onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

TOTNH wer würde mithelfen und hat Ideen für Verbesserungen?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 18:05
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
gut ich bringe die Idee auf Papier!! da ich aber nicht beim Phl wohne müssen das Kontakt mäßige welche übernehmen die da wohnen! 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 18:08
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Robingut ich bringe die Idee auf Papier!! da ich aber nicht beim Phl wohne müssen das Kontakt mäßige welche übernehmen die da wohnen!

meinst du perönlich zum Park gehen ,mal eben so kann ich das nicht ich gehe erst zum Festival der Lichter hin (2 std) wohne ich vom PHL entfernt!
MFG
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 18:17
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die rede ist ja nicht unbedingt von dir sondern von einem der hier mitmacht!! und nicht eben so sondern vorher anrufen eien termin vereinbaren... 0 gefällt das
Phantie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 18:51
Phantie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HE
... die Rede ist von jemandem, der zuerst mal nachfragt, ob das PHL sowas überhaupt will S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 19:14
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Phantie... die Rede ist von jemandem, der zuerst mal nachfragt, ob das PHL sowas überhaupt will S

Done ...

Ich warte noch auf eine klare Antwort ... Die erste war erst mal so nach dem Motto "Danke für Ihr Interesse ..."
Ich denke mal morgen kommt eine vernünftige Antwort ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 21:25

Deutschland . NW
PhantieWas haltet Ihr von meier Idee??
S S S

und wo von träumst du nachts?? das phl soll schöner werden EV!! man!!! man kann nicht mal eben einen "Verein" gründen dass muss man anmelden....
50€ beitrag!! für das Phl??? also bei aller leibe zum phl aber bitte wir sind arme schüler und das Phl ist sicher nicht auf 50€ von uns angeweisen! damit putzt der besitzer sich den A**** auf gut Deutsch gesagt ab!!
das mit dem Geld sollten wir schon dem Phl überlassen alles andere wir können versuchen ob der Park mit uns kooperiert!

Ich würde sagen gut! wir treffen uns auf einer Hompage wo alle dran ineressiert sind mitzumachen bei diesem projekt!
sobald ich die Page gemacht habe die ähnlcih wird wie Onride da es mit diesem pogramm sher einfach geht meldet ihr euch an bekommt euer passwort....
nächste woche müsste sie vertig sein ich bemüh mich!!
Gruß Robin
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 22:28
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Robin
S S S

und wo von träumst du nachts?? das phl soll schöner werden EV!! man!!! man kann nicht mal eben einen "Verein" gründen dass muss man anmelden....
50€ beitrag!! für das Phl??? also bei aller leibe zum phl aber bitte wir sind arme schüler und das Phl ist sicher nicht auf 50€ von uns angeweisen! damit putzt der besitzer sich den A**** auf gut Deutsch gesagt ab!!
das mit dem Geld sollten wir schon dem Phl überlassen alles andere wir können versuchen ob der Park mit uns kooperiert!

Ich würde sagen gut! wir treffen uns auf einer Hompage wo alle dran ineressiert sind mitzumachen bei diesem projekt!
sobald ich die Page gemacht habe die ähnlcih wird wie Onride da es mit diesem pogramm sher einfach geht meldet ihr euch an bekommt euer passwort....
Gruß Robin

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic10022
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 09:51
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Robin
S S S

Gruß Robin

Mach es doch nicht so kompliziert .... Wenn schon dann bitte einfach nur ein billiges "for-free"-Forum registrieren ... und fertig ...

Ist viel einfacher ...

Gruß Küppi

EDIT: Habe das mal eben gemacht ... Mal sehen ob das klappt und ok ist, oder ob wir doch lieber einen anderen Anbieten nehmen ...

Die Adresse lautet schoenes-phl.de.vu ... und das Passwort, welches am Anfang abgefragt wird lautet onride ... Meldet euch an und ab gehts ...
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 11:05
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt Threads, da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll...

@Tim: So langsam glaube ich, daß das mit der privaten Rentenversicherung doch eine gute Idee ist!
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 15:10

Deutschland . NW
wäre ja schön wenn man sich anmelden könnte???
oder ich kann keine antworten abgeben ????
hilfe!!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 15:11
Christian Küppers

Deutschland . NW
Robinwäre ja schön wenn man sich anmelden könnte???
oder ich kann keine antworten abgeben ????
hilfe!!

Du musst schon auf Registrieren klicken S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 19:38
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Robin
Vielen Dank Robin für diene zahlreichen Vorschläge für die wir alle so c.a 5-6 jahre bräuchten um sie umzusetzen aber es ist natürlich auch eine Frage des Geldes, aber trotzdem nochmal vielen Dank vielleicht könnten wir die ein oder andere umsetzen!
gruß
MarkusHorstmann

Ich weiss ja nicht genau wie die meisten von Euch hier diese Antwort von M. Horstmann deuten können, aber für mich klingt das eher wie eine "freundliche Absage".
Also kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, spart Euch die Zeit und steigert Euch da nicht in etwas hinein was eher eh nur eine "Spinnerei" ist.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 19:50
Christian Küppers

Deutschland . NW
SirDinnAlso kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, spart Euch die Zeit und steigert Euch da nicht in etwas hinein was eher eh nur eine "Spinnerei" ist.

Also am Anfang dieses Threads wurde darum gebeten, dass sich die "Pessimisten" einfach mal bitte rasuhalten sollen, weil das wirklich nicht hilft ...

Das PHL hat gesagt, wir können gerne Vorschläge abgeben und die werden von den betreffenden Abteilungen in Augenschein genommen und geprüft ... NATÜRLICH unverbindlich ... Ich glaube kaum, dass einer erwartet hat, dass die sofort sagen "Ja klar gerne ... macht mal Pläne ... gibts schon was was wir für eure Pläne besorgen können ... wir unterstützen euch voll und ganz ..."

Klar kann es sein, dass das ganze extrem für die Katz ist, aber so viel Arbeit werden wir wohl auch nicht da hineinstecken ...

Wenn es denen gefällt und sie Geld übrig haben, werden sie sich sicherlich bemühen einige Dinge zu realisieren ... Sie sagten schließlich, dass sie froh sind über Feedback und Verbesserungsvorschläge ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 01:27
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic10022
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 03:04
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic10106

Da kann man´s sich
so richtig Gemütlich machen
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 08:11
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

zum Thema Sternenhimmel:

Meines Wissens ist der Sternenhimmel tatsächlich noch vorhanden, genauso wie die restliche Space-Center-Dekoration. Der Grund dafür, daß der Sternenhimmel deaktiviert ist, besteht wohl schlichtweg darin, daß man sonst die verbliebenen Dekogegenstände aus dem Space-Center sehen könnte.

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 08:36
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Hier mal meine Verbesserungsvorschläge (sortiert nach Kosten und Realisierbarkeit):

1. Storyline im Wartebereich oder in der Station erläutern (z.B. durch Schrifttafeln oder als Hörspiel)
2. An den Lifthügeln Geräusche von überdimensionalen Flügelschlägen einblenden.
3. Ehemaligen Meteoriten durch vier oder fünf buschige Dschungelpflanzen ersetzen, die beim Durchfahren kurz angeleuchtet werden.
4. Sternenhimmel reaktivieren (hierfür muß die noch vorhandene Space-Center-Dekoration entfernt werden).
5. Einen von innen beleuchteten Vollmond unter die Decke hängen.

Von Lasereffekten halte ich hingegen nicht so viel - das paßt einfach nicht zum Thema.

Diese Vorschläge wären meines Erachtens allesamt mit vertretbarem Aufwand realisierbar. Allerdings scheint das Phl nicht mehr bereit zu sein, ein paar tausend Euro in die Bahn zu investieren (das würde es wohl schon kosten). Über die Gründe kann man nur spekulieren: entweder die Bahn soll mittelfristig entfernt werden, oder aber man spart jede müde Mark für den B&M-Inverter und andere zukünftige Erweiterungen.

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 12:10
Christian Küppers

Deutschland . NW
@ Wirbelwind: schoenes-phl.de.vu ... bitte anmelden und Vorschläge dort posten ...

@ AugustVonPolen und Oogie_Boogie: Danke für eure absolut unerwünschten 0-Kalorien-Postings ... Ihr seid eine echte Bereicherung !!!
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 12:55
Alexander

Deutschland . NW
Küppi@ Wirbelwind: schoenes-phl.de.vu ... bitte anmelden und Vorschläge dort posten ...

Habe gerade keinen privaten Internetzugang und kann daher nur kurz außerhalb der regulären Arbeitszeiten von der Arbeit aus posten. Daher habe ich leider keine Zeit für irgendwelche Anmeldung.

Ich würde mich aber freuen, wenn Du die Vorschläge in meinem Namen posten könntest.

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 13:00
Christian Küppers

Deutschland . NW
WirbelwindIch würde mich aber freuen, wenn Du die Vorschläge in meinem Namen posten könntest.

Kann ich machen, doch werden die Diskussionen dort weitergeführt, da es hier sonst viel zu unübersichtlich wird ... Ich denke da nur an unsere "tollen" 30-Seiten-Threads über Atlantica oder KingdaKa ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 14:41
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Küppihttp://www.schoenes-phl.de.vu ... bitte anmelden und Vorschläge dort posten ...

Anmelden ist gut aber wie? Da kann man nur das Passwort eingeben, sonst nichts.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 14:51
Christian Küppers

Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfan
Küppihttp://www.schoenes-phl.de.vu ... bitte anmelden und Vorschläge dort posten ...

Anmelden ist gut aber wie? Da kann man nur das Passwort eingeben, sonst nichts.

MfG
W.Müller

Wozu habe ich denn alles oben beschrieben ??

Also nochmal für alle, die nicht richtig lesen können S :

Auf der Startseite wird ein Passwort abgefragt ... Da müsst ihr "onride" eingeben (ohne "") ...
Auf der nächsten Seite sieht man schon das Forum ... da dann auf Registrieren klicken und ALLE Felder ausfüllen .. wenn ihr keine Homepage habt gebt onride.de als Homepage an ... So dann müsste alles klappen ...

Ist nciht so schwierig oder ?!

Gruß Küppi
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 16:44

Deutschland . NW
der sternen himmel bestand nie aus kleinen lämpchen wie ich in manchen bildern gesehen habe die sterne wurden an dem mieisten stellen über einen Projektor an die wand pojekziert! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 16:45
Christian Küppers

Deutschland . NW
Robinder sternen himmel bestand nie aus kleinen lämpchen wie ich in manchen bildern gesehen habe die sterne wurden an dem mieisten stellen über einen Projektor an die wand pojekziert!

Hä ?! ... Das glaube ich nicht ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 16:52
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sind solche Sternenhimmel nicht immer mit Lichtleitfasern und einem Projektor, welcher das Licht durch die Glasfasern leitet?

Cu,
Michael
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen