onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Umfrageergebnis

Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.

Eingegangene Stimmen bisher: 264

It's Corona Time - Effekte auf die Freizeitparkwelt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 69, 70, 71 ... 247, 248, 249  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2020 Mittwoch, 21. Oktober 2020 13:57
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Colorado-Fan
Dominik_R.Wennn die Leute einfach mal für 6 Wochen mit dem Arsch zu Hause bleiben würden und sich weder mit Freunden noch Familie treffen würden,hätten wir das Problem sehr schnell erledigt. Dann hätten wir nämlich 60-70% der Infektionen weniger.

Danach hast du keine Wirtschaft mehr und musst die Grenzen bis zu einem Impfstoff geschlossen halten, was dann der endgültige Todesstoß wäre.

Ich spiele jetzt mal advocatus diaboli und tue so, als würde ich Zahlen, die aus China kommen, glauben. S Die Chinesen haben genau das gemacht. Und das ist das Ergebnis:

Chinas Wirtschaft auf VorkrisenniveauDie zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt legte im dritten Quartal im Vorjahresvergleich offiziellen Zahlen zufolge um 4,9 Prozent zu, wie das Pekinger Statistikamt mitteilte.

Quelle: Chinas Wirtschaft auf Vorkrisenniveau
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2020 Mittwoch, 21. Oktober 2020 15:59 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die Chinesen bauen derzeit aber auch 25 Kohlekraftwerke die überhaupt nicht benötigt werden, nur um die Bevölkerung zur Arbeit zu bringen und so die Wirtschaft ankurbeln zu können. 1 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2020 Mittwoch, 21. Oktober 2020 18:12 1 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Viel spannender ist doch der soeben stattfindende Beweis, dass die Menschen einfach dumm sind: Es wird wieder gehamstert! Vorzugsweise Klopapier ... S 1 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2020 Mittwoch, 21. Oktober 2020 18:43 4 gefällt das
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
KüppiEs wird wieder gehamstert! Vorzugsweise Klopapier ... S

Mir ist das egal; ich habe mittlerweile genügend von diesen abwaschbaren Stoffmasken im Haus. S
4 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2020 Mittwoch, 21. Oktober 2020 19:48
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Phantasialand sind nun alle Shows vorerst gestrichen.

Quelle:
Phantasialand-Homepage
0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2020 Mittwoch, 21. Oktober 2020 21:37 1 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Wirtschaft insgesamt würde es vielleicht auch irgendwie verkraften. Wir haben ja Amazon und Co., die überstehen fast jede Krise. Aber kleine Familienunternehmen, die viele von uns sehr schätzen, die überleben einen zweiten Lockdown eben nicht unbedingt. Zum Glück scheint man ja in dieser schweren Phase mehr abzuwägen was Sinn macht oder nicht.

Der erste Lockdown ist für mich auch im Nachhinein absolut nachvollziehbar. Am Ende ist man immer schlauer und vielleicht hätte man einfach nur große Versammlungen und zu viele Kontakte verbieten müssen. In den meisten Fällen wird Corona ja eher im intensiveren Kontakt verbreitet, in der Warteschlange im Freizeitpark eher nicht. Ich denke auch, dass inzwischen viel mehr Diskurs stattfindet. Zu Beginn der Pandemie war Diskurs viel schwieriger, weil schnell Entscheidungen getroffen werden mussten.
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2020 Mittwoch, 21. Oktober 2020 23:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im EP ist jetzt wohl komplett Maskenpflicht. Zumindest wurden wir bei der Einfahrt darauf hingewiesen und im Eingangsbereich standen solche Schilder.
In den diversen Ländern standen hingegen Schilder, dass Masken nur dann genutzt werden müssen, wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann - vielleicht ist es aber auch nur der berühmte Förderalismus. 🤷🏻‍♂️
0 gefällt das
UP87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2020 Donnerstag, 22. Oktober 2020 09:45
Avatar von UP87 UP87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In den Eingangsbereichen galt doch bei vielen Parks ohnehin schon dauerhaft Maskenpflicht weil es dort absehbar etwas enger ist. 0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2020 Donnerstag, 22. Oktober 2020 10:08
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Küppi
OnTheRunIch habe ein aktuelles Video vom Movie Park gesehen, wundert mich jetzt nicht über die komplette Maskenpflicht.

Von Corona Maßnahmen war nur sehr wenig zu sehen, von Besucherbegrenzung auch nicht.

Da wird sich wohl lieber noch mal schnell die Taschen voll gemacht...

In Videos werden natürlich oft nur die eh schon stark frequentierten Bereiche auf der Straße gezeigt. Es gibt da ein paar Stellen, an denen wäre es auch voll, wenn nur 4000 Leute im Park wären. Die Gäste wurden aber schon vor der generellen Maskenpflicht immer wieder und überall dazu angehalten, eine Maske zu tragen. Es wurde eben überall in Deutschland auch mal Orte geben, an denen man den Abstand nur schwer einhalten kann. Das ist insoweit ok, wenn dann Maske getragen wird. Das wird sich ab sofort leichter durchsetzen lassen.

Ansonsten haben die Regeln im Park bisher gut funktioniert. Und gegen Maskenverweigerer bzw. alle, die zu doof sind die Maske richtig zu tragen, wird vorgegangen.

Bei weniger als einem Drittel der üblichen Besucherzahlen von „sich die Taschen voll machen“ zu sprechen, halte ich für arg übertrieben.
Vor allem drosselt man ab sofort noch einmal die Kapazität der Mazes um 50%. Da gehen nochmal gut Einnahmen flöten.

Dass es mal enger werden kann, weil die Leute auf den Wegen nicht Abstand halten können, sicher. Der Park bringt aber absichtlich wartende Haushalte zusammen und das völlig unnötigerweise. Allgemein scheint man sich in Bottrop nicht so ganz einig sein zu wollen, auf den regulären Attraktionen gibt es wie fast überall die Markierungen in Abständen von 1,5m die natürlich keinen ausreichenden Abstand kennzeichnen. Bei den Mazes findet die "1,5m Feld wo man steht, 1,5m Feld wo man nicht steht" - Methode ihren Platz, die in niederländischen Parks zumindest bei meinen Besuchen super funktioniert hat. Blöd nur, dass man für die gesamte Wartezeit mit den Fremden auf seinem Feld stehen muss. Ich bin allgemein eher Fan von Abstand statt Maske und im Zweifel, dass die Maske den Abstand nicht ersetzt und ich bin mir ziemlich sicher, dass die holländische Situation momentan nicht durch die Praktiken von Efteling und Walibi zu verantworten sind. Aber wenn du oder die Stadt Bottrop sagt, dass man mit Maske den Leuten auch auf den Füßen stehen kann, muss das wohl stimmen.
0 gefällt das
UP87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2020 Donnerstag, 22. Oktober 2020 10:57
Avatar von UP87 UP87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Stadt Bottrop hat für die Genehmigung der Horror-Häuser beschlossen, dass es okay wäre 8 Personen (jetzt wohl nur noch 4) zu einer Risikogruppe zusammenzuschließen die untereinander keinen Abstand halten muss. Ich habe ich bei meinem letzten Besuch auch für eher schwachsinnig gehalten und den Abstand innerhalb dieser Gruppe maximiert. Da wir in einer zu viert unterwegs waren konnten wir uns auch in unserem Kasten etwas Abstand verschaffen. 0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2020 Donnerstag, 22. Oktober 2020 14:08
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
multimueller

Wesentlich besser geeignet wäre der Anteil der Infektionen, deren Ursprung das zuständige Gesundheitsamt nicht mehr ermitteln kann. Denn das ist ein sicheres Indiz für Infektionsketten, die sich nicht mehr unterbrechen lassen.

Diese Fälle gibt es in Deutschland leider auch schon und wie es aussieht würde es die gleichen Gebiete treffen, die es auch mit der 7 Tage-Regel getroffen hat.

Ich frage mich nun, was hat sich seit dem Sommer geändert?

Für mich sind es folgende Punkte:

Viele kleine Events, die schwerer nachzuvollziehen sind (private Feiern, die in vielen Bundesländer entweder nicht beschränkt oder nicht kontrolliert werden).

Höhere Risikobereitschaft in einigen Bevölkerungsgruppen (und ich meine nicht nur junge Leute, sondern auch Großfamilien, evangelikale Gruppen und viele mehr)

Fehlentscheidungen im Bezug auf Schulen und Arbeit (wir sperren wieder alle zusammen in eine Klasse und Büro), obwohl digitales Arbeiten und Schule durchaus in einem gewissen Rahmen möglich ist (warum müssen z.B. Buchhalter, IT-Berater in einem Büro sitzen und warum müssen Vorortbesprechungen durchgeführt werden, wenn das auch digital geht).

Eine gewisse Müdigkeit gegenüber den Pandemieregeln (es ist noch immer gut gegangen).
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2020 Donnerstag, 22. Oktober 2020 14:28 2 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Imagination
Ich frage mich nun, was hat sich seit dem Sommer geändert?

Wir halten uns deutlich mehr im Innenraum auf als draußen. Und drinnen ist die Übertragbarkeit von Viren deutlich "effektiver".
2 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2020 Donnerstag, 22. Oktober 2020 17:47
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Die eigentliche Wahrheit ist doch, dass man schlicht und ergreifend nicht weiß, warum man sich im Winter Schniefnasen holt und im Sommer nicht. Theorien gibt es genug: der Aufenthalt in geschlossenen Räumen, mangelnde UV Exposition, ausgetrocknete Schleimhäute, Behinderung der primären Immunantwort durch Kälte. Solange es um triviale Erkältungen ging, hat das auch niemanden wirklich interessiert. Nur jetzt haben wir es mit einer trivialen Erkältung zu tun, die Leute umbringt.

Aber vielleicht nimmt die Forschung die aktuelle Pandemie zum Anlass, Mittel zu entwickeln, die nicht nur die Symptome lindern, sondern Erkältungen komplett verhindern können. Auch die Variante, an der man nicht unbedingt stirbt.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2020 Donnerstag, 22. Oktober 2020 19:39
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Morgen in der BILD: „CORONA-CHAOS: DIE COVID-KORYPHÄE TOM MULTIMÜLLER SAGT COVID IST EIN ERKÄLTUNG„ 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2020 Freitag, 23. Oktober 2020 07:41
Tom

Deutschland . NW
KONIFERE bitte. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2020 Freitag, 23. Oktober 2020 09:59

Deutschland . NW
Parks in Belgien müssen schließen, wird gleich verkündet. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2020 Freitag, 23. Oktober 2020 10:08
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich erwarte das ehrlich gesagt auch in Deutschland. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2020 Freitag, 23. Oktober 2020 10:10

Deutschland . NW
Ich denke dass man da mit einer allgemeinen Maskenpflicht durchaus was Regeln kann, dass zumindest nicht Komplett geschlossen werden muss. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2020 Freitag, 23. Oktober 2020 10:27
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Prinzipiell stimme ich dir zu. Aktuell hab ich aber so ein bisschen das Gefühl das Aktionismus vor sinnvollen Maßnahmen kommt. Aber du hast recht. An für sich ist das alles eh völlige Spekulation und hilft nicht.

Evenutell hat hier jemand eine Antwort auf folgende Frage:

Wie hoch kann denn die Dunkelziffer jetzt noch sein, wenn soviel mehr getestet wird und erkannt wird ? Ich denke das wesentlich mehr Menschen infiziert sind und das würde ja bedeuten das der Untergang nahe ist ? *Sarkasmus*
0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2020 Freitag, 23. Oktober 2020 10:27
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
Das Park schließen müßen verstehe ich nicht. Ich verstehe aber auch die Cornona Verbots Politik nicht mehr, ebenso das man so Ignorant und Selbstsüchtig als Unverwundbar durch die Gegend rennt ebenso nicht. Die Medien und auch die Politik hat vergessen die Bevölkerung so über die Krankheit aufzuklären das das auch von der Generation Smartphone und RTL2 das verstanden wird. Angst zu machen funktioniert eine Weile gut, jetzt kommt die Ignoranz, gepaart mit gefährlichen Halbwissen führt das unweigerlich in einen 2 Lockdown - und keiner Verstehts warum. Bei uns hier werden durch frühe Sperrstunden sämtliche Partys in den unkontrollierten Heimbereich verlagert - die Taxi Branche freuts, die Zahlen knallen hier durch die Decke in genau dieser Altersgruppe.

Die Maskenpflicht mag eine gute Sache sein, bei den Massen an verweigernen sehe ich da aber für den Wintertourismus rot. Die Gletscher in Österreich gehen ja da schon mit einem grandiosen Vorbild in die Öffentlichkeit!
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2020 Freitag, 23. Oktober 2020 11:27
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
LiptonEvenutell hat hier jemand eine Antwort auf folgende Frage:

Wie hoch kann denn die Dunkelziffer jetzt noch sein, wenn soviel mehr getestet wird und erkannt wird ? Ich denke das wesentlich mehr Menschen infiziert sind und das würde ja bedeuten das der Untergang nahe ist ? *Sarkasmus*

Laut Virologen im Frühjahr Faktor 10 und derzeit Faktor 3.
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2020 Freitag, 23. Oktober 2020 14:18 1 gefällt das
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man sagen wie weit wir noch Zeit haben bevor die Belgischen Werte bei uns erreicht sind?
Ich möchte gerne noch ins Phantasialand.

Gruß,
Stefan
1 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2020 Freitag, 23. Oktober 2020 16:45 1 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
michael86Die Medien und auch die Politik hat vergessen die Bevölkerung so über die Krankheit aufzuklären das das auch von der Generation Smartphone und RTL2 das verstanden wird. Angst zu machen funktioniert eine Weile gut, jetzt kommt die Ignoranz, gepaart mit gefährlichen Halbwissen führt das unweigerlich in einen 2 Lockdown - und keiner Verstehts warum.

Der RTL2 Gruppe kannst du abstrakte Themen noch so oft erklären, sie werden es nie begreifen, weil Corona eben trotz steigender Zahlen für die meisten abstrakt bleibt. Es gibt nicht die Situation in der JEDER jemanden kennt, der gerade kurz vor dem Tod steht. Können wir ja auch froh sein, dass es so ist.

Ich weiß auch nicht, ob Angst hier das richtige Stichwort ist. Eigentlich gibt es permanent Information. Frau Merkel hat das exponentielle Wachstum exemplarisch vorgerechnet, Herr Lauterbach hat dies unterstützt. Jetzt tritt es so ein, vorher war es "Panikmache". Wenn ein realistisches Szenario Panikmache ist, dann läuft in der Gesellschaft etwas schief. In meinen Augen ist es Realitätsverweigerung. Es war von Anfang an relativ klar, dass der Herbst und Winter unangenehm werden können und der Sommer vermutlich etwas harmloser wird. Jetzt ist der Sommer ziemlich super verlaufen, das hat zu Ignoranz geführt. Die Folge erleben wir jetzt. Ich erkenne da nicht unbedingt Panik. Vielleicht wäre die aber langsam mal nötig, denn mit Vernunft funktioniert es ja nicht.
1 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2020 Freitag, 23. Oktober 2020 17:39
Tom

Deutschland . NW
benbenderLaut Virologen im Frühjahr Faktor 10 und derzeit Faktor 3.

Erzähl das mal Lothar Wieler. Der hat vor wenigen Tagen auf einer RKI Pressekonferenz erklärt, der seit Frühjahr gefallene Anteil schwerer Verläufe läge daran, dass sich im Frühjahr ältere und jetzt jüngere Menschen angesteckt hätten (na da sag mal einer das Virus sei nicht saisonal). Dass man im Frühjahr schon ein gewisses Set an schwereren Symptomen brauchte, um überhaupt getestet zu werden (übrigens eine RKI Empfehlung), hat er mal wieder nonchalant gelassen.

Aber mit den Infektionszahlen steigen gegenwärtig auch wieder die „sportlichen“ Thesen diverser „Spezialisten“, die es eigentlich besser wissen müssten. Von Karl Lauterbach erwartet man ja nichts anderes, aber was Montgomery, Weltärztepräsident (Impfung der Bevölkerung wird und Personalengpässen drei Jahre dauern) und Reinhard, Chef der Bundesärztekammer (keine wissenschaftliche Evidenz für die Wirksamkeit von Alltagsmasken) die letzten Tage rausgehauen haben, ist schon „bemerkenswert“.

Man sieht: die Nerven liegen mal wieder blank! Hauptsache Spahn geht's gut.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2020 Freitag, 23. Oktober 2020 18:26

Deutschland . NW
Freimaak bzw Freipaak in Bremen sowie der Hamburger Winterdom fallen aus bzw. werden nach Gerichtsentscheid abgebrochen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 69, 70, 71 ... 247, 248, 249  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen