onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Yannick Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 23:39 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Die Feuereffekte werden denke ich mittels Gas zustande gebracht und sobald kein Gas mehr kommt ist das Feuer auch aus. Die Wasserrohre werden wahrscheinlich Ablaufrohre für das Wasser, was sich in eventuellen Becken aufrund von Wassereffekten sammeln wird, sein. Deshalb auch die vielen Stutzen nach oben. Liebe Grüße, Yannick |
|||
jackdaniels1982 Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 23:48 | ||||
![]() Daniel Deutschland . RP |
Das kann natürlich auch sein das das Überläufe sind !!
War ja schon in dem Temple de fuego und da die Figuren aus dem Wasser schießen ist das Wasser auf jeden fall immer am schwappen!! Na wir werden es sehen würde mich auf jeden fall über so was freun!! |
|||
Migi Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 00:00 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Gibt das vielleicht ein Splash-Battle in XXL? ![]() Irgendwie siehts mir einfach sehr danach aus, als würde da ein grösseres Wasserbecken als unterste Ebene hinkommen. |
|||
foxy Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 00:40 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Vielleicht gibt´s ja Toiletten im Untergeschoss. Links die Jungs, rechts die Mädels ![]() OnTopic: Denke auch das dass für eine Wasserfläche als Basis in Frage kommt. Dass wiederum würde ja für alles andere als eine PB sprechen .... leider .... ![]() |
|||
lupi Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 17:16 | ||||
![]() Marc Neuss Deutschland . NW |
Neue Pics: phantasialand-fanpage.de Talocan4.php
Greez luPi ![]() |
|||
foxy Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 17:19 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
ich glaub die Schubkarre stand gestern noch nicht da.
Ob uns das was über die Attraktion sagen kann? hmmm ... ich denke es darf spekuliert werden. ![]() |
|||
AssAsSin Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 18:10 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Ganz ehrlich. Die Bilder braucht keiner, da sie in grösserer Form und ohne vorher flächendeckende Werbung wegschreddern zu müssen auch schon hier im Forum sind. Postest Du eigentlich auch irgend etwas anderes als Werbung für Deine Werbepage? |
|||
7xxl Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 19:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Diese blau Plane war am 10 noch nicht da. LOL
Ich finde es aber gut, dass immer mehr und mehr Fotos kommen. Außerdem bin ich froh drüber, das es immer neue Fotos gibt. Und die Leute, die die Fotos machen sollte man auch nicht "angreifen". LOL Also ich denk ja das Talocan etwas wird, das den Platz nicht "zumüllt" d.h. das es wahrscheinlich ein kleine Hochfahrgeschäft ist, was noch genug Fläche bietet, damit sich der Besucher auf diesem Platz nicht eingeengt fühlt. Außerdem denk ich das die Höhenunterschiede zu DiA beseitigt werden. Dieser Höhenunterschied von ca.3 Metern (eine Etage), kann ja das Wasserbecken bilden. oder so. (Klingt Komisch aber ich kann es mir Vorstellen- Für meine Aussage gibt es keinerlei Beweise ist nur eine Vermutung) |
|||
Hurricane Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 21:24 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
lol. ![]() Da ich jetzt die Schubkarre gesehen habe, weiß ich was Talocan wird - ich sags aber nicht! ![]() Den Thread ein wenig lächerlich findende Grüße, Michael |
|||
FdA2000 Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 20:26 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Dieser Thread ist einfach nur noch mehr als Böse!
Laut eap-magazin wartet Robert Löffelhardt noch auf den richtigen Moment Talocan der Öffentlichkeit zu präsentieren. Hätte er es vor 3 Monaten gemacht wäre es noch eine Überraschung für fast alle hier gewesen. Allerdings hat es so lange auf sich warten lassen, das schon Jeder 2. hier und in Jedem anderen Forum weiß was es wird. Wenn das Phantasialand noch länger auf sich warten lässt, weiß es auch der letzte Honk der hier am spekulieren ist. Das einzigste was jetzt noch Schocken könnte wäre ein Fahrgeschäft von dem Niemand was weiß... Wenn er nicht bald offiziell bestätigt was es wird interessiert es bald gar Keinen mehr. Außerdem ist Winterpause und die meisten Anderen, die es wissen machen sich ein Spaß daraus hier irgendwelche wilden Gerüchte rein zu setzten... Gruß Rob |
|||
SFCoasterboy Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:09 | ||||
SFCoasterboy
Torsten Kreischer Leverkusen Deutschland . NW |
Der normale Besucher weiß es jedenfalls nicht und für den reicht es, wenn es ca. 3-4 Wochen vor Saison angekündigt wird. Für ein Forum, welches sich mit dem Thema beschäftigt brauch man keine Pressekonferenzen. |
|||
avenue_nicky Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
:thumbup: |
|||
Muzze Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Laut eap-magazin wartet Robert Löffelhardt noch auf den richtigen Moment Talocan der Öffentlichkeit zu präsentieren. Hätte er es vor 3 Monaten gemacht wäre es noch eine Überraschung für fast alle hier gewesen. Allerdings hat es so lange auf sich warten lassen, das schon Jeder 2. hier und in Jedem anderen Forum weiß was es wird. Wenn das Phantasialand noch länger auf sich warten lässt, weiß es auch der letzte Honk der hier am spekulieren ist. Das einzigste was jetzt noch Schocken könnte wäre ein Fahrgeschäft von dem Niemand was weiß... Wenn er nicht bald offiziell bestätigt was es wird interessiert es bald gar Keinen mehr. Außerdem ist Winterpause und die meisten Anderen, die es wissen machen sich ein Spaß daraus hier irgendwelche wilden Gerüchte rein zu setzten... Gruß Rob Der normale Besucher weiß es jedenfalls nicht und für den reicht es, wenn es ca. 3-4 Wochen vor Saison angekündigt wird. Für ein Forum, welches sich mit dem Thema beschäftigt brauch man keine Pressekonferenzen. Klar, die ganzen "normalen" Besucher sitzen 3 Wochen vor der Eröffnung am Computer und wollen unbedingt wissen was Talocan ist. Ja ne ist klar. Die meisten Wissen doch garnicht wann das Phl das bekannt gibt und ich denke vielen ist es auch relativ egal was es wird und wann es bekannt gegeben wird. Wenn ich Freunden oder Verwandten/Bekannten erzähle, dass das Phl eine neue Attraktion bekommt die Talocan heißen wird dann bekomme ich als Antwort "Aha cool." Oder "Cool und was wird es?", wenn ich dann antworte "Keine Ahnung" ist das Thema für sie erledigt. Ich glaub talocan interessiert viele besucher etwas wenig! Gruß, Moritz, der Robin voll und ganz zustimmt! |
|||
foxy Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:33 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
wieso wissen auf einmal alle was Talocan wird?
Ich weiß es jedenfalls nicht und glaube auch nicht das es ach so viele hier aus dem Forum wissen. Für aufklärende PMs bin ich natürlich offen ![]() |
|||
adlerhomer Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:36 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Kurz und klar gesagt: Dito. | |||
Max Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also es gibt ne ganze Menge die es wissen, aber wieso aufklären?? Mir macht es Spaß euch beim rätseln zuzuschauen ![]() |
|||
condor13 Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:40 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Also wenn es doch so viele wissen dan sagt es doch einfach.
Also ich kann warten bis es bekannt gegeben wird oder bis man sieht was es wird. |
|||
Muzze Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Angeber ![]() ![]() ![]() |
|||
Flexrider Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:45 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Wenn alle das gleiche sagen, wirds wohl stimmen, oder alle habens von der gleichen, falschen Quelle ![]() |
|||
Cybee Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:46 | ||||
![]() Deutschland . RP |
![]() Kurz und klar gesagt: Dito. ![]() |
|||
Rafinha Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:47 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ist es so schwer zu sagen , was Talocan nach eurem Wissen wird ?
Ich kann mir auch schon denken , was für eine Attraktion es sein wird , aber will wissen ob ihr das Gleiche denkt . Also schreib mal einer , der denkt , dass er es fast sicher weiß was es wird hier rein was Talocan wird , dann hat man hier auch diese ewige Spekulation nicht mehr . |
|||
Sascha_2909 Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:51 | ||||
![]() Sascha Halle Deutschland . NW |
Guter Versuch ![]() |
|||
Max Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
nö, ist ja lustig ![]() |
|||
Wolfgang Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:54 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Also wir können es ja so machen, dass jemand der es angeblich weiß sein Wissen auf ein Blatt Papier schreibt und dieses dann in einem Tresor mit Zeitschloss eischließt, was erst im Sommer 2007 öffnet. Ich bin mir sicher, dass wenn man es machen würde, eine beachtliche Fehlerquelle dabei rauskommen würde.
Also schluss mit den "Ich weiß was und sag es nicht weil ich so toll bin Spielchen". Wer wirklich was weiß, der behält es für sich oder sagt es. Den anderen, die nur mit den angeblichen Wissen angeben wollen, glaube ich niemals, dass die es wissen. ![]() MfG Wolfgang |
|||
Too-Mass Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:56 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ist doch egal, wer es weiß, ob er (oder sie) es weiß, woher man es weiß oder was man weiß, lasst uns doch einfach hoffen, dass es was schönes wird, ob nun Suspended Starium oder Templo de la Box... Wer meint, was zu wissen, kann sich glücklich schätzen. Wer damit prahlt, was zu wissen, hat ein Geltungsbedürfnis, welches hier sehr große Chancen hat befriedigt zu werden. Und last but not least: Wer hier vernünftig postet hat das Recht, genauso vernünftig beantwortet zu werden.
Wenn das Management meint, Talocan präsentieren zu müssen, wird es das tun. Vielleicht wissen wir an Hand der Bauarbeiten schon vorher was es wird. aber das werden wir sehen... Gruß Thomas |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |