onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 52, 53, 54 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ultimAteCOASTERfan Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 18:26 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Boa, voll der Sch***, ey! Gar kein looping und so! Nein, ganz im Ernst, das wäre zu schön... ![]() |
|||
Andre Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 18:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke es gibt genuch von diesen Themenfahrten im PHL außer es ist etwas, was ich ma denke das es sein wird, ne außergewöhnliche. Vieleicht ne themenfahrt mit coastereinlagen.......? | |||
martinspies Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 19:04 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Au ja, sowas wie Transdemonium (Parc Asterix, bei Paris)
Ich bin wirklich nicht so der Darkride-Fan aber diese Anlage ist einfach umwerfend. Und das Ride-System macht auch variable Geschwindigkeit und Coastereinlagen möglich! |
|||
phlfreak Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 13:45 | ||||
phlfreak
David Erdmann Deutschland . NW |
Also, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das das Thema Dschungel oder Maya oder so was wird. Denn wenn man nur ungefähr auf dem Tigergehege baut (das im übrigen schon abgerissen ist), dann wäre man schon wieder im Wildwestbereich, da ja jetzt auch die Tipis dort stehen. Und selbst wenn Dschungel oder Maya: Wenn dann schon Maya, da ja der Mexiko-Bereich auch im Maya-Stil gehalten ist (größtenteils jedenfalls). Siehe Bild unten. Ebenso habe ich aus einer verlässlichen Quelle erfahren, das diese Attraktionen ein vollkommen neue Typ sein soll und dort mindestens ein Looping vorkommen soll.[/img] |
|||
Wolfgang Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 16:18 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Also du hast dich ja offensichtlich auf meinen Text ganz am Anfang des Threads bezogen. Allerdings ist dieser Text schon uralt (ist vom 5. November) und kaum noch aktuell. Es taucht aber in allen bestehenden Gerüchten das Thema Mexico oder Mayatempel auf. Und ich denke schon, dass man auf der Fläche eine gute erweiterung von Mexico durchführen kann. Und außerdem steht ja auch River Quest fast schon in Silver City. Ich glaube kaum, dass man bei so wenig Platz noch die Themenbereiche ordentlich trennen kann. Ebenso habe ich aus einer verlässlichen Quelle erfahren, das diese Attraktionen ein vollkommen neue Typ sein soll und dort mindestens ein Looping vorkommen soll. Darf man fragen von wem? Also der Eismann hinter Casa Magnetica erzählt öfters so was... ![]() Nein, mal im Ernst, dass es etwas neues wird, dass sollte niemanden wundern, der das PHL kennt. Ich kann mich allerdings daran erinnern, dass Herr Löffelhardt irgend wann mal etwas gegen die Familienfreundlichkeit von Loopingbahnen gesagt hat. Komischerweise tauchen in vielen Gerüchten Loopings auf, also könnte es möglich sein, dass man sich bald wirklich auf Loopings freuen kann. Man kann eben nur abwarten und weiterhin die Bauarbeiten beobachten... Und falls diese "verlässliche Quelle" eine dieser Internetseiten ist, die fast jede Woche neue Gerüchte haben, würde ich nicht alles glauben! MfG W.Müller |
|||
Fishbone Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 19:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Pinfari, Zamperla, Reverchon ![]() CU, Michael |
|||
phlfreak Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 10:09 | ||||
phlfreak
Ebenso habe ich aus einer verlässlichen Quelle erfahren, das diese Attraktionen ein vollkommen neue Typ sein soll und dort mindestens ein Looping vorkommen soll. Darf man fragen von wem? Also der Eismann hinter Casa Magnetica erzählt öfters so was... ![]() Nein, mal im Ernst, dass es etwas neues wird, dass sollte niemanden wundern, der das PHL kennt. Ich kann mich allerdings daran erinnern, dass Herr Löffelhardt irgend wann mal etwas gegen die Familienfreundlichkeit von Loopingbahnen gesagt hat. Komischerweise tauchen in vielen Gerüchten Loopings auf, also könnte es möglich sein, dass man sich bald wirklich auf Loopings freuen kann. Man kann eben nur abwarten und weiterhin die Bauarbeiten beobachten... Und falls diese "verlässliche Quelle" eine dieser Internetseiten ist, die fast jede Woche neue Gerüchte haben, würde ich nicht alles glauben! MfG W.Müller[/quote] Nein, es ist von einer Freundin, die einen Freund hatte, der im Phl arbeitete, und dieser Freund war verliebt genug, ihr das zu erzählen, was ich geschrieben hatte und wahrscheinlich sogar noch mehr. (Deswegen ist der Typ auch später gefeurt worden.... ![]() |
|||
Wolfgang Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 13:13 | ||||
So, jetzt scheint screamscape aber ernst zu machen... ![]() Also bei jedem mal wenn screamscape noch etwas zu dem Gerücht "The Curse Of Sol Oscuro" dazuschreibt, kommt es mir unglaubwürdiger vor! Irgendwie macht das ganze den Eindruck, als hätte sich irgend jemand hingesetzt und das alles aus Spaß erfunden. Außerdem sieht das Bild nicht gerade so aus, als ob es wirklich vom PHL ist. Ich bin jedenfalls gespannt, was screamscape als nächstes schreibt! Und noch etwas: Irgendwie wiedersprechen sich manche Aussagen von Screamscape selbst, wie man am Beispiel von "Hounted House 4D" erkennen kann: (...)2006 - Haunted House 4D(...) that the park will replace Pirates 4D with Haunted House in 2005(...) Was denn nun 2006 oder 2005, ich glaube die von screamscape wissen das selber noch nicht so genau... ![]() MfG W.Müller |
|||
Sebastian Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 13:57 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
![]() Screamscape bringt ja ein Klops nach dem anderen. Bin gespannt was man als nächstes meldet. Lasst euch nicht verarschende Grüße Sebastian ![]() |
|||
kirmeswelt Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 15:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
mal was abstraktes!!!
Vielleicht baut man SilverCity ab und im Nähe des Tiergeheges wieder auf!! Das würde den Themenbereich mehr ordnung geben. Und da die Silbermine eh meist mit dem Zusatz "Viva Mexico" betrieben wird, könnt ich mir vorstellen das man dort was baut, quasi wo jetzt SilverCity ist!!! |
|||
Wolfgang Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 15:25 | ||||
Vielleicht baut man SilverCity ab und im Nähe des Tiergeheges wieder auf!! Das würde den Themenbereich mehr ordnung geben. Und da die Silbermine eh meist mit dem Zusatz "Viva Mexico" betrieben wird, könnt ich mir vorstellen das man dort was baut, quasi wo jetzt SilverCity ist!!! ![]() ![]() ![]() Die Idee an sich ist ja gut, allerdings halte ich es führ sehr unrealistisch einen ganzen Themanbereich zu verschieben. Aber eigentlich wäre es ja wirklich eine gute Lösung... MfG W.Müller |
|||
phlfreak Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 15:57 | ||||
phlfreak
Vielleicht baut man SilverCity ab und im Nähe des Tiergeheges wieder auf!! Das würde den Themenbereich mehr ordnung geben. Und da die Silbermine eh meist mit dem Zusatz "Viva Mexico" betrieben wird, könnt ich mir vorstellen das man dort was baut, quasi wo jetzt SilverCity ist!!! 1. Überleg dir mal die Kosten. 2. Was ist dann mit Colorado? 3.Silver City und China Town und Mexiko sind so verbunden, das ginge gar nicht mehr!!!! |
|||
Fishbone Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 16:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie wäre das denn:
Wir bauen das gesamte Phantasialand ab, dann hätten die Anwohner ruhe, dass Naturschutzgebiet würde geschützt und das PHL würde an einem Platz aufgebaut, wo es genug Ausbaufläche gäbe! Alle wäre glücklich! Cu, Fishbone |
|||
skytrip Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 18:57 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Wir bauen das gesamte Phantasialand ab, dann hätten die Anwohner ruhe, Besser wäre, man reisst das Wohngebiet ab und baut es woanders wieder auf. Dann hätte das Phantasialand genug Ausbaufläche und alle (ausser die Grünen) wären Glücklich. ![]() |
|||
Da Matze Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 19:05 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Ja find ich auch, Ich weiß gar nicht was die anwohner haben, das Phantasialand schafft doch neue Arbeitsplätze, und das ist auch gut so, Was wollen die mit dem Naturschutzgebiet, das schafft keine Arbeitsplätze, Ok es währe auch schade, aber man könnte ja woanderst ein neues Naturschutzgebiet errichten, Aber ich bin auch dafür dass die Wohnhäuser weg sollten, am besten wir stellen uns auf das Dach von mystery Castle und schißen die Häuser mit nem Raketenwerfer ab, g Mfg Da Matze |
|||
Andre Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 19:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Pinfari, (...) CU, Michael NEIN!!! |
|||
ingo endres Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 19:47 | ||||
ingo endres
Deutschland |
Hallo kommen wir mal wieder zum Thema ![]() ![]() ![]() Ingo |
|||
BlackEyedOne Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 21:04 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
Ich finds sehr auffällig dass in fast jedem Update von ScreamScape ein neues PHL Gerücht drin ist! Realistischer ist doch dass vielleicht jemand mal durch Glück oder einen Zufall ein paar Infos zu laufenden Projekten erhält aber nicht jeden zweiten Tag. Mir kommts so vor dass da jemand einfach was streuen will.. oder von einem echtne Projekt ablenken will??? Naja zweites ist wohl eher unrealistisch | |||
Da Matze Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 21:10 | ||||
Hi,
Lassen wir doch Screamscape weg, Ich geh schon gar nicht mehr auf diese seite, weil das meiste so oder so verlogen ist, die wollen nur auf sich aufmerksam machne, zu dieser komischen Zeichnung, die hat jemand in 5 Minuten gemacht, das Phantasialnd würde nicht so eine billige Zeichnung abliefern, Da wird verarsche im ganz großen Stil betrieben, deswegen geh ich auch kaum noch auf diese Seite, Mfg Da Matze |
|||
Wolfgang Neu 04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 12:49 | ||||
OK sagen wir morgen Abend, ich bringe eine 65m hohe Leiter mit. Aber wo bekommen wir so schnell einen Raketenwerfer her? ![]() Aber nun mal zum eigentlichen Thema: Ich finds sehr auffällig dass in fast jedem Update von ScreamScape ein neues PHL Gerücht drin ist! Realistischer ist doch dass vielleicht jemand mal durch Glück oder einen Zufall ein paar Infos zu laufenden Projekten erhält aber nicht jeden zweiten Tag. Mir kommts so vor dass da jemand einfach was streuen will. Irgendwie werde ich auch den Gedanken nicht los, dass die vielen Gerüchte vielleicht nur ablenken sollen. Warum kommen kurz nach "Baubeginn" so viele Gerüchte ans Tageslicht? Vielleicht will da jemand ganz gezielt alle Leute vom eigentlichen Geschehen ablenken. Oder einige Leute erlauben sich einen Spaß, weil sie jeden Tag irgend etwas nach screamscape schicken, was die von screamscpe auch noch direkt ins Internet setzen. MfG W.Müller |
|||
kirmeswelt Neu 04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 13:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Irgendwie werde ich auch den Gedanken nicht los, dass die vielen Gerüchte vielleicht nur ablenken sollen. Warum kommen kurz nach "Baubeginn" so viele Gerüchte ans Tageslicht? Vielleicht will da jemand ganz gezielt alle Leute vom eigentlichen Geschehen ablenken. Oder einige Leute erlauben sich einen Spaß, weil sie jeden Tag irgend etwas nach screamscape schicken, was die von screamscpe auch noch direkt ins Internet setzen. Genau, das Phl plant eine ganz gezielte Ablenkungsmaßname!! Mal abgesehen davon, das das Phl noch nicht mal auf e-mails antwortet be denen sie Geld verdienen können (ich fragte mal nach der ausverkauften WuzeTown Soundtrack CD) glaube ich nicht, das sie irgendjemanden etwas von ihrem Bauvorhaben schreiben, noch von unwahren Gerüchten zurücktreten. Vielleicht wissen wir mit der nächsten K&P REvue mehr!! Gruß kirmeswelt |
|||
Wolfgang Neu 04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 13:24 | ||||
Achtung Oftopic:
Komisch, ich wende mich normalerweise bei Fragen immer ans Phantasialand und habe bisher auch immer eine Antwort bekommen. Sogar auf so blöde fragen wie warum Galaxy nur noch mit den unteren Shuttles fährt haben die direkt geantwortet! MfG W.Müller |
|||
Fishbone Neu 04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 13:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Pinfari, (...) CU, Michael NEIN!!! OFFTOPIC: Doch, Pinfari hat einen Inverter im Angebot! Ein Modell reist unter dem Namen "Tsunami" in England. CU, Michael |
|||
Da Matze Neu 04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 14:50 | ||||
Hmmmmmmmmmmm,
Was bringt es dem Phantasialand wenn sie so ein geheimnis daraus machen? es währe doch viel besser wenn sie die Fakten auf den Tisch legen ne Webcam aufbauen und dann passt das ganze, So wie es der Europa Park mach, der sagt wir bauen Splash und macht durch seine Webcam rießen Werbung ohne dass er was dafür zahlt, Mfg Da Matze |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 14:51 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Diese Aussage hinkt der Zeit auch ein wenig hinterher. Wie war's denn bei River Quest? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 52, 53, 54 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |