onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 47, 48, 49 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
raute-fan Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 15:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und das kann man dem Besucher nicht in einem ruhigen Deutsch sagen? ![]() |
|||
Toby Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 15:39 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Ja! Find ich nicht! In meinen Augen hat der Park in den letzten Jahren sogar noch an amerikanischem Look&Feel gewonnen (u.a. durch umthematisierung des Marienhofs). Die freundlichen und motivierten Mitarbeiter tragen da auch einen ganzen Teil zu bei. So was kennt man ja eher auch nur aus den Staaten. Und wenn dir Nick nicht amerikanisch genug ist, ist das dein Problem ![]() |
|||
StefanGraf Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 15:46 | ||||
StefanGraf
Stefan Graf Deutschland |
Wie gesagt, man muss nicht alles thematisieren, darf dann aber auch nicht meinen, dass man gleiche Preis verlangen kann. Was ich auch sehr gut finde, da gerade Kinder jahrelang vernachlässigt wurden. Also da kann ich nur für mich sprechen: ich bin weder Thrillseeker, noch möchte ich statt Kinderfahrgeschäften einen neuen "Kick" (wenngleich der auch irgendwann wieder kommen muss). (Nebenbei: Aber es gibt auch Fahrgeschäfte, die keinen Thrill-Kick bieten, aber dennoch aufwändige Top-Attraktionen sind. Z.B. gute Darkrides. Und da haben dann neben Kindern auch Erwachsene was von.) Ich kritisiere ganz andere Aspekte... Wie gesagt: andere Parks machen Renovierungen nebenher und bauen trotzdem große Neuheiten. Jaja, die Erblast des MP, die aber normale Kunden nicht interessiert: wenn ich ähnliche Preise verlange muss ich mich eben auch mit anderen Parks (die Neuheiten und Renovierungen parallel schaffen) messen lassen... Also mir ist eine kurze Wartezeit lieber, als langsame MA, die dann vielleicht auch mal Zeit haben mit einem zu quatschen. Und ich würde mal vermuten, dass es die meisten Besucher ähnlich sehen. Wie schon bei raute-fan: das sind keine Dinge, an denen man Freundlichkeit festmachen kann. Das sehe ich ähnlich. Wenn man in einem "Landschafts"freizeitpark ist, mit viel Grün und wo dann hier und da eine Achterbahn steht, finde ich "nackte" Achterbahnen durchaus okay. Die können da teilweise sogar sehr ästhetisch wirken. (Wie ich schon mal sagte: das kommt immer auf den Stil des Parks an.) Wenn aber ein Themenpark (noch dazu mit wenig Grün) der ja in Traumwelten entführen will, mitten in einem Themenbereich eine nackte Bahn stehen hat, finde ich das unpassend... (Ausnahmen sind z.B. eine Holzachterbahn in einem Westernbereich, u.ä.) |
|||
StefanGraf Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 15:55 | ||||
StefanGraf
Deine Beschreibung hörte sich so an, als würdest Du es nur lästig finden, dass sie Dich nicht haben sitzen lassen. Wenn da wirklich jemand bei dem Hinweis, Du dürftest nicht sitzen bleiben, unhöflich war und sich im Ton vergriffen hat, ist das selbstverständlich nicht in Ordnung. (Wobei man auch dann nicht von einem einzelnen MA auf alle schließen darf). Aber bedenke bitte auch eines: wenn man hundert mal am Tag gefragt wird, ob jemand sitzen bleiben darf, hat man keine Zeit, da jedesmal groß auszuholen und zu erklären, warum das nicht geht. Und Du selbst hast in Deiner Beschreibung ja auch geschrieben, wie Du bei jeder neuen Fahrt immer wieder neu gefragt hast (laut Deiner Beschreibung mind. 3 mal im Abstand von jeweils 5 Minuten). Wie gesagt: man darf sich dennoch nie im Ton vergreifen. Wenn das in diesem Einzelfall tatsächlich so geschehen ist (ich habe das noch nie erlebt und war schon oft auf Black Mamba) ist das wirklich eine Verfehlung und nicht okay, sagt aber dennoch nichts über andere MA. Ansonsten müsste ich hier auch aufführen, was wohl vielen schon ähnlich im Movie Park an Wild Wild West passiert ist, wo man die Linie nicht sieht und bis zur Absperrung vorgeht (was in anderen Parks normal ist) und dann von einem Movie Park-Mitarbeiter angeschrien wird "Kannste nicht gucken? Hinter die Linie!" Das ist mir schon im Movie Park passiert und ich weiß, dass es mit dieser falsch platzierten Linie (oder falsch platzierten Absperrung) schon oft Ärger gab und da auch schon öfters Kunden von Movie Park-Mitarbeitern angeschrien wurden, wenn sie es nicht gleich kapierten. (Was ja durchaus sein kann, auch mir war die Linie anfangs nicht aufgefallen und wenn dann jemand sagt, man solle hinter die Absperrung, fragt man sich, was der denn will, weil man doch hinter der Absperrung steht...) Dennoch würde ich das nie auf alle Movie Park-Mitarbeiter beziehen... |
|||
Coastermaster Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 16:14 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
@djToo-Mass Wer jimmy Neutron gesehen hat, weiss, wie man es thematisieren könnte. Ich erinnere da z.B. an den Sprachübersetzer unter See. Da hat er sich mit einem Riesenpolypen unterhalten. Oder die Schule, oder zig andere seiner Erfindungen hätte man in den Schotter setzen können. Oder wie wäre es mit seinem Labor? Alles besser als dieses "nichts". | |||
Sebi581 Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 16:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wozu ist eigentlich diese dämliche gelbe Linie bei Bandit geeignet? Ich sehe da nicht so den Sinn drin, schließlich wird wohl kaum etwas passieren, wenn man nicht hinter ihr stehen bleibt. | |||
Too-Mass Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 16:57 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Hmm... Also ich sehe eine oder zwei Plastikfiguren eben noch nicht als Thematisierung an, das ist Dekoration. Thematisierung ist für mich immer noch die Einbettung eines Fahrgeschäfts in ein Szenario, das heißt, dass neben diesen Dekorationselementen die Strecke in eine Umgebung "versetzt" wird, die ein bestimmtes Thema hat. Ich kann in den Bereich von Jimmy Neutron 20 Figuren, Erfindungen und anderes wegen mir zu Jimmy passende Dinge stellen, dennoch bleibt der Ride an sich unthematisiert. Eine solche "Thematisierung" ist wirkt für mich immer etwas hilflos, so als hätte man gewollt, aber nicht gekonnt. Direkt nebenan der Splash Battle zeigt eine schöne Thematisierung: Die Wagen, das Umfeld, (auch) die Figuren...alles passt zum Ride. Was bist du denn bereit, für den Movie Park an Eintritt auszugeben? (wegen mir im Vergleich zum Phantasialand) Wieviel Euro weniger wären gerechtfertigt in deinen Augen? |
|||
moviezoom Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 17:46 | ||||
moviezoom
Deutschland . NW |
toby schrieb:
Hey, ich finde auch das der MP in die Richtung etwas getan hat. Aber wirklich vergleichen kann man ihn nicht mit amerikanischen Parks. Und NICK ist für mich sehr amerikanisch. Ich zieh da immer sofort den Vergleich mit den Universal Studios. Da ist ja auch ein "NICK"Bereich. Aber sorry, allein von den Showführungen in IOA oder US können sich die deutschen Mitarbeiter noch einiges abschauen. Und "amerikanisch" heißt für mich halt auch einfach durchthematisiert. djToo-Mass schrieb: Na dann haben wir vielleicht eine verschiedene Vorstellung von Thematisierung. Das was du beschreibst ist eine 100% Thematisierung. Bei Jimmy Neutron sehe ich das so. Ich würde mich ja schon darüber freuen, wenn die Sohlestützen nicht mehr zu sehen sind (Sand aufschütten, bepflanzen etc.) Und ja, auch ein paar Figuren und Erfindungen würde schon etwas an Atmosphäre beitragen. Die Stützen würde ich mit den gleichen Dekoelemente wie das Stationshäuschen versehen und ganz wichtig, den blauen Zaun rundherum abbauen und vielleicht da etwas plastisches als Begrenzung bauen. Da hab ich dann auch lieber ein kleines Fahrgeschäft weniger, wenn die größeren dann so gut thematisiert werden. |
|||
Sebi581 Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 17:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was bist du denn bereit, für den Movie Park an Eintritt auszugeben? (wegen mir im Vergleich zum Phantasialand) Wieviel Euro weniger wären gerechtfertigt in deinen Augen? Ich fände 5€ weniger gerechtfertigt. |
|||
Sevi Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 18:06 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Aber bedenke bitte auch eines: wenn man hundert mal am Tag gefragt wird, ob jemand sitzen bleiben darf, hat man keine Zeit, da jedesmal groß auszuholen und zu erklären, warum das nicht geht. DOCH, denn genau das macht einen guten Mitarbeiter aus! Man bekommt manchmal mehrere hundertmale am Tag die selbe Frage an den Kopf geworfen, dass weiß der Gast aber oftmals nicht und deswegen hat ein freundlicher Mitarbeiter die Frage ruhig und nett zu beantworten, als würde er sie zum ersten Mal hören! Lg, Sevi |
|||
Sebi581 Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 18:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Als Mitarbeiter hat man es aber manchmal wirklich nicht leicht, da auch manchmal Besucher kompliziert sind und teilweise sogar die Mitarbeiter beschimpfen und beleidigen... . | |||
Too-Mass Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 18:14 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Genau das ist ja das Problem: Ein Ride ist für mich thematisiert, wenn er in eine Umgebung eingebettet wird, die eine Serie, einen Film oder auch einfach nur eine fiktive Situation darstellt und nicht, wenn ein oder zwei Figuren im Bereich der Attraktion stehen.
Ohne Frage, das wäre wirklich schön, hat aber erstmal nicht wirklich was mit der Thematisierung der Bahn zu tun, KANN aber durchaus ein Teil sein, wenn es zur dargestellten Situation passt. 100% Zustimmung, aber Thematisierung ist das nicht. Zumindest nicht allein. Eine mögliche Form der Thematisierung, allerdings würde das imho nicht wirklich gut aussehen. auch hier wieder 100% Zustimmung, man sieht beim Splash-Battle, wie es geht mit den Netzen. Hmm...ich dreh dir jetzt mal das Wort im Mund herum: Du hättest es besser gefunden, wenn der Jimmy Neutron Atomic Flyer nicht gebaut worden wäre und statt dessen MP Express voll (um-, neu- oder wie auch immer)thematisiert hätten? ![]() EDIT: Okay, dann passe ich einmal die Preise der wichtigsten Kategorien (prozentual und gerundet) an: Tageskarte Erwachsene: 25 € Tageskarte Kinder: 21,50 € Tageskarte Ü55: 21,50 € Behinderte Erwachsene: 21,50 € Behinderte Kinder: 19 € Jahreskarte Erwachsene: 74 € Jahreskarte Kinder: 66 € Meinst du, dass man einen solchen Park mit solchen Preisen unterhalten kann??? |
|||
Sebi581 Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 18:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn MP-Express eine Thematisierung à la Black Mamba bekommen hätte, so wäre mir das lieber als der Atomic Flyer. | |||
DJ Koch Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 18:30 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Aber der Park wollte nunmal eine neue Achterbahn für Kinder bauen, eine vollthematisierung von MP-Xpress ist auch so ziemlich unmöglich.
Auch wenn es möglich wäre hätte der Park es nicht gemacht... |
|||
Too-Mass Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 18:35 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich dem Koch zustimmen muss. ![]() |
|||
Sebi581 Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 18:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Walibi World z.B. verlangt auch "nur" 27€ Eintritt und die haben glaube ich noch viel weniger Besucher als der Movie Park. | |||
DJ Koch Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 18:50 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Anderes Land, andere Partner - andere Preise.
Die Preise orientieren sich ja schließlich nicht an der Anzahl der Attraktionen und Besucher... Wenn wenig Besucher kommen schraubt man die Preise eh eher runter als hoch - war doch schon immer so?! |
|||
Sevi Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 18:52 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Wenn man als Mitarbeiter damit nicht umgehen kann, hat man irgendwie seinen Job verfehlt. Das Problem mit unfreundlichen Gästen hast du zudem in nahezu jedem Berufszweig, darum zählt das Argument m.M.n. nicht! In Brühl z.B. hab ich es mehrfach erlebt, dass die Unfreundlichkeit der Gäste auf die MAs abfärbt und man deshalb als Unbeteiligter auf einfache höfliche Fragen total angeschnautzt wird. Atmosphäre kommt dabei definitiv nicht auf und da hilft es auch nix das die Mitarbeiter von ihrem äußeren her dem Themenbereich angepasst sind! Lg, Sevi |
|||
smuflow Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 19:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Offenbar ist das PHL in der Woche (selbst in der Nebensaison) immerhin noch gut genug besucht, um an diesen Tagen - im Gegensatz zum MP - nicht schließen zu müssen... Durch den Hotelbetrieb auch schliesslich schlecht möglich ![]() |
|||
Flexrider Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 20:14 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Legoland Deutschland verlangt auch 30€ Legoland England verlangt auch 34£/45€ Chessington World of Adventures verlangt auch 31£/41.5€ Parque de Atracciones de Madrid verlangt auch 26€ Parc Asterix verlangt auch 37€ Connyland verlangt auch 28CHF/19€ Du siehst, du kannst nicht mit anderen Ländern vergleichen, England ist im Vergleich sehr teuer, Spanien eher billiger. Auch wenn Holland gleich nebenan ist, sind die Preise doch nicht mit den deutschen Preisen zu vergleichen. Also lasst mal die Preisfrage, denn einer Familie, die ein oder zwei mal im Jahr in dem Park ist, kommt es auf 5€ mehr Eintritt pro Person auch nicht mehr an. ("Man hat ja eh schon drauf gespart, also was solls") Seit froh über die günstigen Preise in Deutschland, der EP könnte locker 40-50€ verlangen... |
|||
Too-Mass Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 20:26 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Amen! Die ganze Eintrittsdiskussion ist hinfällig, da niemand hier die genauen Kosten und Einnahmen kennt, die ein solcher Park hat. Da aber beschweren hier nichts kostet, werden solche Dinge sehr schnell hier geschrieben. |
|||
Wolfgang Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 21:08 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Aber bedenke bitte auch eines: wenn man hundert mal am Tag gefragt wird, ob jemand sitzen bleiben darf, hat man keine Zeit, da jedesmal groß auszuholen und zu erklären, warum das nicht geht. DOCH, denn genau das macht einen guten Mitarbeiter aus! Man bekommt manchmal mehrere hundertmale am Tag die selbe Frage an den Kopf geworfen, dass weiß der Gast aber oftmals nicht und deswegen hat ein freundlicher Mitarbeiter die Frage ruhig und nett zu beantworten, als würde er sie zum ersten Mal hören! Lg, Sevi Das ist grundsätzlich völlig richtig. Allerdings ist es mir selbst schon mehrfach (vor allem beim MP Express und Bandit) aufgefallen, dass Mitarbeiter im Einstiegsbereich (meistens der MA der hinten noch den Knopf drücken muss damit es losgehen kann) bei Fragen von Gästen in Ruhe geantwortet haben oder sogar den Weg zu irgendwelchen anderen Attraktionen etc erklärt haben. Das mag den einen Gast der etwas gefragt hat sehr freuen, allerdings fährt der Zug nicht von alleine los. Mehrfach habe ich dann auch gesehen, dass der 2. Zug schon bereit stand und nicht in den Bahnhof fahren konnte, weil die MAs den Gästen irgend etwas erklärt haben und das den Betrieb der Bahn aufgehalten hat. Und genaus das ist der Punkt wo ich finde, dass es völlig in ordnung ist den Gästen keine große Antwort zu geben und lieber dafür zu sorgen sie den Bahnhof verlassen und das der Zug möglichts schnell abgefertigt wird damit kein Stillstand auf der Bahn entsteht. Ich verstehe nicht, dass einige Leute die Mitarbeiter im Einstiegsbereichen mit irgend welchen Fragen aufhalten und dann auch noch sauer darüber sind wenn sie keine ausführliche Anwort bekommen. Ehrlich gesagt ist es mir lieber, wenn ich wenig wartezeit habe, anstatt das die Mitarbeiter freundlich auf jeden Gast einegen und somit den Betrieb aufhalten und die Wartezeit unnötig in die Höhe treiben. Grundsätzlich ist es mir aber auch wichtig, dass die Mitarbeiter freundlich sind. Aber ich bin mir auch darüber bewusst, dass es gewisse Mitarbeiter gibt die in der Tat besseres zu tun haben als mir alles zu erklären. MfG Wolfgang |
|||
Kranich Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 23:35 | ||||
![]() Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Hey,
also das Problem der "unfreundlichen Gäste" sehe ich hier als überspitzt dargestellt an. Klar, im Park gibt es hin und wieder Gäste, die um alles in der Welt Recht behalten wollen, auch wenn deren Argumente dann im Nirvana der Logik verschwinden, dennoch ist das eher selten. Ich kann es aber auch durchaus verstehen, wenn Leute etwas angenervt sind, wenn sie knapp 20 Minuten für ihr Essen anstehen müssen, weil der Park so voll ist. Die Gäste können nichts dazu, wir Mitarbeiter nicht und dennoch ist es halt so, dass man als Gast genervt ist - wäre ich auch, ganz ehrlich: Ich bezahle nicht solch einen Eintritt um dann auch noch an den F&B Möglichkeiten anzustehen, aber leider haben eben auch unsere Stores nur eine gewisse "Kapazität" und "Produkitivität". Ich würde das aber nicht als Grund nehmen um anderen Gästen gegenüber unfreundlich zu sein, nur weil man vorher angemacht wurde - da muss man dann halt einfach Grenzen ziehen, jeder Gast wird wieder freundlich bedient, egal wie man drauf ist und vorher behandelt wurde. Lieben Gruß, Kai PS: Bald ist die Off-Season geschafft ![]() |
|||
StefanGraf Neu 17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 16:30 | ||||
StefanGraf
Was bist du denn bereit, für den Movie Park an Eintritt auszugeben? (wegen mir im Vergleich zum Phantasialand) Wieviel Euro weniger wären gerechtfertigt in deinen Augen? Ich werde mich hüten, ohne genaue Kenntnis der Bilanz hier eine konkrete Zahl zu nennen. Aber dass der MP nicht ähnliche Preise verlangen kann wie PHL, EP, Efteling, etc. liegt doch wohl hoffentlich auf der Hand. (Und zeigt sich auch an den momentanen Problemen.) Aber bedenke bitte auch eines: wenn man hundert mal am Tag gefragt wird, ob jemand sitzen bleiben darf, hat man keine Zeit, da jedesmal groß auszuholen und zu erklären, warum das nicht geht. DOCH, denn genau das macht einen guten Mitarbeiter aus! Man bekommt manchmal mehrere hundertmale am Tag die selbe Frage an den Kopf geworfen, dass weiß der Gast aber oftmals nicht und deswegen hat ein freundlicher Mitarbeiter die Frage ruhig und nett zu beantworten, als würde er sie zum ersten Mal hören! NEIN! Es ist ein Unterschied, ob ein MA, der irgendwo Ballons verkauft 100mal am Tag nach der nächsten Toilette gefragt wird (da stimme ich Dir zu) oder ob ein Ride-Op (noch dazu an einer stark besuchten Attraktion) etwas gefragt wird, was man auch nicht in einem Satz beantworten kann. Stell Dir mal vor, jeder Ride-Op müsste die von mir genannten Gründe, weshalb man nicht sitzen bleiben kann, zig mal am Tag erklären (evtl. noch Leuten, die das nicht verstehen (wollen) und anfangen rumzudiskutieren). Es geht einfach nicht, dass alle Fahrgäste warten, bis das jemandem erklärt ist. Und man kann deswegen auch nicht die Wartezeiten unnötig steigen lassen... Du arbeitest ja im MP, wie ist es denn da? Wenn ich anfange durch längere Fragen den Start der nächsten Fahrt zu verzögern, fangen die Ride-OPs dann an, mir das ausführlich zu erklären und lassen die anderen Gäste warten? Falls ja, wird mir beim MP einiges klar, falls nein, widersprichst Du Dir selbst. Wie gesagt: Du musst unterscheiden zwischen verschiedenen Tätigkeiten in einem Park oder auch verschiedene Fragen. Wenn Du bei Black Mamba fragst ob Du die Brille auflassen kannst oder nicht, wird das natürlich beantwortet, aber man kann nicht jedem breit und ausführlich erklären, warum man nicht sitzen bleiben kann. Das ist bei einem stark besuchten Park wie dem Phl einfach nicht zu leisten... Und es kann nicht die Allgemeinheit der Gäste unter einigen wenigen leiden... Offenbar ist das PHL in der Woche (selbst in der Nebensaison) immerhin noch gut genug besucht, um an diesen Tagen - im Gegensatz zum MP - nicht schließen zu müssen... Durch den Hotelbetrieb auch schliesslich schlecht möglich ![]() Deine Argumentation ist falsch: Das Hotel ist ganzjährig geöffnet, auch wenn der Park geschlossen ist. Und durch Dinnershows, Firmenevents, Kongressgäste, etc. lohnt sich das auch. Natürlich ist tendenziell bei geöffnetem Park das Hotel besser ausgelastet als bei geschlossenem Park. Aber nur wegen der "paar" Hotelgäste könnte man den Park nicht an Tagen öffnen, wo es sich alleine von den Tagesgästen nicht lohnt. In einem solchen Fall wäre der Verlust des Parks deutlich höher als der Verlust des Hotels. Ich verstehe nicht, dass einige Leute die Mitarbeiter im Einstiegsbereichen mit irgend welchen Fragen aufhalten und dann auch noch sauer darüber sind wenn sie keine ausführliche Anwort bekommen. Ehrlich gesagt ist es mir lieber, wenn ich wenig wartezeit habe, anstatt das die Mitarbeiter freundlich auf jeden Gast einegen und somit den Betrieb aufhalten und die Wartezeit unnötig in die Höhe treiben. Grundsätzlich ist es mir aber auch wichtig, dass die Mitarbeiter freundlich sind. Aber ich bin mir auch darüber bewusst, dass es gewisse Mitarbeiter gibt die in der Tat besseres zu tun haben als mir alles zu erklären. 100 % Zustimmung und die perfekte Antwort für Sevi! |
|||
Bubu Neu 17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 17:01 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Als Mitarbeiter in egal welcher Position hat man für den Gast verfügbar zu sein. Ob man es eilig hat oder nicht, ob man grade eigentlich in Pause ist oder gerade mit dem Loading beschäftigt ist.
Fakt ist: Auch ohne fragende Gäste sind die Abfertigungen beim MP Express und Bandit lahm und der zweite Zug immer in der Schlussbremse steht. Also wayne? Da gibt es dann andere Problematiken, die man da klären sollte (Gepäckablage, Sicherheitslinien, etc.) |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 47, 48, 49 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |