onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
countryboy0508 Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:06 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Nein, um überteuerte Trampoline!
bye bye ![]() Kevin |
|||
durabrite Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sag nicht die wollen dafür wieder 4€ oder so haben? ![]() LG |
|||
countryboy0508 Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:09 | ||||
Nein 2€ für 5 min ![]() bye bye ![]() Kevin |
|||
durabrite Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finde sowas darf nicht sein. Der Eintritt ist schon genug ohne das dann noch so vielGeld für Trampolin oder Kart genommen wird.
Ich höre öfters im Park das sich Leute beschweren über die extra Preise wie zb bei der Kart Bahn. LG |
|||
countryboy0508 Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:15 | ||||
Bei Kart kann ich ja noch verstehen zwar sind 5€ zuviel aber in Ordnung, wenn es was kostet...
aber 2€ für 5 min Trampolin sind einfach zu teuer... bye bye ![]() Kevin |
|||
Küppi Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:18 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Die Karts sind elektronisch. Das darf eigtl. nicht viel kosten. Als die noch echte Karts hatten (so mit Sprit und so ![]() Aber 2€ für 5 Minuten Hüpfen finde ich auch etwas lächerlich... Naja, irgendwoher muss man sich ja die vielen Feuerwerke finanzieren. ![]() Gruß Küppi |
|||
Greenkai Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich find das auch verrückt mit den Xtrapreisen! Im Kernwasser Wunderland in Kalkar steht an jeder ecke so ein Trampolin und da kann man einfach so drauf gehen und man kann da umsonst essen und trinken. Dazu kommt noch das überall ein Softeisautomat ist für 0€. Und der Eintrittspreis beträgt gerade mal 17€!
Und mann kann wie im Movie Park alles so oft fahren wie man will! |
|||
raute-fan Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja nur die Frage ist was ich im Kernis Wunderland fahren kann?
Toll an die 14 Attraktion von Zamperla. Also da für ist der Eintrittpreis auch sehr hoch finde ich. Und ich fahre lieber High Fall anstatt Trampolin zu hüpfen.. ![]() |
|||
Küppi Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:40 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Außerdem treiben nicht nur der Bau von Attraktionen die Kosten in die Höhe, sondern gerade das Personal. Und Personal hat der Movie Park mal richtig viel. Die wollen alle bezahlt werden... | |||
Toby Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 21:16 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Also so weit ich weiß kosten solche Sachen wie die Karts oder die Trampoline auch deswegen extra, weil diese Attraktionen zwar beliebt sind, aber eine sehr niedrige Kapazität aufweisen (zu niedrig für die Parkgröße). Man drosselt also den Andrang durch Extrakosten. | |||
countryboy0508 Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 21:19 | ||||
Naja ich mein die neuen Attraktionen im Santa Monica Pier sind auch nicht grade die Kapazitätsmonster
bye bye ![]() Kevin |
|||
DJ Koch Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 21:30 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Also so langsam geht der Park zu weit!
Jetzt muss ich mal einen Nortuf aussenden: MOVIE PARK TEAM, HÖRT AUF MIT SOWAS UND DENKT AN DIE JUGENDLICHEN / ICH MÖCHTE KEIN KINDER-WUNDER-LAND!!!! Also mit einem Trampolin sind sie wirklich zu weit gegangen... WO ist denn das Bild auf funspirit.de zu sehen?? |
|||
Maxi Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 21:43 | ||||
![]() GB |
Das wurde in den letzten Jahren doch schon zu genüge getan, was man am wirklich bezauberndem Publikum im Park sieht / gesehen hat. |
|||
Dorian Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 21:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tja, da wird ma wohl nichts machen können. Der Movie Park hat sich vorgenommen, für Familien ein Paradies zu werden. Für Thrill-suchende Teenies, die den Park demontieren -oder demmolieren?- bleibt da kein Platz. In gewissermaßen auch verständlich. ![]() Obwohl ich bezweifle, dass Familen nach den hohen Eintrittspreisen auch noch so viel extra bezahlen würden. Ich finde es aber immer wieder nur lustig, dass ich immer wieder sagen kann, der Movie Park ist eine Dauerkirmes! ![]() Überall Spielgeräte, die man auf der Kirmes findet, nirgendwo richtiges Themen-Theming (der Attraktionen) und überall Verkaufsbuden und Läden. Auch der neue Pier wird wohl dazubeitragen. Werde aber wahrscheinlich auch mal vorbeischauen... ![]() Gruß Dorian |
|||
countryboy0508 Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 21:55 | ||||
Naja es gibt auch tolles Theming, siehe Bermuda Dreieck oder Time Riders
bye bye ![]() Kevin |
|||
Dorian Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 22:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die beiden Attraktionen stammen ja noch aus Warner-Ur-Zeiten. Wo es noch keine Kirmes war.
Gruß Dorian |
|||
steve Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 22:31 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Was mit Danny Phantom, Spongebob Splash Bash?
Also, ich für meiner Person finde das doch schon "Themen-Theming" thematisierte Grüße |
|||
DasM Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 22:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Krass... ich dachte, die Demontage von CopCarChase hätte zu emotionalen Ausbrüchen geführt. Nun führt aber schon die Anschaffung einer neuen Attraktion zu solchen Ausbrüchen. Wäre es euch lieber gewesen, der bisherige Standpunkt der Stunt-Bungee-KeineAhnungwiediehiessen-Trampoline bliebe frei? So.. nen kleiner Betonplatz? Quasi als Relikt von Bottroper Spät-Gothik ? |
|||
Bends Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 22:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hoffentlich kommt da nicht noch ein neues Klo mit Wickelkommode dazu! ![]() |
|||
brauni123 Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 23:07 | ||||
![]() Christian Braun Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Sorry wenn ich jetzt was hier reinschreibe was hier nicht direkt reingehört aber leider habe ich in dem anderem Thread keine Antwort bekommen.Wir wollen morgen zum Walibi und jetzt wissen wir nicht wie das mit dem Season Pass ist.Unser gilt noch bis Montag also können wir doch in holland noch umsonst rein oderßmüssen wir uns denn freikarten am Schalter holen oder kommen wir miot dem Season Pass so rein?Hoffe mir kann jemand helfen. | |||
Bubu Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 23:31 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
So, also liebe Experten. Um hier mal etwas Klarheit zu verschaffen: Ich glaube nicht, dass diese Anlage vom Park betrieben wird, sondern einer der vielen FotoTim Geschichten ist (wie zuletzt die Holly Wurst). Das der Park Flächen an Fremdfirmen vermietet etc. ist ja nichts neues und so haben wir ja auch schon seit Jahren diese tolle Bungeeanlage, die eigentlich genauso unnötig ist. Der Park hat natürlich keine Thematisierung und ist eine große Kirmes. Wunderbar! Ihr habt es total erfasst ![]() Der Park hat wirklich viele Fehler gemacht, aber so einen Bratwurststand z.B. können wir nicht auf die Kappe vom Park schieben. Ich bitte euch: Mrs. Hanky mit Ausschnitt? DAS ist lächerlich! Um es kurz zu machen: Ihr benutzt diese neue Anlage eh nicht? Gut! Darüber aufregen bringts doch eh nicht. Die Leute die dafür Geld ausgeben müssen es halt selber wissen. Ich mag solche Dinge auch nicht, sind aber mittlerweile in so gut wie jedem Park zu finden. Also wayne? |
|||
sandy Neu 27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 00:28 | ||||
![]() Sandra Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Aber Hollywurst wurde ja gottseidank wieder entfernt!!! ![]() |
|||
Maddin Neu 27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 08:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@brauni: Entweder kommt ihr rein oder nicht...
So sieht das aus! @DJ Koch: Ja geh doch zu Hause, du... Wenn es dir nimmer gefällt, dann meide doch den Park. LG der Maddin |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 11:25 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
@brauni123:
Alle Pässe die bis zum 30.9.2006 gekauft wurden sind bis Ablaufdatum in Walibi World gültig. Das selbe gilt auch für den Parking Pass. Man muss sich keine Freikarte abholen, geht einfach mit dem Pass zum Eingang und kommt rein. Ich bin selbst am 21.4. in Walibi World gewesen mit meinem Pass der am 30.4. abläuft. Gruß Christian |
|||
Freefaller91 Neu 27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 13:39 | ||||
![]() Deutschland . BY |
movieparkgermany.de News.mp
Mhhh ![]() Verwirrte Grüße, Freefaller91 |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |