onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
copcarchase Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 16:26 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Jetzt wartet doch alle erst mal ab, bis der SMP fertig ist. Wenn er dann sch**** aussieht, könnt ihr immer noch nörgeln. | |||
raute-fan Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 16:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich muss sagen als ich am Wochenende da war fand ich den Bereich vom sehen her schon
sehr toll, da er in meinen Augen auch richtig aufgebaut ist. Man hat einer Seits einen tollen Blick auf das Filmmuseum, aber auf der andern Seite einen tollen Blick auf den neuen Disc´O Coaster. Was ich auch noch gut fand ist, dass nicht nur das Riesenrad mit Lichtern versehen wurde, sondern auch der Disc´O Coaster. Meiner Meinung nach lassen die Attraktion wenn es dunkel ist den Bereich erstrahlen. Zwar ist die Thematisierung der einzehlen Attraktionen nicht die Beste, aber das ist sie auch nicht beim "echten" Santa Monica Pier. Ich denke das muss sie auch nicht da es mit dem See und den Sand einfach nur toll wirkt. Mal abwarten wie der Bereich am ende aussieht. Für mich ist er jetzt schon einer der schönsten Bereiche vom Park, da dort nicht wie immer mit Wellblech und Schaumstoff gearbeitet wurde. |
|||
Küppi Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 19:12 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
raute-fan spricht das aus, was ich auch denke. Der echte Santa Monica Pier besteht im Prinzip aus dem Pier und einer kleinen Kirmes. Da gibt es auch keine Thematisierung. Das Flair besicht durch die Kombination aus Meer und Kirmes. Selten hat man eine Achterbahn so nah am Meer... Oder vom Riesenrad einen Blick über das Meer...
Ich war gestern auch mal vor Ort und muss sagen, dass es immer schicker wird. Alles sehr stimmig. Klar gibt es immer kleine "Problemkinder" wie diese tollen Absperrungen, aber die kann man ja evtl. auch noch bunt anmalen?! Ich finde der Movie Park macht sich immer mehr. Gruß Küppi |
|||
countryboy0508 Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 19:29 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Ich weiß nicht ob das schon gepostet wirde ---> Klick Mich neue Bilder auf Preview2007.de
bye bye ![]() Kevin |
|||
coaster_maniac Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 21:20 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Ist ja schon wieder viel passiert, seit dem Freitag. Das Pier gefällt mir jetzt schon sehr gut. Zum Nickland ich finde die einzelnen Fahrgeschäfte sehen doch sehr gut aus, Jimmy wirkt imposant ,Dora wirkt mit blühenden Pfalnzen sehr gut und Sponge hat nun endlich eine schöne, fertige Station. Der Bereich ist doch klasse, vieleicht stellt man ja Bäume dazu ( Topfpflanzen) , weil sonst würde man ja auch gefahrlaufen, dass sich die Pfalstersteine nach oben wölben. Ich würde es alles nicht überbewerten, wir wissen alle der Park braucht immer länger. Die Attraktionen laufen jetzt langsam auch mal wieder, ohne Ausfälle nur das Bermuda und Ice Age wollen wohl Stumm bleiben. Aber ich freue mich erstmal auf die Eröffnung des SMP.
MFG Andre |
|||
abc Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 19:41 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
So wie ich das mitbekommen habe Wird Das SMP nur übers Weekend aufgemacht. | |||
Bubu Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 19:49 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Woher hast du diese wertvolle Information für deinen schlecht formulierten Thread? | |||
abc Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 19:52 | ||||
Das sag ich euch doch nicht | |||
Bubu Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 19:53 | ||||
Du machst dich mit solchen Postings immer glaubwürdiger hier. Gratulanz ![]() |
|||
Küppi Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 19:53 | ||||
Kleiner Tipp: Der Popcorn-Verkäufer hat keine Ahnung! ![]() |
|||
Andi Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 19:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und warum sollte man sowas tun ? |
|||
abc Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:02 | ||||
Weil es die gesagt haben aber ich werde nicht sagen von wem ich das habe und dabei bleibt es auch | |||
Maddin Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wieso behälst du dann solche Infos nicht für dich? | |||
Küppi Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:04 | ||||
Dir ist aber schon bewusst, dass dir das eh keiner glauben wird, ohne jegliche Quellenangabe?
Kopfschüttelnde Grüße Küppi |
|||
Bends Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*Notiz für alle Popcornverkäufer, Parkplatzwächter und Toilettenreinigungsfachkräfte* Keine Infos mehr an Marcel a.k.a. abc rausgeben, der hält nicht dicht! |
|||
abc Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:11 | ||||
Dann glaubt es nicht ihr werdet es ja sehen. | |||
Bubu Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:14 | ||||
Und dann denken wir uns alle "Mensch, hättest du auf das Alphabet gehört und hättest du mal seine Postings verstanden"...
Sorry, aber das ist echt arm "Kleiner". ![]() |
|||
DJ Koch Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:17 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Ein Soft-Opening nur übers Wochenende wäre doch möglich! | |||
Raxer Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Freu mich schon darauf werktags den SMP zu besuchen und dir dann die Fotos unter die Nase zu halten. Der Movie Park ist garantiert nicht so dämlich und öffnet den neusten Themenbereich nur am Wochenende ![]() Gruß Marius |
|||
Maddin Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
HAHA... sehr witzig ![]() |
|||
Bubu Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:19 | ||||
Es wäre auch möglich, dass der Park plötzlich übernommen wird und zu den Universal Studios Germany wird!
Die Blogwriter von Preview2007 haben in einigen Kommentaren erwähnt, dass heute oder morgen näheres zum Pier und zur Öffnung bekannt gegeben wird. Also abwarten und Tee trinken. |
|||
Küppi Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:20 | ||||
*auf einen schönen B&M-Coaster á la Hulk hoff* ![]() |
|||
horror Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:27 | ||||
![]() Kevin W... Deutschland . NW |
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage. Und zwar redet ihr über ein Soft Opening... Was ist das? Bis dann, horror |
|||
Bends Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*Notiz für alle Popcornverkäufer, Parkplatzwächter und Toilettenreinigungsfachkräfte* Keine Infos mehr an Marcel a.k.a. abc rausgeben, der hält nicht dicht! HAHA... sehr witzig ![]() Der war eigentlich nicht gegen dich gerichtet, tut mir leid wenn das so rüberkam! ![]() |
|||
DJ Koch Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:37 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Ein "Soft Opening" ist eine "kleine" Eröffnung (in diesem Fall) eines Themenbereichs.
Er ist dann geöffnet aber noch nicht vollkommen fertiggestellt, d.h. es könnte eine Attraktion noch nicht geöffnet sein und noch irgendwo etwas gebaut werden. Die "große" Eröffnung ist dann wenn der Bereich vollkommen fertiggestellt ist mit allen Details und Attraktionen! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |