onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 58, 59, 60 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DasM Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 11:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
"Grünzeugs" muss aber auch erstmal wachsen. Erinnert euch bspw mal an die heutige grüne Hölle in Afrika ![]() |
|||
Coastermaster Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 11:53 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Aber das Grünzeugs wächst im Nickland sicherlich nicht durch die Pflastersteine. Und gerade in diesem Bereich wäre es Empfehlenswert gewesen. | |||
Micha Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 12:14 | ||||
![]() Spanien |
Mal eine Frage. Nur so zum Verständnis.
Was hat dieser neue Bereich eigentlich in einem Filmpark zu suchen? Oder ist der Movie Park doch keiner? Mich können die MP-Experten sicherlich korrigieren, aber ich komme auf nur 4 Attraktionen, die annähernd einem Filmpark gerecht werden (Movie Magic, SpongeBob 4-D-Kino, Ice Age Adventure und das Filmmuseum). Der neue Santa Monica Pier will da nicht recht passen. Familienfreundlichkeit hin oder her. Und das, was ich auf den Bildern sehe, sieht ja nicht wirklich toll aus; allein beim Anblick der ganzen Wellblechfassaden kann sicherlich keine (gute) Stimmung aufkommen. 2 Cent Grüße Micha |
|||
Maliboy Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 12:50 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich denke mir, eine Erklärung liefert hier mal wieder Wikipedia:
Und um auf die Sache mit den 'nur' 4 Attraktionen zurückzukommen. Das Problem war/ist ja, das der Movie Park nach dem Weggang von Warner und SixFlags keine Lizenzen mehr für die Filme hatte. So wahr ja früher der MysticRiver soweit ich weiß (war erst einmal im Park und das nachdem die Fahrgeschäfte umbenannt wurden) 'Die Unendliche Geschichte' (was man meiner Meinung noch an vielen Stellen sehen kann). Und so war das mit vielen Fahrgeschäften. Und man versucht ja das Filmthema wieder vermehrt in den Mittelpunkt zu stellen (Ich sage nur Stargate Simulator in Jahr 2008). Die Frage ist ja, ist es sinnvoll, für einen Filmbezug den Fahrgeschäften nun ein drittes mal neue Namen zu geben ? Schließlich hat der Movie Park mit Nick und MGM wieder entsprechende Partner... Tschau Kai |
|||
moviezoom Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 13:12 | ||||
moviezoom
Deutschland . NW |
Natürlich wissen wir alle das der MP mehr Filmbezug in den Park bringen könnte. Das liegt aber auch größtenteils am Verlust der Lizenzen nach WB-Zeiten. Aber auch deine Aufzählung von Filmparkgerechtwerdenden Attraktionen ist doch ein wenig lückenhaft.
- Movie Magic - SpongeBob 4-D-Kino - Ice Age Adventure - Filmmuseum - Das komplette Nickland hat Filmbezug oder zumindest TV Bezug - Die Stuntshow (die passt wohl am besten in einen Filmpark als woanders hin!) - das komplette Streetentertainment ist darauf abgestimmt. und auch wenn einige jetzt wieder auf Kontra gehen werden. Die Themenbereiche - New York City - Western City - Santa Monica Pier (Kalifornien) haben für mich schon großen Filmbezug. Wieviele Western gibt es? Wieviele Filme spielen in New York? An welche Stadt an welchen Staat denkt man sofort beim Thema Film? HOLLYWOOD KALIFORNIEN und auch der SMP passt ganz gut ins Konzept. Und auch mit der kritisierten Wellblechansichten bin ich natürlich auch nicht zu frieden. Aber im Prieview-Block wurde schon gesagt das sie nach eine Lösung suchen. (Bepflanzung? Bemalung? etc) Ich finde auch noch nicht alles 100% stimmig. Aber es geht in die richtige Richtung. Es fehlen nur noch ein paar Lizenzen. (Abwarten auf 2008) ![]() |
|||
DasM Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 13:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wobei ich den Bezug zu New York immernoch suche... für mich ist da nix von New York irgendwie.
Die Uhr vorKopf erinnert mich immer an Zurück in die Zukunft, aber naja.. das ist ja leider Universal ![]() |
|||
Micha Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 13:44 | ||||
![]() Spanien |
Sorry, aber eine dahingeklatschte Attraktion nach einem Film oder einer Cartoon-Figur zu benennen, hat nicht wirklich Stil. Diese Themenbereiche kann man sich sicherlich schön reden und ihnen einen Filmbezug geben, aber welche Attraktion dieser Bereich hat wirklich etwas mit dem Thema Film zu tun, bzw. hat einen Bezug zu einem bestimmten Film (wie damals z.B. Gremlins) ? Oder anders gefragt: Was gibt es in New York City, dass mich in einen Filmpark versetzt? Gruß Micha P.S. Bin wahrscheinlich von den Universal und MGM Studios "versaut" worden. |
|||
DasM Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 13:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dieses "dahingeklatscht" mag vllt für diesen Dora Xpress, Jimmy Neutron Atomic Flyer und so gelten, aber grade der Splash Bash und die Danny Phantom Anlage sind doch mal top und passen zu den jeweiligen Vorlagen. | |||
smuflow Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 13:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hatten wir die Diskussion nicht schonmal ca. 30 seiten vorher? | |||
Coastermaster Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 13:53 | ||||
Wie ich schon sagte, zu viele Baustellen. Lieber erstmal 1 ganz fertig und das andere pflegen als hier und da was neues, was unfertig wirkt und dazu ein Ice Age was wohl bald gar nicht mehr geht und einen Mystic River, der noch immer grottig aussieht (ich lach mich immer noch schlapp über die tanzenden Zwerge). | |||
RSX Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 14:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich versteh es nicht wie sich manche so darüber aufregen können...
Hättest du lieber 2 neue Themenbereiche oder einen mit n paar Blümchen mehr? Zum Thema Bepflanzung: Den Rest wird die Natur machen. Klar könnte man hier und da im Nickland mal einen kleinen Busch oder ähnliches hinstellen, aber so gravierend finde ich es nicht. In einem Punkt muss ich aber manchen Recht geben. Das "Theming" vom Atomic Flyer. Wenn man schon nicht den Track thematisieren kann, sollte man die Station schon etwas an das Thema anpassen. Ansonsten würd ich mal abwarten bis die Natur den Rest macht. Zum Mystery River: Ich denke das der auch nicht mehr all zu lang im Park weilen wird, aus reinem Gefühl sag ich das mal. MfG Daniel |
|||
Coastermaster Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 14:17 | ||||
Um darauf zu antworten: Ich hätte da lieber dieses Jahr 1 Bereich gehabt, der dann aber komplett gestaltet worden wäre. Sowohl Grünflächen, als auch (wie Du auch richtig erkannt hast) Theming bei den Bahnen.
Aber aufregen tue ich mich darüber nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Es ist halt nur eine Meinung von vielen. |
|||
DasM Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 14:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weshalb bspw der Atomic Flyer nicht gethemed werden konnte und so auf seinen Stahlfüssen steht, steht ja in der K&PR. Das an der Station was getan wird, dass haben wir am Wochenende schon gesehen und ich finde, dass ganze sieht schon besser aus, als vorher.
Ein paar Figuren in der Achterbahn wären im übrigen, meiner Meinung nach, total fehl am Platz, also was will/sollte man da noch machen? Grünflächen müssen wachsen und hier kann man nicht der Natur vorschreiben, wie schnell Wiesen zusammenwachsen sollen oder ein Baum in die Höhe ragen soll. Desweiteren ist der Preview Blog mal wieder aktualisiert mit tollen Fotos aus dem SMP.. man sieht es hier |
|||
Sheepfield Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 16:25 | ||||
![]() Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Danke für den Tip, sind wirklich schöne Bilder bei! Was mir ein wenig Sorgen bereitet sind die langen Anstllreihen zu den Attraktionen, ohne dass irgendwo auch nur ein Baum oder ähnliche Schattenspender sind. Bei 30 Grad im Sommer möchte ich nicht mit hunderten anderer Menschen in diesen hin und her Reihen stehen! Da werden wohl desöfteren mal welche umkippen.
Worauf ich auch sehr gespannt bin ist, ob beim HHF ein neues Maze irgendwo entstehen wird, oder ob Dr. Lemortes Labor einfach wegfällt, was ich mega schade fände! |
|||
RSX Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 16:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wer es noch nicht gesehen hat:
preview2007.de Ich hoffe das noch etwas am Disk O' Coaster getan wird. Etwas Bepflanzung wäre gut. Kann ja aber noch kommen. MfG Daniel |
|||
countryboy0508 Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 17:33 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Schon wieder was neues bei preview2007.de --> Klick
bye bye ![]() Kevin |
|||
Küppi Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 18:17 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Also was man so sieht: Echt klasse. Noch nicht ganz, wie ich es mir vorgestellt habe, jedoch ist ja auch noch nichts wirklich fertig...
Movie Park ![]() Gruß Küppi |
|||
copcarchase Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 18:28 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Mal ehrlich...wie würde es denn aussehen, wenn auf einem Steg Büme stehen. Und wenn man die Bäume daneben auf den Sand beim Crazy Surfer stellen würde, dann hätte das wenig Sinn, weil die Sonne eher selten im Norden steht. ![]() |
|||
Silverstar258 Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 19:32 | ||||
![]() Florian Deutschland . HE |
Aber ein Sonnensegel wäre defintiv eine Lösung!
Ansonsten sieht der Bereich nicht schlecht aus. Die Bilder gefallen mir zumidest. |
|||
Bubu Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 21:31 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Da möchte ich auch mal ergänzen. Also Dora schaut wirklich mies aus mit den Schildchen, dafür gibt es auf der Strecke Sounds und man durchfährt hier eine Dora-Geschichte mit Original Stimmen aus der Serie. Danny Phantom und Splash Bash besitzen genauso Original Stimmen aus den Serien und sind beide durchaus gut thematisiert. Natürlich könnte beim Splash Bash noch was getan werden am Dach und an der Station selber, aber das, was in dem kurzen Zeitraum dort entstanden ist, ist wirklich großartig geworden. Danny Phantom befindet sich auch noch in der Entwicklung und ist keineswegs eine Baustelle. Die meisten Sachen fallen nicht auf und überall wird ergänzt (so auch bei Jimmy, Splash Bash). Hingeklatscht nicht, aber detailliert auch nicht, dennoch mit Geschichten in jeder Attraktion und einem Wiedererkennungswert (ausser Jimmy vllt.). Die Befplanzung ist ja noch nicht fertig und am Disc'O Coaster wird sicherlich noch einiges an Grün hinzugefügt werden, weil da noch viel Platz ist und der Boden noch nicht großartig bearbeitet wurde. Dass die 4 neuen Kontrollräume jetzt nicht mega thematisiert sind, stört eigentlich nicht, denn am Pier entlang ist das schlichte eher recht so, damit die Sicht nicht durch irgendwelche Bauten verhindert wird. So hat man komplett über das Areal einen schönen Ausblick. Wobei ich mir diesen Pavillion am Ende des Piers schon gewünscht hätte, aber dann würde Stormy Cruise sicherlich etwas untergehen. Bin schon neugierig drauf, was die nächsten Tage noch alles verändert wird. |
|||
Coastermaster Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 05:27 | ||||
Nur als Erklärung, das mit dem grün bezog sich nicht auf den Pier. Das war auf das Nickland bezogen.
Und neben Dora fand ich auch Teenage Robot Roundabout. Beides sah übel aus. Auch das es noch unfertig aist bestätigt das, was ich sagte. Zuviele Baustellen auf einmal. Ich mag es nicht, wenn ich mit meiner Tochter in einen Park gehe und sehe da eine Baustelle neben der nächsten. Nix für übel, ich kann verstehen, dass hier einige den MP in Schutz nehmen. Bei mir (bis auf das HHF) hat der Park ziemlich den Kredit verspielt. Aber neues Jahr, neues Glück. |
|||
durabrite Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 14:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Fotos vom Pier: preview2007.de
LG |
|||
Coastermaster Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 15:19 | ||||
@durabrite Hatten wir schon.
|
|||
durabrite Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 15:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oh Sorry, hab ich obwohl ich immer mitlese ganz übersehen. ![]() Mfg Basti LG |
|||
DJ Koch Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 11:53 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Auf preview2007.de wurde jetzt bereits preview2008.de angekündigt. Ab November soll es dann wieder massig Preview aus dem MP geben.
Da erwartet uns wohl wieder was großes! (Stargate Simulator, neuer Themenbereich?, neue Shows (Studio 7) ) |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 58, 59, 60 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |