onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 52, 53, 54 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cologne PinMan Neu 23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 22:47 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
hallo zusammen,
hatte Probleme mit dem Pc, aber jetzt die Fotos vom Sonntag: Die Baustelle: Arbeiten auf P1. Ein MA strich die Parkbegrenzungen weiß an: Mfg Andy |
|||
Aendy Neu 23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 23:13 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
Allerdings kann die Sache auch nochmal in Berufung gehen.
Hab`s im WDR Fernsehen gesehen und auch auf der Hompepage von Radio Erft gefunden: radioerft.de rhein-erft_kreis Falls der Link morgen nicht mehr funktioniert, hier der Text. Copyright liegt bei Radio Erft: Sehr interessant ist, dass sowohl der WDR als auch Radio Erft davon reden, dass eine Achterbahn gebaut werden soll. So, als ob das schon feststünde. Möglicherweise wissen die schon mehr, möglicherweise verbreitet sich da aber auch nur ein Gerücht vom einen zum nächsten. Obwohl der journalistische Grundsatz ja "vorschreibt", nichts ungeprüftes über den Äther zu schicken. Sie hätten ja auch schreiben können, dort soll möglicherweise/ anscheinend/ offenbar eine Achterbahn entstehen. Wer weiß... ![]() |
|||
SupremeC Neu 23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 23:17 | ||||
![]() Benjamin Recklinghausen Deutschland . NW |
ich denke das PHL weiß schon sehr genau was es da bauen will. ![]() |
|||
Aendy Neu 23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 23:19 | ||||
Aendy
Oh ja, sorry. Schlecht formuliert.
Wollte sagen: so, als ob das schon bekannt wäre. |
|||
Schwarzkopfrider Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 11:29 | ||||
Schwarzkopfrider
Sebastian Deutschland . NI |
Nach meinen Infos darf das Phantaland erstmal bauen, und es wird nach Freizeitparkweb wahrscheinlich ein Coaster. Im Moment gibt es mit dem Grundstückbesitzer keine Probleme mehr. | |||
BlackEyedOne Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 14:46 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
es ist schon sehr wahrscheinlich das es eine Achterbahn wird denn das Zitat aus dem Kölner Stadt Anzeiger ist doch ziemlich eindeutig:
„Auf dieser Fläche hatten vor kurzem Bauarbeiten für eine neu zu errichtende Achterbahn begonnen“, erläutert das Verwaltungsgericht. Ich denke das dass Verwaltungsgericht keine falschen Informationen an die Presse raus geben würde. Vermutlich musste das Phantasialand wenigstens grob schildern was auf dem Gelände entstehen wird. |
|||
Aendy Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 16:38 | ||||
Aendy
Hi, was ist los? Alle im Osterurlaub?
Jetzt scheint ja festzustehen, dass das PHL eine Achterbahn baut. Lasst uns mal spekulieren, was da hinkommt. Der von Screamscape "angekündigte" B&M Inverter mit Dschungel-Theming? Ohne Inversionen könnt ich mir das vorstellen. Obwohl- vielleicht geht das PHL ja neue Wege. 4 Achterbahnen ohne Inversionen gibt es ja bereits. Was meint ihr? Was für ein Coaster kommt da hin? Und was für ein Themig wird er bekommen? Hach, ist das alles aufregend... Ham wir nicht schon 2006? ![]() |
|||
Da Matze Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 16:54 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Soo groß ist die Fläche nun ja mal auch nicht, ich denke nicht dass da nur ne Achterbahn sondern auch ander kleinere Attraktionen entstehen sollen, also denkt leiber erst mal etwas kleiner und nicht gleich an einen Inverter usw, Mfg Da Matze |
|||
Frankesser Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 17:17 | ||||
![]() Frank Jülich Deutschland . NW |
Hallo!!
gibt es denn auch schon bilder von der achterbahn, die mal ins PHL kommen soll? gibt es irgend ne seite, wo man das alles nachlesen kann??? würde mich freuen wenn ihm mal antworten tätet!!! MFG Frank ![]() |
|||
Sixflags89 Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 18:18 | ||||
![]() Daniel Sopora Deutschland . NW |
Es gibt mit Sciherheit shcon Pläne für einen Bau, aber was meinste warum wir hier diskutieren!? ![]() Bisher ist noch nichts bekannt bzw. offiziell. Gruß Danny |
|||
BlackEyedOne Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 22:36 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
Also ich vermute mal das es ein Darkride wird aber sicher bin ich mir da nicht... nur würde es mit einer großen Achterbahn vielleicht wieder Probleme mit den Nachbern geben? Und falls es wircklich ein Darkride wird dann rechne ich niht wircklich mit einem B&M ride weil die Schienen doch ziemlich sperrig sind und es gibt ja so viel ich weiß sowas. Dann gabs ja noch das Gerücht mit den M&S Xtender und ich bin wircklich sehr überzeugt von dem Produkt und ich denk au dass es super in dass PHL passen würde aber ob sich dass PHL damit so in die Schlagzeilen bringen würde schlieslich wäre es ja nicht mal ne Deutschland premiere... naja lange wird es wohl nicht mehr bis zur Pressemitteilung dauern denn in ner Reprotage über den Baustopp wurde doch mal gesagt das in ein paar Wochen verraten werden soll was auf den Gelände entstehen soll. | |||
Sebbe Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 22:42 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Ich könnte mir nen Coaster ähnlich Revenge of the Mummy gut im Phantasialand vorstellen, damit wäre auch das Problem mit der Lautstärke gelöst. | |||
weatherman Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 23:39 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Ähm, ich hab ne Frage, was ist ein "M&S Xtender"? Hab versucht das zu googlen, find es aber nicht. | |||
BlackEyedOne Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 23:57 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
lol sorry hab es mal so ausgedrückt dass es nur die Leute wircklich verstehen die sich etwas auskennen ![]() Ich meinte einen Xtended Roller Coaster vom Hersteller Mauerer Söhne. Es gibt bereits einen Prototyp und eine weiter Anlage wird gerade in England gebaut. Auf maurer-soehne.de Rollercoaster.htm erfährst du mehr! Sorry nochmal |
|||
Frankesser Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 08:50 | ||||
ich denke auch, dass sie im PHL eine achterbahn der art macher werden, alleine schon wegen der, wie gesagtschon, der umliegenden häusern des parkes!!!
ich würde gerne in Brühl wohnen.., jeden tag zum PHL, natürlich würde ich mir dann ein funticket kaufen.., das wär schön! ![]() |
|||
nico Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 09:12 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Also ich denke nicht dass es ein Xtended Coaster wird, denn das wäre meiner Meinung nach einfallslos nach dem der Skylinepark schon einen gebaut hat. Ausserdem ist er ja recht hoch und da ich denke dass dort ein neuer Indoorkomplex hinkommt schliesse ich das aus. Auch ein B&M Maschine hat meiner Meinung nach gar nicht Platz. Vielleicht kommt irgendetwas mit Abschuss wie "Revenge of the Mummy".
Grus Nico |
|||
Da Matze Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 11:12 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Ein X Tendet Coaster wird es bestimmt nicht, Ich tipp auch auf eine Art Revenge of The Mummy, da diese Coaster dann in Europa doch einzigartig währe und vor allem gibt es in deutschland bisher noch keinen Coaster mit abschuss, Mfg Da Matze |
|||
almier Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 12:17 | ||||
almier
Deutschland . NW |
Im Achterbahn-Neuheitenbericht auf coastersandmore.de steht geschrieben, dass (Zitat) größere, aufwendig thematisierte und entsprechend hochpreisigere Investitionen auf dem europäischen Kontinent im Jahre 2006 zu erwarten seien. Dabei würden vor allem in Deutschland rund 500 Tonnen Stahl für bislang unbekannte Inversions-Superlative sorgen.
Evtl. kann man daraus etwas schließen? Hat das mit dem PL zu tun, und wenn ja - Inversions-Superlative? Man darf gespannt sein! mfg almier |
|||
Coasterfreak1991 Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 12:22 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Das muss aber nicht phl sein!
Ich denke da eher an heidepark! |
|||
Hurricane Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 12:33 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Ich denke da was Inversionen betrifft auch an die Erweiterung des Skywheels, dem ja auch noch ein paar Inversionen fehlen... spekulierende Grüße, Michi |
|||
almier Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 12:43 | ||||
almier
Deutschland . NW |
Ich glaube aber, dass auf der PK des Skylineparks gesagt wurde, das die erste Außbaustufe erst 2008 (?) in Planung ist.... | |||
Coasterfreak1991 Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 12:51 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Wieviel sind eigentlich 500 Tonnen für ne Achterbahn?Groß?Klein?Wieviel tonnen hatte z.b. sista? | |||
Stef Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 13:40 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Also Limit wiegt ca. 495 Tonnen (Strecke, Stützen und Züge) Dabei ist aber zu sagen, das Limit sehr viele Supports hat. Viele Grüße, Stef |
|||
uso Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 13:45 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Also ich war gestern im Phantasialand und habe ein par Fotos von der Baustelle gemacht.
Leider hatte ich nur mein Handy dabei und des halb ist die Quali nicht gerade berauschend, aber am Dienstag werde ich wieder dasein und die Cam von meinem Vater dabie haben.. Hier zuerst einmal die Antwort auf die Frage meines Freundes, warum denn Monoreil außer Betrieb sei. -- -- -- -- -- ![]() Hier kann man erkenne, (wenn man wie es ich weiß ![]() Noch etwas zur Größe der Baustelle. Sie ist etwa so lang, wie der Weg vom Haupteingang bis zum Berliner Tor und so breit wie die Strecke von der Zwischenstraße bis zu den Zelten. Auf Hochdeutsch bedeutet das, dass dort genügens Platz für jegliche Art ( nehmen wir mal Mega/Hypercoaster heraus) von Attraktion Platz ist. Gruß, Daniel |
|||
Frankesser Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 14:30 | ||||
hallo!
nmicht, dass wir nachher enttäuscht sind, wenn es nicht so was tolles wird. aber ich denke auch, dass es ne hypercoaster wird ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 52, 53, 54 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |