onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neue Achterbahn im Phantasialand?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 52, 53, 54  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 14:43
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Wir werden es ja demnächst sehen, wenn sie anfangen, denn die Schienen werden doch vor den Gebäuden hingebaut?! 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 14:47
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ChristopherWir werden es ja demnächst sehen, wenn sie anfangen, denn die Schienen werden doch vor den Gebäuden hingebaut?!

Also wenn´s Indoor wird, wird natürlich erst das Gebäude gebaut und dann die Bahn.
0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 15:30
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
DrEvilAlso wenn´s Indoor wird, wird natürlich erst das Gebäude gebaut und dann die Bahn.

das war z.b. beim rock'n'rollercoaster in den WDS anders, da wurde erst der track aufgebaut und dann mit wänden "ummantelt".
hier der komplett aufgebaute track und hier dann der beginn der verkleidung des ganzen.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 15:56
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na beim Bau von Winjas Fear und Force wurde auch erst das Gebäude gebaut und so denke ich dass man es auch bei diesem Bau so handhaben wird... 0 gefällt das
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 17:23
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
hmm ich kann mir zur Zeit keinen anderen Deutsch Park vorstellen der einen von coastersandmore beschrieben Coaster bauen könnte wie das PHL. Den Heide Park schließe ich aus weil der Park Direktor mal gesagt hat dass man sich bei Zukünftigen Attraktionen viel mehr auf die Familie konzentrieren wolle. Die Thrill Süchtigen wurde ja mit Colossos und Scream jetzt auch fürs erste wieder befriedigt. Inversions Superlative? Naja für mich fänt sowas erst ab 5+ Inversions an. Und 5 überschläge im dunkeln... naja weiss nich ob des so was für mich wäre S egal.. gibt bestimmt genügend die so viele Inversions im dunkel gut vertragen! B&M is ja eigentlich der Meister von wahren Looping Maschienen aber wie gesagt ich halte einen B&M darkride für schwachsinnig (dafür sind sie doch alle viel zu schön S ) aber ich habe mal gehört dass es gerade in den USA viele B&M Bahnen gibt die dank spezielen Sandfüllungen der Schienen sehr leise sind... weiß jemand mehr?
Am realistischen von all den Gerüchten halte ich noch den launch Coaster ala Mummy... schlieslich hat ja Premier keine probleme in die Coaster noch ein paar Inversions reinzupacken. Aber ist der Betrieb einer solchen Bahn nicht ziemlich teuer? Da gibts doch große unterschiede was die Stromkosten angeht oder?
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 17:50
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

So jetzt gibt es wieder was zum spekulieren. S

ZitatGrößere, aufwendig thematisierte und entsprechend hochpreisigere Investitionen sind auf dem europäischen Kontinent im Jahre 2006 zu erwarten. Dabei werden vor allem in Deutschland rund 500 Tonnen Stahl für bislang unbekannte Inversions-Superlative sorgen

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 17:54
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
siehe oben S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 18:02
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
ups übersehen S

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 18:04
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Als Beispiel für die zu verbauenden geschätzten 500 tonnen nenne ich mal Nessie aus dem Hansa Park. Für Nessie wurden 412 Tonnen Stahl verbaut...
Ich denke mal das die Streckenlänge der neuen Achterbahn unter 1000 metern liegen wird...
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 18:11
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Aha,is dan ja nich so groß! 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 18:11
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Jop für 500 Tonnen kann man echt nicht sehr viel bauen, Euro Mir wiegt 800 Tonnen (ob es nur der Coaster oder auch das drumherum ist weiß ich nicht)

Bin aber echt gespannt was kommen wird,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 19:39
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hi zusammen!

Wieviel wiegt denn Colossus im Thorpe Park? nur mal so wegen der Inversions-Superlative S

Lg Michi
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 22:05
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bei den Winjas wurden erst alle Stützen gebaut, dann das Gebäude und zum Schluss die Schienen!! 0 gefällt das
Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 00:26
Avatar von Detlef_Jackson2004 Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
Hurricane 26Hi zusammen!

Wieviel wiegt denn Colossus im Thorpe Park? nur mal so wegen der Inversions-Superlative S

Lg Michi

Hi
ich misch mich jetzt auch mal in die Diskussion ein. Vielleicht meint coastersandmore ja gar nicht die Anzahl der Überschläge sondern die Größe. Könnte ja durchaus sein. Naja wir werden es sehen.
DJ
0 gefällt das
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 09:43
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coasterfreak1991Aha,is dan ja nich so groß!

Muss es denn immer 1000 Meter plus sein? Oder ein Hypercoaster...

Ich kenne genug klasse Loopingbahnen unter 1000 Meter (nein, keine in Deutschland), die einfach nur spitze sind. Wenn nur eine dieser mal in einem deutschen Park eröffnet werden würde, wäre es mehr als klasse. Nessie und Superwirbel sind zwar Kult aber nicht mehr auf dem neuesten Stand und ein SLC kann praktisch gar nicht begeistern.

Coasterdan
0 gefällt das
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 10:44
Avatar von Frankesser Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank
Jülich
Deutschland . NW
hallo!!!

ich denke auch, dass eine richtig gute achterbahn nicht immer "groß" sein muss. ich denke auch, dass eine Streckenlänge von ca 1000 m genug ist um eine tolle bahn herzurichten!!! S
0 gefällt das
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 10:52
Avatar von Frankesser Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank
Jülich
Deutschland . NW
und außerdem sind die Winjas ja auch bloß 1000 m lang, und trotzdem super!!! S 0 gefällt das
Catkong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 11:47
Catkong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Komisch, es wird hier noch nicht angesprochen. Das Phantasialand bekommt zur Sasion 2006 einen großen B&M Inverted Coaster S S Quelle: KPR 0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 12:08
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
CatkongKomisch, es wird hier noch nicht angesprochen. Das Phantasialand bekommt zur Sasion 2006 einen großen B&M Inverted Coaster S S Quelle: KPR

GAH!!! Bitte was? Bitte mal mehr Details/Beweisfotos/Scans.
0 gefällt das
Catkong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 12:24
Catkong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
upic7611

Falls es verboten ist nehme ich das wieder raus.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 12:24
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterdan...ein SLC kann praktisch gar nicht begeistern.

Coasterdan

Nur seltsam, daß die Saison, in der Eraser eröffnet wurde, für die MW die erfolgreichste der Parkgeschichte war und die Bahn sich auch heute noch großer Beliebtheit erfreut...

Redet den SLC nicht immer so schlecht - sicherlich ist die Bahn kein Meisterwerk, aber mir macht sie definitiv mehr Spaß als B&M-Anlagen wie Batman in Madrid oder Daemonen in Kopenhagen. Und was die Schläge angeht: Schlimmer als Dragon Khan in der ersten Reihe ist ein SLC nun auch wieder nicht!
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 12:34
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oogie_BoogieRedet den SLC nicht immer so schlecht - sicherlich ist die Bahn kein Meisterwerk, aber mir macht sie definitiv mehr Spaß als B&M-Anlagen wie Batman in Madrid

Mir zwar nicht, aber ueber Geschmack laesst sich (vorallem mit dir S) bekanntlich streiten.
Grundsaetzlich hast du aber recht, ich finde SLCs generell eigentlich auch nicht so schlecht wie sie immer/oft geredet werden. Je nachdem sogar richtig gut/spassig.
Und fuer "normale" Besucher (also die, die das meiste Geld in die Parks tragen) ist es eh wieder etwas besonders/aussergewoehliches.

Tizona wuerde dir wahrscheinlich nicht so gefallen, weil sie im Hcohsommer eine dem Batman in Madrid nicht unaehnliche G-Keule ist.

Oogie_BoogieUnd was die Schläge angeht: Schlimmer als Dragon Khan in der ersten Reihe ist ein SLC nun auch wieder nicht!

Kommt auf den SLC an...
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 12:37
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Also ich hab auf Dragon-Khan keine Schläge in der ersten Reihe gespürt.

Aber meint KPR nicht den Parkplatz gegenüber dem Parkeingang? Und nicht die jetzige Baustellle, denn da war doch früher nur ein Mitarbeiterparkplatz.
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 12:46
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Oogie_Boogie
coasterdan...ein SLC kann praktisch gar nicht begeistern.

Coasterdan

Nur seltsam, daß die Saison, in der Eraser eröffnet wurde, für die MW die erfolgreichste der Parkgeschichte war und die Bahn sich auch heute noch großer Beliebtheit erfreut...

Redet den SLC nicht immer so schlecht - sicherlich ist die Bahn kein Meisterwerk, aber mir macht sie definitiv mehr Spaß als B&M-Anlagen wie Batman in Madrid oder Daemonen in Kopenhagen. Und was die Schläge angeht: Schlimmer als Dragon Khan in der ersten Reihe ist ein SLC nun auch wieder nicht!

Ich glaube er bezieht sich auf Coasterfans wie wir es sind.
Während der Otto-normal Verbraucher (Besucher) von einem SLC restlos begeistert werden kann, ist er für mich und viele andere Coasterfans einfach langweilig, weil man ihn schon von so vielen anderen Parks kennt.

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 12:55
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Wenn Deutschland einen B&M Inverter bekommt, dann esse ich nen Regenwurm!

Dann kann die Deutsche Bahn schonmal Hochgeschwindigkeitsstrecken zum Phantasialand bauen!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 52, 53, 54  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen