onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 21:01
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
Die blauen "Swimmingpools" passen da nicht so recht rein, find ich. Der Rest sieht aber schon ganz nett aus... 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 21:12
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Spätestens wenn das Wasser Grün ist, wirst du dass Blau nicht mehr sehen. S 0 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 00:36
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
So wie bei River Quest?

Das wäre aber zu schade für so einen Zentralen Platz.

Ich bin bisher sprachlos was ich so sehen konnte auf Fotos nur ich hoffe mal, dass wenn ich da bin so gegen Sommerferien alles noch ein Stück mehr fertig ist!

Aber bisher Hut ab!
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 00:39
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Wahnsinn, ich war ja nun auch schon sehr lange nicht mehr im Park, aber was sich da jetzt getan hat ist ja wirklich der Wahnsinn. Ich bin gespannt das in live zu sehen, wenn ich jetzt bald wieder hinfahre. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 01:31
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic349815

Irgendwie muss ich bei diesem Anblick an einen interaktiven Darkride denken, wegen der Kreuze im Maul des Frosches, auf die man viell. irgendwann zielen muss?!
0 gefällt das
Wishmaster1983 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 03:14
Avatar von Wishmaster1983 Wishmaster1983 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hasselt
Belgien
Meine Bilder stehen auf Themepark.nl 0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 03:26
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
In Puncto Kreativität ist das einfach unglablich S

Da fällt mir der Beitrag eines Engländers ein, der neulich bei TPR schrieb, für Ihn sei das PHL in Puncto Theming der weltweite Maßstab...ich kann das gut nachvollziehen.

Aber auf diesen Baustellen bzw. "Übergangscharakter" habe ich nicht wirklich Lust...ein Park sollte während der Saison für meinen Geschmack deutlich "kompletter" und fertiger wirken, als es das PHL im Moment tut.

Also tolle Aussichten, aber momentan eher ohne mich...

Gero
0 gefällt das
OrlandoFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 06:25
OrlandoFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Neubersch
Moers
Deutschland . NW
Wishmaster1983Meine Bilder stehen auf Themepark.nl

dank u wel

Endlich mal aufschlussreiche Bilder.
Ich muss sagen, dass mir Wuze Town nun sehr gut gefällt.
Der Vorhof und die Fassade mit den vielen Vogelhäusern sieht nun echt sehr nett aus.
Auch das Labyrinth finde ich sehr gelungen.
Ich denke es gibt noch genug Platz zum spekulieren.
Die Treppe vom Kaiserplatz nach Mexico ist ( hoffentlich) nur provisorisch.
Und die neuen Eingänge sehen auch nicht sehr standfest aus.

Mal gespannt wie es in den nächsten Jahren weiter geht.
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 09:13
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Was mir aufgefallen ist, dass auf den Bild wo der fertige Kaiserplatz drauf ist also wie es irgenwann mal aussehen soll.. keine blauen Schwimmingpools drauf sind :p!
Vielleicht also nur eine Übergangslösung?

Mfg Sascha
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 09:29
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Wie ist das denn nun mit Race for Atlantis? Soweit ich das mitbekommen habe, ist der Eingang nun an der Stelle des bisherigen Ausgangs. Aber wo verlassen die Besucher dann die Kuppel? Quetschen sich etwa beide Ströme durch diesen Zutritt?

Edit: So sehr mir das alles gefällt: Durch das "Terraforming" wurde das Bodenniveau am Kaiserplatz stellenweise ja spürbar angehoben. Dadurch wirken die alten Berliner Gebäude (Restaurant und Schauspielhaus) im Erdgeschoss ein wenig gedrungen, da dieses jetzt um einen halben bis einen knappen Meter beschnitten wurde.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 09:32
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
cRiceWas mir aufgefallen ist, dass auf den Bild wo der fertige Kaiserplatz drauf ist also wie es irgenwann mal aussehen soll.. keine blauen Schwimmingpools drauf sind :p!
Vielleicht also nur eine Übergangslösung?

Also ich seh die da ganz deutlich (obwohl meine Äugslein heut morgen noch ganz klein sind).
Ist Drakarium eigentlich "lauter" geworden? Die Lautsprecherausrichtung mit "Lärmabschottung" hin zu den sensiblen Anwohnern durch das noch im Bau befindliche Gebäude sollte hier soetwas doch ermöglichen.
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 09:55
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Jetzt wo du es sagst seh ich die auch... ziemlich verdeckt aber!

Mfg Sascha
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 11:52
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich muss sagen das es mir im grossen und ganzen Sehr gut gefällt. S
Das man Wuze town so abkappselt finde ich auch ne richtig Gute Idee.

Was mir aber leider direkt so auffällt ist das dass Wolkes Luftpost Fahrgeschäft dort im rechten Rondell ziehmlich gequetscht da steht. Wenn ich daran denke wie viele Leute aus dem TotNh Ausgang im Sommer bei 3 Zug Betrieb kommen wird das da richtig schön kuschelig eng.

Oder wurde der Ausgang versetzt?

Ich weiss nämlich das sich damals da viele Leute immer aufgehalten haben um zu sitzen oder auf Leute aus dem Tempel zu warten.
Weiterführung lass ich mich überraschen wie das Phantasialand den Kaiserplatz umsetzt.

Gut vorstellbar für mich jedenfalls wäre es denn rechten hinteren Teil (bei RfA) des Kaiserplatztes samt der Kugel zu einem mega Darkride auszubauen. Indianer Jones and the Forbidden Eye im Wuze Style. Das wär was richtig Straffes für den Park S

Grüsse
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 12:36
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@smuflow: Ich fand Drakar'ium lauter als letzte Saison. Das lag vielleicht auch daran, dass jetzt über den ganzen Platz verteilt Lautsprecher angebracht sind, sodass man von allen Seiten die Musik zu hören bekommt.
Leider hab ich mir die Show nur im Vorbeigehen angesehen, deshalb kann ich nicht genau sagen, ob sich was gegenüber letzter Saison verändert bzw. verbessert hat. Die Artistik-Nummern, die ich gestern gesehen habe, waren jedenfalls letztes Jahr nicht in der Show drin (also hat man hier schonmal etwas hinzugefügt oder abgeändert).
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 12:36
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein kleiner Beitrag vom 1.4: wdr.de lokalzeit_koeln.xml 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 12:42
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und mal wieder interessant: Der "olle Schinken" Colorado Adventure wird von "Otto-Normal-Besucher" als beste Bahn deklariert. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 12:43
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Was holen die sich eigentlich immer für Familien an Land? Hilfe! Aber netter, kritischer Beitrag. Wann gibts eigentlich neue Bilder? S 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 12:46
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
smuflowUnd mal wieder interessant: Der "olle Schinken" Colorado Adventure wird von "Otto-Normal-Besucher" als beste Bahn deklariert.

Der beste Mine Train der Welt halt, auch für "Normal-Besucher". S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 12:49

Deutschland . NW
Dennis: Es ging ja um den gesamten Park, nicht um eine Bahnkategorie.
Reiht sich halt in die Aussagen ein "ey, Talocan is ja wie NYC Transformer im Movie Park" usw. S *schmunzel*
Und man selber findet es schade, wenn die Bauplane nicht thematisiert ist *lach* S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 12:54
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Klar hab das schon verstanden, ich wollte auch nur damit aussagen, das der beste Mine Train der Welt auch neben Bahnen wie Black Mamba, oder den Winjas raus sticht, selbst wenn sie schon einige Jahre auf dem Buckel hat. S 0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 15:18
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es scheint, als könnte es die letzte Saison für die Mexiko-Pizzeria oberhalb der Arena de Fiesta sein. Zumindest im Mexiko-Stil. Denn nach der Zeichnung auf dem Kaiserplatz-Ankündigungsplakat wird das komplette Stück oberhalb des Lenterbachswegs zwischen den beiden Übergängen eine Alt-Berlin-mäßige Überbauung bekommen. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 15:31
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch die Drakar'ium-Tribünen werden in einem Jahr gegen große Treppenstufen ausgetauscht sein. Die Rampe von Mexico nach Alt-Berlin ist dann auch Geschichte, da man über eine Rampe, die parallel zum Lenterbachsweg liegt, auf die Ebene von Alt-Berlin gelangt.
Außerdem erkenne ich noch eine Treppe, die von der "Unter den Linden"-Terrasse auf den Kaiserplatz führt. Die aktuelle Treppe, die die zweite Rampe von Mexiko nach Berlin ersetzt, scheint auch nur provisorisch zu sein, da das Plakat keinen Übergang an dieser Stelle mehr vorsieht. Ich persönlich fände dies eine eher unpraktische Lösung, da viele Leute dann die Treppe auf die Unter den Linden - Terrasse nutzen würden, um nach Mexiko usw. zu gelangen - ob es dann noch so gemütlich da oben beim Essen sein wird? S

Schön finde ich jedenfalls den kleinen Wintergarten oberhalb der großen Treppenstufen, in dem man bestimmt einen tollen Überblick über den Kaiserplatz bekommt. Auch der Wellenreiter und die großen Gebäude, die die Eingänge zum Weg Richtung Fantasy bzw. Richtung Mexiko einleiten, sehen optisch großartig aus!

Die Überdachung der Lenterbachweg-Überführung wird aber wohl noch eine Weile dauern, da das im Publikumsverkehr schwer zu bewältigen ist. Ich bin gespannt, wie schnell die Arbeiten voran gehen - gestern jedenfalls war ich mehr als beeindruckt von dem Ausmaß der Umbauarbeiten. So sehr hat sich das Phl in so kurzer Zeit noch nie verändert! Hut ab! S
0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 16:16
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was mich wundert ist, dass im Rückraum der Tribüne und der an ihrer Stelle vorgesehenen breiten Treppe Platz verschenkt wird. Ist vielleicht noch Spielraum für eine spätere weitere Bebauung. Fänd ich im Übrigen auch schöner, wenn der Platz an seinem Kopfende mit einem schönen Gebäude (oder dem zurückkehrenden Brandenburger Tor S ) abschließen würde. Dann wäre es ein wirklich "kaiserlicher" Platz. 0 gefällt das
Wishmaster1983 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 16:43
Avatar von Wishmaster1983 Wishmaster1983 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hasselt
Belgien
AndiHDie aktuelle Treppe, die die zweite Rampe von Mexiko nach Berlin ersetzt, scheint auch nur provisorisch zu sein, da das Plakat keinen Übergang an dieser Stelle mehr vorsieht.

Ich sehe da nicht "kein Treppe". Auf das Plakat steht den Turm vor die Treppe.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 17:18

Deutschland . NW
Stimmt, jetzt wo du's sagst, liegt die Treppe wohl tatsächlich dahinter. Dann ist die Lösung natürlich genau richtig! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen