onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 142, 143, 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
eierkopp Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 02:04 | ||||
eierkopp
Deutschland . HH |
...und der erste ist Tontechniker |
|||
Night Hawk Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 08:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() |
|||
condor13 Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 10:32 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hier mal ein Video von mir. Ihr müsst aber den Kopf verdrehen.
uploaded.to |
|||
egffreak Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 11:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und der letzte ist Personalchef! |
|||
hermann3003 Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 11:20 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Hallo.
Das wird wohl mein letzter Baustellenbericht sein. Wie ihr alle wißt, wurde das Gebäude, innen und außen, komplett mit Edelstahlmatten verkleidet, um das Ziegeldrahtgewebe als Putzträger aufzunehmen. Vor geraumer Zeit hatte ich euch mitgeteilt, daß dafür kein Streckmetall oder ähnliches verwendet werden darf, da das unedle Metall das edle Metall angreift und zerstört. Bei dem Ziegeldrahtgewebe war ich mir nicht ganz sicher, welches Drahtgewebe da drin ist. Normalerweise ist es verzinkter Draht mit Ziegelmaterial überzogen, was für das Edelstahlgerippe nicht gerade förderlich ist. Bei meinem letzten Baustellenbesuch habe ich einen Anhänger von dem verwendeten Ziegeldrahtgewebe gefunden. Wie ihr seht, ist das Drahtgewebe auch aus Edelstahl, sodaß ein Durchrosten oder eine Beschädigung des Traggerüstes ausgeschlossen ist. Diese ganze Edelstahlkonstruktion lässt sich das Phantasialand einiges kosten. Dadurch werden aber die Unterhaltungskosten um einiges reduziert. Hier nun das Bild von dem Anhänger. Gruß Hermann ![]() |
|||
therider Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 11:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach schade, ich wollte der erste sein der an Talocan rumrandaliert! ![]() Ist das eigentlich richtiger "Nebelamschinen Nebel" oder dieser "Wasserdrüsen Nebel" wie er auch im Mystery River verwendet wird? |
|||
smuflow Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 11:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hoffe es täuscht, was man auf den ganzen Videos sehen kann. Denn so schaut die Attraktion für mein Empfinden vom "Gesamtkomplex" her nicht so spannend aus, wie ich es mir erhofft hatte. Aber Videos täuschen ja oft. | |||
Cyrotech Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 13:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und wie die täuschen. Stell Dich mal davor, du wirst ganz bestimmt sprachlos sein. | |||
Mafiaboss Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 13:44 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Dürfte gekonnter aussehen als die nackten (wenn auch bemalten) Stahlträger. Was man bei River Quest seit Jahren nicht schafft, schafft man bei Talocan dann leider auch nit. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
foxy Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 14:41 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Wer weiß, wer weiß ![]() |
|||
Funthomas Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 16:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die begrünte River Quest Seite ist doch schon üppig bewachsen im Gegensatz zum TotNh, wo es mittlerweile schon seit 7 Jahren nicht sprießt. ![]() bis bald, Funthomas |
|||
AndiH Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 17:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich weiß, man soll keine Werbung machen, aber mir gehört die Seite auch gar nicht, sonst hätte ich die Bilder natürlich hier online gestellt. Wollt euch nur sagen, dass es hier neue Bilder von heute gibt: phantasialand-fanpage.de Talocan4.php
Wie´s aussieht wird alles für den neuen Übergang vorbereitet. Auch die Queue wird langsam aber sicher fertiggestellt. |
|||
Jacques Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 20:23 | ||||
![]() Thomas Reimann Elsdorf Deutschland . NW |
Ich hab mir grad die Bilder von der Site angeguckt, aber soo aktuell denke ich sind die gar nicht! | |||
AndiH Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 20:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Waren auch verdächtig früh schon online. Wahrscheinlich von gestern und heute online gestellt. ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 20:28 | ||||
Das würde mich auch wundern,wenn die Bilder von heute wirklich von heute wären. Bisher habe ich festgestellt,das die Bilder dort immer um 1-2 Tage älter waren als das angegebene Datum. Man konnte das immer gut vergleichen. Trotzdem sind die letzten Bilder ganz gut geworden. Egal von wann sie sind. Mfg: Ric ![]() |
|||
Mushoba Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 20:35 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Kleiner Bericht von heute:
es wurde geputzt, gereinigt, abgespritzt, hab ich geputzt schon erwähnt? *fg* die ham das ganze Gelände von Talocan und den Eingangsbereich gereinigt, oben vor den Fesntern liegen aber immer noch Gerüstteile und theming Teile herum. Test fahrten gab es erst ab Nachmittags ohne Effekte, bilder hab ich auch bin aber zu müde um die jetzt noch hoch zuladen. |
|||
hermann3003 Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 20:38 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Deine Bilder sind aber morgen nicht mehr aktuell. ![]() Gruß Hermann ![]() |
|||
Night Hawk Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 20:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Heute wurde auch ein völlig andere Fahrtprogramm getestet. | |||
Mushoba Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 20:47 | ||||
![]() Deutschland . HE |
ok dann mal die 3 hier.
![]() Quelle: Freizeitparkweb.de 465092691f498213.jpg Edit: das ist definitiv kein feszes Programm da es nach jedem "neustart" anderest war. Edit2: Abends war die Plane und das Gerüsst im Eingangsbereich weg. |
|||
Night Hawk Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 20:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aufjedenfall ist Talocan mit sehr hoher Geschwindigkeit gefahren. Video kommt gleich hoffentlich noch. | |||
Noel Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 21:06 | ||||
![]() Noel Leonberg Deutschland . BW |
Während der letzten Monate lieferte die Webcam aus dem Phantasialand täglich ein neues Bild von Talocan. Diese Bilder habe ich nun entsprechend zusammengefasst und einen "Zeitraffer" erstellt. (Eine .exe, welche mit Flash erstellt wurde). Downloaden könnt Ihr Euch diese Datei hier:
coasterindex.com talocan.zip ![]() |
|||
Raxer Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 21:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke Noel!
Ist doch schön noch mal so in Zeitraffer zu sehen, wie Talocan entstanden ist. Gruß Marius |
|||
Mafiaboss Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 21:21 | ||||
Vielen Dank dafür Noel!
Echt toll gemacht. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
condor13 Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 21:25 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Danke Noel. Da sieht man das Jeden tag was neues dazu kam. Vielen Dank | |||
EvaneNight Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 21:35 | ||||
EvaneNight
Marcel Hennef Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
ich war heute auch im PHL und habe mir natürlich auch Talocan nochmal angeguckt. Wie ich gesehen habe, ist die Gondel heute sehr schnell gefahren, leider habe ich keine Bilder bzw. Videos davon, hab zwar einige gemacht aber da war gerade kein Testprogramm am laufen (erst als die Karte voll war). Bilder poste ich bei Zeit später. Gruß, EvaneNight |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 142, 143, 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |