onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Welche war eure erste Achterbahn?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Lord_from_Lords Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 21:51
Lord_from_Lords Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang
Augsburg
Deutschland . BY
Hi alle zusammen
meine erste Achterbahn war auf der Kirmes ( Wilde Maus)
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 13:50
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
SilverStar
Nacht gerade die Mega harte Achterbahn. S oder S

Doch S

Ich verweise auf untenstehendes:
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 15:04
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Mein erster Achterbahn war Euro Sat dan SilverStar. 0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 16:44
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Meine Erste Achterbahn war der "gute, alte Grottenblitz" im Heide Park ich glaub da war ich 5, 1993?? Ja das haut hin!

Meine erste Loopingachterbahn war auch im Heide Park: Big Loop. Da hat mich meine Schwester reingeschliffen, die überhaupt keine Achterbahnen mochte. dann fings an: größer, schneller, übler S
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 17:48
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Meine erste Achterbahn war diese Casey Jr. in disneyland da war ich fünf oder so als ich damit gefahren bin 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 19:45
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Zitatmeine erste Achterbahn war im Alter von 6(?) Jahren war der Rasende Tausendfüßler ins Tripsdrill.

Willkommen im club! S
Meine erste loopinbahn war Nessie im Hansa-Park, die mich damals sehr viel überwindung gekostet hat.
Heite bin ich die bestimmt schon 1000 mal gefahren!!! S

gruß philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 20:35
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
Meine erste Bahn war due Gebirgsbahn im Phantasialand, die erste mit nem Loop war LWP! Lange ists her...! 0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 13:45
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Also meine erste Looping Achterbahn war auch LWP da hatte das ding aber noch ein Brennendes Auto 0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 16:15
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Meine erste Bahn war die Wilde Maus von Mack, auf ner Kirmes stand die damals.
Erste Inversion auf Nessie.
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 16:35
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Also meine erste Achterbahn, da dürfte ich wohl so 6 oder 7 Jahre alt gewesen sein, und es war eine dieser mobilen Achterbahnen von Pintafari (ist die Firma jetzt richtig geschrieben?) auf dem Gäubodenvolksfest in Straubing.
Dann kam längere Zeit nichts und die erste richtig große Achterbahn war dann der Olympia-Looping, was für mich bis heute noch immer einer der besten Achterbahnen ist die es gibt.

Die erste stationäre Bahn in einem Vergnügungspark war Blue Tornado im Gardaland und anschließend Magic Mountain.
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 17:51
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Meine erste Achterbahn war die Gebrigsbahn im Phantasialand ich war wohl so 7 oder 8 0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 22:19
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine erste Achterbahn war die Grand Canyon Bahn im PHL. Da sie ja powered ist/war zählt eigenlich Colorado Adveture zur meiner ersten (gleich 3 mal nach der ersten fahrt S ). Die erste Looping Achterbahn war Looping Star im Vidàmpark, Ungarn. Ebenfalls dort mein erster Woodie S 0 gefällt das
EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 18:19
Avatar von EPFan EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Wolfschlugen
Deutschland . BW
ZitatHi,
meine erste Achterbahn war, soweit ich weis (von videos) mit einem oder zwei jahren in der Familienachterbahn im Erse-Park:
rcdb.com installationdetail1014.htm
Da hat man mich net wirklich mehr rausbekommen.

Das war auch meine erste Achterbahn....
Da man dort immer gleich drin sitzten bleiben konnte, bin ich die Bahn auch ziemlich oft gefahren.
0 gefällt das
Operator2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 00:53
Avatar von Operator2 Operator2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Burscheid
Deutschland . NW
Meine erste Achterbahn war auch die Grand Canyon Bahn im PHL! Und ich muss zugeben das ich schon ein wenig Schiss hatte beim "Ersten Mal"!!!!!

Gruß
Operator
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 10:41
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Meine erste war die Superwirbel, als ich 11 war, gleich ein jahr später bin ich im selben park meine zweite bahn gefahren, EGF S
Jipiehhh! S

Gruß
Frossi
0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 11:32
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
Eine meiner ersten Achterbahnen dürfte eine der alten Gebirgsbahnen im PHL gewesen sein. S

Hach ja, das waren noch Zeiten. S
0 gefällt das
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 15:36
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
Mmmmh..... Ich glaub meine erste Achterbahn war entweder die Achterbahn im Eifelpark oder Anaconda im WL(damals noch Schtroumpf *inerinnerungenschwelg* beides etwa im Alter von ca.6 jahren. Ziemlich bald war dann auch BTM dran(müsst dann im selben Jahr gewesen sein) 0 gefällt das
twickl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 18:24
Avatar von twickl twickl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Moers
Deutschland . NW
Meine erste Achterbahn war wohl der "Rothaarblitz" im Panoramapark.

twickl
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 18:27
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
twicklMeine erste Achterbahn war wohl der "Rothaarblitz" im Panoramapark.

twickl

Das war auch meine erste Achterbahn!
Damals war ich 4 oder 5 denk ich!
Meine Mutter hatte totale Panik dass ich aus der Bahn falle, da der Bügel nicht weit
genug zu ging! S Jaja Mütter!

MfG
Micha

Gruß Micha
0 gefällt das
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 21:05
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Förch
Augsburg
Deutschland . BY
Meine erste echte Achterbahn war so weit ich weiß der Tausenfüßler in Trippstrill, keine Ahnung wann genau das war.
Meine erste wirklich extreme Achterbahn war dann 2002 The Hulk in dne Universal Studios Florida.
0 gefällt das
Coolevo90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 19:23
Avatar von Coolevo90 Coolevo90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Meine ertse Chterbahn war die Egf im Holidaypark.
Das wird man kaum glauben das dass die erste Achterbahnfahrt in meinem Leben war.
Ich hatte am Anfang voll das Muffensausen bekommen und ich musste als ich im Car sahs
voll dringent aufs Klo. Aber ich bin wieder heile herraus gekommen und danach war ich voll happy das
ich es mich getarut habe! S
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 21:44
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Meine erste Achterbahn war sehr wahrscheinlich der Alpenexpress im Europapark oder die Schweizer Bobbahn im Europapark.
Meine erste Loopingbahn war Blue Tornado im Gardaland. Das war letztes Jahr S

Grus Nico
0 gefällt das
relativ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 01:14
relativ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
meine erste war Big Loop @ Heide Park S 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 10:57
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
meine erste war mit 4 die kleine von den Gebirgsabahnen also die Grand Canyon Bahn im Phl.
erste Looping Bahn war im Disneyland Space Mountain 1998 als Komminions geschenk
0 gefällt das
LWP_FoReVeR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 20:09
Avatar von LWP_FoReVeR LWP_FoReVeR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Förster
Düsseldorf
Deutschland . NW
mit 5 Jahlen bin ich zum elsten mal mit einel Achtelbahn gefahlen, diese wal die GLand Canyon Bahn im Phantasialand.
Die elste Bahn mit Invelsion(en) wal die Lethal Weapon Pelsuit.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen