onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
darkon Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 01:20 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Da war meistens aber auch kein Publikumsverkehr... Aber ich finde die Konstruktion mit der die versuchen die Rohre oben zu halten einfach nur genial ![]() Das ist vollkommen normal. Geh mal durch ein beliebiges Neubaugebiet und achte darauf wie das bei den Baustellen aussieht, die gerade die Zisternen neu haben etc. |
|||
Sascha_2909 Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 09:03 | ||||
![]() Sascha Halle Deutschland . NW |
Mal von der Seriösität der Seite abgesehen... Ist der Platz nicht viel zu klein für einen Darkride? | |||
darkon Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 10:31 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wenn man mit mehreren Ebenen arbeitet könnte man da sicher einiges machen.
Gerade bei Darkrides ist es mitunter sinnvoller sie etwas "beengter" zu bauen. Denn wenn mich bei der Hollywood-Tour beispielsweise eines stört, dann ist diese riesengroße Fläche die die (meiner Meinung nach) uninteressanten Szenen verbrauchen. Da tuckert man dann ja ewig dran vorbei.... Bei der Geisterrikscha hingegen sind die Szenen meistens eher klein, aber durch die Drehungen fällt das nicht so extrem auf. Ist die Pandorras-Box nicht auch eine Art DarkRide? ![]() |
|||
phFan Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 15:12 | ||||
![]() Tim Bergheim Deutschland . NW |
Hey
Ich war gestern im PHL und hab auch Bilder mitgebracht. ![]() Quelle: LupiUpload.de k-V0KuvDoZ.jpg ![]() Quelle: LupiUpload.de k-vtrY3MCa.jpg wer mehr Bilder sehen möchte, kann ja mal auf Phantasialand-Fanpage.de gehen. (Im Verlauf des Tages werden weitere Bilder folgen) Gruß |
|||
blackeyedpeas93 Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 15:42 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
Meine Güte, Kindergarten. ![]() Ich glaube, dass andere nix besseres zu tun habe, als den Talocanthread zuzuspamen. Zu diesen angeblichen Informationen will ich nix mehr sagen, da die meisten an den Haaren herbeigezogen sind und völlig sinnlos noch dazu. Mal ne Frage: Auf diesem Masterplan vom PHL steht doch Freizeitparkattraktion II hinter Atlnatis und Wuzetown, wieso wird Talocan dann als FreizeitparkattracktionII beim Condor gebaut? |
|||
Too-Mass Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 16:55 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Dieser Masterplan, den du meinst, ist schon etwas älter. Auf diesem hat das PHL seine "Idealvorstellung" dargelegt, wie sie sich ausbreiten wollen. Daß da jetzt Talocan nicht drauf eingezeichnet ist, kann daran liegen, daß dort nur die "großen" Sachen eingetragen wurden wie z.B. BM... ein weiterer kleiner Logikfehler in diesem Plan ist ja auch die Tatsache, dass die Attraktion auf P1 die Ziffer III bekommen hat,obwohl diese ja vor der II gebaut werden müßte, um die Lücke zu schließen...Alles in Allem ist der Plan überholt und bis auf DiA und evtl P1 wird davon in dieser Form ja nicht viel mehr realisiert werden. Es gibt ja auch noch einen "Masterplan Ost" im selben Design. Aber für das Thema gibt's ja auch nen ganz speziellen Thread. | |||
Yannick Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 17:15 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Wer sagt denn, dass diese Pläne vom PHL stammen?
Und nun vergesst diese Kamsch GmbH, ONTOPIC PLEASE ![]() Liebe Grüße, Yannick |
|||
Dr.Cook Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 17:39 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Ich gehe mal davon aus, das die Erdarbeiten für die "reine" Attraktion dienen, also ohne Anstellbereich und Station.
Könnte man dann nicht auch schon Vorschläge ausschließen? Bsp.-Frage: Passt eine Pandora´s Box auf die Maße der Erdarbeiten? Gruß ![]() |
|||
Mike88 Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 20:23 | ||||
Mike88
Mike Maastricht Niederlande |
Trailer:
youtube.com watch ![]() |
|||
Techanxx Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 21:04 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Schönes Video, aber so viele bis kaum Information gibt der her. Wenigsten haben die Leute, die nicht in den Wintertraum fahren das Video mal zu Augen bekommen | |||
Too-Mass Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 21:21 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wow... ![]() Aber es ist wieder mal typisch: Viele Effekte, wunderschöne Optik, und keinerlei Informationen! Aber es macht Lust auf mehr... |
|||
Droughnan Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 21:21 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
Hmm was will es uns sagen ?
Ich versuche die ganze zeit auch wenns komisch klingt den hintergrund des Trailer herauszufinden .. also Himmel und erde könnte ja unten und oben meinen ![]() zum Trailer generell .. ich find ihn sehr geil gemacht ..verrät nicht viel, macht spass sich ihn anzusehen und die Musik is auch klasse ... PS. es ist nur so ne vermutung was ich hier aufstelle also springt mir bitte nicht alle an die gurgel nur weil ich mal wieder ältere Themen aufgreife .. ![]() den Trailer mögende Grüße Droughnan |
|||
Bubu Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 21:25 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ist klar, dass man nicht viel erkennt oder irgendwas großartiges erfährt. Ein Trailer ist ein kleiner Appetizer und soll doch nur aufmerksam auf was machen.
Ich muss sagen, dass der Trailer mir gefällt, ich aber irgendwie an Stargate denken musste. Ob das vielleicht eine weitere Ausführung vom CircuMotion wird? ![]() ![]() |
|||
Wolfgang Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 21:40 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
![]() ![]() Dann hätte sich aber einer der beiden Parks mächtig vermessen ![]() Ich finde den Trailer auch sehr ineressant. Allerdings hätte man ja wenigstens irgend einen Hinweis darin verstecken können was Talocan wird. Mfg Wolfgang |
|||
darkon Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 21:56 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich finde den Trailer auch sehr ineressant. Allerdings hätte man ja wenigstens irgend einen Hinweis darin verstecken können was Talocan wird. Aber das sagen die doch klar und deutlich. "Die neue Attraktion in 2007" ![]() OnTopic: Der Trailer ist gut gemacht. Beantwortet keinerlei Fragen und macht neugierig auf mehr. |
|||
shinsky Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 23:15 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Sorry schonmal vorab an die Kirmes Fan's ![]() Ich kann mir nicht vorstellen, dass das PHL so einen Trailer für "einfaches" Kirmesfahrgeschäft á la Topspin, suspended Topspin oder einen Giant Breaker macht... ![]() |
|||
Bubu Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 23:17 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
![]() Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Parks gibt, die solche Kirmesgeschäfte in extremst aufwendige Showrides verwandeln können (Paramounts Kings Dominion (?) - Tomb Raider: The Ride). |
|||
shinsky Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 23:27 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Tomb Raider: Firefall heisst der Spaß ![]() www1.paramountparks.com detail.cfm Klar ist das Ding gut gemacht, keine Frage. Ich glaub wir haben da einfach andere Meinungen drüber ![]() Nochma zum Trailer, schön gemacht wie von etlichen Personen zuvor auch schon erwähnt. Danke für's hochladen ![]() |
|||
krakos Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 23:32 | ||||
![]() Christian München Deutschland . BY |
Ist es eigentlich in so einem Suspend Top Spin ein anderes Gefühl zu fahren? (Bitte nur welche, die schon gefahren sind)
Ich mein, abgesehen davon das kein Boden da ist, ist des ja wie n normaler Top Spin... (und die sind schon langweilig ![]() |
|||
GerhardL Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 23:49 | ||||
![]() Gerhard Deutschland . HE |
![]() Ich kann mir nicht vorstellen, dass das PHL so einen Trailer für "einfaches" Kirmesfahrgeschäft á la Topspin, suspended Topspin oder einen Giant Breaker macht... ![]() Warum? Der Park hat gerade eine Grossinvestition hinter sich und legt nun nochmal ein bisschen nach um weiter im Gespräch zu sein. Mal abgesehen davon, das es ein hübsch thematisiertes "Krimesfahrgeschäft" auch nicht gerade aus der Portokasse gibt, scheint mir soweit auch die Werbung nicht das für das PHL übliche Budget zu sprengen. Ich würde mich nicht Kirmes Fan nennen, aber ich möchte mal anmerken, das ich gegen ein nettes Hoch-/Rundfahrgeschäft nichts einzuwenden hätte. Den Bungee Drop hat das PHL ja auch ganz gut realisiert, ohne das Horden von Parkfans aus Frust vor einem Hauch von Kirmes die Fahrt verweigern. Von daher bleibt mir fast nur eines zu sagen: Abwarten! ![]() Gerhard |
|||
Too-Mass Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 01:32 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Im Grunde genommen ist das Gefühl das selbe, nur dass eben die Füße baumeln. Je nach Steuerung der Fahrt und wo du sitzt (nach "vorne" oder nach "hinten" raus), machst du mehr Überschläge vorwärts oder rückwärts. Allerdings hat man durch das floorless-Feeling eher den Eindruck, daß man auf den Boden knallt und/oder aus dem Sitz geschleudert wird (letzteres besonders bei rückwärtigen Überschlägen) Gruß Thomas |
|||
pe91 Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 08:37 | ||||
![]() Philipp Mettlach Deutschland . SL |
Ab wann weiß man offiziell,was Talocan wird? | |||
JO Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 12:03 | ||||
JO
Johannes Greweld... Köln Deutschland . NW |
Also für mich wirds immer wahrscheinlicher, dass es eine Effektshow al a Templo del Fuego werden könnte. Es wäre ja auch etwas einmaliges in der Umgebung und würde auch meiner Meinung nach sehr gut ins PHl passen... | |||
Bino Maus Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 12:39 | ||||
![]() Mering Deutschland . BY |
hmm mich erinnert der Trailer irgendwie an eine dieser "Hexenschaukeln" (wie heißen die in der Fachsprache?), wie Fluch der Kassandra im EP.
Aber wie gesagt eserinnert einen halt nur dran, das drehende Rad usw... |
|||
Evil Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 12:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Falls du ein "Madhouse" meinst, das hat das PHL doch bereits (Feng Ju Palace, China Town). |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |