onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 62, 63, 64 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bullrich Neu 05.03.2009 Donnerstag, 05. März 2009 01:27 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Um all diese unbestätigten Gerüchte zu überprüfen braucht man einen Heli und nen Teleobjektiv und dann sollte man bitte täglich übers Phantasialand fliegen und dann die Bilder bitte posten. Man sollte sich einfach überraschen lassen ![]() Gruss Ulrich |
|||
NightHawk Neu 05.03.2009 Donnerstag, 05. März 2009 21:17 | ||||
NightHawk
Mönchengladbach Deutschland . NW |
Moin,
Wieso gleich nen Heli? N paar Stunden Zeit und 125€... flugschule-ftp.de index.php Aber mal ernsthaft: Wenn das PHL sich so viel mühe gibt nen Sichtschutz aufzubauen...dann wird man über Bilder von ganz oben nicht wirklich amused sein... Also wenn das wer machen sollte (und lieber 125 € in 25 Minuten Flugzeit statt ein Jahr Phantasialand investiert), die fotos besser nicht hier veröffentlichen... ...sondern per PM an mich. |
|||
Mr.Bacon Neu 05.03.2009 Donnerstag, 05. März 2009 22:12 | ||||
![]() Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Ich sage ja, diese Flüge werden zum Onride-Pauschaltourismus erklärt, bis Herr Löffelhardt in eine gut ausgebaute Flugabwehr investiert. ![]() LG Matthias |
|||
Peteronline Neu 05.03.2009 Donnerstag, 05. März 2009 22:17 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Oder wenn er - so wie andere Parks - eine Webcam installiert ![]() |
|||
AndiH Neu 05.03.2009 Donnerstag, 05. März 2009 22:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube, die kommt erst, wenn verkündet wird, was beim Brandenburger Tor neu gebaut wird. ![]() ![]() |
|||
Mr.Bacon Neu 05.03.2009 Donnerstag, 05. März 2009 22:41 | ||||
Mit der Webcam bei Wakobato lässt der Park sich aber ganz schön Zeit oder kommt mir das nur so vor?
Aber auf der anderen Seite verstehe ich das auch wieder. Bei diesen ganzen juristischen Schwierigkeiten, von wegen illegaler Entsorgung des ehmaligen Märchenwaldes etc.. Ich bin ja eigentlich erwachsen genug, um nicht nur die Schuld bei einer Partei zu suchen. Aber auch diesen schwarzen Peter spiele ich den verehrten Anwohnern wieder zu. Da ist einfach zuviel passiert in letzter Zeit. LG Matthias |
|||
ChrisCross Neu 05.03.2009 Donnerstag, 05. März 2009 22:54 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Das der Walzertraum schon weg ist, kann ich so noch nicht glauben. Wär meiner Meinung nach dann doch etwas zu schnell passiert.
Wenn der Walzertraum allerdings wirklich wegkommt/schon weg ist, wird die Gondelbahn wohl auch bald folgen, immerhin führt die Fahrt Außen ja direkt darüber. Ich trau es dem phl zwar zu eine neue attraktion um die schienen drum herum zu bauen, macht aber eigentlich weniger sinn. Es gibt im übrigen doch bestimmt einige stellen, wo man mal mit ausgestrecktem Arm die Kamera drüber halten kann um das zu überprüfen mit dem Walzertraum, ging ja bisher auch ![]() |
|||
mico Neu 11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 10:11 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Und wieder jemand neues, der was dazu zu sagen hat:
rundschau-online.de 1233594811556.shtml |
|||
GrambleX Neu 11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 13:05 | ||||
GrambleX
Thomas Eschweiler Deutschland . NW |
Habe ich schon immer gesagt. Ansonsten ist es aber einfach überflüssig, dass sich da jetzt jeder einmischt. |
|||
Mr.Bacon Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 00:17 | ||||
Immerhin sind das mal Kritiker, die auch mal Ideen in den Raum schmeißen. Bisher kam mir das immer so vor, dass sich der ungeliebte Nachbar um keinen Preis erweitern und möglichst schnell pleite gehen soll.
Sicherlich kann das Phantasialand es nicht jedem recht machen, außer den Behörden. ![]() LG Matthias |
|||
AndiH Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 20:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Damit nun auch der Eifelverein ruhig ist...
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger |
|||
dominik 94 Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 22:40 | ||||
![]() Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Klingt für mich sehr gut! | |||
Marco001 Neu 19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 20:13 | ||||
![]() Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Interessanter ist, was man in Zukunft da anFahrattraktionen sehen wird. Vielleicht (endlich) eine Holzachterbahn? Platz wäre da, die Black Mamba war garantiert nicht der letzte Coaster des PHL. | |||
Funthomas Neu 19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 20:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eine Holzachterbahn steht bestimmt weit oben auf der Liste von Löffelhardt jr. seitdem er bei der Troy Jungfernfahrt war.
bis bald, Funthomas |
|||
Marco001 Neu 19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 20:30 | ||||
![]() Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Dann kann ichs verstehen, und weil PHL gut Thematisiert, lassen die sich sicher wieder was besonderes einfallen. Bin gespannt, was für ein Theming dann als nächstes kommt. Fantasy hat meiner meinung nach genug Attraktionen, Afrika, Mexico und Western sind ebenfalss abgeschlossen und der etwas eng geratene Mystery-Bereich ist auf der anderen Seite, ebenso Chinatown. Also muss was neues her. Wie wärs denn mal mit dem Mittelalter... | |||
vsebi Neu 19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 20:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mystery ist ja im weitesten Sinne schon Mittelalter. Ich denke auch, dass noch mindestens eine Achterbahn kommt. | |||
laxin Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 11:09 | ||||
laxin
Deutschland . NW |
Quelle radioerft.de rhein-erft_kreis |
|||
Maliboy Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 11:46 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also, sollte ich in Lotto Gewinnen, werden ich dem PHL Höchstpersönlich die Tieflader bezahlen, das die da endlich weg kommen. Andere Gemeinden/Regionen wären froh, sie hätten eine solche Einnahmequelle in der Region und hier versuchen alle (auch einige Politiker) krampfhaft den Park kaputt zu machen.
Ich kann ja akzeptieren, das man nicht zu allen ja sagt. Das will ich auch gar nicht. Aber nach dem, was ich bis jetzt gelesen habe sieht es doch wie folgt aus: - Die Erweiterungsflächen sind ehmals Braunkohlegebiet und keine 100 Jahre alt. - Die zur Planung stehenden Flächen sind auch nicht durch irgendwelche besondere Tiere besiedelt (die wurden ja extra ausgespart - Das PHL will ja gar nicht eine komplette Betonwüste daraus machen (wenn man sich DiA oder auch Fantasy anschaut sieht man ja, das auch das PHL noch Grünflächen kennt) - Das PHL muss die abgeholzten Flächen ja wieder aufstocken (ich meine sogar, das sie das in doppelter Höhe machen wollten), wodurch ja wieder solche 'Erholungsgebiete' entstehen Also, warum ist da keine zu einen Kompromiss bereit. Da waren die Grünen bei uns viel Humaner. Die haben der Erschliessung des Geysirs zugestimmt. Da hatte dann der BUND einen Baustopp von über einen Jahr verursacht (und jetzt wird mit einem Schiff dahin gefahren. Ob das Umweltfreundlicher ist?). Tschau Kai |
|||
Dschack Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 12:06 | ||||
Dschack
Deutschland |
Stimmt, da die heimische Tierwelt sich nach schweren Bauarbeiten immer gerne in hiesiger Bepflanzung (Palmen undso) niederlässt... |
|||
Patmar Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 12:32 | ||||
![]() Patrick Schröder Köln Deutschland . NW |
Hi
@Dschack Wenn das als Ironie gemeint ist würde ich gerne folgendes da zu beitragen. Gerade Trachycarpus fortunei (Hanfpalme) die hier in der Region immer häufiger wird und auch im Phantasialand oft gepflanzt wird kommt der Tierwelt oft zugute. Vögel lieben die Fasern die den Stamm umgeben als Nistmaterial genauso wie Eichhörnchen. Die Samenstände im Frühsommer sind bei Vögeln begehrte Leckerbissen. Nicht jede hier nicht heimische Pflanze ist schädlich. Siehe Sommerflieder der hier in der Region zur Pest geworden ist und überall wächst wo er ein plätzchen findet. Wie Schotterflächen und so weiter. Aber gerade bei Schmetterlingen ist es die beliebteste Pflanze. Es gibt noch viele solcher Beispiele aber das würde jetzt zu weit führen. Die Tierwelt passt sich sehr wohl recht schnell an. Grüße Patrick |
|||
Dschack Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 13:50 | ||||
Dschack
Deutschland |
Das ist interessant und mir tatsächlich neu. Ich ging davon aus, dass, wenn man ein Gelände wie DiA tief ausgräbt, monatelang mit den schwersten Maschinen arbeitet und dann am Ende eine Achterbahn draufkommt, die vorher dort ansässige Fauna und Flora (*hust* bezüglich des Parkplatzes beim DiA Beispiel) ganz sicher nicht so schnell die alte sein wird... | |||
KnolleJupp Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 14:45 | ||||
![]() Michael Nörvenich Deutschland . NW |
Es sind dann sicher nicht mehr die selben Tiere, Vögel, Krabbel- und Kriechtiere, wohl aber die gleichen... Wenn auch vielleicht nicht in der gleichen Quantität. | |||
PowerNagel Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 17:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Viele Grüsse Thorsten |
|||
AndiH Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 17:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gibt´s schon im anderen Erweiterungs-Thread ![]() |
|||
PowerNagel Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 17:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Holla vor lauter Phantasialand hin und her, garnicht gesehen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 62, 63, 64 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |