onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 103, 104, 105 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
TempleoftheNighthawk Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 19:22 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
@Blubba: Die MAking of Bilder gibt es aber schon seit gestern, und da ging die Seite. ![]() |
|||
Zero-G Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 19:50 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Ein paar Bilder von heute:
|
|||
Pogofreak Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 20:06 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
Täusche ich mich oder wurde nun bis zum Gebäude gepflastert ???
Grüße ![]() |
|||
Mushoba Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 20:11 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Der Drache lässt sich super an schauen da die das Gerüst da weg gemacht haben der sieht echt super aus! das hab ich eben noch vergessen *G* | |||
Old Chatter Hand Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 20:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hoffentlich spuckt der ab und zu mal Feuer und Wasser/Wasserdampf. | |||
Mushoba Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 20:33 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Feuer klingt eher unwarscheinlich.
Auf Wassernebel tippende Grüße. |
|||
weatherman Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 20:46 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Dazu wären ja Düsen und eine Rohr im Innern des Drachen nötig, leider habe ich bis jetzt keins gesehen. | |||
TempleoftheNighthawk Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 21:03 | ||||
Verstehe nicht aus welchem Bild du das herausnimmst, aber nein leider noch nicht. Allerdings habe ich ein Loch entdeckt, kann aber auch sein das ich das vorher nur immer übersehen habe. Ungefähr an der Treppe von Alt Berlin nach Mexiko müsste das gewesen sein. Vielleicht ein Anzeichen auf die von einigen Usern schon vermisste Treppe? ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 00:36 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Da ist eine Düse und ein Rohr/Schlauch drin. Das wurde aber schon einige Seiten vorher geschrieben. Und sehen konnte man das auch. Mfg: Ric ![]() |
|||
Jennifer Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 01:36 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Zwei erkennbare Veränderungen habe ich auf dem Webcambild schon noch gesehen:
Roter Kreis: Dort wurde eine Leiter (?) aufgestellt. Schwarzer Kreis: Das ist von braun zu weiß gewechselt (Jaja, ich und meine Ausdrücke ![]() Okay, etwas professioneller: Ich glaub dies wurde mit Spritzbeton versehen, oder? Auf Experten wartende Grüße, Jenny |
|||
Droughnan Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 01:39 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
Bin kein Experte aber würde sagen .. da hast du Recht ![]() MFG Droughnan |
|||
hermann3003 Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 02:14 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Hallo, Jenny
Glauben ist nicht wissen. ![]() Als aktive TALOCAN-Mitstreiterin solltest Du es aber wissen. ![]() Also, Du hast recht. Schau Dir die Fotos von Muzze vom 05.04.07 auf Seite 171 an. Dort wird der Spritzbeton/-putz aufgebracht und modelliert. ![]() Gruß Hermann ![]() |
|||
Jennifer Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 05:47 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Okay, danke. ![]() Ja, ich weiß, ich sollte mich schämen. ![]() Hab mal eine Frage an die, die diese Saison bereits im Phl waren: Gäbe es sehr viel Stau auf der Brücke von Alt Berlin zu DiA, wenn sich die Besucher das Ereignis, bzw. die Fahrt von Talocan angucken? Also, ist auf der Brücke genügend Platz? Habe die nämlich nicht mehr so gut in Erinnerung... LG Jenny |
|||
Transporter Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 09:36 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Joa, da gibts eigentlich nie wirklich Stau. Klar kann das schonmal vorkommen, ein Dauerzustand ist das jedoch sicher nicht.
Nur bin ich gespannt wenn Talocan fertig ist..DANN könnte es gut mal öfters zum Stau kommen. Was ich sehr cool finde ist, dass man den Fahrgästen bei der "Viertel vor 3 Stellung" (ich hoffe ihr wisst was ich damit meine ![]() ![]() Ich find es echt ne Qual das es noch ne Weile dauert bis Talocan endlich fertig ist! ![]() |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 10:30 | ||||
@Jenny: Also meiner Meinung nach reicht der Platz nicht aus. Jetzt kam es auch schon zu Staus obwohl Talocan noch nicht einmal fertig gestellt ist. Dafür ist aber "unten" am Eingang sehr viel Platz, und es gibt ja für alle die nicht im "Stau" stehen wollen immer noch die neue Brücke. ![]() |
|||
Blubba Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 12:10 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Neues Webcam-Bild ![]() ![]() Quelle: talocan.de picture.jpg Da wurde ein Stück Platte wieder abgemacht oder ? Auf Experten wartende Grüße ... Frohe Ostern Edit: Was ist das für ein komisches Kabel (?) |
|||
undelete Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 12:13 | ||||
![]() Andreas Deutschland . NW |
Nein. Es wurde lediglich angefangen Spritzbeton aufzutragen. | |||
RTCfan Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 17:01 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich denke dieses "Kabel" ist ein Schlauch um den Spritzbeton zu befördern. | |||
DaVinci Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 17:31 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Heute wurde viel hinten am Theaming gearbeitet. Die ganzen Matten wurde mit Spritzbeton "überzogen".
lg DaVinci |
|||
hermann3003 Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 17:45 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Ich habe mir von Daniel ein Foto ausgeborgt.
Das "Kabel" besteht aus 2 Schläuchen. In dem dickeren wird der Mörtel zur Spritzpistole gepumpt. In dem dünneren wird Druckluft zur Spritzpistole geführt. Unter Hochdruck wird der Mörtel auf die Trägermatten aufgebracht. Auf dem Foto von Daniel ist sehr gut der Mischer zu sehen. Er funktioniert ähnlich wie der Mischer für Betonestrich. Über dem Gitter werden die Säcke mit dem Mischgut in einen Trichter geleert. Dort wird Wasser zugeführt und mit einem Zwangsmischer gemischt. Wenn die richtige Konsistenz erreicht ist, wird der fertige Mörtel, mittels einer Pumpe (das blaue Gehäuse zwischen den 2 Arbeitern) durch den Schlauch an den Verarbeitungsort gepumpt. Unser sogenannter "Spritzbeton" ist eigendlich eine Art Putzmörtel, der mit hohem Druck auf die Putzträger aufgebracht wird. Dies ist an den kleinen Säcken zu erkennen. Leider kann ich nicht lesen, welche Art Putzmörtel es ist. Gruß Hermann ![]() |
|||
DaVinci Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 17:48 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Bilder gibts keine, war mir zu unwichtig. Hatte auch keine Cam dabei. lg DaVinci |
|||
AndiH Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 19:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich war auch heute da! Bis abends haben die die komplette Rückwand mit Spritzbeton versehen. Der muss erstmal trocknen und dann wird fleißig gemalt. ![]() |
|||
RTCfan Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 20:20 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Heutemorgen waren 2 Arbeiter am Drachen die etwas nachgeguckt an den Schuppen. | |||
condor13 Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 12:19 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Neuer Tag, neues Web Bam Bild:
|
|||
TempleoftheNighthawk Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 12:41 | ||||
Na dann hoffen wir mal das heute möglichst viele Leute im Phantasialand sein werden und fleissig Fotos schießen. ![]() P.S. Frohe Ostern ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 103, 104, 105 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |