onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ring Werk in Deutschland

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Unglaublich, er fuhr: Ring Racer @ Nürburgring (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 91, 92, 93  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 18:02
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Gut, das wäre natürlich eine Möglichkeit. Dann müsste man den Ringwerk-Besuchern halt gewisse Zeitfenster einräumen ...

Auf jeden Fall ein sinnvoller Schritt in Richtung Rundumsorglos-Paket!
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 18:17
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Wenn man sich den Spielplan anschaut, kann das Kino für die Parkbesucher maximal bis 14.30 geöffnet bleiben, was ja auch nciht wirklich toll ist, vor allem für Nachmittagsgäste. 0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 19:33
Avatar von Taxford Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Der Nachmittagsfilm beginnt um 15 Uhr. Er dauert momentan 90min. Da es ein Kinderfilm ist kommt evtl. nur wenig Werbung. Der nächste Film beginnt um 17:45.

Man hätte also eine gute Stunde um zumindest einen Nachmittagstermin um ca. 17 Uhr für die Ringwerk-Gäste anzubieten. Kapazität würde wohl reichen und der Film dauert nur 15min., so dass bei hohem Besucheraufkommen vielleicht sogar zwei Vorstellungen möglich wären.

Positiv fände ich eine Ermäßigung für Ringwerkgäste, die nachmittags evtl. höher ausfällt als abends.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 22:13
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal ernsthaft: Wer geht am (fast) Ende der Welt ins Kino? 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 22:16
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Jemand der da wohnt?! Es gibt da in der näheren Umgebung nur 1 weiteres Kino, und das ist nicht 3D-tauglich. Daher denke ich wird das ring°kino vielleicht auch gut besucht sein. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 22:19
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da wohnen Leute? S 0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 00:04
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
ABER KLAR!!! S 0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 10:12
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
S
Aber es stimmt schon, in der Gegend leben jetzt nicht so viele Leute. Außer Adenau gibt es nur einige kleine Dörfchen...
0 gefällt das
MichaelM1979 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 23:19
Avatar von MichaelM1979 MichaelM1979 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also aus meiner Gegend werden sich sicher einige Leute überlegen, ob sie für einen Kombi-Abend Kino + Disco 60km nach Koblenz fahren oder ob man vielleicht mindestens genau so viel Spaß haben kann, wenn man 40 km in ne andere Richtung zum Nürburgring fährt. Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass ich selbst diese Grüne Hölle Disco immer noch nicht kenne. Ich halte mich ja praktisch nur mehr in Koblenz auf, weshalb sich mir diese Frage eigentlich nicht stellt. Trotzdem isses für die Leute aus den umliegenden Ortschaften sicher ne gute Alternative...

Ähm aber mit dem Ringracer S selbst hat das irgendwie nix mehr zu tun, oder? S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 23:48
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Sehe ich auch so: Wer z.B. in Mayen (oder gar Wehr) wohnt, wird wohl eher Richtung Nürburgring als Richtung Koblenz fahren...

Tschau Kai
0 gefällt das
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 16:21
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
SimonLS
Aber es stimmt schon, in der Gegend leben jetzt nicht so viele Leute. Außer Adenau gibt es nur einige kleine Dörfchen...

Und gerade diese Dörfer geben haben in der Summe schon BEACHTLICHE Einwohnerzahlen!
Das Kino soll aber wohl bereits ganz gut laufen, was aber sicherlich auch an den Filmen liegt. Nach der 14/15 Uhr Vorstellung gibt es noch 24-Std-Rennen Vorstellungen...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2011 Sonntag, 23. Januar 2011 12:56
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Das Kino-Angebot richtet sich ja vermutlich auch an die Leute, die dort über Nacht bleiben und somit ihre Abendgestaltung etwas aufwerten können. 0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2011 Sonntag, 23. Januar 2011 15:27
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
Hab das seit monaten nicht mehr verfolgt.. Aber was ist jetzt los da? Läuft da noch dieses jahrzent mal was S

Ne mal ernst wird das noch was, gibts neue news?
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2011 Donnerstag, 17. Februar 2011 20:20
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Gerade frisch aus dem Livestream von der Fandiskussion vom Nürburgring:
Testfahren des ring°racers in der ersten März-Woche wenn das Wetter dafür passend ist. Die Software ist neu programmiert und es müssen jetzt nurnoch Abstimmungen mit dem TÜV gemacht werden und dann kann die Testreihe starten. Aber Sommer soll die Bahn dann für das Publikum geöffnet werden.

Livestream: nuerburgring.de livestream
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2011 Donnerstag, 17. Februar 2011 21:11
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Ich denk, das wird nicht gut laufen. Denn obwohl die Bahn dann vielleicht fährt, ihre Werbemonate hatte das Ring°Werk schon, daraufhin wurden die Leute enttäuscht..
Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, und wenn Dad wegen einer Motorsportveranstaltung zum Nürburgring geht, werde ich mir das garantiert nicht entgehen lassen! Denn nachwievor wird der Launch wahrsch. sehr intensiv sein, und der Rest der Strecke hat auch was..

lg S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 02:30
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Hier auch noch ein kurzer Artikel: rhein-zeitung.de regionales_artikel,-RingRacer-am-Nuerburgring-Neue-Tests-ab-7-Maerz-_arid,206056.html 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 11:10
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Und gesetzt den Fall, die Kiste läuft, was soll das denn langfristig noch bringen?
Die Politik (Rheinland Pflalz) erwägt sogar die komplette Schließung, was früher oder später ja ohnehin passieren wird.
Schade, aber der Ring mit seinem Ring Werk haben doch schon lange verspielt.
0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 12:06
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Was heißt das also falls die Bahn für ihren Gastauftritt im Juli eröffnet? Genau!!!

FACELIFT-COUNT +1 / BAHN-SHIRTS +2 (eins in Reserve wegen der Exklusivität S ) / FOTOS & VIDEOS +X

Dann steckt ein Teil meiner Lohnsteuer wenigstens in einer "gefahrenen Bahn" S
Damit kann ich leben...
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 12:22
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich habe die tage noch das Wiedereintrittsticket von 2009 gefunden. Und da ich mit einen Kumpel noch zum Ring wegen Kart fahren wollte, kann man das ja Kombinieren.

Aber, vielleicht sollte man mal versuchen, ob man sich nicht für Testfahrten anmelden kann. Wer weiß, wie lange der Count sonst möglich ist S.

Tschau Kai
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 12:26
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Irgendwann werden die schließen. Da ist absolut tote Hose und da ändert auch keine Achterbahn etwas, die noch dazu eine völlig falsche Zielgruppe anspricht. Irgendwann geht denen auch das Geld aus, momentan ist das eben noch eine politische Angelegenheit, sonst hätte sie längst das Schicksal des Space Parks ereilt. 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 13:56
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ganz abgesehen von der Wirtschaftlichkeit des Ring°Werks bin ich auf die Leistungsfähigkeit der Bahn gespannt. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 14:18
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Da da wahrscheinlich wirklich nicht viel los ist, kann ich mir vorstellen, das die Bahn sowieso nur zu bestimmten Zeiten läuft.

Und was die aussagen mit den Schließen angeht: Ich war jetzt schon länger nicht da, aber so ist das Konzept wahrscheinlich wirklich nichts. Für einen Freizeitpark zu wenig attraktionen und der Wiederholungsfaktor ist auch gering.

Tschau Kai
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 18:41
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
MaliboyAber, vielleicht sollte man mal versuchen, ob man sich nicht für Testfahrten anmelden kann.

Bei der bisherigen Geschichte der Bahn würde ich das nicht wagen S
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2011 Samstag, 19. Februar 2011 12:00
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
No Risk no Fun S

Ne, ich vertraue da mal drauf, das die Verantwortlichen die Dinge jetzt mal in den Griff bekommen haben und das Ganze dann mal endlich rund läuft...

Gegen eine Testfahrt hätte ich auch nichts einzuwenden.. Wer weiß, wie lange die Bahn offiziel dann noch fährt...

LG Dominik
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2011 Samstag, 19. Februar 2011 14:10
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Zur Sicherheit noch Ohrstöpsel mitnehmen S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 91, 92, 93  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen