onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 91, 92, 93 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PowerNagel Neu 07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 06:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: onride.de viewtopic.php Keine Eröffnung am Donnerstag, 11. Juni 2009! Quelle: rhein-zeitung.de rzo557001.html Viele Grüsse Thorsten |
|||
daswars Neu 07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 15:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
solang die Bahn am freien Training aufhat ists mir egal, also gogogo ![]() |
|||
sebyK Neu 07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 16:03 | ||||
![]() Erkelenz Deutschland . NW |
Ich hoffe auch mal stark, dass die Bahn (und die restliche Neue) am F1-Wochenende geöffnet hat. Wenn ich schon beim 24-Stunden-Rennen nicht damit fahren kann...
Aber, wenn die das bis dahin nicht schaffen sollten, haben die so oder so die größte Marketingmöglichkeit vertan, denn der Nürburgring hat im ganzen restlichen Jahr nie eine höhere Medienpräsenz, als am F1-Wochenende. |
|||
PowerNagel Neu 07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 19:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: siehe Beitrag oben Also es wird am 09.07.2009 bzw. 12.07.2009 eröffnet! Viele Grüsse Thorsten |
|||
Dadit Neu 07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 20:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bezweifle eh da, dass Teil die 217 kmh in 2.5 sek. Schafft! Ist das nicht auch etwas extrem für den Körper? Ich wills mal nicht hofffen! | |||
DragonKhan Neu 07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 20:35 | ||||
![]() Niederlande |
Doch, schafft es! Ja, ist es! |
|||
Greenkai Neu 07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 23:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wäre das Teil langsamer, würde der Coaster die Geschwindingkeit garnicht schaffen, da der Launch Teil auch irgendwo zuende ist! | |||
michael86 Neu 08.05.2009 Freitag, 08. Mai 2009 00:07 | ||||
![]() Österreich . S |
Ich glaube das das Ding wohl ziemlich Intensiv werden wird, ob das so angenehm ist so in den Sitz gepresst zu werden? | |||
DragonKhan Neu 08.05.2009 Freitag, 08. Mai 2009 00:11 | ||||
![]() Niederlande |
Wenn es in etwa so sein wird wie was man immer von Dodonpa hört, dann wird es arg an der Grenze des erträglichen sein, für machen über der Grenze. | |||
naehlen Neu 08.05.2009 Freitag, 08. Mai 2009 06:39 | ||||
![]() Christoph Nählen Deutschland . NW |
Ich bin vor kurzem Dodonpa gefahren und ich kann euch versichern, dass es heftig ist Freuen wir uns also auf ein weiters Highlight in diesem Jahr |
|||
jezero Neu 08.05.2009 Freitag, 08. Mai 2009 06:48 | ||||
![]() Torsten Grothe Bochum Deutschland . NW |
Hast du ein paar Photos in Japan gemacht?
Schreibst du noch einen Bericht im Parkjournal, ich glaube da würden sich hier einige im Forum darüber freuen! |
|||
naehlen Neu 08.05.2009 Freitag, 08. Mai 2009 06:51 | ||||
![]() Christoph Nählen Deutschland . NW |
Klar, Berichte kommen noch. Aber ich bin noch bei der Bildersichtung und Aufbereitung.
Grüße Chris |
|||
Dadit Neu 08.05.2009 Freitag, 08. Mai 2009 15:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ah Gut!
Ich war schon sehr Skeptich, nach Desert Race wusste ich das geht mehr, aber fast das doppelte... Naja ich freu mich aber habe schon Tüv bedenken! Oder das es Technik probleme geben könnte, trotz aller Planungen, wie z.B. bei Bandit wo die Standart Züge einfach zu schwer waren ! |
|||
stilbruch Neu 08.05.2009 Freitag, 08. Mai 2009 15:40 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Vorschlag: Du arbeitest ein wenig an deiner Rechtschreibung und der Ring macht auch seine technischen Hausaufgaben, am Ende ist dann allen geholfen. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Flexrider Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 18:02 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Nur noch 207 km/h? | |||
AugustVonPolen Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 18:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das wäre dann aber knapp mit der "schnellsten Achterbahn der Welt" ![]() Hoffe das ist ein Tipfehler. Gruss Auge |
|||
DragonKhan Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 18:49 | ||||
![]() Niederlande |
Würd mich nicht überaschen... Die schiessen das Teil halt grad mit der Geschwindigkeit ab die nötig ist für den Rekord. Falls mal etwas schnelleres kommt wird halt hochgedreht. So wie ich gehört habe is da noch Luft nach oben... | |||
PowerNagel Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 19:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mal abwarten, was die Höchstgeschwindigkeit sein wird.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
BME Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 19:14 | ||||
BME
Deutschland . NW |
War nicht ganz am Anfang auch mal die Rede von 2,3 Sekunden? | |||
Greenkai Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 19:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und die 10 Km/h machen auch keinen bemerkbaren Unterschied! | |||
Yourrulez Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 19:22 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Denke das wird nen 0 und 1 Tippfehler sein, die liegen ja auf dem Ziffernblock gleich nebenan und die 0 erwischt man schonmal. ![]() |
|||
PowerNagel Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 19:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: ring-werk.com Viele Grüsse Thorsten |
|||
SilverStar Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 19:27 | ||||
![]() Karim Dortmund Deutschland . NW |
Da steht aber doch sogar "ein Stundenkilometer mehr" als bei Kinga Ka und die fährt doch 106?! Ôo | |||
DragonKhan Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 19:31 | ||||
![]() Niederlande |
Ein Tipfehler ist es sicher nicht...
Wie Thorsten sagte, mal abwarten. Aber überraschen würde es mich wie gesagt nicht... |
|||
Old Chatter Hand Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 20:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es war eigentlich schon von anfang an ein Fehler die "Endgeschwindigkeit" so früh preis zu geben.
Wundern würde es mich allerdings auch nicht, dass man die Achterbahn noch viel schneller stellen kann um somit der Konkurrenz, die bald sicherlich wieder kommen wird, umgehen zu können. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 91, 92, 93 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |