onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Aendy Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 17:21 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
Genau. Und dann sollten sie noch die Sternchen wieder anmachen, damit man auch wirklich durch die Nacht fliegt. Und da wo früher die Astronauten und das UFO hingen, könnten auch mal ein paar kleine Animatronics rein (Nighthawks halt). Es wäre nicht so teuer, aus dieser "toten" Bahn wieder eine spaßige und faszinierende Achterbahn für die Familie zu machen. Als das war sie ja bestimmt mal gedacht, jetzt ist der TOTN nicht mehr als eine Investitionsruine. Das Problem: Ich glaub, das PHl weiß das alles. Und wenn Sie willens wären, den TOTN wieder zu thematisieren, hätten Sie das schon längst getan. Zumindest mit den einfachen Mitteln, die wir "verlangen". Aus irgendeinem Grund hat das PHL aber keine Lust, auch nur einen einzigen Cent in die Bahn reinzustecken- sogar der Strom für den Sternenhimmel wird gespart. Da hätte man lieber das Space Center gelassen- Wuze Town hin oder her... Lieber ein Theming, das nicht zur Attraktion nebenan passt, als gar keins. Ich glaub aber nicht, dass noch mal irgendwas im TOTN passiert. Leider... ![]() |
|||
Aendy Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 17:27 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
Und in einer Nacht und Nebelaktion den ehemaligen "Superman"-Ride aus dem Walibi World klauen und rein damit in die Halle. Aber mal im Ernst: Nebel wär schon cool- und nicht teuer. Onboard-Sound ist auch ne klasse Sache- aber auf sowas mach ich mir im TOTN nun wirklich keine Hoffnung. Wie auf alles andere , das in diesem Thread vorgeschlagen wird, übrigens auch nicht. Nochmal leider... ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 19:41 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
Ich wäre dafür,das man die Sternchen wieder anmacht und vielleicht hier und da Bäume(Baumwipfel) nur so darstellt,als ob da welche wären. Der Falke fliegt ja über denn Bäumen. An ein oder 2 Stellen kann er auch an so einen Teil einer Ruine durchsausen. Das Highlight wäre so eine FalkenStatue die aus den Baumwipfeln rausragt und aus den Augen die Laserstrahlen aufleuchten. Dafür könnte man den vorhandenen Laser wohl wieder umrüsten. Dieser Laserfalkenvorhang könnte da dann weg. Und damit es auch eine Jagd wird,könnte man an einigen Stellen "Opfer" aufhängen die dann im passenden augenblick angestrahlt werden. Wie bei Vogelrok halt. Ist halt mal nee Idee von mir,die gerade durch denn Kopf ging. Passt ja zum thema. Da muß die Werkstatt vom Phl. nur viel basteln. ![]() Und man sollte vorallen im Wartebereich einige der Schaukästen wieder mit Deko ausstatten. Sowas wie bei Vogelrok(Fensterfront) geht ja leider nicht. So. Das war mal mein Beitrag dazu. Mfg: Ric |
|||
FdA2000 Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 20:18 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
und wir ersticken im nebeloder??? ![]() ich find edie Ideen alle super ähnliche hatte ich auch aber meine gedanken dabei waren Das eigentliche Wuze Thema und die Themen die angesprochen werden passen eher in ein gutes Dschungel Thema wir müssen das Wuze Thama mehr integrieren! also Wuze ist kitschik und eigenartig! der name Teple of the night Hawk passt auch besser zum Dschungel aber es muss Wuze bleiben!! |
|||
FdA2000 Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 20:19 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
der innen eingangsbereich muss neu gemacht werden mit lichtefeckten.... dort wo früher die Auserirdischen standen neue figuren hin die Glasscheibe ersetzen durch ein holz Geländer und die ganze Anstehschlange mehr Wuze anpassen drinnen genau so! aber die Nacht sollte beibehalten werden auf manche stallen scheint aber das Mondlicht und dort ist der Nighthawk zu erkennen und andere sachen und es muss noch ein mond rein richtig gut halt! | |||
FdA2000 Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 20:19 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
... | |||
Küppi Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 20:30 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich wäre auch sehr interessiert daran, etwa im Temple verändern zu können ... (wenn es auch nur auf dem Papier ist)
Doch würde ich wirklich vorschlagen zunächst mla zu klären, wie wir an den Park herankommen ... Wenn wir nämlich nicht die Möglichkeit haben vernünftig mit jem. zu reden, funktioniert da gar nichts ... Aber euere Vorschläge sind teilweise schonmal sehr gut .... besonders geil ist natürlich die Sache mit Lasern ![]() Gruß vom Lichtfreak Küppi |
|||
FdA2000 Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 20:32 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
im Phl anrufen sagen dass wir gerne mit Herrn Horstmann sprechen würden wegen ein paar Ideen und die leiten dich weiter an den Marketingscheff Herrn Horstmann ![]() |
|||
Küppi Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 20:35 | ||||
Ach ja ?! Geht das so einfach ?! ... Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie der sich die Zeit nehmen soll sich Vorschläge anzuhören, aber wenn du aus Erfahrung sprichst ... von mir aus ![]() Gruß Küppi EDIT: Mal was anderes: Wenn man Effekte einbaut, die angehen sollen wenn der Zug vorbei fährt ... Was benutzt man am besten ?! Lichtschranken oder was meint ihr ?! |
|||
Fishbone Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 20:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man sollte vielleicht vorher einmal alle sinnvollen und umsetzbaren Vorschläge sammeln!
Cu, Michael |
|||
Phantie Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 20:46 | ||||
Phantie
Max Deutschland . HE |
Hi!
Also wir rufen dort an und wollen dem Marektingleiter des PHLs sprechen. Ok, kein Problem - die Sekretärin leitet bestimmt jeden durch, der anruft. Bestimmt hat der liebe Herr den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Anrufe von irgendwelchen Fremden entgegen zu nehmen.... Davon mal abgesehen: Selbst wenn man wirklich durchgestellt wird, dann ist das immer noch der MARKETINGchef. Marketing ist aber nix anderes als die Werbeabteilung. Dort kannst Du Dir ein schönes Goodie anlabern, aber keine Verbesserungen von irgendwelchen Bahnen abgeben. Also abgeben schon - aber evtl. kannst Du Dir vorstellen, wo die dann landen ![]() Die zuständige Abteilung wäre wohl eher die Konstuktion oder die Technik. Um wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, hier mal ein Vorschlag von mir: Wir gründen einen Verein "Unser Phantasialand soll schöner werden e.V." oder so ähnlich. Dort hat jeder jedes Jahr einen gewissen Mitgliedsbeitrag zu zahlen und eine bestimmte Anzahl an Arbeitsstunden zu leisten. Das Geld stecken wir dann in Geräte zur Verschönerung der Bahnen! Sagen wir mal so ca. 50€ und 20 Arbeitsstunden. Mindestens! Wir arbeiten dann eng mit dem Park zusammen und bekommen dann als Gegenleistung z.B. eine Saisonkarte oder Aufenthalte im Parkhotel samt Eintritt kostenlos! Was haltet ihr von dieser Idee?? Ich wär sofort dabei!Und ein Freund von mir auch! Phantie |
|||
Küppi Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 20:50 | ||||
Konkrete Vorschläge über Platzierung und Umsetzung versch. Effekte und Dekoteile sind leider erst möglich, wenn man eine Bau-Skizze o.ä. der ganzen Halle inkl. Schienen-, Stützen- und Wegeverlauf ... Und alles was da sonst noch so ist ... Da braucht man ziemlich viele Informationen ... Am sinnvollsten wäre sogar eine Vor-Ort-Besichtigung um z.B. auch Fotos zu machen ... Dann können erst sinnvolle Planungen angefangen werden ... (Um das Ganze mal wirklich professionell anzugehen ... denn wenn der Park von sich aus da was machen würde würden sich die verantwortlichen Leute auch erst mal alles ansehen ... bzw. sie kennen die Bahn ja schon ![]() Also kann da jemand schon was zu beisteuern, oder muss das erst mal beim PHL angefragt werden ?! Ich halte es nämlich für sinnlos zu sagen "man kann ja das und das da so irgendwie hinmachen ..." Das muss schon etwas mehr ins Detail gehen ... Wenn ihr versteht was ich meine ... Will nicht pessimistisch sein, aber so weit müssen wir erst einmal kommen ... Gruß Küppi |
|||
Julian Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 20:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also wir rufen dort an und wollen dem Marektingleiter des PHLs sprechen. Ok, kein Problem - die Sekretärin leitet bestimmt jeden durch, der anruft. Bestimmt hat der liebe Herr den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Anrufe von irgendwelchen Fremden entgegen zu nehmen.... Davon mal abgesehen: Selbst wenn man wirklich durchgestellt wird, dann ist das immer noch der MARKETINGchef. Marketing ist aber nix anderes als die Werbeabteilung. Dort kannst Du Dir ein schönes Goodie anlabern, aber keine Verbesserungen von irgendwelchen Bahnen abgeben. Also abgeben schon - aber evtl. kannst Du Dir vorstellen, wo die dann landen ![]() Die zuständige Abteilung wäre wohl eher die Konstuktion oder die Technik. Um wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, hier mal ein Vorschlag von mir: Wir gründen einen Verein "Unser Phantasialand soll schöner werden e.V." oder so ähnlich. Dort hat jeder jedes Jahr einen gewissen Mitgliedsbeitrag zu zahlen und eine bestimmte Anzahl an Arbeitsstunden zu leisten. Das Geld stecken wir dann in Geräte zur Verschönerung der Bahnen! Sagen wir mal so ca. 50€ und 20 Arbeitsstunden. Mindestens! Wir arbeiten dann eng mit dem Park zusammen und bekommen dann als Gegenleistung z.B. eine Saisonkarte oder Aufenthalte im Parkhotel samt Eintritt kostenlos! Was haltet ihr von dieser Idee?? Ich wär sofort dabei! Phantie War das ein Scherz?, Ich habe zwar nicht den ganzen Beitrag gelesen, kann ja sein, das ich was übersehen habe, aber ansonsten, der Brüller, ich lache mich weg ![]() Sorry für die 0-kalorien, aber das musste jetzt raus ![]() Quelle: download.smiliemania.de 00000297.gif schönen Abend noch, Julian |
|||
Phantie Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 20:53 | ||||
Phantie
Max Deutschland . HE |
Was haltet Ihr von meier Idee??
![]() ![]() ![]() |
|||
Küppi Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 20:54 | ||||
Also wir rufen dort an und wollen dem Marektingleiter des PHLs sprechen. Ok, kein Problem - die Sekretärin leitet bestimmt jeden durch, der anruft. Bestimmt hat der liebe Herr den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Anrufe von irgendwelchen Fremden entgegen zu nehmen.... Davon mal abgesehen: Selbst wenn man wirklich durchgestellt wird, dann ist das immer noch der MARKETINGchef. Marketing ist aber nix anderes als die Werbeabteilung. Dort kannst Du Dir ein schönes Goodie anlabern, aber keine Verbesserungen von irgendwelchen Bahnen abgeben. Also abgeben schon - aber evtl. kannst Du Dir vorstellen, wo die dann landen ![]() Die zuständige Abteilung wäre wohl eher die Konstuktion oder die Technik. Natürlich hast du mit deinen Zweifeln irgendwo Recht ....... Wir gründen einen Verein "Unser Phantasialand soll schöner werden e.V." oder so ähnlich. Dort hat jeder jedes Jahr einen gewissen Mitgliedsbeitrag zu zahlen und eine bestimmte Anzahl an Arbeitsstunden zu leisten. Das Geld stecken wir dann in Geräte zur Verschönerung der Bahnen! Sagen wir mal so ca. 50€ und 20 Arbeitsstunden. Mindestens! Wir arbeiten dann eng mit dem Park zusammen und bekommen dann als Gegenleistung z.B. eine Saisonkarte oder Aufenthalte im Parkhotel samt Eintritt kostenlos! Was haltet ihr von dieser Idee?? Natürlich kann es sein, dass der Park uns entgegenkommt und mit uns kooperiert, aber solche Forderungen sollten wir erst gar nicht stellen, dann denken die nämlich es ginge uns nur darum ... Und nochwas: mit 50 € von ein paar Leuten kommst du nicht weit ![]() Gruß Küppi |
|||
Fishbone Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 20:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also wir rufen dort an und wollen dem Marektingleiter des PHLs sprechen. Ok, kein Problem - die Sekretärin leitet bestimmt jeden durch, der anruft. Bestimmt hat der liebe Herr den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Anrufe von irgendwelchen Fremden entgegen zu nehmen.... Davon mal abgesehen: Selbst wenn man wirklich durchgestellt wird, dann ist das immer noch der MARKETINGchef. Marketing ist aber nix anderes als die Werbeabteilung. Dort kannst Du Dir ein schönes Goodie anlabern, aber keine Verbesserungen von irgendwelchen Bahnen abgeben. Also abgeben schon - aber evtl. kannst Du Dir vorstellen, wo die dann landen ![]() Die zuständige Abteilung wäre wohl eher die Konstuktion oder die Technik. Um wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, hier mal ein Vorschlag von mir: Wir gründen einen Verein "Unser Phantasialand soll schöner werden e.V." oder so ähnlich. Dort hat jeder jedes Jahr einen gewissen Mitgliedsbeitrag zu zahlen und eine bestimmte Anzahl an Arbeitsstunden zu leisten. Das Geld stecken wir dann in Geräte zur Verschönerung der Bahnen! Sagen wir mal so ca. 50€ und 20 Arbeitsstunden. Mindestens! Wir arbeiten dann eng mit dem Park zusammen und bekommen dann als Gegenleistung z.B. eine Saisonkarte oder Aufenthalte im Parkhotel samt Eintritt kostenlos! Was haltet ihr von dieser Idee?? Ich wär sofort dabei!Und ein Freund von mir auch! Phantie ![]() Quelle: world-of-smilies.com popkorn.gif |
|||
FdA2000 Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 21:01 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Also wir rufen dort an und wollen dem Marektingleiter des PHLs sprechen. Ok, kein Problem - die Sekretärin leitet bestimmt jeden durch, der anruft. Bestimmt hat der liebe Herr den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Anrufe von irgendwelchen Fremden entgegen zu nehmen.... Davon mal abgesehen: Selbst wenn man wirklich durchgestellt wird, dann ist das immer noch der MARKETINGchef. stimmt ich hatte marketing gesagt aber das phl hat keine kreativabteilung der nimmt jegliche post entgegen kümmert sich um die oraganisation der sicherheitsmänner stellt personal ein... mir hatten die damals gesagt ich solle mit meiner idee in die MArketingabteilun zum Geschäftsführer Herrn Horstmann gehen der hat mcih freundlci begrüßt...[/quote] |
|||
Küppi Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 21:04 | ||||
Also wir rufen dort an und wollen dem Marektingleiter des PHLs sprechen. Ok, kein Problem - die Sekretärin leitet bestimmt jeden durch, der anruft. Bestimmt hat der liebe Herr den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Anrufe von irgendwelchen Fremden entgegen zu nehmen.... Davon mal abgesehen: Selbst wenn man wirklich durchgestellt wird, dann ist das immer noch der MARKETINGchef. stimmt ich hatte marketing gesagt aber das phl hat keine kreativabteilung der nimmt jegliche post entgegen kümmert sich um die oraganisation der sicherheitsmänner stellt personal ein... mir hatten die damals gesagt ich solle mit meiner idee in die MArketingabteilun zum Geschäftsführer Herrn Horstmann gehen der hat mcih freundlci begrüßt... Und wurden deine Vorschläge nur lächelnd entgegengenommen oder hat man sich ernsthaft damit beschäftigt ?! Wurden vllt. sogar welche umgesetzt ?! Erzähl mal ... Weil Vorschläge abgeben kann jeder ... nur wo die später landen ist die Frage ... Gruß Küppi |
|||
FdA2000 Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 21:11 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
ja wir könntten uns keider nur kurz unterhalten da er los musste zu einer anderen besprechung mit einem Handwerker denn Winja's Ferar ging MAL WIEDER Defeckt! Er schreib mir dann zurück:
Vielen Dank Robin für diene zahlreichen Vorschläge für die wir alle so c.a 5-6 jahre bräuchten um sie umzusetzen aber es ist natürlich auch eine Frage des Geldes, aber trotzdem nochmal vielen Dank vielleicht könnten wir die ein oder andere umsetzen! gruß MarkusHorstmann |
|||
Küppi Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 21:12 | ||||
Vielen Dank Robin für diene zahlreichen Vorschläge für die wir alle so c.a 5-6 jahre bräuchten um sie umzusetzen aber es ist natürlich auch eine Frage des Geldes, aber trotzdem nochmal vielen Dank vielleicht könnten wir die ein oder andere umsetzen! gruß MarkusHorstmann Nagut ... also eher erfolglos ... Ist ja auch egal jetzt ... Um mal produktiv weiter zu kommen wäre es jetzt an der zeit für einen Plan oder so was ... Hat das jemand ?! Gibt es das irgendwo ?! Wenn nicht müssen wir vorher schon mit jem. dort reden .... Gruß Küppi |
|||
Fishbone Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 17:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielen Dank Robin für diene zahlreichen Vorschläge für die wir alle so c.a 5-6 jahre bräuchten um sie umzusetzen aber es ist natürlich auch eine Frage des Geldes, aber trotzdem nochmal vielen Dank vielleicht könnten wir die ein oder andere umsetzen! gruß MarkusHorstmann Nagut ... also eher erfolglos ... Ist ja auch egal jetzt ... Um mal produktiv weiter zu kommen wäre es jetzt an der zeit für einen Plan oder so was ... Hat das jemand ?! Gibt es das irgendwo ?! Wenn nicht müssen wir vorher schon mit jem. dort reden .... Gruß Küppi Ich glaube nicht dass es genaue Pläne für die Öffentlichkeit gibt... . Falls doch, bitte melden ![]() Cu, Michael |
|||
Küppi Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 17:35 | ||||
Tja ohne wird es auf jeden Fall schwierig exakte Pläne zu erstellen bzw. genau kalkulieren zu können wie das mit Platz und sonstigem aussieht ... Gruß Küppi |
|||
FdA2000 Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 17:38 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
um mal produktiv weiter zu kommen wäre es jetzt an der zeit für einen Plan oder so was ... Hat das jemand ?! Gibt es das irgendwo ?! Wenn nicht müssen wir vorher schon mit jem. dort reden .... Gruß Küppi Also dass versteh ich nciht mit "dem Plan! meinst du einen plan haben im Gedächniss oder einen Plan wei das nacher aussehen soll! soeinen könnte ich sonst zeichnen da ich sehr gut zeichnen kann! aber ich glaube du meinst "den Plan haben! aslo ob wir wissen wie wirs anstellen sollen aber den anderen könnte ich noch irgendwie zeichnen! bräuchte dazu aber noch ein altes space centre foto/TOTNH foto um ohne wuze town dass ich die kuppel besser verzieren kann aber ich setz mich so schon mal dran!! und wir müssen dann halt wenn wir denen unsere idee präsentieren wollen da alle antanzen! |
|||
Küppi Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 17:48 | ||||
um mal produktiv weiter zu kommen wäre es jetzt an der zeit für einen Plan oder so was ... Hat das jemand ?! Gibt es das irgendwo ?! Wenn nicht müssen wir vorher schon mit jem. dort reden .... Gruß Küppi Also dass versteh ich nciht mit "dem Plan! meinst du einen plan haben im Gedächniss oder einen Plan wei das nacher aussehen soll! soeinen könnte ich sonst zeichnen da ich sehr gut zeichnen kann! aber ich glaube du meinst "den Plan haben! aslo ob wir wissen wie wirs anstellen sollen aber den anderen könnte ich noch irgendwie zeichnen! bräuchte dazu aber noch ein altes space centre foto/TOTNH foto um ohne wuze town dass ich die kuppel besser verzieren kann aber ich setz mich so schon mal dran!! und wir müssen dann halt wenn wir denen unsere idee präsentieren wollen da alle antanzen! Nein ... Ich meinte einen richtigen Plan von dem Gebäude ... von außen, von innen ... alle schienen und stützen und wege und und und ... alles was bedacht werden muss |
|||
coaster_maniac Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 17:50 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Hy
ich hab hier eben gelesen mit HOLZ verkleiden, das wird wohl kaum gehen, da das material zu brennbar ist! Okay aber meine Idee ist: Wir sollten jemanden ernennen, der das Projekt in die Hand nimmt! Und dieser sollte dann auch Kontakt zum PHL aufnehmen,wenn der Vorschlag steht! So endet dieser Thread im Chaos ![]() MFG |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |