onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 52, 53, 54 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 13:05 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Guten Appetit! ![]() |
|||
SupremeC Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 13:06 | ||||
![]() Benjamin Recklinghausen Deutschland . NW |
@Catkong Vielen Dank für den Auszug aus der KPR.
Äh ja, ich weiß jetzt net ob ich lachen, weinen oder aus'm Fenster springen soll. ![]() Wir haben hier net zufällig PHL-Insider auf'm Board die da mal zufällig nen paar Blaupausen mitgehen lassen könnten? ![]() |
|||
Wirbelwind Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 13:07 | ||||
![]() Alexander Deutschland . NW |
Jetzt ist also plötzlich wieder die Rede von einem B&M-Inverter auf P1? Klingt ja erst einmal nicht sehr glaubwürdig. Allerdings ist das B&M-Gerücht auch nicht völlig neu. Klar ist, daß die jetzige Baustelle für einen B&M-Inverter relativ klein wäre. Denkbar (aber unwahrscheinlich) wäre es natürlich auch, daß auf der jetzigen Baustelle (Mitarbeiterparkplatz) lediglich die Station gebaut wird, während die eigentliche Strecke auf P1 verläuft (so ähnlich wie bei Sliver Star). Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Wolfgang Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 13:08 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ja so sehe ich das auch. Aber dass es bis 2006 noch eine neue Attraktion auf P1 geben wird, glaube ich nicht. Enteweder es ist für 2007 oder später, oder die meinen doch den Mitarbeiterparkplatz. ![]() MfG W.Müller |
|||
Rambow Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 13:22 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Ähm, bitte?! Das Gelände, auf dem jetzt rumgebuddelt wird ist klein!? Aber ganz und gar nicht! Erst recht nicht, wenn man in Phantasialand-Dimensionen rechnet! ![]() Aber den ehemaligen MA-Parkplatz nur für die Station nutzen hätte natürlich auch was. Würde sicherlich für "die größte Achterbahnstation der Welt" reichen, oder? |
|||
Wirbelwind Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 13:50 | ||||
![]() Alexander Deutschland . NW |
Es ist halt alles relativ. Für das Phl ist die Fläche groß, für einen B&M-Inverter wäre sie eher klein. Wenn überhaupt würde wohl nur ein Teil des MA-Parkplatzes für die Station genutzt. Dann wäre an dieser zentralen Stelle noch Platz für ein paar weitere kleinere Attraktionen. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Aendy Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 13:54 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
Hi. Ich habe die Baustelle noch nicht live gesehen- hab also keine Ahung wie groß der Bereich ist und ob er für einen B&M Inverter reichen würde.
Allerdings hat es das PHL ja auch geschafft, einen Rapid River auf einer (für so eine Attraktion) kleinen Grundfläche unterzubringen. Warum sollte das nicht auch mit einem Coaster gehen? Der Streckenverlauf müsste natürlich ein ganz anderer als üblich werden. Aber das ist beim "River Quest" im Vergleich zu anderen Rapids doch auch so, oder? Ein klassisches Out&Back-Design wird es wohl nicht geben. Was aber nicht heißen muss, dass es auf dem Gelände keine große (was die Streckenlänge und Fahrtdauer betrifft) Achterbahn geben kann. Schöne Ostertage! Aendy P.S:: Weiß jemand, ob sich was beim "Temple of the Nighthawk" geändert hat? So effekt- und themingmäßig? Besten Dank. |
|||
Boris Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 14:04 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Hast du schonmal einen Batman The Ride gesehen? |
|||
Rambow Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 14:36 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Ja, weiß ich. Leider hat sich nichts geändert. |
|||
Dragster Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 17:04 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hier noch was von coastersandmore: coastersandmore.de projekt2006main.shtml | |||
weatherman Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 17:07 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Jetzt berichtet auch coastersandmore.de über einen B&M Inverted Coaster, allerdings berufen die sich auch auf die KPR.
Aber sie berichten auch über ein Tor im Inka-Stil, das schon gebaut wurde ... vielleicht hatte screamscape doch nicht so Unrecht. |
|||
Movieparkfan Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 17:15 | ||||
![]() Benjamin Pelzer Köln Deutschland . NW |
Da lässt ja hoffen , oder ? ![]() |
|||
SupremeC Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 17:16 | ||||
![]() Benjamin Recklinghausen Deutschland . NW |
Das wird ja immer besser!
Klingt so als würde das PHL sich seinen eigenen Nemesis ins Haus holen. ;D Welch Traum! |
|||
Stef Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 17:17 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Stimmt. Informationen von Coastersandmore sind (fast immer) niet und nagelfest. Glauben tue ich es aber erst, wenn ich die ersten Schienen sehe ![]() Viele Grüße, Stef |
|||
Evil Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 17:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Tor wurde auch schon gebaut (wenige Tage vor dem Saisonbeginn) |
|||
XTREAM Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 18:03 | ||||
![]() Deutschland |
Yuhu - Das wäre ja echt mal was geniales. Das Phantasialand hat aber auch wirklich ein paar Thrillrides nötig.... | |||
Phantie Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 18:27 | ||||
Phantie
Max Deutschland . HE |
Hi!
Also mal nur so und auch ganz kurz.... Das PHL hat 2 Winjas, Mystery Castle, Colorado Adventur! Also würde ich nicht unbedingt sagen, dass in dem Park zu wenig "Thrillrides" vorhanden sind ![]() Wie viele davon hat denn der (weit größere) EP? Der Moviepark? Oder auch viele andere Parks? Phantie |
|||
Phantie Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 18:50 | ||||
Phantie
Max Deutschland . HE |
Hi!
Also mal nur so und auch ganz kurz.... Das PHL hat 2 Winjas, Mystery Castle, Colorado Adventur! Also würde ich nicht unbedingt sagen, dass in dem Park zu wenig "Thrillrides" vorhanden sind ![]() Wie viele davon hat denn der (weit größere) EP? Der Moviepark? Oder auch viele andere Parks? Phantie |
|||
almier Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 19:01 | ||||
almier
Deutschland . NW |
Als, der Moviepark hat ja wohl genug....
Aber zurück zum Thema: Ich finde es genial, kann es aber nicht so ganz glauben! Ich freue mich almier |
|||
Mr Rollercoaster Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 19:06 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Ich glaube aber das viele hier diese Rides ncht mehr ode noch nie als Thrillrides angesehen haben! Ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Die Attraktionen sind zwar geil aber nicht Thrillig! (Meine Meinung!) Ich freue mich schon rießig auf den Inverter, auch wenn ich es noch nicht so ganz glauben kann! ![]() Aber einen Regenwurm esse ich trotzdem nicht ![]() by Michael |
|||
weatherman Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 19:41 | ||||
Auch ich finde, dass Die Winjas und auch Colorado keine richtigen Thrillrides sind, aber nett sind sie. Aber ist ja auch Ansichtssache, meine Freundin z.B. würde Colorado z.B. doch als Thrillride bezeichenen.
Aber ein B&M Inverter kann ja nicht schaden. ![]() |
|||
JUK Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 19:45 | ||||
![]() Jens Uwe Kupka Lensahn Deutschland . SH |
Da muss ich doch direkt mein Posting vom 8. März heraussuchen... ![]() |
|||
Christopher Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 19:48 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Wartet doch mal ab, denn ich glaube das es kein Inverter wird. Schaut euch einfach mal die Texte, die es bis jetzt gibt an.
1. Beim Artikel von Coastersandmore steht etwas von einer Achterbahn unter freiem Himmel, bei den Artikeln wegen dem Baustop steht aber das es Gebäude von 20-30 m Höhe werden. Ein Inverter in einem Gebäude? 2. Bei den Artikeln steht auch etwas von einer Fahr-und Showattraktion, also mit Darkridepart. Sowas hat doch kein Inverter?! |
|||
weatherman Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 19:49 | ||||
NOCH hat kein Inverter einen Darkride-Teil ![]() |
|||
XTREAM Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 19:56 | ||||
![]() Deutschland |
Wie schon gesagt. Ich zähle die Winjas Fear & Force sowie Colorado Adventure nicht als Thrill - Rides. Natürlich sind das schon nette Achterbahnen, jedoch für mich ist der einzige Thrill-Ride im Ph. "Mystery Castle". Der EP sowie der Moviepark haben mehr Thrill-Rides. Silver Star oder Eraser sind doch wohl nicht mit Colorado Adventure oder Winjas Fear & Force zu vergleichen? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 52, 53, 54 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |