onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 91, 92, 93 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 17:37 | ||||
![]() Niederlande |
Treffpunkt Thread? Soll ich willkürlich n Datum rauspicken?
Wieso sollt ich antworten nur weil das Ding in rcdb steht? Da steht sowieso schon sehr lange. Wenn du das allerdings als offizielle Bestätigung siehst dass es ein Coaster wird, dann kennst du rcdb nicht. Mal ganz davon abgesehen dass es dazu keine "offizielle" Bestätigung gibt, da es nach wie vor Ansichtssache bleiben wird. |
|||
Buster Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 22:42 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Die zugelassenen Werte für die Beschleunigung vorne/hinten dürfte sich auf ähnlichem Niveau bewegen wie die für oben/unten, evtl. sogar noch etwas höher (vorrausgesetzt es gibt Kopfstützen). Der beschränkende Faktor ist, wie du ja bereits geschrieben hast, zum einen das Herz und zum andere das Skelett - hier insbesondere das Genick und die Nackenmuskulatur. Da nicht jeder so gut trainiert ist, wie zb F1-Fahrer, die mit 4-5g lateralen Beschleunigungen zurecht kommen müssen, liegt die laterale Grenze recht niedrig. Für vorne/hinten gilt ähnliches. Im Falle einer Kopfstütze fällt dieser limitierende Faktor aber weg. Und das Herz spielt in dem Fall sowieso nur eine untergeordnete Rolle. Ergo dürften die Grenzen auch deutlich höher liegen. Ich vermute stark, dass diese Grenze ebenfalls bei 6g (nach vorne, nicht beim Bremsen) liegt. |
|||
Yourrulez Neu 09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 20:46 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ist aber allgemein so, dass die Belastungen halt nicht so hoch sein darf, weil die Leute halt nicht durchgängig gut trainiert sind, d.h. Deutschland macht mehr Sport und die Kisten werden noch schneller. ![]() |
|||
Blumenmaria Neu 31.03.2008 Montag, 31. März 2008 07:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wusste nicht ob dieser Artikel schon bekannt ist, deswegen stell ich ihn einfach mal ein Quelle: automobilsport.com nuerburgring-neues-fahrgeschaeft-weltpremiere-coaster---32321.html |
|||
tweek1303 Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 10:40 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Ich weiß ja nicht, ob es das hier schon gibt. Aber hier ist einmal der Streckenverlauf, die rote dünne Linie stellt Ihn da. Auf der Karte ist er die Nr.12.
Quelle: themepark-route.com file.php |
|||
DragonKhan Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 12:12 | ||||
![]() Niederlande |
Seite 24. ![]() Aber nichts für ungut, 27 Seiten zu lesen kann man nicht erwarten. Allerdings denke ich dass der Masterplan sowieso nicht so genau eingehalten wird... |
|||
Camelback Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 12:37 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Ja könnte tatsächlich sein, dass vielleicht noch etwas am Track geändert wurde, zumindest gibt es diesbezüglich neue Gerüchte auf Screamscape:
![]() |
|||
DragonKhan Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 13:30 | ||||
![]() Niederlande |
Sag ich doch. ![]() |
|||
Too-Mass Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 13:48 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
...hmm... woher hat Lance wohl seine Gerüchte ![]() ![]() Bin gespannt, was für Änderungen das sein mögen, wenn denn wirklich welche kommen... |
|||
DragonKhan Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 13:52 | ||||
![]() Niederlande |
Nur ich glaube auf einen "High-Speed Rundkurs" dürfen wir nicht hoffen... | |||
GermanCoasterfreak Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 14:01 | ||||
![]() Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
vermute ich auch ...
Ich schätze es wird nach dem Launch ne lange gerade kommen an deren Ende eine deftige Bremse folgt... (Habe irgendwie die Zahl 100km/h in Erinnerung) Anschließend werden wohl ein paar Kurven und vielleicht Bumps folgen, das wars dann aber auch schon. Dennoch: Sehr feine Sache, das ganze... ![]() |
|||
VegasTom Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 14:34 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Ich will Berge!!! Nein, wenn schon an dem Gerücht was dran ist sollten ein paar Berge rein oder ein richtiger Top Hill. Einen weiteren Vorteil hat die Sache ja, dadurch wird der Nürburgring noch ein viel größerer Anziehungspunkt als mit nur einem Coaster mit einer geraden langweiligen Strecke. | |||
Mr.Bacon Neu 23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 23:41 | ||||
![]() Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Also einen Hügel aller Kingda Ka fände ich auch nicht schlecht. Natürlich glaube ich auf dem Nürburgring nicht wirklich dran. ![]() Bin gespannt, ob in Deutschland jemals etwas vergleichbares wie in New Jersey umgesetzt wird. Gut, trösten wir uns erstmal mit der Gewissheit bald die schnellste Achterbahn der Welt in unserem Ländle zu haben. ![]() |
|||
Bends Neu 24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 10:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist das der Bruder von Terence Hill? Oder meintest du Top Hat? ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 13:42 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Die Bahn soll einfach Top Thrill bieten. | |||
Monster-Chris Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 19:56 | ||||
![]() Christian Bornheim Deutschland . NW |
Anlässlich des 36. ADAC 24h-Rennens auf dem Nürburgring war ich am Wochenende dort und viel lässt sich noch nicht erahnen. Zumal hatte ich den Platz auch größer in Erinnerung. Es hängt auch eine Tafel aus, auf der die Achterbahn mit "Ring-Racer" benannt ist. Vielleicht ein späterer Name?
Viele Grüße Chris |
|||
Speedbump Neu 26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 16:31 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Naja, da gefällt mir dann aber Race-Coaster um einiges mehr...
Grüßle Tim |
|||
Sebi581 Neu 26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 16:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Name interessiert mich eigentlich überhaupt nicht... . Hauptsache, die Bahn wird geil! | |||
ForceMaster Neu 26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 23:58 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Naja aber nen ästhetischen Namen sollte die "schnellste Achterbahn der Welt" schon haben... RingRacer gehört nicht dazu finde ich...
Die sollen sich mal in die Richtung Top Thrill Dragster orientieren, den Namen find ich nämlich richtig geil... mfg, FM |
|||
DragonKhan Neu 27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 00:59 | ||||
![]() Niederlande |
Finde Ring Racer eigentlich ganz gut. Wir sind ja schliesslich auch in Deutschland und nicht in den USA. Eine Assoizierung (?) mit dem Ring finde ich ebenso geeignet. | |||
dermilch Neu 27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 01:09 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Dann doch lieber "Nürburg- Racer" | |||
tv2 Neu 27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 17:24 | ||||
tv2
Tobias Vogt Willich Deutschland . NW |
Oder Speed Racer. | |||
DragonKhan Neu 27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 17:28 | ||||
![]() Niederlande |
Ich glaub da gibts Copyright Konflikte. ![]() |
|||
K-Loop Neu 10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 23:10 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Da ich aus rocktechnischen Gründen das letzte Wochenende am Nürburgring verbracht habe kann ich berichten, dass die Rohbrauten an der Baustelle schon sehr gut vorangeschritten sind und soviel ich als Laie sagen kann auch weitesgehen abgeschlossen sind, zumindest was die Betonbauten angeht.
Vom Coaster an sich ist noch nichts zu sehen. Wobei ich einige Fundamente diesem zuordnen würde. Aber wie gesagt, als Laie leg ich mich da nicht fest. |
|||
chollay Neu 11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 22:08 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Da ich aus Trink , Rock GRünden auch am Rock am Ring war kann ich berichten das eine ca. 1 km lange Baustelle mit ca. 8 großen Kränen an dem Platz an dem früher die Hauptribühne stand arbeiten.
Aufgrund dieser Bauarbeiten wurde das gesamte Rock am Ring gelände etwas umgebaut. Von der Achterbahn war eig nichts zu sehen (könnte auch am Alkohol Pegel gelegen haben ![]() Bis den und hoffen wir mal auf die schnellste ...... Der Platz im Moment ist in etwas so groß wie King DaKa allerdings kommt dort auch so einiges hin wie man auf der Nürburgring Webseite sehen kann. Hoffe wir mal, aber das Sie die Achterbahn erst nach Rock am Ring 2009 eröffnen wollen verstehe ich nicht! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 91, 92, 93 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |