onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
tv-online Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 19:32 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Jo meine auch!! Glaub ich! Hier ein pic: rcdb.com installationgallery1012.htm |
|||
sarahconnor12 Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 14:00 | ||||
sarahconnor12
Deutschland |
meine 1.achterbahn war die posseidon im Europa Park | |||
Hopa Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 14:21 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Hallo,
ich durfte die erste Achterbahn mit Vekoma-Luft fahren. ![]() MfG HoPa |
|||
uso Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 18:50 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Meine erste Achterbahnfahrt war die Gebirgsbahn im Phantasialand, oder war es doch die Himmalaybahn ![]() Genauer gesagt, ist es überhaupt erlaubt gewsen mit 5 1/2 da mit zu fahren ![]() |
|||
Sebbe Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 20:01 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Erste Achterbahn: Wild Maus (Kirmes)
Erste Achterbahn Freizeitpark: Marienkäferbahn (Fort Fun) Erste Loopingachterbahn: Wirbelwind (Fort Fun) Erster Inverted Coaster: Eraser (WBMW) Erste Holzachterbahn: Balder (Liseberg) |
|||
Zero-G Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 20:15 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Also meine erste Achterbahn war die kleine Grand-Canyon-Bahn ich hatte damals voll angst weil mir gesagt wurde die kiste wird abgeschossen aber heute ist abschießen für mich was ganz anderes als in mehr als 20sec auf 35km/h zukommen;)
Meine zweite war dann natürlich die große Grand-Canyon-Bahn |
|||
mülla Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 20:18 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Meine erste achterbahn ist damals Big Thunder Mountain im Disneyland Paris gewesen, das war... hm, 1998 glaub ich ...
Also erst recht spät, aber ich glaub ich hab die Zeit seittdem gut genutzt ![]() |
|||
djicecold Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 20:22 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
bei mir wars als ich 8 war... der Alpenexpress im Europapark ![]() |
|||
Markus Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 21:15 | ||||
Markus
Deutschland |
Ich habe mal ne Frage zur Himalayabahn.
Die Kurve nach dem First Drop sieht brutal aus.Die,die ganz unten ist,die Rechtskurve.Die wirkt total eckig.Wie viel G`s erlebt man denn da? [/img] |
|||
Zero-G Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 21:20 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
http://schwarzkopf.coaster.net/EShimalayabahnHF.htm
schau dama da stehts...4.8G |
|||
Zero-G Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 21:21 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
sorry falscher button
->bitte löschen |
|||
Stef Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 08:38 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Meiner erste Achterbahn war ein Loopingstar. Im Slagharen der, um genau zu gehen. Ich hab geheult wie sau und fuhr dann etwa 7 Jahre nicht mehr. Mein erster coaster 2004: Colossos, Big Loop, Limit. Einer von denen, weiß noch nicht wo ich zuerst genau hinkomme, heute ![]() Viele Grüße, Stef |
|||
brossa Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 09:07 | ||||
![]() GB |
Hi,
meine erste Achterbahn war, soweit ich weis (von videos) mit einem oder zwei jahren in der Familienachterbahn im Erse-Park: rcdb.com installationdetail1014.htm Da hat man mich net wirklich mehr rausbekommen. Mit 4 o. 5 war ich dann im Rasenden Roland.....meine glaub ich zweite Achterbahn. Also ich mit einer Jugendfahrt Sommer 2003 im Port Aventura war, fuhr ich mit einem nebeneinander, den ich im Lift von DK gefragt hab: In welche Bahnen warst du denn bissher in deinem Leben schon drin...darauf antwortete er: Dies ist meine erste. Naja da musste ich lachen, denn es ist mutig gleich beim ersten Coaster in einem Multilooper zu fahren. Naja er zumindest fand die Bahn lustig und ist gleich nocheinmal gefahren ![]() |
|||
Markus Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 12:13 | ||||
Markus
Deutschland |
Nun ja,meine erste Achterbahn ist heute noch für mich eine der besten.Es war im Jahre 1997,da war ich mit nem frz. Austauschschüler im Phantasialand,da bin ich als erstes mit Colorado Adventure gefahren.Mein Austauschschüler war enttäuscht,als ich im sagte es gebe keine Loopings in dieser Bahn,danach war er aber trotzdem begeistert.Direkt danach fuhren wir die beiden Gebirgsbahnen. | |||
MarcoS Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 18:27 | ||||
MarcoS
Marco Deutschland |
Hallo zusammen,
auch ich bin neu hier. ![]() Meine erste Achterbahn war Magic Mountain im Gardaland. Da war ich 8 oder so und habe geschrien ohne Ende. ![]() Ich bin dann erstmal gar nichts gefahrn, außer ein paar Kinderachterbahnen ![]() ![]() ![]() Gruss Marco |
|||
Maxi Neu 03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 10:27 | ||||
![]() GB |
![]() Naja meine Liste: Erste Achterbahn: Marienkäferbahn/FortFun Erster Powered-Coaster: Rothaarblitz/PanoPark Erste Loopingachterbahn: Wirbelwind/FortFun Erster Inverter: Eraser/WBMW Erster Woodie: WWW/WBMW *g* -Maxi |
|||
phantasia Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 11:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
hi @ all
mein erster coaster war glaub ich die grand canyon bahn im phantasialand oder der flinke fridolin im panoramapark! bin mir net mehr ganz sicher! ![]() |
|||
smurf Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 14:47 | ||||
smurf
Jochen M. Deutschland |
die Berg und talbahn im phantasialand war meine erste so als ich 5war und alls erste indoorbahn space center jetzt tempel of the night hawk. ps:die Kleine ist 2 Runden gefahren manchmal auch mehr | |||
8erbahnfreak Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 16:49 | ||||
![]() Sven Deutschland . BW |
Hi @all
ich bin neu hier, und so weit ich mich zurück erinnern kann ,war meine aller erste Achterbahn die Nessie im Hansa Park. Ich hoffe, ihr kennt die Achterbahn die ich meine. ![]() Ich glaube da war ich so ca .14 J. Ja, ich habe ziemlich spät meine Liebe zur Achterbahn entdeckt. ![]() |
|||
Maadla Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 17:01 | ||||
![]() Nürnberg Deutschland . BY |
Ich glaube, es war der Kansas City Express im Fränkischen Wunderland!
rcdb.com installationdetail1001.htm Kann mich jedenfalls an keine frühere erinnern! Maadla |
|||
Nordlicht Neu 27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 16:41 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Meine erste Achterbahn war der Rasende Roland im HansaPark.
rcdb.com quicksearch983.htm Sonst: 1. Inverter: Limit 1. Coaster mit Inversionen: Nessie 1. Intamin Woodie: Colossos 1. Woodi: Robin Hood 1. Mega Coaster: Goliath 1. Boomerang: La Via Volta 1. Lim/LSM: Superman the Ride (-of Steel?) (1. SLC Prototyp: El Condor ![]() Ich glaub das wars. Mfg Daniel |
|||
Maxximum Neu 28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 16:09 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Also meine ersten Achterbahnen waren Comet Space und Anaconda im Walibi Lorraine, weiss nur nicht mehr welche die erste war! | |||
Hopa Neu 28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 16:50 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Hi, wenn du den Superman in Biddinghuizen, Six Flags Holland meinst, dann ist es ein LSM und heißt Superman - The Ride der/die andere/n Superman/s die du meinst, nämlich Superman- Ride of Steel sind Intamin Coaster und zwar 3 Stück an der Zahl!! MfG HoPa |
|||
krakos Neu 29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 09:31 | ||||
![]() Christian München Deutschland . BY |
Meinen errinnerungen nach, war es scho ziehmlich heftig... aber damals hab ich von g-kräften nix gewusst, nicht gewusst das zu starke g-kräfte auchs chädlich sein könne...mir hats enfach fun gemacht... |
|||
Nordlicht Neu 30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 15:23 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Hi Hopa!
Ich hab es mir schon gedacht das der Coaster "Superman - The Ride" heißt, aber als ich mir ein OnRide-Foto von Superman geholt habe stand aufm Foto Superman - The Ride of Steel drauf Deswegen mein Fragezeichen bei (- of Steel?) Mfg Daniel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |