onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ring Werk in Deutschland

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Unglaublich, er fuhr: Ring Racer @ Nürburgring (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 91, 92, 93  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kevin152 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 20:54
Avatar von kevin152 kevin152 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin
Waldbrunn (Westerwald)
Deutschland . HE
hmm mittlerweile finde ich sogar die Bezeichnung "Achterbahn" nicht mehr gerechtfertigt! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 20:55
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Mittlerweile? Das ist schon mehr "Achterbahn" als ich es jemals dachte! S 0 gefällt das
kevin152 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 21:35
Avatar von kevin152 kevin152 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin
Waldbrunn (Westerwald)
Deutschland . HE
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25. November 2008 19:55 Titel:
Mittlerweile? Das ist schon mehr "Achterbahn" als ich es jemals dachte! Smilie ::

S jagut, aber irgendwie gehört für mich mehr zu nem coaster als ein launch, hehe! Najaaaa Ansichtssache S Für die Zielgruppe wird es sicherlich der hammer! Für viele hier sicher nur ein müdes lächeln S
0 gefällt das
kevin152 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 21:37
Kevin
Waldbrunn (Westerwald)
Deutschland . HE
S okay, erklärt bitte wie man zitiert S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 22:32
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Auf den Zitat-Button klicken, aber das hast du sicher schon vergeblich versucht. Da dein Beitrag sich auf den vorausgegangen bezog, brauchst bzw. kannst du nichts zitieren. (Allerdings ist die Regelung hinfällig, wenn man viel Text schreibt bzw. lange für einen Beitrag braucht und zwischenzeitlich jemand anders antwortet. Dann ist der Bezug sowieso weg.) 0 gefällt das
nicktheride Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2008 Sonntag, 07. Dezember 2008 00:14
nicktheride Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nick F Christensen
Horsens, Jutland
Dänemark
s-spower.com f1coaster.php

Enjoy :d
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2008 Sonntag, 07. Dezember 2008 00:23
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
S Wow die Züge sind der Hammer! Paradebeispiel für einen Front Row Coaster. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2008 Sonntag, 07. Dezember 2008 00:31
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dito. Auch da es ein kurzes Vergnügen ist, ist sowas einfach super.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2008 Sonntag, 07. Dezember 2008 00:43
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Die Wendekurve scheint doch etwas mehr als bislang erwartet zu sein - mittlerweile bekomme ich doch echt Lust auf das Teil. S 0 gefällt das
berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2008 Sonntag, 07. Dezember 2008 00:44
Avatar von berndji berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd

Deutschland . HH
also die Züge sehen wirklich nicht schlecht aus, aber vlt. hätte man die NL Hintergrund-Geräusche abschalten können S 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2008 Sonntag, 07. Dezember 2008 01:55
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Hmm, was für eine Energieverschwendung S ... so ein Launch und gleich danach wieder abgebremst für die Wendekurve. Ein paar Hügel und Kurven hätten den gleichen Zweck erfüllt S . 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2008 Sonntag, 07. Dezember 2008 11:40
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bin ich der Einzige hier der die Züge grottenhässlich findet? 0 gefällt das
WB-Board Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2008 Sonntag, 07. Dezember 2008 11:41
WB-Board Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ne glaub nicht finde den auch nicht anpsrechend irgendwie*gg*

lg
chris
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2008 Sonntag, 07. Dezember 2008 11:58
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, ich find das die Züge extrem edel aussehen. Freue mich schon richtig, immerhin etwas an Strecke, wenn auch wenig.

mfg Thrill
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 00:16
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ein wort, vier Buchstaben:

GEIL S S S

Diesen Coaster finde ich immer besser... ich denke diese Abbremsung vor der Kurve kommt einem "echten" Rennwagen sehr sehr nahe... so wie es auf dem Video zu sehen ist, ist diese Verzögerung nicht gerade von schlechten Eltern... Die Kurve ist wohl auch mehr als man erwartet hatte.
Klar ist dieser Coaster kein Layout - Highlight, aber die Er-FAHR-ung wird meines Erachtens umso höher!!!

*FREUUU*

Viele Grüße, FM
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 12:51
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Wer sagt denn, dass das Layout das im Video zu sehen ist das Layout des F1 Coasters am Nürburgring sein wird? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 13:39
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Keiner... Natürlich ist dass keine "Garantie", aber ich glaube in dem Falle kann man schon von ausgehen jetzt... S 0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 14:25
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Die Züge sehen doch mal klasse aus und die Wende ist deutlich interessanter als ich gedacht hätte nach den ersten Berichten.
Ich freu mich auf die Bahn.
0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 16:22
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
Sieht aber leider nach einer relativ langsamen Rückfahrt aus. 0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 17:12
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also die Züge an sich finde ich jetzt nicht gerade hässlich. Der Brüller sind sie für mich zwar eben so wenig, aber man kann sie lassen S
Ein anderes Thema worüber ich mir Sorgen mache, ist dieses "Beingestänge" an den Bügeln in Schienbeinhöhe. Habe hierbei so die Befürchtung dass das für mich mit meinen langen Krautstampfern eine sehr unbequeme Fahrt werden könnte.

Grüße
René
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 17:47
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Naja bin mal gespannt was da nun noch geht. Vielleicht kommt alles anders als erwartet Smilie :256: - Diddi - 930605 Zugriffe

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
BigAl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 22:23
BigAl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lothar
Dorfen
Deutschland . BY
Also die Züge sind schon passen für den Coaster. Wenngleich ich persönlich doch mehr auf die alten eckigen Kisten stehe, aber das würde ja gar nicht gehen.

Bin mal gespannt, wie die Bremsphase ausfällt, das könnte noch heftiger als der Start werden. Bei dem vielen übeschüssigen Schwung muß die Bremsanlage auch äusserst zuverlässig arbeiten. Möchte mir nicht vorstellen wie das aussieht, wenn da ein Zug mit 180 km/h in die Station donnert.
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 22:36
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Mit 180 in die Station ist gut... ich möchte eher nicht mit 200 in die Kurvenkombination rasen... S 0 gefällt das
Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 22:37
Avatar von Hopafan Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
Sind vor dieser Wende eigentlich noch Bremsen? Wenn nicht, wie hoch müsste die Wende dann eigentlich bei dieser hohen Geschwindigkeit sein? Ich würde auf 70m tippen, wenn sie noch richtig in die Breite geht.

Hopafan
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 22:39
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke mal im Zeitalter der Wirbelstrombremse sollten wir uns über die Zuverlässigkeit der Bremsanlage keine Sorgen machen S Und vor der Wende werden auf jeden Fall Bremsen sein müssen, denn mit über 200km/h wird Keiner in diese Kurve einfahren wollen, auch nicht, wenn sie 70 Meter hoch ist. Außerdem wurde bereits angekündigt, dass der Zug direkt nach dem Launch wieder abgebremst wird.

Lg Max
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 91, 92, 93  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen