onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neue Achterbahn im Phantasialand?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 52, 53, 54  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 03:50
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolen[
Hört doch bitte auf die Leute Heiss zumachen, S

Wer sich von solchem Gebrabbel heiß machen lässt, ist doch eigentlich selbst schuld...
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 04:35
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Rambow
AugustVonPolen[
Hört doch bitte auf die Leute Heiss zumachen, S

Wer sich von solchem Gebrabbel heiß machen lässt, ist doch eigentlich selbst schuld...

Stimmt auch wieder S
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 13:10
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
Außerdem macht das Spekulieren doch Spaß, oder nicht!?
S

Gruß
Danny
0 gefällt das
Coolevo90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 18:12
Avatar von Coolevo90 Coolevo90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich will nur mal hoffen das es eine relative große Attraktion werden wird, wo
mal mächtig spied auf die schienen bringt! Ich hoffe die Bahn wird ein Knaller.
Wenn die Bahn wirklich annähernd so berühmt wie die Ge-Force wird, dann wäre
es eine super Promotion für das Phantasialand. Da kann man nur hoffen das es den
Ingeneuren von der Bahn und von dem Phantasialand gelingen wird.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 18:26
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie man auf Bildern in diesem Forum sieht wurden die Schienen des Phantasialand Jet´s zwischen Condor und Anfang Mitarbeiterparkplatz "gekappt". 0 gefällt das
Coolevo90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 18:29
Avatar von Coolevo90 Coolevo90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich denke mal das die das nur gekappt haben wegen den baufahrzeugen!
wenn die da ausbaggern das die da nicht mit ihren schaufeln hängen bleiben!
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 19:30
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Hi!
Bin auch sehr gespannt was da hin kommt und hoffe auch sehr auf einen Coaster.
Zum Thema Darkrides: natürlich hat das Phantasialand in puncto Darkrides lange nichts mehr getan- aber würde es wirklich Sinn machen einen komplett neuen zu bauen?V.a. bei den Platzproblemen? Ich wäre vielmehr dafür, dass das PHL einen oder zwei seiner Darkrides umbaut, evtl. umthematisiert und auf die Höhe der Zeit bringt.
So könnte die lahme Hollywood Tour durch eine schöne, atemberaubende Fahrt durch das Land der Wuze ersetzt werden- so im Stil des Droomvlucht im Efteling z.B. Dazu noch neueste Effekte und vielleicht ein paar dezent gruselige Stellen (wie am Ende der Fata Morgana)- perfekt.
In die alte Silbermine würde seht gut ein interaktiver Ride passen- etwas "rumballern" passt doch perfekt zum Western/Mexico-Theming. Der angesprochene "Challenge" im Walibi Belgium ist doch auch in den Mauern eines alten Darkride entstanden- oder irr ich mich da?
Und die Geister Rikscha kann ruhig beim Theming bleiben- moderne Animatronics und Effekte würden aber sehr weiterhelfen- die Bahn ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Dringend umthematisiert werden (oder überhaupt mal thematsiert) müsste auch der Temple of the Nighthawk- aber wem sag ich das?

Hoffen wir also auf einen Coaster im PHL- rasant wie das Colorado Adventure, innovativ wie die Wuzes- das wär`s.

Bis dann
Aendy
0 gefällt das
phlfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 19:34
phlfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David Erdmann

Deutschland . NW
Also, die Silbermine wird zu 100 Prozent nicht umthematisiert. Dafür haben wir schon das andere Shooting da. Die Hollywood Tour: nun ja, wenn man das dann so umthematisieren würde, könnte es vielleicht sowieso nicht mehr so viele Familyrides geben, da bin ich auch dagegen. 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 19:50
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
@phlfreak : sag mal, was meinst du genau?

Also ich denke, dass dem Phantasialand in der Zukunft nichts anderes übrig bleiben wird, als seine Themenfahrten umzuthematisieren. Als erstes wird wohl die Hollywood-Tour dran glauben müssen, da sie nicht mehr in den Themenbereich passt, oder was meint ihr? Und der Temple-of-the-Night Hawk kann wohl auch nicht mehr lange mit dem (inter)nationalem Standard mithalten, da wird wohl auch was dran getan werden.
Die Silbermine und die Geister-Rikscha wird man wohl auch irgendwann mal überholen müssen, im Laufe der Zeit wird doch auch in anderen Parks erneuert und Altes abgerisssen.
Aber das wird wohl alles noch lange dauern. Nur der Familien- bzw. der Darkride-Bereich hat Modernisierungen und Innovationen ,wie gesagt dringend nötig.
Naja , time will tell
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 19:52
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
ZitatDie Hollywood Tour: nun ja, wenn man das dann so umthematisieren würde, könnte es vielleicht sowieso nicht mehr so viele Familyrides geben, da bin ich auch dagegen.

Diesen Satz versteh ich ehrlich gesagt nicht. S
0 gefällt das
phlfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 19:52
phlfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David Erdmann

Deutschland . NW
Also, in Silver City haben wir schon einen Shoot-Stand. Brauchen wir also nicht. Und wenn die Hollywood Tour umthematisiert würde, das sie schneller ist, hätten wir einen Familyride weniger. 0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 19:57

Aachen
Deutschland . NW
Nein- nicht schneller. Die Animatronics würden ausgetauscht, der Sound auch und es gäb vielleicht ein paar schöne, neue Effekte. Eine schöne, aber auch für Erwachsene faszinierende Märchenfahrt. Der "Droomvlucht" im Efteling ist ein tolles Beispiel dafür- eine wunderschöne Familienfahrt, die ich mir beim letzten Besuch dreimal "angetan" habe. Das passiert mir bei Hollywood Tour und Co. nicht.
Und zur Silbermine: Interaktiv heißt ja nicht, dass da ein fahrender Shooting-Stand draus werden soll. Das ist der "Challenge" im Walibi Belgium nun weiß Gott auch nicht.
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 19:58
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Du meinst, dass ein Schießstand eine interaktive Bahn ersetzt? S 0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 19:59

Aachen
Deutschland . NW
Ah- jetzt hab ich`s. Du hast "lahm" und "atemberaubend" auf die Fahrgeschwindigkeit bezogen...
Nein, nein- die Boote und das Wasser bleiben...
0 gefällt das
Coolevo90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 20:01

Deutschland . RP
Ich meine die ganzen darkrides im ph brauchen mehr aktion und ein neues design und ein besseres image.
aber das kostet wiederum zeit und geld!
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 20:06

Aachen
Deutschland . NW
@ coolevo
Das ist wahr. Aber bestehende Drakrides umzurüsten ist billiger als neue zu bauen.
Mit dem Image hast Du vollkommen recht- selbst die Kids stehen doch lieber an River Quest oder am Mystery Castle an- die "Geister Rikscha" ist für die doch nur ne Gähnnummer. Und auch für mich hat sie nur noch nostalgischen Wert.
Anfang der 80er war die Bahn der Kracher- aber 2005?
0 gefällt das
Coolevo90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 20:11

Deutschland . RP
selbst mystery castle ist nicht mehr so top wie es mal war!
alles nimmt mit der zeit ab!
und das image am schnellsten! deshalb muss man investieren!
und so viel das die bahn ein neues image bekommt und wieder besucher
in den park lockt. das gilt auch für den holidaypark mit der burg falkenstein.
die hat das selbe problem wie die geister rikscha!
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 20:18

Aachen
Deutschland . NW
Tja, aber wohr die Kohle nehmen, wenn nicht stehlen?
Das Problem bei den "Püppchen"-Bahnen ist halt, das sie sehr schnell veralten. Das tun Achterbahnen und Water Rides zwar auch, aber m.E. viel langsamer.
Es gibt unzählige moderne Rapid Rivers- eine Fahrt mit dem alten Teil im Efteling macht immer noch saumäßig Spaß. Und es gibt auch noch einige Coaster aus den 80ern, die immer noch Fetz machen.

Obwohl- die Fata Morgana im Efteling ist auch von 1986, der Droomvlucht von 1992- trotzdem sind beiden Bahnen immer noch klasse. S

Aber wie gesagt: Die Bahnen müssen ja nicht komplett neu gebaut werden- billiger als ein komplett neuer Darkride ist das alos auf jeden Fall.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 20:21
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich denke wenn man anfängt etwas umzuthematisieren wird man mit der Hollywood Tour sowie mit dem Restaurant Cristallion anfangen, da die beiden nun ja nicht den Wuzes ähneln.

Immerhin hat die Hollywood Tour mit der umthematisierung des Temple Gebäudes eine neue Q-Line bekommen, was natürlich auf eine evt. umtheamtisierung hinweisen könnte.

Zum Thema Phantasialand Jet, ich bin sehr gespannt ob der Jet die komplette Saison, oder überhaupt fahren wird, immerhin ist in knapp einem Monat Saisoneröffnung.
0 gefällt das
Coolevo90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 20:22

Deutschland . RP
@ Aendy

Ich stimme dir völlig zu!
alte coasters fetzten sogar sehr oft.

die bahen im ph müssen nur neu gestaltet und dann fehlt nur noch die nötige gestaltung.
was hölst du eigentlich von rocketcaostern?
noch ne frage: wie ist den eigendlich die gondelbahn 1001 nacht?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 20:31

Deutschland . NW
Coolevo90was hölst du eigentlich von rocketcaostern?

Ich denke mal mit der Beantwortung dieser Frage würden wir zuweit vom Thema abweichen

Coolevo90noch ne frage: wie ist den eigendlich die gondelbahn 1001 nacht?

Wie, wie soll die Gondelbahn 1001 Nacht sein? Bitte mal erläutern
0 gefällt das
Coolevo90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 20:33

Deutschland . RP
von der thematik. oder ist sie es überhaupt wert zu fahren.
ich war letztes jahr dort und bin sie aber leider nicht gefahren,
deshalb frage ich auch! S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 20:37

Deutschland . NW
Coolevo90von der thematik. oder ist sie es überhaupt wert zu fahren.
ich war letztes jahr dort und bin sie aber leider nicht gefahren,
deshalb frage ich auch! S

Die Gondelbahn 1001 Nacht ist halt eine Themenfahrt auf 2 Ebenen in dem der Besucher in Gondeln durchfährt. Ich fahre diesen Ride, der übrigens der älteste im ganzen Park ist, sehr gerne auch wenn er leider nicht mehr der hübscheste ist, was zum Teil aber an den seit 2001 geltenden neuen Feuervorschriften liegt.

Gruß,
Evil
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 20:51

Leichlingen
Deutschland . NW
Toll find ich 1001 Nacht nicht. Alles klein und mickrig, aber mit Freundin ist die Bahn echt sagen wir gemütlich, und so was braucht ein park ja auch.

Das Problem im Familienbereich sind meiner Meinung nach eher die Eltern, und nicht die Kinder. Kinder sind ja meist mutiger als ihre Eltern (vielleicht ein Grund dafür, dass meine Eltern nie einen Freizeitpark mit mir besucht haben).
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 21:03
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Ja, ich hab 2 Jahre gebraucht um meine mutter auf den Silver Star vorzubereiten, aber sie ist immerhin gefahrn und ihr hats gefallen,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 52, 53, 54  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen