theming sehr gut im Griff, zumindests was den Park im Ganzen betrifft. Auf die einzelnen Attraktionen bezogen hat es beispielsweise das Phantasialand sicherlich besser hingekriegt.

Ja eben siehste, ich war damals gleich am Anfang im Juni. Deshalb sind ja auch meine Aussagen so. Klar alles braucht seine Zeit auch dir Theming bearbeitung...Aber wie Portugal nun aussieht, weiß ich nicht. War über den ganzen Sommer nicht dort. Hatte zu wenig Zeit.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 00:21
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Also, dann jammere nicht drüber. 0 gefällt das
Tizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 15:02
Tizian
Radolfzell am Bodensee
Deutschland . BW
ich jammer nicht... 0 gefällt das
nono6788 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 11:18
Avatar von nono6788 nono6788 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Frankreich
Neue Fotos :

chez.com 180206.htm
(c) Guillaume & Patrick

oder

ep2006.skyblog.com

S
0 gefällt das
Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 22:55
Avatar von Puffi Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Die ersten Stützen von Pegasus sind eingetroffen. Ebenfalls sind bei Österreich kleine Bauarbeiten erkennbar.

Bilder gibt es hier.
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 08:23
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Hmmm also braune Stützen. Mal schaun was noch so alles kommt S

flo
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 10:38
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
PuffiDie ersten Stützen von Pegasus sind eingetroffen. Ebenfalls sind bei Österreich kleine Bauarbeiten erkennbar.

Bilder gibt es hier.

danek für den Link, Österreich wo? S ich seh nix von Ösiland, das eine Bild ist die "Mackia", hast du dieses gemeint?
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 13:04
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Da ist Österreich drauf. S 0 gefällt das
Ileiser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 14:33
Avatar von Ileiser Ileiser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . BW
Kan dann mal bitte einer auf dem Parkplan einzeichnen wo jetzt genau das rundfahrt in Österreich in kommt.Auf denn Bilder kan ich es nicht genau sehen wo die neue Attraktion hin kommt.Wenns geht danke 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 18:24
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
upic58504

Also ganz sicher bin ich mir auch nicht,aber ich hab mal Rot markiert wo´s sein könnte(Ok,man sieht s nicht ganz so deutlich aber es geht)

Da auf dem Bild der See zu sehen ist,kommen nur die beiden Plätze in Frage,sonst ists glaub ich zu eng!

Ich glaube es ist bei 1.,bin mir aber wie gesagt nicht sicher.

Mfg
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 19:16
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Da der Platz von außen zugänglich sein muss, denke ich, dass es Nr2 ist. 0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 19:54
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
meiner Meinung nach befindet sich die Baustelle hier

upic58557
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 20:10
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Jup, ich denke auch, dass sich die Baustelle im oberen Teil befindet. 0 gefällt das
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 22:03
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
die Stützen sehen doch recht gut aus S
ich glaube auch das es dahin kommt
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 22:48
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
www.coastersandmore.de Pegasus - YoungStar Achterbahn der Firma Mack Rides am Fuße der Wasserachterbahn Poseidon; das 23 Meter hohe und über 400 Meter lange Layout bietet als Highlights extreme Kurvenkombinationen mit Neigungen bis zu 85 Grad; für optimale Kurvenlagen der 60km/h schnellen Attraktion garantiert das Ingenieurbüro Stengel

Das hört sich meiner Meinung nach super an. S

Ich freue mich darauf!

Liebe Grüße

Andy
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 10:25
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
duddi
www.coastersandmore.de Pegasus - YoungStar Achterbahn der Firma Mack Rides am Fuße der Wasserachterbahn Poseidon; das 23 Meter hohe und über 400 Meter lange Layout bietet als Highlights extreme Kurvenkombinationen mit Neigungen bis zu 85 Grad; für optimale Kurvenlagen der 60km/h schnellen Attraktion garantiert das Ingenieurbüro Stengel

Das hört sich meiner Meinung nach super an. S

Ich freue mich darauf!

Liebe Grüße

Andy

WoW! 23 Meter!!! Sollte die Bahn nicht "nur" 16 Meter hoch werden? Ich freue mich immer mehr auf das geflügelte Pferdchen!

flo
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 17:22
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
doch, eigentlich schon, jedenfalls wars ab 4. dezember noch so geplant, ich denke mal, dass die keine so grossen änderungen am plan machten, 7 meter ist doch noch en kleiner Unterschied S 0 gefällt das
nono6788 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 19:36
Avatar von nono6788 nono6788 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Frankreich
Neue Fotos !

chez.com 260206.htm
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 21:33
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hm....

Ich bin ehrlich, das Schiff sah auf den Bildern hammer aus, ich weiß , es ist noch nicht fertig, aber ich finde es nicht schön...

Lieben GRuß

Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen