onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ring Werk in Deutschland

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Unglaublich, er fuhr: Ring Racer @ Nürburgring (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60 ... 91, 92, 93  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 13:32
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jochen hat CaM nicht gegründet. 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 16:09
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wars nicht ein gewisser Daniel Schoppen? Ist zwar schon ein paar Jahre her aber ich meine mich an diesen Namen erinnern zu können. 0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2010 Mittwoch, 30. Juni 2010 15:47
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Irgendwie finde ich, das CAM schon seit einiger Zeit viel zu sehr "pro-Intamin" ist, warum auch immer.

Aber egal, ich freue mich die Bahn hoffentlich bald fahren zu dürfen.
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2010 Mittwoch, 30. Juni 2010 17:54
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke, Jeder würde sich freuen, die Bahn bald fahren zu dürfen. Das Problem ist nur, dass es anscheinend mit dem "bald" nichts wird... . 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2010 Freitag, 09. Juli 2010 07:43
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Volksfreund.de...
Fahren wir einfach hin. Und fragen drauflos: "Wer hier hinkommt, der will doch nicht Achterbahn fahren", findet Christian Hendrich aus der Altmark in Sachsen-Anhalt mit Blick auf den "Ring Racer", der nach wie vor nicht funktioniert, seit bei einer Probefahrt im September einiges kaputt ging. Letzter Stand: Nach den Reparaturen und erneuter Testphase soll der "Racer" im Frühjahr 2011 an den Start gehen.
...

Quelle: Volksfreund.de
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2010 Freitag, 09. Juli 2010 08:44
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
ZitatFrühjahr 2011

S
Werden die Ticketts dann auch mal wieder verlängert? (Das eine hat wenigstens schon 2010 draufstehen...)
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 20:23
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
In den SAT 1 Regionalnachrichten wurde heute abend mitgeteilt, daß der Ring Racer erst 2011 in Betrieb genommen werden kann.

Gruß

Hermann
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 20:45
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dies schreibt auch der Bonner General-Anzeiger:

Artikel

LG Chris
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 21:46
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das steht auch schon 2 post über euch S

LG Tim
0 gefällt das
mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 19:47
Avatar von mickeydaone mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
General-AnzeigerEnttäuschung über den Totalausfall des Ring-Racers am Nürburgring

Nürburgring. (frv) Dass es auch im Jahre 2010 keinen Ring-Racer geben und somit die Hauptattraktion am Nürburgring fehlen wird, verärgert und erstaunt Vertreter der Kommunalpolitik, der Gastronomie, Hotellerie und des Tourismus.

Wie berichtet, fällt die seit ihrer Jungfernfahrt defekte Millionen Euro teure und angeblich schnellste Achterbahn der Welt weiter aus. Frühestens im nächsten Jahr, nach vorausgegangenen neuen Testfahrten, könne der Racer wieder Fahrt aufnehmen, teilten die Betreiber mit.

Besonders bitter ist dies für die rund um die Erlebniswelt Nürburgring angesiedelte Hotellerie und Gastronomie. Schließlich sollte das lahmgelegte Fahrgeschäft eine Magnetwirkung ausüben und mehr als 400 000 Menschen in den für mehr als 300 Millionen Euro gebauten Freizeitpark locken.
Meinung Kommentar Lesen Sie dazu auch den Kommentar "Racer mit null Tempo"

Seit der Eröffnung von Ring-Werk und Ring-Boulevard sowie des zum Park gehörenden Eifel-Dorfs kamen jedoch weitaus weniger Gäste als angenommen. Nun wurden die Besucherzahlen noch einmal nach unten korrigiert. Inzwischen wird mit weit weniger als 170 000 Besuchern gerechnet.

"Es ist schade, dass die Achterbahn nicht fährt. Solche Fahrattraktionen werden in einem Freizeitpark vom Publikum einfach erwartet", meinte die Geschäftsführerin der Tourismus & Service GmbH (TSG), Martina Meid-Alfter. Viele Gäste, die sich am "Wellcome-Center" der TSG meldeten, seien enttäuscht. Nur ein gut gefüllter Nürburgring sei gut für die umliegende Gastronomie, fügte Meid-Alfter an.

Enttäuscht zeigte sich auch der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Adenau, Hermann-Josef Romes: "Es wäre schön gewesen, wenn der Ring-Racer endlich hätte repariert werden können. Was sind da bloß für Verträge geschlossen worden, dass ein solcher dauerhafter Totalausfall ohne Regressanspruch möglich ist?" Ihm sei das alles "ein Rätsel".

Auf die nunmehr auf weit weniger als 170 000 herunter geschraubten Besucherzahlen angesprochen, sagte Romes: "Ich glaube so oder so keine Zahl mehr, die im Zusammenhang mit dem Nürburgring genannt wird."
Artikel vom 16.07.2010

Quelle: General-Anzeiger
0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 12:43
Avatar von Taxford Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
martinspiesWerden die Tickets dann auch mal wieder verlängert?

Ja.

Ich hatte per Mail nachgefragt und mir wurde innerhalb weniger Minuten geantwortet:
"Diese Bonustickets behalten Ihre Gültigkeit bis der ring° racer läuft, also auch noch im Jahr 2011."

Wenn das mal nicht eine positive Nachricht vom Ring ist S
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 12:52
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
"Bis der RingRacer läuft".... Man scheint am Ring ja immernoch dran zu glauben S . 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 14:10
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch bei mir. Man sollte nur nicht der Naivität verfallen und am Ende völlig enttäuscht und verwundert sein. 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 17:16
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wir leben im 21. Jahrhundert. Der Fortschritt der Technik erlaubt es uns ins Weltall zu fliegen und Herzen zu verpflanzen. Aber nen Shuttle-Coaster so zu konfigurieren das er funktioniert ist nicht möglich !!!???

Am besten denkt sich jetzt jeder seinen Teil selber. S

LG
Olli
0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 17:23
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also mich wundert hier auch die Naivität der Betreiber. Ich glaube kaum, das der Ring Racer immerhin 230.000 zusätzliche Besucher an den Ring locken wird. Hier wird immerhin von mehr als dem doppeltem ausgegangen. Ich denke das die Zahlen hier eh mehr Wunschdenken waren.

So toll der Ring Racer auch evtl. sein wird, sollte er denn bald laufen, aber als so starken Besuchermagneten kann ich ihn mir dann doch nicht vorstellen. Einen Werbeeffekt wird es durchaus geben, aber nicht in den Massen die sich hier die Betreibergsellschaft vorstellt.
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 17:53
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß gar nicht, was dieses Rumgehampel mit dem Ring Racer soll. Glaubt allen Ernstes einer aus nem Schrottkonzept wird mit dem "Coaster" auf einmal ein Besuchermagnet werden? Bloß weil neben den dämlichen Filmchen und Ausstellungsstücken sowas steht, was man ansatzweise Achterbahn nennen kann? Wer soll da denn hin kommen? Die paar Motorsportbegeisterten kommen zum Rennen und genießen das Rennwochenende. Vielleicht besuchen sie in einem Rutsch auch mal die Erlebniswelt. Ich wüsste selbst mit Coaster keinen Grund, mir das Elend noch ein zweites Mal anzutun. 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 08:05
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Natürlich wird es kein Besuchermagnet, die Antwort steht doch schon in dem Zeitungsartikel. Es gibt eine Menge Leute die erst vor Ort wissen, dass die Achterbahn nicht fährt. D.h. es kommen jetzt schon viele Besucher die davon ausgehen die Bahn benutzen zu können. Alles andere sind Freaks wie wir, die sich in Foren informieren und wissen wann die Bahn läuft. Und davon ist bestimmt der größte Teil auch ein Einmalbesucher wenn die Bahn läuft. 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 09:23
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Taxford
martinspiesWerden die Tickets dann auch mal wieder verlängert?

"Diese Bonustickets behalten Ihre Gültigkeit bis der ring° racer läuft..."

Cool, also bis in alle Ewigkeit! S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 19:00
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich überlege gerade, mein Ticket in Folie einzuschweissen, damit es vor äusseren Einflüssen geschützt ist. S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 19:49
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wäre ne gute Idee Norbert, meines schaut auch schon ziemlich naja verbraucht aus.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Marc EP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 22:07
Marc EP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Holla,
SirDinnAlso wir leben im 21. Jahrhundert. Der Fortschritt der Technik erlaubt es uns ins Weltall zu fliegen und Herzen zu verpflanzen. Aber nen Shuttle-Coaster so zu konfigurieren das er funktioniert ist nicht möglich !!!???

Ich denke zu deinem Posting: unangebrachte Polemik.
A. Die Technik des 21. Jahrunderts hat nichts mit dem Gelingen oder Nicht-Gelingen des Ring-Projektes zu tun.
B. Das "Konfigurieren" ist etwas komplexer als du vielleicht denkst.
C. Wie viele Vertragspartner gibt es an dieser Bahn? Hat der AG "ein Stück Achterbahn" schlüsselfertig bei S&S bestellt, oder mehrere Vertragspartner?
D. Wie viel Beistellungen vom Bauträger kommen hinzu?
E. Hat der AG Erfahrung mit dem Bau einer solchen Anlage?
F. Wie sehen die Vertragsbedingungen aus? Ist hinreichend pönalisiert worden?
G. Ein Shuttle-Coaster ist etwas anderes.

Gruß
Marc
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2010 Mittwoch, 21. Juli 2010 09:13
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Bin zwar kein Freund des "Propagandablattes Eifelzeitung", finde aber diese Ankündigung
recht passend, da die Sache ja ohnehin an Lächerlichkeit kaum noch anderweitig getoppt werden kann:

eifelzeitung.de

Somit also der ganze "Skandal" demnächst als schicke Buchedition:)

Ich persönlich rechne jedenfalls am Ring mit "garnichts" mehr. Ein Verlust ist es ganz bestimmt nicht.
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2010 Mittwoch, 21. Juli 2010 14:59
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Marc EP
Ich denke zu deinem Posting: unangebrachte Polemik.

Nunja Marc, unangebrachte Polemik hin oder her. Fakt ist nunmal das das Ringwerk-Projekt gescheitert ist. Deine Stellungnahme von A-G klingt zwar nachvollziehbar ändert aber nichts an der Tatsache selber.
Natürlich kann man weiter mit Scheuklappen vor den Augen rumlaufen so nach dem Motto: "Alles wird gut".
Aber ich denke jeder der 1+1 zusamenzählen kann wird zu dem gleichen Ergebniss kommen das man hoch gepokert hat und dabei leider verloren hat so bitter das auch für die Region sein mag. S

LG
Olli
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2010 Donnerstag, 22. Juli 2010 08:15
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
2011?!
Das wird der Witz des Jahres 2012.
Bin ja mal gespannt wann das Teil endlich zu Suppendosen und Klappspaten verarbeitet wird.
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2010 Donnerstag, 22. Juli 2010 10:51
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
eifelzeitung.de

Die sollen halt gucken, dass die einen europ. Park finden, der denen den Kasten abkauft.
Dann können die ihre Bude auch endlich dicht machen:)
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60 ... 91, 92, 93  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen