onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 12:42
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Sowas gibts aber schon im Phantasialand und zwar Feng Ju Palace in China Town S 0 gefällt das
Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 12:45
Avatar von Bino Maus Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mering
Deutschland . BY
Evil
Bino Maushmm mich erinnert der Trailer irgendwie an eine dieser "Hexenschaukeln" (wie heißen die in der Fachsprache?), wie Fluch der Kassandra im EP.

Falls du ein "Madhouse" meinst, das hat das PHL doch bereits (Feng Ju Palace, China Town).

oh *michnichsogutauskenninPHL* dann ist das obere als wertlos zu betrachten S

hmm Disk'o wäre aber auch ne Möglichkeit, die rotierente Scheibe scheint eine dominante Rolle zu spielen
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 12:50
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bino Maus
Evil
Bino Maushmm mich erinnert der Trailer irgendwie an eine dieser "Hexenschaukeln" (wie heißen die in der Fachsprache?), wie Fluch der Kassandra im EP.

Falls du ein "Madhouse" meinst, das hat das PHL doch bereits (Feng Ju Palace, China Town).

oh *michnichsogutauskenninPHL* dann ist das obere als wertlos zu betrachten S

hmm Disk'o wäre aber auch ne Möglichkeit, die rotierente Scheibe scheint eine dominante Rolle zu spielen

ein Disk'o Coaster wird aber bereits im Movie Park gebaut, so das man davon ausgehen kann, das soetwas nicht im PHL gebaut wird...
0 gefällt das
jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 13:27
Avatar von jackdaniels1982 jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . RP
JOAlso für mich wirds immer wahrscheinlicher, dass es eine Effektshow al a Templo del Fuego werden könnte. Es wäre ja auch etwas einmaliges in der Umgebung und würde auch meiner Meinung nach sehr gut ins PHl passen...

Finde die Idee nicht mal schlecht!! Wer sagt den das es unbedingt ein ride ist!!
Templo de Fuego ist eine erstklassige Show und vom optischen auch sehr passend zu den Themenbereichen.
Könnte mir so eine abwandlung der Show durchaus vorstellen!! Und der ausgehobene Boden wird das Wasserbecken wo nachher Figuren feuer usw herausschießen.

Gruß Jackdaniels
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 13:34
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Darüber hab ich auch noch nicht nachgedacht. Super Idee und würde 1a zum PHL passen S
*holländischer Akzent an*
Lass dich überraschen
*holländischer Akzent aus*

hoffentlich bald heißes feuer spürende Grüße
shinsky
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 13:50
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wäre ja zimelich genial sowas wie in Port Aventura. 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 13:51
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
ein Disk'o Coaster wird aber bereits im Movie Park gebaut, so das man davon ausgehen kann, das soetwas nicht im PHL gebaut wird...[/quote]

Ist das mit dem Disko Coaster jetzt schon offiziell!? Außer dem Hinweis aus der KPR haben wir doch bisher nichts. Wenn das zu 100 % sicher wäre, würde das auch schon unter den neuen Achterbahnen für 2007 stehen. Der MP hat sich dazu auch noch nicht offiziell geäußert.

Zurück zum Thema Talocan. Reicht die Fläche wirklich für Templo de Fuego? Und ist dies eine Europa Premiere? Meines Wissens zählt Spanien zu Europa. Wenn es etwas in der Richtung wird, dann wäre dies keine Europa Premiere. Dann kann ja jeder Park etwas bauen, ein paar neue Effekte dazu machen und sagen seht her, wir haben eine Welt- bzw. Europa Neuheit. Ich verfolge da eher den Weg im Videoclip, der in die Richtung geht, oben und unten. Das spricht eher für ein Hochfahrgeschäft. Das doch noch nach unten gebaut wird, bezweifle ich stark, denn die Erdarbeiten scheinen erstmal abgeschlossen zu sein. Und jetzt kommt der Winter (naja, irgendwann mal), da wird nicht all zuviel nach unten hin geschehen können. Tippe inzwischen auch auf die Top Spin Variante.

Gruss
Torsten[/url]
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 14:08
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht wirds ja auch eine Mischung aus tollen Effekten und Ride... alla Tomb Rider: Firefall S
Gruß Rob
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 14:11
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Fuga da AtlantideVielleicht wirds ja auch eine Mischung aus tollen Effekten und Ride... alla Tomb Rider: Firefall S
Gruß Rob

In die selbe Richtung tippende Grüsse
Torsten
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 14:44
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Ich find die Idee mit Tomb raider echt genial .. denn siet ich das ding gesehn hab wollte ich darauf .. und wenn jez fast genausowas nur mit dem namen Talocan gabaut wird muss ich nicht extra nach buxdehude fahrn S

Aber icgh denke auch wenn sie sowas bauen werden sie vllt etwas daran verändern das es wieder einzigartig macht ... oder vllt sieht man ja vorher auch so ne show ala temlpo del fuego und kommt dann zum topsin.. ziemlich blöde vorstellung aber ich traus denen zu S

Dem PHL alles zu trauende Grüße Droughnan
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 14:51
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
DroughnanAber icgh denke auch wenn sie sowas bauen werden sie vllt etwas daran verändern das es wieder einzigartig macht ... oder vllt sieht man ja vorher auch so ne show ala temlpo del fuego und kommt dann zum topsin.. ziemlich blöde vorstellung aber ich traus denen zu S

Du meinst wohl eine Pre-Show? Nun einmalig ist diese Idee nun auch nicht, weil Tomb Raider eine solche besitzt. Auch wenn es ein "Klon" einer solchen Anlage seien sollte, kann man sich freuen, weil das eine Europaneuheit wäre und so viele werden den amerikanischen Ableger eh nicht kennen. Eine blöde Vorstellung ist das nicht. Wieso auch? Eine Pre-Show macht das ganze noch viel spannender.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 15:17
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
pe91Ab wann weiß man offiziell,was Talocan wird?

Wenn die Attraktion eröffnet. S
Ernsthaft: Also man könnte es womöglich herausfinden, wenn die ersten Teile geliefert werden. Wenn es eine Show wird, müsste demnächst ja ein Gebäude hochgezogen werden - wenn es eine Fahrattraktion indoor wird ebenfalls. S

Also: Abwarten und Tee trinken!
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 17:12
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Vielleicht wird es was ganz neues. Mystery Castle wurde ja auch streng geheim geplant und gebaut.
Mystery Castle ist ja immer noch der einzige Tower seiner art. Ich bin mir sicher, dass das Phantasialand
uns wieder was schönes hinzaubert.

*aufeinkomplettneuesundgeilesfahrgeschäfthoff* S

Gruß Geforce fan
0 gefällt das
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 17:15
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Pandora's Box kann ich mir gut vorstellen. Komisch, dass ich da fast alleine da stehe. 0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 17:35
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kempen
Deutschland . NW
BlargPandora's Box kann ich mir gut vorstellen. Komisch, dass ich da fast alleine da stehe.

Ich hoffes auch noch aber wollen wir mal Real bleiben und uns mal die Größe des Platzes ansehen S
also 20x40 m wird die denk ich mal nicht sein
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 17:45
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich war auch anfangs für die Box, wäre schön, so ein Gerät im PHL zu haben, aber ich glaub mittlerweile nicht mehr dran! Denke, es wird ein "Kirmes-Geschäft" werden mit sehr gutem Theming... ob jetzt SusTS oder was anderes weiß ich jetzt nicht, aber meiner Meinung nach heben die sich den Darkride für den P1 in 2008 auf! 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 18:27
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aus einer zuverlässigen Quelle habe ich erfahren, dass Condor nur abgebaut wurde, um eine generalüberholung zu bekommen und die Gondeln umgebaut werde, so dass sie mehr zur Westernstadt passen. Auch der Name wurde nur geändert, damit es sich neu anhört und alle zum Phantasialand fahren, um die "neue" Attraktion zu fahren.

S

Weiter spekulierende Grüße
Nero
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 18:47
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Darum wird Condor auch auf einer mir nicht mehr einfallenden Seite (HussRides?) zum Verkauf angeboten S 0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 18:56
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genauer gesagt ist es vom Konkurenten S prestonbarbieri.com 3.htm Irgendwie komisch aba egal S

Grüße Yannick
0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 19:50
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
NeroAus einer zuverlässigen Quelle habe ich erfahren, dass Condor nur abgebaut wurde, um eine generalüberholung zu bekommen und die Gondeln umgebaut werde, so dass sie mehr zur Westernstadt passen. Auch der Name wurde nur geändert, damit es sich neu anhört und alle zum Phantasialand fahren, um die "neue" Attraktion zu fahren.

S

Nero

Das denke ich nicht, da Talocan eine Europaneuheit sein soll.

Gruß
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 20:04
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
phFan
Das denke ich nicht, da Talocan eine Europaneuheit sein soll.
Gruß

Vielleicht wurden ja die Fly Away Gondeln angebracht...nur mal so als Hinweis von jemandem, der am Sonntag in Bremen war... S
0 gefällt das
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 20:14
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Jungbluth
Saarbrücken
Deutschland . SL
NeroAus einer zuverlässigen Quelle habe ich erfahren, dass Condor nur abgebaut wurde, um eine generalüberholung zu bekommen und die Gondeln umgebaut werde, so dass sie mehr zur Westernstadt passen. Auch der Name wurde nur geändert, damit es sich neu anhört und alle zum Phantasialand fahren, um die "neue" Attraktion zu fahren.

S

Nero

Na ja, glaub ich kaum.
Das wäre eine ziemliche Entäuschung und würde keine neuen Besucher anlocken.
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 20:44
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
... vor allem Westernstadt S S S 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 20:57
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
sorry, aber ich fühl mich hier langsam wie im Kindergarten.

Können wir nicht endlich darüber reden ob Talocan eine gute Addition zum Park darstellt?

Ich verstehe nicht, wieso Leute wie fabi, die angeblich etwas wissen, nicht endlich mit der Sprache rausrücken und stattdessen hier so eine Show abziehen. Dieses ständige Gehabe "ich weiß etwas was du nicht weißt" geht mir tierisch auf die Nerven!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 21:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
VegasTomsorry, aber ich fühl mich hier langsam wie im Kindergarten.

Können wir nicht endlich darüber reden ob Talocan eine gute Addition zum Park darstellt?

Ich verstehe nicht, wieso Leute wie fabi, die angeblich etwas wissen, nicht endlich mit der Sprache rausrücken und stattdessen hier so eine Show abziehen. Dieses ständige Gehabe "ich weiß etwas was du nicht weißt" geht mir tierisch auf die Nerven!

Ich kann mich nicht erinnern, das Fabi hier groß was gesagt hat . Und selbst wenn er es weiß, sollte man sich hüten sowas rauszuposaunen.
Und wie soll man sagen, ob es eine gute Addition ist, wenn man nicht weiß was es wird... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen