onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ring Werk in Deutschland

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Unglaublich, er fuhr: Ring Racer @ Nürburgring (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 91, 92, 93  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2009 Samstag, 30. Mai 2009 14:55
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das is keine Windschutzscheibe mehr, das is ne Wand! S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2009 Samstag, 30. Mai 2009 15:28
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich denke mal, ihr werdet die Windschutzscheibe später alle noch zu schätzen wissen.

Ihr könnt ja zu Testzwecken auf der Autobahn bei 220 km/h mal den Kopf aus dem Seitenfenster halten.

(natürlich nur als Beifahrer S )

Da kann z.B. eine Fliege, die einem ins Gesicht knallt, schon extremst schmerzhaft sein.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2009 Samstag, 30. Mai 2009 15:44
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
217 werden sich nicht großartig anders anfühlen als 193 auf Dragster, 200 beim Skydiven oder 206 auf Kingda Ka. Und alle diese drei sind hauptsächlich nur wegen dem extremen Wind so genial. Das wird beim Racer sicher nicht anders, bis auf das genial... S

Würde die Bahn nicht in Deutschland, sondern weiter weg im Ausland stehen, könnte sie mir gestohlen bleiben. Das Teil übt mal sowas von keinen Reiz auf mich aus.
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2009 Samstag, 30. Mai 2009 16:10
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Es ist ja schon interessant, wie manche jetzt schon wissen, dass die Bahn total uninteressant wird.
Ist ja jedes mal wieder das selbe.....leider.

Ich freue mich auf Bahn und Park und hoffe das der Nürburgring in Zukunft Erfolg hat. S

lg scholavo
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2009 Samstag, 30. Mai 2009 18:10
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
DragsterWürde die Bahn nicht in Deutschland, sondern weiter weg im Ausland stehen, könnte sie mir gestohlen bleiben. Das Teil übt mal sowas von keinen Reiz auf mich aus.

Und wenn du jetzt so richtig ne richtig coole Sau sein willst, dann lässt du diese Bahn auch in Deutschland einfach liegen. Iich höre schon die Leute rufen, "Wat nen geiler Typ, den lässt aber auch alles kalt, whow".

Also, halt durch, du schaffst das!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2009 Samstag, 30. Mai 2009 18:26
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
scholavoEs ist ja schon interessant, wie manche jetzt schon wissen, dass die Bahn total uninteressant wird.
Ist ja jedes mal wieder das selbe.....leider.

Ich freue mich auf Bahn und Park und hoffe das der Nürburgring in Zukunft Erfolg hat. S

lg scholavo

Tjia, mit der Zukunft ist das so ne Sache, denn so rosig sieht die wohl nicht aus.
Denn wie der SWR jetzt erfahren hat, hat die Liechtensteiner Bank die Gelder zurück gezogen, da man einen Imageschaden befürchtet.
Da die restlichen Gelder wohl aus der Ausschüttung aufgekaufter Lebensversicherungen aus den USA aufgebracht werden, und die ganze
Transaktion über Dubai und Co mit finanziert werden sollte, ist das ganze wohl sehr abenteuerlich, was man da seitens Spiegel, Stern und Co wohl so lesen kann.
Die Eifel Zeitung berichtete auch schon ausführlich darüber, klingt wirklich alles mehr als suspekt.
Anyway, sei es wie es ist. Der Coaster sieht imho dann doch besser aus, als ich es anfangs gedacht hatte. Das ist "mehr" Achterbahn als anfänglich gedacht.
Ich freue mich und sehe den schon als vollwertigen und ernsten Coaster. Züge sehen toll aus und auch der Turn sieht spektakulär aus.
Werde da Sonntag mal gucken,ob man da schon weiter gekommen ist.
So, und solange da in RLP die SPD das sagen hat und Kurt Beck sein Prestigeobjekt nicht fallen lässt, ja solange ist der Steuerzahler halt der Dumme.
Ob aber dieses Millionengrab die anvisierten 2,5 Mio Besucher erleben wird, darf mehr als angezweifelt werden.
Dennoch, ich drücke dem zweifelsohne ambitionierten Projekt die Daumen und hoffe, dass wir den Ring Racer länger als eine oder 2 Saisons fahren dürfen.
Hier mal ein Link:

eifelzeitung.de

Skeptisch begeisterte Grüße
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2009 Samstag, 30. Mai 2009 20:01
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also die Windschutzscheibe macht in meinen Augen nicht wirklich viel Sinn, zumahl sie nichtmal in Höhe der Köpfe der Passagiere ist S

Ansonsten sieht das alles sehr interessant aus. Bin schon sehr gespannt auf die ersten Fahrtberichte.

Gruß
Mike
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2009 Samstag, 30. Mai 2009 20:05
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Vielleicht gegen fliegende Objekte, wie z.B. Flaschen, Becher ect..., die werden dann nach oben "Katapultiert" und landen nicht beim Fahrer. 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2009 Samstag, 30. Mai 2009 20:09

Deutschland . BY
stilbruch
DragsterWürde die Bahn nicht in Deutschland, sondern weiter weg im Ausland stehen, könnte sie mir gestohlen bleiben. Das Teil übt mal sowas von keinen Reiz auf mich aus.

Und wenn du jetzt so richtig ne richtig coole Sau sein willst, dann lässt du diese Bahn auch in Deutschland einfach liegen. Iich höre schon die Leute rufen, "Wat nen geiler Typ, den lässt aber auch alles kalt, whow".

Also, halt durch, du schaffst das!

Was machst du hier wegen nichts so nen Wind? S
Ist nunmal meine Meinung. Mich reizt die Bahn einfach 0. Wer sich drauf freut, soll sich freuen. Wem sie jetzt schon gefällt, dem soll sie gefallen. Ich sags mal wie Uli Hoeneß: Man muss nicht jeder Neuheit gleich Puderzucker in den Hintern blasen.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2009 Samstag, 30. Mai 2009 20:34
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Denke eher, dass du etwas zu 'prollig' gewirkt hast. Durch dein abgestumpftes Empfinden für Coaster dieser Art, welches durch deine Fahrten auf allen so tollen Bahnen in den USA stammt, verdirbst du hier anderen durch dein 0-Reiz-Posting etwas die Freude an dem Bau.

Bei mir macht bei Launch Coastern der Wind wirklich kaum einen Reiz aus. Gut, KingdaKa und TTD bin ich noch nicht gefahren. Aber auch deine Meinung zum Fallschirmspringen, da finde ich wirklich viele andere Sachen als den enormen Wind gut. S
Ich für meinen Teil finde die Bahn sieht super aus, auch die Windschutzscheibe ist jetzt nicht so dramatisch wie dargestellt, von daher heißt es, abwarten.

MfG HoPa
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2009 Samstag, 30. Mai 2009 20:53
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich glaub du brauchst ihm seine Frage nicht zu beantworten, da es sowieso eine weitere Provokation war... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2009 Samstag, 30. Mai 2009 20:53
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Die Windschutzscheibe sieht scheisse aus, das ändert aber nichts daran dass ich froh bin dass sie vorhanden ist. Auch bei TTD kriegt man nicht die volle Ladung wind ab da dieser über die Köpfe geleitet wird. Auch auf dem ring°racer wird man noch genug Wind haben. Aber egal ob Wind oder nicht, die Beschleunigung an sich bleibt die gleiche... S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2009 Samstag, 30. Mai 2009 21:18
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die Beschleunigung mag zwar gleich bleiben, aber man stelle sich doch mal TTD ohne Wind vor. Was wäre das denn?
Durch den Wind kommt die Geschwindigkeit einfach besser rüber.
Die Fahrt im Auto macht doch auch mehr Spaß wenn man gerade bei hohen Geschwindigkeiten den Kopf aus dem Fenster hält! S S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2009 Samstag, 30. Mai 2009 21:29
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
In Gewisser Weise eben Geschmackssache. Der Speed auf TTD bringt mir null. Für geileres Speedfeeling fahr ich Millie! Das einzige was ich auf TTD geil finde ist allein die Beschleunigung. :p 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2009 Sonntag, 31. Mai 2009 09:54
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Windschutzscheibe könnte dem Umstand geschuldet sein, das die Leute keinen Wind haben wollen (siehe wie damals im PHL bei River Quest, weil es zu nass war und die Strecke entschärft werden musste). Ist aber nur so eine Idee, denn es werden sicherlich einige Leute, weil sie nichts besseres zu tun haben, dagegen vorgehen wollen, nur weil da eine Verletzungsgefahr besteht und man unvorbereiterweise Fleisch zu essen bekommen könnte S (wenn die Scheibe fehlen würde).

Und zu obiger Aussage von Dragster kann ich nur sagen, dont feed the trolls. Seine Meinung, seine Gedanken, aber leider mal wieder in dem Schema, ich, ich, ich und nach mir die Sinnflut. Passt dann auch wieder in das Schema mit der Scheibe.
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2009 Sonntag, 31. Mai 2009 10:36
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Unabhängig davon, ob die Windschutzscheibe notwendig ist oder nicht, muss ich sagen, dass sie einfach wie schnell nachmontiert aussieht. Schaut echt so aus, als wär ihnen in letzter Sekunde eingefallen: "Hey scheisse zu viel Wind - haun wir ein Plexiglas davor." Find ich echt schade weil die Züge sonst eig - zumindest nach meiner Meinung - schon was hermachen. 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 15:03
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
So, verlinke mal eben ein paar Bilder:

Freizeitparkweb.de dcboard.cgi
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 16:24
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder!

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
JScheberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 16:58
JScheberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Scheberg
Dinslaken
Deutschland . NW
Moin,

den Wind nimmt man doch in der Abschussphase gar nicht war. Wer früher einmal in Orlando Kissimmee in Old-Town mit den G-Force Rennwagen von S&S gefahren ist, der weiss das es die Beschleunigung ist welche den Kick ausmacht und nicht ob ich dabei den Wind spüre oder nicht. Bei Dragster und Co. hat man auch nur für den Bruchteil einer Sekunde diese hohe Geschwindigkeit, beim Ring Racer scheint das über einen etwas längeren Zeitraum der Fall zu sein. Ich zumindest möchte nicht bei einer solchen Geschwindigkeit eine Fliege oder ähnliches ins Gesicht oder sogar in mein Auge bekommen und genau dafür ist die Scheibe ja da.

Aber Schwätzer gibt es ja überall und das ist auch gut so, immerhin tragen sie zur Unterhaltung bei S

Grüße,

Jens S.
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 17:17
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine bessere Lösung wäre jedenfalls, jeder bekommt eine Schutzbrille oder sogar einen Rennfahrerhelm. (Dieser wird selbstverständlich nach der Fahrt Chemisch gereinigt)
Dann könnte jeder selbst entscheiden ob er die Brille auf oder ab Lässt. S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 22:15
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Die Scheibe hat schon ihren Sinn. Und eine TÜV-Auflage ist sie so oder so, also nix mit selbst entscheiden!!!! 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 22:19
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Woher denn schon wieder das Gerücht(?) mit der TÜV-Auflage? 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 22:21
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wo steht dass man selbst entscheiden kann, ob Scheibe oder nicht? 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 22:26
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Meine Güte. Das mit dem "selbst entscheiden" bezog sich auf DEINE Brillenversion, die sicherlich wohl nicht so ganz ernst gemeint war.
Und bei den Geschwindigkeiten setzt der TÜV einen Sichtschutz im Frontbereich voraus, ist halt so.
Und? ich bin froh dass sie da ist und finde sie auch nicht abwertend. Man wird sie noch zu schätzen wissen.
0 gefällt das
Yves Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 01:28
Avatar von Yves Yves Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yves Pellot
Konstanz
Deutschland . BW
Pinhead
Ob aber dieses Millionengrab die anvisierten 2,5 Mio Besucher erleben wird, darf mehr als angezweifelt werden.

Ich halte die Besucherzahl von 2,5 Millionen auch für sehr überzogen. Das ist absolut utopisch. Ich hab mich richtig erschrocken als ich die Zahl gelesen habe. Das ist weit über die Hälfte die des Europa-Parks, und übertrifft die von allen anderen kleineren Parks (Holliday Park, Phantasialand, Movie Park, Legoland, Heidepark...), die zig Jahre gebraucht haben um sich diesen Kundenstamm aufzubauen.

Und die wollen aus dem Stand 2,5 Millionen schaffen? Ich schätze (ohne Gutachten und sonst welchem Firlefanz) über 1 Million werden die auf absehbare Zeit pro Jahr nicht hinauskommen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 91, 92, 93  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen