onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Weg 2007: Cop Car Chase @ Movie Park (Abbaufortschritt)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 17:00
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ist eigentlich für eine Halle rechts neben den Heartlinerolls? So quasi hinter den Spielbuden?
Dort stand nämlich gestern abend auch noch einer drinne, was mich sehr gewundert hatte.
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 17:14
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
welche halle meinst du Smilie :171: - Maxi - 252061 Zugriffe
zeichne ein und stell wieder rein S

upic115703
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 17:36
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic115704
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 17:53
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterfreak[...]
Gibts vllt. ne Möglichkeit, eine Schraube, oder so als Erinnerung zu ergattern?

Antje Moeller[...]
Wir haben bereits mehrere Anfragen in Bezug auf Erinnerungsstücke. Wir prüfen dies gerade und werden Sie informieren, falls es eine Möglichkeit geben sollte.
[...]

S

Diese Idee auch schon gehabt habende Grüße,
Jens.
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 17:59
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Maddin
upic115704

Ich galube da standen immer die wagen Nachts!

Gruß Fabian
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 18:02
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
fabiIch galube da standen immer die wagen Nachts!

Ich denke nicht!
Warum sollten die Wagen vor einem Tor stehen?
Diese markierte Fläche ist innerhalb der Parks.

Smilie :94: - PartyBoy - 27850 Zugriffe
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 18:05
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Maddin
fabiIch galube da standen immer die wagen Nachts!

Ich denke nicht!
Warum sollten die Wagen vor einem Tor stehen?
Diese markierte Fläche ist innerhalb der Parks.

Smilie :94: - PartyBoy - 27850 Zugriffe

Zudem wäre es wohl sehr aufwändig gewesen jeden Tag nach Parkschluss die Züge vom Track zu nehmen. *ergänz*

@ Fabi: Das Bild ist von der Off-Season.

Gruß,

Florian
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 18:29
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Das ist ein Platz und keine Halle! 0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 18:32
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fahr am Smastag nochmal in den MP und werde natürlich auch ein paar Fotos machen. Vielleicht stehen die Heartline Rollen ja noch.

Grüße Yannick
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 19:04
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dschaanickIch fahr am Smastag nochmal in den MP und werde natürlich auch ein paar Fotos machen. Vielleicht stehen die Heartline Rollen ja noch.

Wirst du wohl vom Parkplatz aus nicht viel sehen können.
Oder orderst du dir nen Hubschrauber S
Hab noch´ne Freikarte hier, vieleicht hilf die dir ja S
Grüsse
Auge
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 19:10
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
AugustVonPolen
dschaanickIch fahr am Smastag nochmal in den MP und werde natürlich auch ein paar Fotos machen. Vielleicht stehen die Heartline Rollen ja noch.

Wirst du wohl vom Parkplatz aus nicht viel sehen können.
Oder orderst du dir nen Hubschrauber S
Hab noch´ne Freikarte hier, vieleicht hilf die dir ja S
Grüsse
Auge

Samstag und Sonntag findet noch der Gerolsteiner Fun Day im MP statt, evtl hat er dafür eine Karte, dann braucht er keinen Heli!

Erst denken, dann sich über jmd lustig machen S
(nicht zu ernst nehmen)

mfg
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 19:29
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Samstag ist Gerolsteiner Fun Day im MP! Da hab ich ne Karte für also werde ich da auch ohne Hubschrauber reinkommen S

Grüße Yannick
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 19:30
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf der HPage des Parks habe ich dazu nichts gefunden mein Herz und Gerolsteiner ist mal gar nicht mein Fall.
Hab da noch nichts zu gehört und ausserdem:" EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN" S
Ist meines Wissens auch das erste mal, das der Park für solch ein Event ausserhalb der Saison öffnet.
Najö, schade das ich nur Mercator und Raffelberger trinke S
Gruss
Auge

dschaanickSamstag ist Gerolsteiner Fun Day im MP! Da hab ich ne Karte für also werde ich da auch ohne Hubschrauber reinkommen S

War auch nicht böse gemeint, wusste da, wie gesagt, nichts von.
Na dann viel Spass.....
0 gefällt das
Fett Cat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 19:36
Avatar von Fett Cat Fett Cat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Deuss
Neuss
Deutschland . NW
Hier die Gerolsteiner HP

gerolsteiner.de index.php
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 22:07
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder vom 01.11.2006
upic115782

Die drei Stargates S
upic115783
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 22:18
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Paige
Die drei Stargates S
upic115783

Genau das kam mir am Dienstag auch in den Sinn, also ich den Anblick der freistehenden Loopings sah.
Mit viel Fantasie sind da wirklich gewisse Gemeinsamkeiten S S S

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 22:34
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Paige
Die drei Stargates S
upic115783

Ich seh da fünf. S
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 23:36
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die sind aber schnell mit dem Abbau S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 23:39
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coasterfan91Die sind aber schnell mit dem Abbau S

öhm ja, da soll ja schließlich auch noch was neues hin S
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 00:01
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Btw. kann mal jemand den Titel bearbeiten? ...fortschritt. Pisa lässt grüßen S. 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 00:12
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Evil
Coasterfan91Die sind aber schnell mit dem Abbau S

öhm ja, da soll ja schließlich auch noch was neues hin S

Die wollen ja auch schließlich schnell die Knete für den Schrott haben S
0 gefällt das
Operator2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 00:26
Avatar von Operator2 Operator2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Burscheid
Deutschland . NW
Maxi
Paige
Die drei Stargates S
upic115783

Ich seh da fünf. S

Wo siehst du denn da bitte 5? Also 4 "Stargates" erkenn ich noch! Aber wo ist das 5.?

Im Hintergrund: MP Express
Im Vordergrund: Das Stargate und das Stargate auf dem großen Schild!
Und den Looping der CCC!
Und Nr. 5 ist wo!?!?!?!?
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 00:29
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Looping von CCC
Inversion von MP Xpress
Richtiges Stargate
Bild von Stargate
und der schwingende Drehteller, wessen Namen ich vergessen hab S
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 01:17
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Flexrider
und der schwingende Drehteller, wessen Namen ich vergessen hab S

Sidekick (der Name Blazzing Saddles war eindeutig cooler!)

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 09:28
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic115795

Das meine ich S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 20, 21, 22  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen