onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 17:42
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Oder andere erzählen hier noch vom Topspin wenn Talacon (was auch immer es wird) in 20 Jahren schon wieder abgebaut wird...

Solange keiner der angeblichen Wissenden hier mit Quellenangabe belegen kann was es wird glaub ich jedenfalls gar nix.
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 17:47
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
...würd' man seine Quellen angeben würd' einem wieder niemand glauben... Einer der Gründe, warum man dann doch lieber nichts schreibt... 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 17:56
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
DarkonSolange keiner der angeblichen Wissenden hier mit Quellenangabe belegen kann was es wird glaub ich jedenfalls gar nix.

Das hat ja nix mit Wissen oder nicht-Wissen zu tun, das sind Fakten, Fakten, Fakten! Noch deutlicher als bei den von Netjack gezeigten Bildern geht es beim besten Willen nicht. Es sei ja jedem seine eigene Meinung gegönnt, aber wenn eindeutige Belege in Form von Bildern präsentiert werden und selbige Belege dann nicht akzeptiert werden (man kann ja durchaus weiter bei seiner Meinung bleiben), dann sollte man sich schon fragen, ob es dann überhaupt einen Sinn macht, in einem Forum dieser Art zu posten.
0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 18:20
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kempen
Deutschland . NW
Stimmt passt alles wie Faust aufs Auge

upic124383

abgesehn von den höhenunterschieden vom Fundament S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 18:40
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@spinner nr.1:

Wie du an Netjack's Foto eines Top Spins erkennen kannst, gibt es da mehrere Variationen, wie hoch die einzelnen Stützen sein können. Bei TR Firefall ist die breite "Mittelstütze", an der die Arme mit der Gondel montiert sind, etwas kürzer und das Betonteil darunter etwas höher, bei Netjack's Bild reicht die Stütze bis zum Boden. Genauso kann es auch mit den anderen kleineren Stützen gemacht werden. So ist der Abstand zwischen dem gestern frisch gebauten "seitlichen" Anker auf auf dem Podest und der Mittelstütze bei der Talocan-Baustelle auch deutlich geringer, da die seitliche Stahl-Stütze des Geschäfts logischerweise entsprechend kürzer ist (durch das Podest), als bei Firefall und der "Standard-Bauweise".

Gemeinsam haben beide Varianten aber die selbe ANORDNUNG der Stützen, die (soweit es mir bekannt ist) kein anderes Fahrgeschäft mit solchen Ausmaßen hat! Und bisher hab ich auch noch keinen anderen Vorschlag (ich betone KEINEN!!!) hier gelesen, wie diese Anker alternativ genutzt werden könnten!
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 20:58
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
markus228Ich bin ja immer noch felsenfest davon überzeugt das Talocan sowas wird. S (sry der link dehnt den thread etwas)
http://images.google.de/imgres?imgurl...

Im Phantasialand gibt es so was schon. Es heißt Wözl`s Duck Washer, ist zu finden in Wuzetown aber nur für kleinere Kinder.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 21:06
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
djToo-Mass[
Das hat ja nix mit Wissen oder nicht-Wissen zu tun, das sind Fakten, Fakten, Fakten!

Nö.

Solange es keine offizielle Aussage des PL gibt oder andere eindeutige Beweise gebracht werden sind das nur Vermutungen, Vermutungen, Vermutungen!
Und ein Fundament, daß für einen TS geeignet sein kann oder auch nicht, ist kein Beweis sondern maximal ein Indiz.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 21:49

Deutschland . HE
DarkonUnd ein Fundament, daß für einen TS geeignet sein kann oder auch nicht, ist kein Beweis sondern maximal ein Indiz.

Wie gesagt, es geht in dem Fall nur sekundär um die Betonarbeiten sondern primär um die Anker (in Netjack's Beitrag schwarz und gelb markiert!) diese KÖNNEN nicht nur für einen TS geeignet sein, sie SIND es. Wie ich schon vorher mal geschrieben habe: Jeder, der sagt, dass es kein TS wird, soll doch bitte an Hand von FAKTEN (dazu zählen Indizien!!!) das Gegenteil beweisen! Die (ich nenne sie jetzt mal) "pro-TS-Fraktion" gibt ein klares Indiz FÜR einen Top Spin (die Anker und dazugehörige Beispiele für bereits vorhandene so gebaute TS) vor und alles, was an contra gegeben wird sind ein paar lächerliche Sprüche! Es werden zwar ab und an auch noch mal konkrete Vorschläge genannt (Jump², Giant Frisbee oder Screamin' Squirrel, um mal drei zu nennen), diese können aber recht schnell wieder verworfen werden aus unterschiedlichsten Gründen.

Da also seit dem Auftauchen der TS-Anker-Theorie nicht ein vernünftiges Indiz GEGEN einen TS genannt wurde, läßt das für mich nur einen Schluß zu:

Es gibt keins, das dagegen spricht!!!

Von daher ist für die Pro-TS-Fraktion jetzt zurücklehnen und genießen angesagt, bis die ersten Teile angeliefert werden, ES SEI DENN, es tauchen doch noch gute Argumente und Indizien auf, die gegen einen TS sprechen (und dazu zählen nicht die Argumente wie: Das PHL und Kirmesattraktion passt nicht zusammen...oder ähnliches).

sich zurücklehnende Grüße
Thomas
pTsF
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 22:04
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
djToo-Mass
Von daher ist für die Pro-TS-Fraktion jetzt zurücklehnen und genießen angesagt, bis die ersten Teile angeliefert werden, ES SEI DENN, es tauchen doch noch gute Argumente und Indizien auf, die gegen einen TS sprechen (und dazu zählen nicht die Argumente wie: Das PHL und Kirmesattraktion passt nicht zusammen...oder ähnliches).

Talaocan HomepageIhm neigen sich ehrfurchtsvoll die Häupter der vier Himmelsrichtungen.

Ist zumindest eins S
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 22:16
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jamahl
Talaocan HomepageIhm neigen sich ehrfurchtsvoll die Häupter der vier Himmelsrichtungen.

Ist zumindest eins S

Oh ja, irgendein Marketing "blabla" ist in der Tat DAS Argument schlechthin ... S
0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 22:21
Avatar von Rafinha Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
S Ist für mich einfach nur ein Satz von der Talocan Homepage, der bei Spekulationen über das, was talocan wird zu viel beachtet wird. Meines Wissens nach sind in hier und in anderen Foren, da noch mehr Sätze aus dem Trailer und der Website als Begründung, warum es kein Top Spin werden kann gefallen. Manche Leute in anderen Foren glauben sogar noch an eine Pandoras Box. S

Ich bin schon seit 3 Wochen fest davon überzeugt, dass es ein Top Spin (egal welche Variante) wird. Und es muss doch jetzt für die es nicht wahr haben wollen, dass es ein Top Spin wird auch mal klar sein, dass auf dieses Fundament kein anderes Fahrgeschäft bzw. Attraktion zutrifft. Ich finde ein Top Spin ist doch keine schlechte Attraktion, nach meinen Erfahrungen sind Kirmesattraktionen in Parks viel lascher vom Fahrprogramm her als jene auf der Kirmes, weshalb man bei einem Top Spin nicht gleich von Kotzschleuder usw. sprechen muss.

mfg.
Rafinha
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 22:39
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn man diese beiden Bilder vergleicht, dann hängt die Gondel bei Talocan in dem Becken.
Sollte es also ein STS werden, dann wird der Enistieg sicherich anders gelöst werden als bei TombRider.

upic124400

upic124401

Gruss
Auge
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 22:42

Deutschland . HE
Jamahl

Ist zumindest eins S

Wenn ich das wörtlich (so wie du) nehmen würde, dann wäre Talocan ein Gerät, welches den Raum krümmen könnte, denn dort steht ja, dass sich die Himmelsrichtung zu Talocan neigen und nicht umgekehrt...WOW... das wäre wirklich eine Weltneuheit... Phantasialand: Der erste Freizeitpark mit Nobelpreis!!! S

Ich zitiere www.phantasialand.de

Zum Thema Race for Atlantis:

ZitatAb sofort können Sie unter dem goldenen Kuppeldach tief hinabtauchen, und zwar bis auf den Meeresgrund!

Gibt's in dem Kuppeldach auch nur einen Tropfen Wasser???

Beschreibung Mystery Castle:

ZitatDer Urahn aller von Windhoven bittet um Hilfe. In seinem Streben nach Macht und Reichtum hatte er einst einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Das Unheil nahm seinen Lauf - keiner der kommenden Burgherren sollte das 30. Lebensjahr erreichen. Sie alle spuken nun in dem einst so prächtigen Gemäuer. Dem jüngsten Spross der Familie, Ulf von Windhoven, gelang es zwar durch List und Schlauheit ohnegleichen, den Fluch des Bösen zu brechen, doch die Rache folgte auf den Fuß: Mystery Castle wurde unsichtbar. Ulf von Windhoven gab nicht auf. Mittels einer aufwendigen Apparatur gelang es ihm, positive Energie zu bündeln und das Böse so zu schwächen, dass es den Burgturm freigeben musste. Unterstützt von der positiven Energie aller Phantasialand-Besucher will er das Böse nun ganz verbannen...

no comment...wenigstens folgt dann noch die Erwähnung, dass es sich um einen Freefall handelt!

...du siehst, das Phantasialand versteht es, Dinge äußerst gut in Geschichten zu verpacken! Wenn man jeden Satz, der auf der Talocan Homepage steht, auf die Goldwaage legt, kommt man nie zu einem Schluß, was Talocan wird!

Nachtrag @ Auge: Es kann auch sein, dass die Stahlstütze des TS länger ist als bei TR Firefall (siehe Bild von Netjack etwas weiter oben!)
0 gefällt das
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 22:54
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Thomas,

ich glaube nicht daß Du hier mit Argumenten weiterkommst!

Ich versuche es mal anders: Wer wettet hier um die Art der Attraktion? Ich setze 10 zu 1 daß es der TS oder ein TS-ähnliches Geschäft von Huss o. ä. Hersteller wird.

Angebote bitte per PN... S S
0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 23:02
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kempen
Deutschland . NW
Wenns kein Top Spin wird (wo ich mir auch zimmlich sicher bin) dann treffen wir uns bei der eröffnung und ich lach euch alle aus ok? Danke S

PS:Wenn es ein Top Spin wird, würde ich dafür nichtmal nur einen meter nach Brühl fahren.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 23:07
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
spinner nr 1Wenns kein Top Spin wird (wo ich mir auch zimmlich sicher bin) dann treffen wir uns bei der eröffnung und ich lach euch alle aus ok? Danke S.

Wenn es keiner wird, dann ist auch egal, denn irren ist menschlich. Du hast sicherlich davon Ahnung! S

RafinhaIch finde ein Top Spin ist doch keine schlechte Attraktion, nach meinen Erfahrungen sind Kirmesattraktionen in Parks viel lascher vom Fahrprogramm her als jene auf der Kirmes, weshalb man bei einem Top Spin nicht gleich von Kotzschleuder usw. sprechen muss.

Endlich mal einer mit wahren Worten S
Ja, die meisten Parkvarianten solcher Attraktionen sind etwas lascher und haben auch den "Vorteil", dass diese meist nie manuell gesteuert werden, sondern verschiedene vorprogrammierte Fahrprogramme abfahren.
Große Ausnahme:
Plohn Breaker mit sadistischen OPs!
0 gefällt das
Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 23:56
Avatar von Chrisi Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also von konzentrischen Kreisen steht ja gar nichts auf talocan.de..... S S S S
Also ich glaube nur das es jetzt bewiesen ist das Stützen wie bei einem Topspin benutzt werden, aber die KANN auch jede andere Attraktion haben.

Warum nicht ein Delirium in kleiner Form?
Oder ein Toppletower in Talocansteinform?

Vllt. wird noch ein zweites Fundament wie dieses erichtet......

Die Beschreibung auf der Talocan Page deuteten auf etwas Indoor mäßiges hin, das sich wohl drehen wird (Licht und Dunkelheit, Strudel aus Feuer und Wasser)
Ich weiß nicht wie ein Topspin und sei es ein Suspended das schaffen soll S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 00:13
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
ChrisiWarum nicht ein Delirium in kleiner Form?

Weil es den nur in Groß gibt!

ZitatOder ein Toppletower in Talocansteinform?

Kein Platz!

ZitatVllt. wird noch ein zweites Fundament wie dieses erichtet......

s.o.

ZitatDie Beschreibung auf der Talocan Page deuteten auf etwas Indoor mäßiges hin, das sich wohl drehen wird (Licht und Dunkelheit, Strudel aus Feuer und Wasser)

Eigentlich... nö! Es muss nicht zwangsläufig Indoor sein. Das ist wieder dieses typische "Aus der Geschichte heraus interpretieren", was ich für mich persönlich schon dick und fett gecancelt habe. Der Text über Talocan weißt auf die Geschichte hin, aber gibt keine genauere Auskunft über die Attraktion.
Ein TS erscheint momentan halt am ehesten, weil die Fundamente inkl. der Maschinenteil-Anschraubungen dafür sprechen. Kann natürlich sein, dass wir auch das ganze falsch sehen. Momentan kann man nur Anhand der Baustelle vermuten. djToo-Mass hat sehr gut gezeigt, wie diese Pressetexte immer alles etwas ausschmücken.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 00:46
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Vllt wird es ja ein Indoor Topple Tower mit innenliegender Aussenbeleuchtung ?!

Nee aber mal im ernst, warum sollte man für einen Topple Tower 2 (in Worten Zwei) Fundamente für Stützen bauen ?
Die ganze Vorrichtung wäre dann dem Fahrverlauf im Wege.
Also ganz klar TS oder Royal TS.
0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 00:48

Kempen
Deutschland . NW
ChrisiAlso von konzentrischen Kreisen steht ja gar nichts auf talocan.de..... S S S S

Jetzt gucken wir mal auf talocan.de
ZitatNews

Erforschen Sie die konzentrischen Kreise von Talocans Sonnenstein
und erfahren Sie seine Kraft und Allgewalt.
0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 00:50

Kempen
Deutschland . NW
Coaster-Fan
Also ganz klar TS oder Royal TS.

GANZ klar ist nur das Talocan die neue Attraktion 2007 im PHL ist.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 00:52
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wenn Talocan KEIN Ts oder etwas was wie ein TS aussieht (gibt ja fast das selbe Fahrgeschäft von diversen Herstellern) wird dann werde ich das Teil einmal im Minirock fahren und die Bilder hier Posten. 0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 00:53

Kempen
Deutschland . NW
Dann besorg dir schonmal den mini S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 00:56

Deutschland . SL
Den hab ich schon, ich Wette oft, nur diesmal weiss ich das ich Gewinne S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 00:57
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Coaster-Fan... nur diesmal weiss ich das ich Gewinne S

zum Glück S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 44, 45, 46  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen