onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 91, 92, 93 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
dschaanick Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 22:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo,
Ich war letztes Wochenende zur VLN am Ring und habe mal zwei Fotos der Neubauten mitgebracht. Die B 258 ist von der Verwaltung bis zur K 73 gesperrt |
|||
Dadit Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 15:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielen Dank!
Sieht schon recht Weit aus! Nur wo ist der Coaster. ja,ja ich weiß hinter der Hallle! Nur noch etwas kahl aber sonst sicher Schick! |
|||
martinspies Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 15:09 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
...und schon lautet der Text ...217 km/h ...11 Stundenkilometer schneller... | |||
eierkopp Neu 13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 17:13 | ||||
eierkopp
Deutschland . HH |
Für alle die an der Formel 1 und/oder Boxen interessiert sind:
boxing.de 48.html |
|||
moep82 Neu 15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 17:16 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Schade. Bin auch zu Rock am Ring da. Wäre nett gewesen. |
|||
Warwas Neu 15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 18:43 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Wäre ja top, dann könnte ich sie direkt mal testen.
Gruß Daniel |
|||
moep82 Neu 17.05.2009 Sonntag, 17. Mai 2009 12:30 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Falls die Bahn wirklich von 0-217 in 2,5 sek beschleunigt frage ich mich doch ob das überhaupt für jeden fahrbar ist. Das sind ja Beschleunigungen wie bei einem Kampfjet oder Formel 1 Wagen. Könnte mir vorstellen das es da dem ein oder anderen schon schwarz vor Augen wird ![]() |
|||
Warwas Neu 17.05.2009 Sonntag, 17. Mai 2009 12:33 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Wird man dann ja sehen, aber würde das dauernd eintreten würde der TÜV mit Sicherheit nicht sein Siegel geben.
Gruß Daniel |
|||
moep82 Neu 17.05.2009 Sonntag, 17. Mai 2009 12:52 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Stimmt auch wieder. Ich kanns jedenfalls kaum abwarten ![]() |
|||
PowerNagel Neu 17.05.2009 Sonntag, 17. Mai 2009 13:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf Dodonpa im japanischen Fuji-Q Highland bei Tokyo beschleunigen die S&S Züge in 1,8 Sekunden auf Tempo 172. Da ist der Zug was schneller in der Beschleunigung, dafür in der Endgeschwindigkeit langsamer.
Ich denke nicht, dass es von der TÜV Seite Schwierigkeiten geben wird. Vom Gefühl her wird ring°racer hart sein, aber bestimmt nicht lebensbedrohlich. Es werden bestimmt auch noch Einschränkungen für gewisse Personen geben. Viele Grüsse Thorsten |
|||
moep82 Neu 17.05.2009 Sonntag, 17. Mai 2009 13:45 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ja an lebensbedrohlich habe ich jetzt auch nicht gedacht ![]() ![]() |
|||
PowerNagel Neu 17.05.2009 Sonntag, 17. Mai 2009 13:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dies kann auch in jeder anderen Achterbahn dem ein oder anderen passieren. Es werden bestimmt viele Warnhinweise geben.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
SirDinn Neu 18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 17:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dem ist noch hinzu zufügen das bei Starts eines Kampfjets auf einem Flugzeugträger die Piloten sich mit beiden Händen an einer Schlaufe festhalten damit sie sich beim Start wegen der extremen Beschleunigung nicht selber mit ihren eigenen Händen KO schlagen. Inwiefern man das jetzt miteinander vergleichen kann weiss ich nicht, da ja ein Kampfjet "etwas" mehr wiegt als ein Achterbahnzug. ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
ForceMaster Neu 18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 18:26 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Wenn die Beschleunigungswerte gleich sind, ist doch das Gewicht des Zuges bzw. Flugzeuges egal, zumindest was das Fahrgefühl angeht. Ob man in einem Kampfjet von 0 auf 200 in 2 Sekunden beschelunigt oder in RingRacer hat doch keine Auswirkung auf die "gefühlte" Beschleunigung!?
Das Gewicht hat natürlich Auswirkung auf die Kraft, die man anwenden muss um eine gewünschte Beschleunigung zu erhalten, aber darum geht hier es ja gerade nicht... |
|||
PowerNagel Neu 18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 18:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann haben welche halt blaue Augen! ![]() Viele Grüsse Thorsten |
|||
DragonKhan Neu 18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 18:34 | ||||
![]() Niederlande |
Nö, wird kein Problem sein. Das Problem ist dann eher diese wieder während der Beschleunigung runter zu kriegen! ![]() |
|||
Bullrich Neu 18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 18:37 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Wenn da Fliegen in der Luft schwirren: Taucherbrillen werden am Start ausgegeben ![]() Gruss Ulrich |
|||
moep82 Neu 18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 18:52 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich kann es kaum erwarten |
|||
dominik 94 Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 17:25 | ||||
![]() Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Also über die Woche bzw Wochenende war ich beim 24h Rennen und da konnta man schon sehen wie die Schleife wird.Ein Teil der Auffahrt ist schon da.Die Wagen wurden am Donnerstag auf die Strecke Gebracht.Ich finde die Wagen nicht so toll wie auf dem Artwork.Auch ist nun das meiste im Endspurt.Sieht von nahem echt gigantisch aus,aber von weitem eher ziemlich klein.Auch ist diese Art Halbkreis nun vorhanden.Sieht echt toll aus! | |||
mickeydaone Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 18:54 | ||||
![]() Deutschland . RP |
War gestern beim legendären 24h-Rennen...
das Projekt Nürburgring 2009 ist gewaltig und der ring°racer ein brandheisses Teil: Nach der Ausfahrt aus der Halle... ![]() Quelle: i41.tinypic.com 29ektnb.jpg ...startet der ring°racer parallel zur echten Pole Position... (rechts neben dem Kranwagen steht anscheinend ein Racer) ![]() Quelle: i39.tinypic.com ok1u69.jpg ...beschleunigt entlang der Startgeraden direkt vor den nigelnagelneuenTribünen... ![]() Quelle: i40.tinypic.com 2vceq95.jpg ![]() Quelle: i41.tinypic.com 2hntjpf.jpg ...wird am Ende der Tribünen gebremst... ![]() Quelle: i39.tinypic.com 2mgo713.jpg ...in den Himmel geschossen... ![]() Quelle: i40.tinypic.com 301ga4n.jpg ...und anschließend wieder in die Halle gefahren. ![]() Quelle: i44.tinypic.com 107w074.jpg Das ganze Zeug liegt auf dem Parkplatz rum - hab aber alles fein liegen lassen - soll ja nachher keine Schraube fehlen! ![]() Quelle: i43.tinypic.com 14m3qz7.jpg |
|||
PowerNagel Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 18:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für diese tollen Bilder und der kurze Bericht dazu!
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Pinhead Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 19:33 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Coole Fotos, danke dafür.
Schade, ich dachte der "turn" würde schon komplett stehen. Ist ja nicht mehr soooo viel Zeit:) Macht aber irgendwie Lust auf mehr:) Stützen und Schienen sehen zumindest schonmal lecker "massiv" aus! |
|||
Balmera Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 19:39 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Schick doch mal bitte jemand von denen die Fotos gemacht haben welche an RCDB (rcdb.com@gmail.com). Duane wäre euch sicher dankbar. | |||
RSX Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 20:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich war gestern auch beim 24h Rennen und habe ein paar Fotos im hellen gemacht.
Hier mal ein paar ungeordnete, unkommentierte Bilder: Die Bilder sind übrigens auf dem weg zu rcdb ![]() MfG Daniel |
|||
PowerNagel Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 20:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auch Danke für diese tollen Fotos, die Stützen sind ja sehr massiv. ![]() Viele Grüsse Thorsten |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 91, 92, 93 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |