onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 21:52
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
gola
TempleoftheNighthawk
andi6564Nur weil wir wissen was es wird

Was wird es denn nun S

Er meinte das wir ("Fans") es erkennen werden, aber für "Otto N. Verbraucher" sicherlich nicht ersichtlich ist, nur wegen
einzelner Teile.
Gruss
Auge

FlexriderEr meint, wenn wir die 1. Teile sehn, wissen wir was es wird, aber noch kein "Normalo", deshalb wird das PHL wohl auch nach dem Begin der Aufbauarbeiten ein Geheimnis drum machen.

Grrrr. @ Speedyrider S
er war schneller...
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 22:12
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
AugustVonPolen
FlexriderEr meint, wenn wir die 1. Teile sehn, wissen wir was es wird, aber noch kein "Normalo", deshalb wird das PHL wohl auch nach dem Begin der Aufbauarbeiten ein Geheimnis drum machen.

Grrrr. @ Speedyrider S
er war schneller...

*vorurteile aus dem weg räum* S
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 00:07
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich frage mich eins:Woher wissen die Leute die wissen,was Talocan wird? S 0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 00:13
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn das überhaupt jemand weiß, dann der, der die Pläne fotografiert hat. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 00:15
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coasterfan91Ich frage mich eins:Woher wissen die Leute die wissen,was Talocan wird? S

Die, die es wissen, sagen einem leider nicht, woher die das haben...also wer was weiß, bitte PN an mich! Ich muss den Nagel haben! S
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 00:23
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
den will hier jeder ... also immer schön fair bleiben! S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 00:27
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fairerweise muss man dazu sagen, das auch Email, ICQ oder SMS geht, wenn ihr zu faul seid, eine PN zu schreiben! S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 03:26
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Bends
Coasterfan91Ich frage mich eins:Woher wissen die Leute die wissen,was Talocan wird? S

Die, die es wissen, sagen einem leider nicht, woher die das haben...also wer was weiß, bitte PN an mich! Ich muss den Nagel haben! S

Du solltest dir mehr Krimiserien im TV ansehen, dann wüsstest du nämlich, dass man seine Quellen nicht preisgibt. S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 09:18
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
BendsFairerweise muss man dazu sagen, das auch Email, ICQ oder SMS geht, wenn ihr zu faul seid, eine PN zu schreiben! S

Und? Ist die SMS angekommen? Ich kann dich doch nicht in der Unwissenheit versinken lassen... S
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:33
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum ist auf dem 2. Bild auf Seite 22 dieses gelbe Motorteil immer noch da? Und was ist das überhaupt?

Gruß
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 18:01
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist eine Fräse, mit der man den Boden "auflockert", bzw. die Steine "klein hakt". 0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 18:15
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
andi6564Das ist eine Fräse, mit der man den Boden "auflockert", bzw. die Steine "klein hakt".

Falsch!

Das ist eine Rüttelplatte, damit wird der Boden verdichtet.

Aufklärende Grüße Gordi
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 18:18
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
andi6564Das ist eine Fräse, mit der man den Boden "auflockert", bzw. die Steine "klein hakt".

Das ist eine Fräse
upic117130
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 18:55
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Komisch! Ich mein, als es letztens erklärt wurde, war auf dem dazugehörigen Bild diese gelbe kleine Maschine zu sehen. Hab´s mir extra eingeprägt. S Werd mal paar Seiten zurück blättern! S 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 13:02
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Es gibt immer noch keinen Winterparkplan und Übersicht der Showprogramme.
Kann das mit dem Baufortschritt von Talocan zusammen hängen?
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 16:26
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
hermann3003Es gibt immer noch keinen Winterparkplan und Übersicht der Showprogramme.
Kann das mit dem Baufortschritt von Talocan zusammen hängen?

Ich vermute mal, dass zu Beginn des Wintertraums der neue Parkplan und damit auch Talocan präsentiert wird. Das würde auch den Sinn der Spartickets erklären:
Wenn am 1. Dezember bekannt gegeben wird, was Talocan für eine wahnsinnig tolle Attraktion wird (Starflyer S ), denken sich die Besucher: "Wow, dann lohnt es sich doch eher im April wieder zu kommen, als zum Wintertraum ins PHL zu fahren!" Aber da die Besucher schon die Spartickets für den Wintertraum vorbestellt haben, müssen sie sich wohl damit abfinden, dass sie sowohl im Wintertraum, als auch zur Hauptsaison kommen werden! Zudem verlockt natürlich auch das Angebot "1x zahlen, 2x träumen".

Mich betrifft dies allerdings nicht, da ich bei jeder Gelegenheit ins PHL fahre! S

Gruß

De Jung
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 18:48

Deutschland . NW
Ja, das sehe ich genauso. Diese Aktion "1x zahlen, 2x träumen" gab´s schon im April, wo BM noch nicht geöffnet war, was wohl auch der Grund war.
Womöglich will man die Menschen auf Talocan aufmerksam machen und sie durch dieses Angebot in den Wintertraum locken.

Bin gespannt, wie es nächste Woche Freitag aussieht. Werd einen Tag später (Samstag) hinfahren.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 19:37
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
War Heute am Phantaland.
Schade das ich keine Cam dabei hatte. Es hat sich viel Getan dort oben.

Links neben der Imbiss Bude ist nun kein Wald mehr zu Finden. (neben der Aurobahn). Ich denke mal das bis dort hin der Hauptparkplatz erweitert wird.

In sachen Talocan konnte ich nichts genaues sehen.

An dem freigereumten platz wurde alles vermessen.

Vielleicht bin ich morgen dort und mache Fotos.
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 20:01
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist mir letzten MIttwoch auch aufgefallen ich habe mich schon gewundert wofür die das brauchen.

upic117459
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 20:51

Deutschland . NW
@condor13: Das klingt ja interessant! Wär echt cool, wenn du morgen Bilder mitbringen könntest. Werd zwar in 1 1/2 Wochen auch hinfahren, aber muss ja immer auf dem aktuellen Stand gehalten werden. S
Kein Wald mehr? So schnell? Ist ja lustig! Wird bestimmt die Erweiterung vom Parkplatz.
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 23:18
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
andi6564
Kein Wald mehr? So schnell? Ist ja lustig! Wird bestimmt die Erweiterung vom Parkplatz.

Ob vielleicht dort der Busparkplatz hinkommt ? S
0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 16:22
Avatar von Coasterpoeme Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
andi6564@condor13: Das klingt ja interessant! Wär echt cool, wenn du morgen Bilder mitbringen könntest. Werd zwar in 1 1/2 Wochen auch hinfahren, aber muss ja immer auf dem aktuellen Stand gehalten werden. S

Ich bin auch in 1 1/2 Wochen da. Wann bisse denn genau da? Ich am Sonntag, den 03. Dezember. Vielleicht sehen wir uns ja dann, wenn du auch am 1. Advent da bist. Ich werde auf jeden Fall 1000-von Bilder machen (allein für meine Seite)
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 16:58
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hallo zusammen,
konnte leider heute nicht zum phantaland fahren. Hatte doch länger Schule als gedacht.
aber ich denke mal das andere am Wochenende dort hoch fahren und gute Bilder machen.
0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 17:24
Avatar von Coasterpoeme Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Mh...schade eigentlich. Hätte ich mal gerne gesehen! 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 17:48
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
andi6564Wird bestimmt die Erweiterung vom Parkplatz.

Denke nicht unbedingt, dass der Parkplatz erweitert wird, denn das Gelände des Hauptparkplatzes mit dem Waldstück ist auf den kursierenden Plänen die Erweiterung betreffend als Freizeitparkattraktion (FA) III beschrieben...jaja, ich weiß, die Pläne...aber die Mamba hat gestimmt (FA I) und die FA II an der Kreuzung zur Bundesstraße wird vielleicht auch noch realisiert, wenn der Regionalrat der Ausweitung zustimmt. Am 6. Dezember ist wieder eine Sitzung des Selbigen angesetzt, wir dürfen also gespannt sein... Da das Gelände des Parkplatzes mit dem bißchen Wald dem PHL schon gehört, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß dies allererste Vorarbeiten für den Bau der FA III sind...

Edit: Bitte alsbald mit Bildern versorgen S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen