onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 16:26
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Jetzt wartet doch alle erst mal ab, bis der SMP fertig ist. Wenn er dann sch**** aussieht, könnt ihr immer noch nörgeln. 0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 16:52
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muss sagen als ich am Wochenende da war fand ich den Bereich vom sehen her schon
sehr toll, da er in meinen Augen auch richtig aufgebaut ist. Man hat einer Seits einen tollen
Blick auf das Filmmuseum, aber auf der andern Seite einen tollen Blick auf den neuen
Disc´O Coaster.
Was ich auch noch gut fand ist, dass nicht nur das Riesenrad mit Lichtern versehen wurde,
sondern auch der Disc´O Coaster. Meiner Meinung nach lassen die Attraktion wenn es dunkel ist
den Bereich erstrahlen.

Zwar ist die Thematisierung der einzehlen Attraktionen nicht die Beste, aber das ist sie auch nicht
beim "echten" Santa Monica Pier. Ich denke das muss sie auch nicht da es mit dem See und den
Sand einfach nur toll wirkt.

Mal abwarten wie der Bereich am ende aussieht. Für mich ist er jetzt schon einer der schönsten
Bereiche vom Park, da dort nicht wie immer mit Wellblech und Schaumstoff gearbeitet wurde.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 19:12
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
raute-fan spricht das aus, was ich auch denke. Der echte Santa Monica Pier besteht im Prinzip aus dem Pier und einer kleinen Kirmes. Da gibt es auch keine Thematisierung. Das Flair besicht durch die Kombination aus Meer und Kirmes. Selten hat man eine Achterbahn so nah am Meer... Oder vom Riesenrad einen Blick über das Meer...

Ich war gestern auch mal vor Ort und muss sagen, dass es immer schicker wird. Alles sehr stimmig.

Klar gibt es immer kleine "Problemkinder" wie diese tollen Absperrungen, aber die kann man ja evtl. auch noch bunt anmalen?!

Ich finde der Movie Park macht sich immer mehr.

Gruß Küppi
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 19:29
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich weiß nicht ob das schon gepostet wirde ---> Klick Mich neue Bilder auf Preview2007.de

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 21:20
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ist ja schon wieder viel passiert, seit dem Freitag. Das Pier gefällt mir jetzt schon sehr gut. Zum Nickland ich finde die einzelnen Fahrgeschäfte sehen doch sehr gut aus, Jimmy wirkt imposant ,Dora wirkt mit blühenden Pfalnzen sehr gut und Sponge hat nun endlich eine schöne, fertige Station. Der Bereich ist doch klasse, vieleicht stellt man ja Bäume dazu ( Topfpflanzen) , weil sonst würde man ja auch gefahrlaufen, dass sich die Pfalstersteine nach oben wölben. Ich würde es alles nicht überbewerten, wir wissen alle der Park braucht immer länger. Die Attraktionen laufen jetzt langsam auch mal wieder, ohne Ausfälle nur das Bermuda und Ice Age wollen wohl Stumm bleiben. Aber ich freue mich erstmal auf die Eröffnung des SMP.
MFG
Andre
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 19:41
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
So wie ich das mitbekommen habe Wird Das SMP nur übers Weekend aufgemacht. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 19:49
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Woher hast du diese wertvolle Information für deinen schlecht formulierten Thread? 0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 19:52
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Das sag ich euch doch nicht 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 19:53
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Du machst dich mit solchen Postings immer glaubwürdiger hier. Gratulanz S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 19:53
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Kleiner Tipp: Der Popcorn-Verkäufer hat keine Ahnung! S 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 19:59
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
abcSo wie ich das mitbekommen habe Wird Das SMP nur übers Weekend aufgemacht.

Und warum sollte man sowas tun ?
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:02

Marl
Deutschland . NW
Weil es die gesagt haben aber ich werde nicht sagen von wem ich das habe und dabei bleibt es auch 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:04
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso behälst du dann solche Infos nicht für dich? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:04
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dir ist aber schon bewusst, dass dir das eh keiner glauben wird, ohne jegliche Quellenangabe?

Kopfschüttelnde Grüße

Küppi
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:11
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaddinWieso behälst du dann solche Infos nicht für dich?

*Notiz für alle Popcornverkäufer, Parkplatzwächter und Toilettenreinigungsfachkräfte*

Keine Infos mehr an Marcel a.k.a. abc rausgeben, der hält nicht dicht!
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:11

Marl
Deutschland . NW
Dann glaubt es nicht ihr werdet es ja sehen. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:14
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Und dann denken wir uns alle "Mensch, hättest du auf das Alphabet gehört und hättest du mal seine Postings verstanden"...
Sorry, aber das ist echt arm "Kleiner". S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:17
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ein Soft-Opening nur übers Wochenende wäre doch möglich! 0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:18
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Schon klar, abc.

Freu mich schon darauf werktags den SMP zu besuchen und dir dann die Fotos unter die Nase zu halten.
Der Movie Park ist garantiert nicht so dämlich und öffnet den neusten Themenbereich nur am Wochenende S.

Gruß Marius
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:18
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bends

*Notiz für alle Popcornverkäufer, Parkplatzwächter und Toilettenreinigungsfachkräfte*

HAHA... sehr witzig S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:19
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Es wäre auch möglich, dass der Park plötzlich übernommen wird und zu den Universal Studios Germany wird!

Die Blogwriter von Preview2007 haben in einigen Kommentaren erwähnt, dass heute oder morgen näheres zum Pier und zur Öffnung bekannt gegeben wird. Also abwarten und Tee trinken.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:20
Christian Küppers

Deutschland . NW
BubuEs wäre auch möglich, dass der Park plötzlich übernommen wird und zu den Universal Studios Germany wird!

*auf einen schönen B&M-Coaster á la Hulk hoff*

S
0 gefällt das
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:27
Avatar von horror horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin W...

Deutschland . NW
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage. Und zwar redet ihr über ein Soft Opening... Was ist das?

Bis dann,
horror
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:27
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maddin
Bends

HAHA... sehr witzig S

Der war eigentlich nicht gegen dich gerichtet, tut mir leid wenn das so rüberkam! S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:37
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ein "Soft Opening" ist eine "kleine" Eröffnung (in diesem Fall) eines Themenbereichs.
Er ist dann geöffnet aber noch nicht vollkommen fertiggestellt, d.h. es könnte eine Attraktion noch nicht geöffnet sein und noch irgendwo etwas gebaut werden. Die "große" Eröffnung ist dann wenn der Bereich vollkommen fertiggestellt ist mit allen Details und Attraktionen!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen