onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AugustVonPolen Neu 14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 21:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Er meinte das wir ("Fans") es erkennen werden, aber für "Otto N. Verbraucher" sicherlich nicht ersichtlich ist, nur wegen einzelner Teile. Gruss Auge Grrrr. @ Speedyrider ![]() er war schneller... |
|||
Flexrider Neu 14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 22:12 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Grrrr. @ Speedyrider ![]() er war schneller... *vorurteile aus dem weg räum* ![]() |
|||
Coasterfan91 Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 00:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich frage mich eins:Woher wissen die Leute die wissen,was Talocan wird? ![]() |
|||
foxy Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 00:13 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Wenn das überhaupt jemand weiß, dann der, der die Pläne fotografiert hat. | |||
Bends Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 00:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Die, die es wissen, sagen einem leider nicht, woher die das haben...also wer was weiß, bitte PN an mich! Ich muss den Nagel haben! ![]() |
|||
foxy Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 00:23 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
den will hier jeder ... also immer schön fair bleiben! ![]() |
|||
Bends Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 00:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Fairerweise muss man dazu sagen, das auch Email, ICQ oder SMS geht, wenn ihr zu faul seid, eine PN zu schreiben! ![]() |
|||
NOS Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 03:26 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
![]() Die, die es wissen, sagen einem leider nicht, woher die das haben...also wer was weiß, bitte PN an mich! Ich muss den Nagel haben! ![]() Du solltest dir mehr Krimiserien im TV ansehen, dann wüsstest du nämlich, dass man seine Quellen nicht preisgibt. ![]() |
|||
Frigga Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 09:18 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
![]() Und? Ist die SMS angekommen? Ich kann dich doch nicht in der Unwissenheit versinken lassen... ![]() |
|||
Jennifer Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:33 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Warum ist auf dem 2. Bild auf Seite 22 dieses gelbe Motorteil immer noch da? Und was ist das überhaupt?
Gruß |
|||
AndiH Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 18:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist eine Fräse, mit der man den Boden "auflockert", bzw. die Steine "klein hakt". | |||
Gordi Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 18:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Falsch! Das ist eine Rüttelplatte, damit wird der Boden verdichtet. Aufklärende Grüße Gordi |
|||
Night Hawk Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 18:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist eine Fräse |
|||
AndiH Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 18:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Komisch! Ich mein, als es letztens erklärt wurde, war auf dem dazugehörigen Bild diese gelbe kleine Maschine zu sehen. Hab´s mir extra eingeprägt. ![]() ![]() |
|||
hermann3003 Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 13:02 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Es gibt immer noch keinen Winterparkplan und Übersicht der Showprogramme.
Kann das mit dem Baufortschritt von Talocan zusammen hängen? |
|||
De Jung Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 16:26 | ||||
![]() Grefrath Deutschland . NW |
Kann das mit dem Baufortschritt von Talocan zusammen hängen? Ich vermute mal, dass zu Beginn des Wintertraums der neue Parkplan und damit auch Talocan präsentiert wird. Das würde auch den Sinn der Spartickets erklären: Wenn am 1. Dezember bekannt gegeben wird, was Talocan für eine wahnsinnig tolle Attraktion wird (Starflyer ![]() Mich betrifft dies allerdings nicht, da ich bei jeder Gelegenheit ins PHL fahre! ![]() Gruß De Jung |
|||
AndiH Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 18:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, das sehe ich genauso. Diese Aktion "1x zahlen, 2x träumen" gab´s schon im April, wo BM noch nicht geöffnet war, was wohl auch der Grund war.
Womöglich will man die Menschen auf Talocan aufmerksam machen und sie durch dieses Angebot in den Wintertraum locken. Bin gespannt, wie es nächste Woche Freitag aussieht. Werd einen Tag später (Samstag) hinfahren. |
|||
condor13 Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 19:37 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
War Heute am Phantaland.
Schade das ich keine Cam dabei hatte. Es hat sich viel Getan dort oben. Links neben der Imbiss Bude ist nun kein Wald mehr zu Finden. (neben der Aurobahn). Ich denke mal das bis dort hin der Hauptparkplatz erweitert wird. In sachen Talocan konnte ich nichts genaues sehen. An dem freigereumten platz wurde alles vermessen. Vielleicht bin ich morgen dort und mache Fotos. |
|||
Night Hawk Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 20:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist mir letzten MIttwoch auch aufgefallen ich habe mich schon gewundert wofür die das brauchen.
|
|||
AndiH Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 20:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@condor13: Das klingt ja interessant! Wär echt cool, wenn du morgen Bilder mitbringen könntest. Werd zwar in 1 1/2 Wochen auch hinfahren, aber muss ja immer auf dem aktuellen Stand gehalten werden. ![]() Kein Wald mehr? So schnell? Ist ja lustig! Wird bestimmt die Erweiterung vom Parkplatz. |
|||
Mafiaboss Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 23:18 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Kein Wald mehr? So schnell? Ist ja lustig! Wird bestimmt die Erweiterung vom Parkplatz. Ob vielleicht dort der Busparkplatz hinkommt ? ![]() |
|||
Coasterpoeme Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 16:22 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
![]() Kein Wald mehr? So schnell? Ist ja lustig! Wird bestimmt die Erweiterung vom Parkplatz. Ich bin auch in 1 1/2 Wochen da. Wann bisse denn genau da? Ich am Sonntag, den 03. Dezember. Vielleicht sehen wir uns ja dann, wenn du auch am 1. Advent da bist. Ich werde auf jeden Fall 1000-von Bilder machen (allein für meine Seite) |
|||
condor13 Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 16:58 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
konnte leider heute nicht zum phantaland fahren. Hatte doch länger Schule als gedacht. aber ich denke mal das andere am Wochenende dort hoch fahren und gute Bilder machen. |
|||
Coasterpoeme Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 17:24 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Mh...schade eigentlich. Hätte ich mal gerne gesehen! | |||
Too-Mass Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 17:48 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Denke nicht unbedingt, dass der Parkplatz erweitert wird, denn das Gelände des Hauptparkplatzes mit dem Waldstück ist auf den kursierenden Plänen die Erweiterung betreffend als Freizeitparkattraktion (FA) III beschrieben...jaja, ich weiß, die Pläne...aber die Mamba hat gestimmt (FA I) und die FA II an der Kreuzung zur Bundesstraße wird vielleicht auch noch realisiert, wenn der Regionalrat der Ausweitung zustimmt. Am 6. Dezember ist wieder eine Sitzung des Selbigen angesetzt, wir dürfen also gespannt sein... Da das Gelände des Parkplatzes mit dem bißchen Wald dem PHL schon gehört, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß dies allererste Vorarbeiten für den Bau der FA III sind... Edit: Bitte alsbald mit Bildern versorgen ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |