onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 128, 129, 130 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 13:39
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fahr eventuell Donnerstag hin. Dann auf jeden Fall mit neuen Bildern.
PS: Talocan sieht S S aus.
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 14:08
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaliboyLeute, Talocan hat sich bewegt S

Hm, wirklich? Wenn ich das hin und her laufen lasse, würde ich die Bewegung eher dem Schatten zu ordnen. Aber wenn doch, sehe ich hinten keine Beschädigungen. Also würde es passen.
Schöne Grüße
Norbert
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 14:55
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Norbert
MaliboyLeute, Talocan hat sich bewegt S

Hm, wirklich? Wenn ich das hin und her laufen lasse, würde ich die Bewegung eher dem Schatten zu ordnen. Aber wenn doch, sehe ich hinten keine Beschädigungen. Also würde es passen.
Schöne Grüße
Norbert

Talocan hat sich vieleicht 3-5 cm bewegt. Es könnte echt sein das die nur die Bremsen getestet haben.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 15:37
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Mir war etwas Langweilig.
Habe da mal ein Altes Bild und ein Neues Bild von Talocan bearbeitet.
Das hier kam dabei raus:

upic141589
0 gefällt das
Powersurge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 16:26
Avatar von Powersurge Powersurge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
Entschuldigung, aber was willst Du uns mit deinem gebastelten Bild nun sagen? S

Finde es in der Tat faszinierend, mit welcher Geschwindigkeit die letzten Tage oder besser gesagt die letzten paar Wochen rangeklotzt wurde. Wenn ich allein an die Statue im Vordergrund denke, von der letzte Woche Montag gerade mal eben das "Gerüst" stand und die Figur bereits letzten Freitag nahezu komplettiert war.
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 16:38
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Das sich Talocan bewegt hat ... 0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 16:55
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weiß bestimmt schon jeder, weil es woanders gepostet wurde. Auf der Talocanseite steht jedenfalls:
TV
RTL
Sendetermin: Dokumentation "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen"
am 26. Mai 2007
Uhrzeit: ab 13:15 Uhr
RTL �Guten Abend RTL" (Regionalprogramm RTL West)
Hat jedenfalls auch mit (bewegten) Bildern zu tun.
Schöne Grüße
Norbert
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 17:14
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Garantiert wieder so ein 45 sek. Beitrag, bei dem gezeigt wird, dass Talocan jetzt eröffnet hat. 0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 17:15
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein die Reportage dauert 30 min. lang

prisma.de sendung.html

PS: Das kommt auch nicht hier rein also zurück zu den Bildern
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 17:29
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Wird definitiv wieder so sein das die Sendung vom Phl aus dort moderiert wird war bei der Black Mamba damlas ja genauso also wird man seeeehhhhhrrrr viel Talocan und nätürlich bewegte Bilder zusehehn bekommen S ..

MFG Droughnan
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 18:20
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Norbert: Du hast zu viel kopiert. Das "RTL - Regionalprogramm WEST" ist eine ältere Sendung. Richtig ist also folgendes (damit das keiner verwechselt):

RTL

Sendetermin: Dokumentation "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen"

am 26. Mai 2007

Uhrzeit: ab 13:15 Uhr

Und nun zurück zum Baufortschritt...
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 12:19
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
neues Webcambild S
upic141848
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 12:20
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht ja immer besser aus. Freu mich schon wenn ich im PHL in den sommerferien bin. S S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 13:30
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit mir, Dennis S

Auf dem Webcambild ist ja nix wirklich neues.
Denke mal, dass man sich bei dem Mistwetter jetzt erstmal weiter auf den Innenausbau konzentriert,
weil bei Regen ist es ja nicht so gut mir Malern usw.

Gruß Marius
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 13:39
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das einzige was ich gesehen habe ist:
- Rechts vorne hängt nun anscheinend ein Lautsprecher
- Am Rechten Sonnenstein sind auf der vorderen 'Bruchkante' noch 'Holzstäbe' hinzugekommen
- Hinten Rechts ist das Holzgeländer verschwunden (entweder wollen die mit den mauern beginnen, die Brücke soll gesetzt werden oder aber es wurde aus versehen abgerissen)

Tschau Kai
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 13:43
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier ein paar Bilder von Gestern, sind zwar nicht die besten, aber immerhin

upic141875

upic141876

upic141877

upic141878

upic141879

upic141880

upic141881

upic141882

upic141883

upic141884

Max
0 gefällt das
Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 14:02
Avatar von Roschow Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Roschow
Radevormwald
Deutschland . NW
Max

upic141879

Max

Kann mir jemand erklären was die hier an den Stahlträgern machen?

Ps: ich durfte doch das BIld benutzen? S

Mfg Roschow
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 14:03
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Somit wäre auch geklärt, wie die Arme noch angemalt werden (könnten):

upic141879
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 14:16

Deutschland . NW
Da scheint auf jeden Fall von unten das Dach angemalt worden zu sein.
Jetzt müssen Maler auch schon Artisten sein, oder umgekehrt.
Schöne Grüße
Norbert
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 15:03
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Gerade frisch aus dem leeren und verregneten Park zurück mit neuen Bildern.

Viel getan gegenüber gestern hat sich nicht,wenn man die Bilder vom Max sieht.

Hier ein paar von meinen.

upic141905

upic141906

upic141907

upic141909

upic141910

upic141911

upic141912

upic141914

upic141915

Wegen dem Daueregen sind die Bilder bescheiden und der Rest ist hier zu finden.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 15:35
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow, das Dach wirkt sehr gelungen.
Und es hat sich in den letzten tagen echt einiges getan.
Danke für die Bilder.
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 17:40
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallo
Das sind ja mal wieder erstklassige Bilder..!
Freue mich im Juni mal Talocan zu testen.
Viele liebe Grüsse
Sonja
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 17:42
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich bin mir irgendwie fasst sicher das wenn das Geschrei auf Talocan so laut ist das die das Teil komplett verkleideiden S . 0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 17:48
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
S Wahnsinn, wie genial das wird. Ich war am sonntag da und seitdem ist echt schon wieder eine MEnge dazu gekommen. Das ist echt Hammer wie die klotzen. Vor allem die linke Turmseite sieht genial detailliert aus und macht echt was her. Schade, dass das an der rechten Seite etwas weniger vorhanden ist. Ich freue mich so riesig auf nächsten Mittwoch, denn ich habe es heute klären können, dass ich nächsten Mittwoch Zeit habe, um beim PreOpening dabei zu sein! Das wird ja so ... S 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 18:23
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hammer S
Als ich am Samstag da war, sah das noch ganz anders aus.
Leider kann ich am Mittwoch nicht komen zum PreOpening. Habe an diesem Tag 9 Stunden und schreibe in der letzten Stunde eine wichtige Arbeit.
Fahre deswegen am 17.5 dort hin.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 128, 129, 130 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen