onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FdA2000 Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 18:05 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
gut ich bringe die Idee auf Papier!! da ich aber nicht beim Phl wohne müssen das Kontakt mäßige welche übernehmen die da wohnen! | |||
coaster_maniac Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 18:08 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
meinst du perönlich zum Park gehen ,mal eben so kann ich das nicht ich gehe erst zum Festival der Lichter hin (2 std) wohne ich vom PHL entfernt! MFG |
|||
FdA2000 Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 18:17 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Die rede ist ja nicht unbedingt von dir sondern von einem der hier mitmacht!! und nicht eben so sondern vorher anrufen eien termin vereinbaren... | |||
Phantie Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 18:51 | ||||
Phantie
Max Deutschland . HE |
... die Rede ist von jemandem, der zuerst mal nachfragt, ob das PHL sowas überhaupt will ![]() |
|||
Küppi Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 19:14 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Done ... Ich warte noch auf eine klare Antwort ... Die erste war erst mal so nach dem Motto "Danke für Ihr Interesse ..." Ich denke mal morgen kommt eine vernünftige Antwort ... Gruß Küppi |
|||
FdA2000 Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 21:25 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
und wo von träumst du nachts?? das phl soll schöner werden EV!! man!!! man kann nicht mal eben einen "Verein" gründen dass muss man anmelden.... 50€ beitrag!! für das Phl??? also bei aller leibe zum phl aber bitte wir sind arme schüler und das Phl ist sicher nicht auf 50€ von uns angeweisen! damit putzt der besitzer sich den A**** auf gut Deutsch gesagt ab!! das mit dem Geld sollten wir schon dem Phl überlassen alles andere wir können versuchen ob der Park mit uns kooperiert! Ich würde sagen gut! wir treffen uns auf einer Hompage wo alle dran ineressiert sind mitzumachen bei diesem projekt! sobald ich die Page gemacht habe die ähnlcih wird wie Onride da es mit diesem pogramm sher einfach geht meldet ihr euch an bekommt euer passwort.... nächste woche müsste sie vertig sein ich bemüh mich!! Gruß Robin |
|||
Christian Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 22:28 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Quelle: onride.de onride-upic10022 |
|||
Küppi Neu 13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 09:51 | ||||
![]() ![]() ![]() und wo von träumst du nachts?? das phl soll schöner werden EV!! man!!! man kann nicht mal eben einen "Verein" gründen dass muss man anmelden.... 50€ beitrag!! für das Phl??? also bei aller leibe zum phl aber bitte wir sind arme schüler und das Phl ist sicher nicht auf 50€ von uns angeweisen! damit putzt der besitzer sich den A**** auf gut Deutsch gesagt ab!! das mit dem Geld sollten wir schon dem Phl überlassen alles andere wir können versuchen ob der Park mit uns kooperiert! Ich würde sagen gut! wir treffen uns auf einer Hompage wo alle dran ineressiert sind mitzumachen bei diesem projekt! sobald ich die Page gemacht habe die ähnlcih wird wie Onride da es mit diesem pogramm sher einfach geht meldet ihr euch an bekommt euer passwort.... nächste woche müsste sie vertig sein ich bemüh mich!! Gruß Robin Mach es doch nicht so kompliziert .... Wenn schon dann bitte einfach nur ein billiges "for-free"-Forum registrieren ... und fertig ... Ist viel einfacher ... Gruß Küppi EDIT: Habe das mal eben gemacht ... Mal sehen ob das klappt und ok ist, oder ob wir doch lieber einen anderen Anbieten nehmen ... Die Adresse lautet schoenes-phl.de.vu ... und das Passwort, welches am Anfang abgefragt wird lautet onride ... Meldet euch an und ab gehts ... |
|||
Oogie_Boogie Neu 13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 11:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es gibt Threads, da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll...
@Tim: So langsam glaube ich, daß das mit der privaten Rentenversicherung doch eine gute Idee ist! |
|||
FdA2000 Neu 13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 15:10 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
wäre ja schön wenn man sich anmelden könnte???
oder ich kann keine antworten abgeben ???? hilfe!! |
|||
Küppi Neu 13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 15:11 | ||||
oder ich kann keine antworten abgeben ???? hilfe!! Du musst schon auf Registrieren klicken ![]() |
|||
SirDinn Neu 13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 19:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielen Dank Robin für diene zahlreichen Vorschläge für die wir alle so c.a 5-6 jahre bräuchten um sie umzusetzen aber es ist natürlich auch eine Frage des Geldes, aber trotzdem nochmal vielen Dank vielleicht könnten wir die ein oder andere umsetzen! gruß MarkusHorstmann Ich weiss ja nicht genau wie die meisten von Euch hier diese Antwort von M. Horstmann deuten können, aber für mich klingt das eher wie eine "freundliche Absage". Also kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, spart Euch die Zeit und steigert Euch da nicht in etwas hinein was eher eh nur eine "Spinnerei" ist. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Küppi Neu 13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 19:50 | ||||
Also am Anfang dieses Threads wurde darum gebeten, dass sich die "Pessimisten" einfach mal bitte rasuhalten sollen, weil das wirklich nicht hilft ... Das PHL hat gesagt, wir können gerne Vorschläge abgeben und die werden von den betreffenden Abteilungen in Augenschein genommen und geprüft ... NATÜRLICH unverbindlich ... Ich glaube kaum, dass einer erwartet hat, dass die sofort sagen "Ja klar gerne ... macht mal Pläne ... gibts schon was was wir für eure Pläne besorgen können ... wir unterstützen euch voll und ganz ..." Klar kann es sein, dass das ganze extrem für die Katz ist, aber so viel Arbeit werden wir wohl auch nicht da hineinstecken ... Wenn es denen gefällt und sie Geld übrig haben, werden sie sich sicherlich bemühen einige Dinge zu realisieren ... Sie sagten schließlich, dass sie froh sind über Feedback und Verbesserungsvorschläge ... Gruß Küppi |
|||
Oogie_Boogie Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 01:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: onride.de onride-upic10022 |
|||
AugustVonPolen Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 03:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da kann man´s sich so richtig Gemütlich machen |
|||
Wirbelwind Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 08:11 | ||||
![]() Alexander Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
zum Thema Sternenhimmel: Meines Wissens ist der Sternenhimmel tatsächlich noch vorhanden, genauso wie die restliche Space-Center-Dekoration. Der Grund dafür, daß der Sternenhimmel deaktiviert ist, besteht wohl schlichtweg darin, daß man sonst die verbliebenen Dekogegenstände aus dem Space-Center sehen könnte. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Wirbelwind Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 08:36 | ||||
Hier mal meine Verbesserungsvorschläge (sortiert nach Kosten und Realisierbarkeit):
1. Storyline im Wartebereich oder in der Station erläutern (z.B. durch Schrifttafeln oder als Hörspiel) 2. An den Lifthügeln Geräusche von überdimensionalen Flügelschlägen einblenden. 3. Ehemaligen Meteoriten durch vier oder fünf buschige Dschungelpflanzen ersetzen, die beim Durchfahren kurz angeleuchtet werden. 4. Sternenhimmel reaktivieren (hierfür muß die noch vorhandene Space-Center-Dekoration entfernt werden). 5. Einen von innen beleuchteten Vollmond unter die Decke hängen. Von Lasereffekten halte ich hingegen nicht so viel - das paßt einfach nicht zum Thema. Diese Vorschläge wären meines Erachtens allesamt mit vertretbarem Aufwand realisierbar. Allerdings scheint das Phl nicht mehr bereit zu sein, ein paar tausend Euro in die Bahn zu investieren (das würde es wohl schon kosten). Über die Gründe kann man nur spekulieren: entweder die Bahn soll mittelfristig entfernt werden, oder aber man spart jede müde Mark für den B&M-Inverter und andere zukünftige Erweiterungen. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Küppi Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 12:10 | ||||
@ Wirbelwind: schoenes-phl.de.vu ... bitte anmelden und Vorschläge dort posten ...
@ AugustVonPolen und Oogie_Boogie: Danke für eure absolut unerwünschten 0-Kalorien-Postings ... Ihr seid eine echte Bereicherung !!! |
|||
Wirbelwind Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 12:55 | ||||
Habe gerade keinen privaten Internetzugang und kann daher nur kurz außerhalb der regulären Arbeitszeiten von der Arbeit aus posten. Daher habe ich leider keine Zeit für irgendwelche Anmeldung. Ich würde mich aber freuen, wenn Du die Vorschläge in meinem Namen posten könntest. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Küppi Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 13:00 | ||||
Kann ich machen, doch werden die Diskussionen dort weitergeführt, da es hier sonst viel zu unübersichtlich wird ... Ich denke da nur an unsere "tollen" 30-Seiten-Threads über Atlantica oder KingdaKa ... Gruß Küppi |
|||
Wolfgang Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 14:41 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Anmelden ist gut aber wie? Da kann man nur das Passwort eingeben, sonst nichts. MfG W.Müller |
|||
Küppi Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 14:51 | ||||
Anmelden ist gut aber wie? Da kann man nur das Passwort eingeben, sonst nichts. MfG W.Müller Wozu habe ich denn alles oben beschrieben ?? Also nochmal für alle, die nicht richtig lesen können ![]() Auf der Startseite wird ein Passwort abgefragt ... Da müsst ihr "onride" eingeben (ohne "") ... Auf der nächsten Seite sieht man schon das Forum ... da dann auf Registrieren klicken und ALLE Felder ausfüllen .. wenn ihr keine Homepage habt gebt onride.de als Homepage an ... So dann müsste alles klappen ... Ist nciht so schwierig oder ?! Gruß Küppi |
|||
FdA2000 Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 16:44 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
der sternen himmel bestand nie aus kleinen lämpchen wie ich in manchen bildern gesehen habe die sterne wurden an dem mieisten stellen über einen Projektor an die wand pojekziert! | |||
Küppi Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 16:45 | ||||
Hä ?! ... Das glaube ich nicht ... Gruß Küppi |
|||
Fishbone Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 16:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sind solche Sternenhimmel nicht immer mit Lichtleitfasern und einem Projektor, welcher das Licht durch die Glasfasern leitet?
Cu, Michael |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |