onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 91, 92, 93 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Balmera Neu 27.06.2011 Montag, 27. Juni 2011 21:12 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Endlich ist es raus. Der Ring Racer eröffnet dank Bild noch in den nächsten knapp drei Monaten und zwar voller Geschwindigkeit:
bild.de steilste-achterbahn-takabisha-in-japan-18545986.bild.html Und alle so Yeaahh! |
|||
X-Force_Flash Neu 27.06.2011 Montag, 27. Juni 2011 21:31 | ||||
![]() Thomas Deutschland . BW |
Und die reden jetzt nur, oder gibts wirklich neue Infos?! ![]() |
|||
Balmera Neu 27.06.2011 Montag, 27. Juni 2011 21:33 | ||||
Natürlich reden die nur, ist doch Bild. ![]() |
|||
MCI Neu 28.06.2011 Dienstag, 28. Juni 2011 09:04 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Beim F1 Rennen am Sonntag in Valencia sprachen die RTL-Kommentatoren ja davon, dass man beim Deutschland GP in ein paar Wochen vielleicht mit der schnellsten Achterbahn der Welt fahren könne...
Demzufolge arbeiten die ganzen Leute an der Bahn also nicht an einer Realisierung der 216km/h, sondern an einem stärkeren Launch auf 241km/h ![]() |
|||
pwk20 Neu 28.06.2011 Dienstag, 28. Juni 2011 12:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na dann ist es ja auch kein Wunder, dass es so lange dauert.
Schliesslich muss getestet werden, ob die gesamte Technik den erhöhten Belastungen standhält. mfg P.W.K |
|||
PhiWie Neu 29.06.2011 Mittwoch, 29. Juni 2011 11:53 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hat nicht zwangsläufig direkt was mit dem Ring-Racer zu tun, dennoch interessant zu lesen.
Razzia beim Nürburgring-Pächter: Keine Ruhe an der Eifel-Rennstrecke |
|||
SebMa Neu 19.07.2011 Dienstag, 19. Juli 2011 13:45 | ||||
![]() Sebastian Martin Idar-Oberstein Deutschland . RP |
Eben auf rpr 1 gehört ,am Freitag soll er laufen . Heute morge hätte TÜV sein ok gegeben!
Gruß |
|||
Phl fan Neu 19.07.2011 Dienstag, 19. Juli 2011 13:52 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Der zugehörige Artikel von RPR1:
Quelle: RPR1 |
|||
X-Force_Flash Neu 19.07.2011 Dienstag, 19. Juli 2011 13:58 | ||||
![]() Thomas Deutschland . BW |
Wenns stimmt, hoff ich doch fürs nächste Wochenende alles gute ![]() |
|||
Maliboy Neu 19.07.2011 Dienstag, 19. Juli 2011 14:54 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
130 bis 140 km ist aber noch einmal eine Reduzierung (es war ja mal von 160 die Rede).
Ob sie wider Kai Ebel und MSC auf das Gerät lassen? Mal schauen, wann ich meine Karte nun einlöse. Am besten so schnell wie möglich. Wer weiß, wie lange es dieses mal hält (wenn es überhaupt klappt). Tschau Kai |
|||
Snoop Neu 19.07.2011 Dienstag, 19. Juli 2011 15:16 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Dann weiß ich ja was ich am Sonntag nach dem Rennen mache.
Kommt jemand mit? |
|||
Maliboy Neu 19.07.2011 Dienstag, 19. Juli 2011 15:30 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich werde garantiert nicht zum F1 Rennen (bzw. danach) zum Ring fahren. Die B412 wird bestimmt sowieso wieder Einbandstraße sein und die B256 wird auch Chaos herschen (das Bestätigen mir ja auch immer die Anwohner ![]() ![]() Tschau Kai |
|||
Küppi Neu 19.07.2011 Dienstag, 19. Juli 2011 15:47 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Berichtet mal, ob sie diese Gratistickets von damals noch annehmen ... ![]() |
|||
Bullrich Neu 19.07.2011 Dienstag, 19. Juli 2011 15:52 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Ich rufe lieber vorher an ob das Dingen wirklich läuft an dem Tag. | |||
Pinhead Neu 19.07.2011 Dienstag, 19. Juli 2011 17:34 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Besser ist das, mit dem anrufen:)
rhein-zeitung.de startseite.html |
|||
martinspies Neu 19.07.2011 Dienstag, 19. Juli 2011 17:53 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Quelle: Rhein Zeitung |
|||
ChrisCross Neu 19.07.2011 Dienstag, 19. Juli 2011 18:14 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
![]() Inwiefern? Was ist am Ring Racer jetzt sicherer, wie an tausenden anderen Coastern, die ein bewährtes Sicherheitssystem haben? Also bei einem Coaster, wo vor kurzem noch im Testbestrieb Bahnteile durch die Gegend geflogen sind, ist so ein Satz aber sehr unpassend. Also auf'm RingRacer würd mich selbst die erste Fahrt ever nicht reizen... |
|||
thedoomass Neu 19.07.2011 Dienstag, 19. Juli 2011 19:06 | ||||
![]() Deutschland . BY |
130-140 km/h ist eigentlich ein schlechter Witz bei den damals angepeilten 217 km/h. Interessant wäre jetzt nur ob die Beschleunigung die gleiche ist und nur Vmax reduziert wurde, oder ob die Beschleunigung auch beschnitten wurde. Wenn das der Fall sein sollte ist das Ding m.M. nach für die Tonne. | |||
Sebi581 Neu 19.07.2011 Dienstag, 19. Juli 2011 19:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die Beschleunigung auch entsprechend darunter gelitten hätte, da der Zug in der gleichen Zeit t nun eben nicht mehr auf 217, sondern "nur" noch auf 130-140km/h beschleunige. | |||
Balmera Neu 19.07.2011 Dienstag, 19. Juli 2011 19:17 | ||||
Echt peinlich Herr Richter! Ich sehe da auch keine Rhetorik hinter. |
|||
Blumenmaria Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 07:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kommt jemand mit? Wir schließen uns an ![]() Aber ich glaube erst daran, wenn ich es hab fahren sehen.... Es wäre ja zu schön um wahr zu sein! |
|||
DragonKhan Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 08:11 | ||||
![]() Niederlande |
*signed* Das einzig reizvolle an der Bahn war IMHO echt nur die Beschleunigung. Nunja, muss ich halt nach Tokyo. ![]() |
|||
The Knowledge Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 09:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was willst du in Tokyo? Dich vom wahnwitzigen Reibrad-Abschuss von Galaxy Express 999 in den Sitz drücken lassen? | |||
Warwas Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 09:19 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Kommt jemand mit? Viel zu voll am WE, lieber nächstes WE nach oder während der VLN. Gruß Daniel |
|||
Trekkie01 Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 09:33 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Hoffentlich läuft der nicht nur wieder zu Werbezwecken am F1 WE. Kann Nikki Lauda ja wieder den ersten Abschuss starten. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 91, 92, 93 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |