onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 23:39
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DCF feuer (das ja irgentwie gelöscht werden muss)

Die Feuereffekte werden denke ich mittels Gas zustande gebracht und sobald kein Gas mehr kommt ist das Feuer auch aus. Die Wasserrohre werden wahrscheinlich Ablaufrohre für das Wasser, was sich in eventuellen Becken aufrund von Wassereffekten sammeln wird, sein. Deshalb auch die vielen Stutzen nach oben.

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 23:48
Avatar von jackdaniels1982 jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . RP
Das kann natürlich auch sein das das Überläufe sind !!
War ja schon in dem Temple de fuego und da die Figuren aus dem Wasser schießen ist das Wasser auf jeden fall immer am schwappen!!
Na wir werden es sehen würde mich auf jeden fall über so was freun!!
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 00:00
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Gibt das vielleicht ein Splash-Battle in XXL? S

Irgendwie siehts mir einfach sehr danach aus, als würde da ein grösseres Wasserbecken als unterste Ebene hinkommen.
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 00:40
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vielleicht gibt´s ja Toiletten im Untergeschoss. Links die Jungs, rechts die Mädels S

OnTopic: Denke auch das dass für eine Wasserfläche als Basis in Frage kommt.
Dass wiederum würde ja für alles andere als eine PB sprechen .... leider .... S
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 17:16
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Neue Pics: phantasialand-fanpage.de Talocan4.php

Greez luPi S
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 17:19
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ich glaub die Schubkarre stand gestern noch nicht da.
Ob uns das was über die Attraktion sagen kann? hmmm ... ich denke es darf spekuliert werden.

S
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 18:10
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
lupiNeue Pics: phantasialand-fanpage.de Talocan4.php

Ganz ehrlich. Die Bilder braucht keiner, da sie in grösserer Form und ohne vorher flächendeckende Werbung wegschreddern zu müssen auch schon hier im Forum sind. Postest Du eigentlich auch irgend etwas anderes als Werbung für Deine Werbepage?
0 gefällt das
7xxl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 19:30
Avatar von 7xxl 7xxl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Diese blau Plane war am 10 noch nicht da. LOL
Ich finde es aber gut, dass immer mehr und mehr Fotos kommen.
Außerdem bin ich froh drüber, das es immer neue Fotos gibt.
Und die Leute, die die Fotos machen sollte man auch nicht "angreifen".
LOL

Also ich denk ja das Talocan etwas wird, das den Platz nicht "zumüllt" d.h. das es wahrscheinlich ein kleine Hochfahrgeschäft ist, was noch genug Fläche bietet, damit sich der Besucher auf diesem Platz nicht eingeengt fühlt. Außerdem denk ich das die Höhenunterschiede zu DiA beseitigt werden. Dieser Höhenunterschied von ca.3 Metern (eine Etage), kann ja das Wasserbecken bilden. oder so. (Klingt Komisch aber ich kann es mir Vorstellen- Für meine Aussage gibt es keinerlei Beweise ist nur eine Vermutung)
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 21:24
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
foxyich glaub die Schubkarre stand gestern noch nicht da.
Ob uns das was über die Attraktion sagen kann? hmmm ... ich denke es darf spekuliert werden.

lol. S

Da ich jetzt die Schubkarre gesehen habe, weiß ich was Talocan wird - ich sags aber nicht! S

Den Thread ein wenig lächerlich findende Grüße,

Michael
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 20:26
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dieser Thread ist einfach nur noch mehr als Böse!

Laut eap-magazin wartet Robert Löffelhardt noch auf den richtigen Moment Talocan der Öffentlichkeit zu präsentieren. Hätte er es vor 3 Monaten gemacht wäre es noch eine Überraschung für fast alle hier gewesen.
Allerdings hat es so lange auf sich warten lassen, das schon Jeder 2. hier und in Jedem anderen Forum weiß was es wird.
Wenn das Phantasialand noch länger auf sich warten lässt, weiß es auch der letzte Honk der hier am spekulieren ist. Das einzigste was jetzt noch Schocken könnte wäre ein Fahrgeschäft von dem Niemand was weiß...
Wenn er nicht bald offiziell bestätigt was es wird interessiert es bald gar Keinen mehr.
Außerdem ist Winterpause und die meisten Anderen, die es wissen machen sich ein Spaß daraus hier irgendwelche wilden Gerüchte rein zu setzten...
Gruß Rob
0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:09
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
Fuga da AtlantideDieser Thread ist einfach nur noch mehr als Böse!

Laut eap-magazin wartet Robert Löffelhardt noch auf den richtigen Moment Talocan der Öffentlichkeit zu präsentieren. Hätte er es vor 3 Monaten gemacht wäre es noch eine Überraschung für fast alle hier gewesen.
Allerdings hat es so lange auf sich warten lassen, das schon Jeder 2. hier und in Jedem anderen Forum weiß was es wird.
Wenn das Phantasialand noch länger auf sich warten lässt, weiß es auch der letzte Honk der hier am spekulieren ist. Das einzigste was jetzt noch Schocken könnte wäre ein Fahrgeschäft von dem Niemand was weiß...
Wenn er nicht bald offiziell bestätigt was es wird interessiert es bald gar Keinen mehr.
Außerdem ist Winterpause und die meisten Anderen, die es wissen machen sich ein Spaß daraus hier irgendwelche wilden Gerüchte rein zu setzten...
Gruß Rob

Der normale Besucher weiß es jedenfalls nicht und für den reicht es, wenn es ca. 3-4 Wochen vor Saison angekündigt wird.
Für ein Forum, welches sich mit dem Thema beschäftigt brauch man keine Pressekonferenzen.
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:12
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SFCoasterboy

Gruß Rob

Der normale Besucher weiß es jedenfalls nicht und für den reicht es, wenn es ca. 3-4 Wochen vor Saison angekündigt wird.
Für ein Forum, welches sich mit dem Thema beschäftigt brauch man keine Pressekonferenzen.

:thumbup:
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:26
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SFCoasterboy

Gruß Rob

Klar, die ganzen "normalen" Besucher sitzen 3 Wochen vor der Eröffnung am Computer und wollen unbedingt wissen was Talocan ist. Ja ne ist klar. Die meisten Wissen doch garnicht wann das Phl das bekannt gibt und ich denke vielen ist es auch relativ egal was es wird und wann es bekannt gegeben wird. Wenn ich Freunden oder Verwandten/Bekannten erzähle, dass das Phl eine neue Attraktion bekommt die Talocan heißen wird dann bekomme ich als Antwort "Aha cool." Oder "Cool und was wird es?", wenn ich dann antworte "Keine Ahnung" ist das Thema für sie erledigt.
Ich glaub talocan interessiert viele besucher etwas wenig!
Gruß,
Moritz, der Robin voll und ganz zustimmt!
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:33

Deutschland . HE
wieso wissen auf einmal alle was Talocan wird?
Ich weiß es jedenfalls nicht und glaube auch nicht
das es ach so viele hier aus dem Forum wissen.

Für aufklärende PMs bin ich natürlich offen S
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:36
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Kurz und klar gesagt: Dito. 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:38
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also es gibt ne ganze Menge die es wissen, aber wieso aufklären?? Mir macht es Spaß euch beim rätseln zuzuschauen S 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:40
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Also wenn es doch so viele wissen dan sagt es doch einfach.
Also ich kann warten bis es bekannt gegeben wird oder bis man sieht was es wird.
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:40
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaxAlso es gibt ne ganze Menge die es wissen, aber wieso aufklären?? Mir macht es Spaß euch beim rätseln zuzuschauen S

Angeber S Hoff lieber mal das es stimmt S
S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:45
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Wenn alle das gleiche sagen, wirds wohl stimmen, oder alle habens von der gleichen, falschen Quelle S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:46
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
MaxAlso es gibt ne ganze Menge die es wissen, aber wieso aufklären?? Mir macht es Spaß euch beim rätseln zuzuschauen S

Kurz und klar gesagt: Dito. S
0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:47
Avatar von Rafinha Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ist es so schwer zu sagen , was Talocan nach eurem Wissen wird ?
Ich kann mir auch schon denken , was für eine Attraktion es
sein wird , aber will wissen ob ihr das Gleiche denkt .

Also schreib mal einer , der denkt , dass er es fast sicher weiß was es
wird hier rein was Talocan wird , dann hat man hier auch diese
ewige Spekulation nicht mehr .
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:51
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Guter Versuch S 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:52
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
nö, ist ja lustig S 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:54
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Also wir können es ja so machen, dass jemand der es angeblich weiß sein Wissen auf ein Blatt Papier schreibt und dieses dann in einem Tresor mit Zeitschloss eischließt, was erst im Sommer 2007 öffnet. Ich bin mir sicher, dass wenn man es machen würde, eine beachtliche Fehlerquelle dabei rauskommen würde.

Also schluss mit den "Ich weiß was und sag es nicht weil ich so toll bin Spielchen". Wer wirklich was weiß, der behält es für sich oder sagt es. Den anderen, die nur mit den angeblichen Wissen angeben wollen, glaube ich niemals, dass die es wissen. S

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:56
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ist doch egal, wer es weiß, ob er (oder sie) es weiß, woher man es weiß oder was man weiß, lasst uns doch einfach hoffen, dass es was schönes wird, ob nun Suspended Starium oder Templo de la Box... Wer meint, was zu wissen, kann sich glücklich schätzen. Wer damit prahlt, was zu wissen, hat ein Geltungsbedürfnis, welches hier sehr große Chancen hat befriedigt zu werden. Und last but not least: Wer hier vernünftig postet hat das Recht, genauso vernünftig beantwortet zu werden.

Wenn das Management meint, Talocan präsentieren zu müssen, wird es das tun. Vielleicht wissen wir an Hand der Bauarbeiten schon vorher was es wird. aber das werden wir sehen...

Gruß
Thomas
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen