onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:06
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Nein, um überteuerte Trampoline!

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:07
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sag nicht die wollen dafür wieder 4€ oder so haben? S

LG Smilie :402: - durabrite - 212455 Zugriffe
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:09
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Nein 2€ für 5 min S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:11
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde sowas darf nicht sein. Der Eintritt ist schon genug ohne das dann noch so vielGeld für Trampolin oder Kart genommen wird.
Ich höre öfters im Park das sich Leute beschweren über die extra Preise wie zb bei der Kart Bahn.

LG Smilie :402: - durabrite - 212455 Zugriffe
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:15
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Bei Kart kann ich ja noch verstehen zwar sind 5€ zuviel aber in Ordnung, wenn es was kostet...
aber 2€ für 5 min Trampolin sind einfach zu teuer...

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:18
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Die Karts sind elektronisch. Das darf eigtl. nicht viel kosten. Als die noch echte Karts hatten (so mit Sprit und so S ) konnte ich den Preis noch nachvollziehen, da man ja in 10 Minuten mal ordentlich Sprit verfährt...

Aber 2€ für 5 Minuten Hüpfen finde ich auch etwas lächerlich... Naja, irgendwoher muss man sich ja die vielen Feuerwerke finanzieren. S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:19
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich find das auch verrückt mit den Xtrapreisen! Im Kernwasser Wunderland in Kalkar steht an jeder ecke so ein Trampolin und da kann man einfach so drauf gehen und man kann da umsonst essen und trinken. Dazu kommt noch das überall ein Softeisautomat ist für 0€. Und der Eintrittspreis beträgt gerade mal 17€!
Und mann kann wie im Movie Park alles so oft fahren wie man will!
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:38
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja nur die Frage ist was ich im Kernis Wunderland fahren kann?

Toll an die 14 Attraktion von Zamperla.
Also da für ist der Eintrittpreis auch sehr hoch finde ich.
Und ich fahre lieber High Fall anstatt Trampolin zu hüpfen.. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:40
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Außerdem treiben nicht nur der Bau von Attraktionen die Kosten in die Höhe, sondern gerade das Personal. Und Personal hat der Movie Park mal richtig viel. Die wollen alle bezahlt werden... 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 21:16
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Also so weit ich weiß kosten solche Sachen wie die Karts oder die Trampoline auch deswegen extra, weil diese Attraktionen zwar beliebt sind, aber eine sehr niedrige Kapazität aufweisen (zu niedrig für die Parkgröße). Man drosselt also den Andrang durch Extrakosten. 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 21:19
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Naja ich mein die neuen Attraktionen im Santa Monica Pier sind auch nicht grade die Kapazitätsmonster

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 21:30
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Also so langsam geht der Park zu weit!
Jetzt muss ich mal einen Nortuf aussenden:

MOVIE PARK TEAM, HÖRT AUF MIT SOWAS UND DENKT AN DIE JUGENDLICHEN / ICH MÖCHTE KEIN KINDER-WUNDER-LAND!!!!

Also mit einem Trampolin sind sie wirklich zu weit gegangen...

WO ist denn das Bild auf funspirit.de zu sehen??
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 21:43
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
DJ KochMOVIE PARK TEAM, HÖRT AUF MIT SOWAS UND DENKT AN DIE JUGENDLICHEN

Das wurde in den letzten Jahren doch schon zu genüge getan, was man am wirklich bezauberndem Publikum im Park sieht / gesehen hat.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 21:48
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja, da wird ma wohl nichts machen können. Der Movie Park hat sich vorgenommen, für Familien ein Paradies zu werden. Für Thrill-suchende Teenies, die den Park demontieren -oder demmolieren?- bleibt da kein Platz. In gewissermaßen auch verständlich. S

Obwohl ich bezweifle, dass Familen nach den hohen Eintrittspreisen auch noch so viel extra bezahlen würden.

Ich finde es aber immer wieder nur lustig, dass ich immer wieder sagen kann, der Movie Park ist eine Dauerkirmes! S
Überall Spielgeräte, die man auf der Kirmes findet, nirgendwo richtiges Themen-Theming (der Attraktionen) und überall Verkaufsbuden und Läden.

Auch der neue Pier wird wohl dazubeitragen.

Werde aber wahrscheinlich auch mal vorbeischauen... S

Gruß
Dorian
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 21:55
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Naja es gibt auch tolles Theming, siehe Bermuda Dreieck oder Time Riders

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 22:01
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die beiden Attraktionen stammen ja noch aus Warner-Ur-Zeiten. Wo es noch keine Kirmes war.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 22:31
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Was mit Danny Phantom, Spongebob Splash Bash?
Also, ich für meiner Person finde das doch schon "Themen-Theming"
thematisierte Grüße
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 22:42
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ Koch

Krass... ich dachte, die Demontage von CopCarChase hätte zu emotionalen Ausbrüchen geführt. Nun führt aber schon die Anschaffung einer neuen Attraktion zu solchen Ausbrüchen.

Wäre es euch lieber gewesen, der bisherige Standpunkt der Stunt-Bungee-KeineAhnungwiediehiessen-Trampoline bliebe frei? So.. nen kleiner Betonplatz? Quasi als Relikt von Bottroper Spät-Gothik ?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 22:45
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ Koch

Hoffentlich kommt da nicht noch ein neues Klo mit Wickelkommode dazu! S
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 23:07
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Sorry wenn ich jetzt was hier reinschreibe was hier nicht direkt reingehört aber leider habe ich in dem anderem Thread keine Antwort bekommen.Wir wollen morgen zum Walibi und jetzt wissen wir nicht wie das mit dem Season Pass ist.Unser gilt noch bis Montag also können wir doch in holland noch umsonst rein oderßmüssen wir uns denn freikarten am Schalter holen oder kommen wir miot dem Season Pass so rein?Hoffe mir kann jemand helfen. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 23:31
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
So, also liebe Experten. Um hier mal etwas Klarheit zu verschaffen: Ich glaube nicht, dass diese Anlage vom Park betrieben wird, sondern einer der vielen FotoTim Geschichten ist (wie zuletzt die Holly Wurst). Das der Park Flächen an Fremdfirmen vermietet etc. ist ja nichts neues und so haben wir ja auch schon seit Jahren diese tolle Bungeeanlage, die eigentlich genauso unnötig ist. Der Park hat natürlich keine Thematisierung und ist eine große Kirmes. Wunderbar! Ihr habt es total erfasst S Das dort ein Trampolin steht hat nichts mit der neuen Familienpolitik zu tun, sondern eher was mit dem Vertrag irgendwelcher Fremdfirmen. Da die Bungeeanlage, laut dem Artwork vom Pier, dort hinwandern soll, kann es gut sein, dass die Trampolinanlage nun die Bungeeklamotten ablösen wird.

Der Park hat wirklich viele Fehler gemacht, aber so einen Bratwurststand z.B. können wir nicht auf die Kappe vom Park schieben. Ich bitte euch:
upic139004

Mrs. Hanky mit Ausschnitt? DAS ist lächerlich!

Um es kurz zu machen: Ihr benutzt diese neue Anlage eh nicht? Gut! Darüber aufregen bringts doch eh nicht. Die Leute die dafür Geld ausgeben müssen es halt selber wissen. Ich mag solche Dinge auch nicht, sind aber mittlerweile in so gut wie jedem Park zu finden. Also wayne?
0 gefällt das
sandy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 00:28
Avatar von sandy sandy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Aber Hollywurst wurde ja gottseidank wieder entfernt!!! S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 08:32
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@brauni: Entweder kommt ihr rein oder nicht...
So sieht das aus!

@DJ Koch: Ja geh doch zu Hause, du... Wenn es dir nimmer gefällt, dann meide doch den Park.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 11:25
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@brauni123:

Alle Pässe die bis zum 30.9.2006 gekauft wurden sind bis Ablaufdatum in Walibi World gültig. Das selbe gilt auch für den Parking Pass. Man muss sich keine Freikarte abholen, geht einfach mit dem Pass zum Eingang und kommt rein. Ich bin selbst am 21.4. in Walibi World gewesen mit meinem Pass der am 30.4. abläuft.

Gruß Christian
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 13:39
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
movieparkgermany.de News.mp

Mhhh S Shrek live erleben??? Hab ich da was verpasst?

Verwirrte Grüße, Freefaller91
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen