onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Wasen / Cannstatter Volksfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

23.09.2006 - 08.10.2006 Wasen / Cannstatter Volksfest in Stuttgart

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 19:23
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi,

kann mir jemand was zur Beschickung des Cannstater Volksfestes sagen?Ich hab im Katalog leider nichts gefunden.

Mfg
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 20:36
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die ist glaube ich noch gar nicht veröffentlicht worden. Mit Wildwasser von Löwenthal kannst du wohl rechnen, da dieses Jahr Meyer & Steiger mit Wildwasser in München stehen. 0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 10:23
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
nuebelstarHi,

kann mir jemand was zur Beschickung des Cannstater Volksfestes sagen?Ich hab im Katalog leider nichts gefunden.

Mfg

Die Beschickung vom Cannstatter Wasen wird meist sehr spät veröffentlicht.

Ich tippe mal auf die üblich verdächtigen wie z.B. Alpina Bahn, Break Dance No.1, Transformer, Wilde Maus, die große Wildwasserbahn von Löwenthal, Revolution, Wellenflug wird dieses Jahr wohl nur einer vorhanden sein, da Fahrenschon mit dem ehemaligen Birkeneder Wellenflug in München stehen wird, lt. HP von Robrahn steht der Countdown in Stuttgart, wie ich gehört habe steht Braun mit dem Disk´o in Cannstatt, Daemonium wird wohl ebenso zu Gast sein wie die Geisterschlange.

Ansonsten abwarten und Tee trinken. Dieses Jahr werden nicht so viele Geschäfte in Cannstatt stehen, da dieses Jahr das Landwirtschaftliche Hauptfest auch auf dem Wasen sein wird.
0 gefällt das
Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 19:55
Avatar von Novak Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also der Transformer wird wohl nicht kommen, da er in Frankfurt stehen wird !!!

transformer1.de
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 20:27
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
NovakAlso der Transformer wird wohl nicht kommen, da er in Frankfurt stehen wird !!!

transformer1.de

Zwischen Ende Dippemess und Anfang Wasen ist genug Zeit, um den Transformer umzusetzen. S
0 gefällt das
SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 20:03
Avatar von SpaceRoller1984 SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Ja ich denk auch das Transformer nach Stuttgart kommt . Ist ja erst am 23.09.06 Cannstatt..

Was bestimmt auch kommt ist der Airwolf von Eberhard .. Und ich hoffe ganz schwer das der Top Scan von Kohrmann denn weg auf Cannstatter Volksfest führt S ...

Sonst wie gesagt einfach sich überraschen lassen S

Bye bye S
0 gefällt das
SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 23:28
Avatar von SpaceRoller1984 SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Hey an alle Cannstatter Volksfest Fans !!! So bald ihr mehr wisst alles ihr rein S

upic87467
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 00:10
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Alpina Bahn- Bruch
Airwolf- Eberhardt
Daemonium- Blume
Wilde Maus(doppelt)- Kinzler
Booster- Rüdiger
Circus Circus - Bruch
Revolution - Kinzler u. Nickel
Wildwasser - Löwenthal
Music Express- Kinzler
Hot Shot - Dölle

gruss
Patrick
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 10:07
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Disk'O - Braun
Music Shop - Weeber
Polyp - Ruoff
Transformer - Schmidt
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 21:33
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Breakdance von Kinzler doch wohl auch, oder? 0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 17:43
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
RobertBreakdance von Kinzler doch wohl auch, oder?

Kann man wohl davon ausgehen, is ja schließlich Stammbeschicker aufm Wasen.
0 gefällt das
SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 00:33
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Also Kinzler´s Breakdance ist eigendlich immer auf dem Cannstatter Volksfest so lang ich scho denken kann S

Bin mal gespannt was da alles noch kommt , bis jetzt hört sich es nicht schlecht an .. Aber das i-Tüpfechen würde der Top Scan sein S dann wäre es perfekt... S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 01:51
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Die Frage is welcher Top Scan?
Also würde da eher mal mit keinem rechnen.

Vermutlich wird sich noch Schlierenbecks Black Hole auf dem Platz einfinden.
Gerüchte besagen auch, dass Mach 1 von Traber in Stutti sein wird.

Und ach ja, der Countdown soll auch kommen von Robrahn, eben so wie die dazugehörige Frisbee S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 01:53
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die sollen mal nen Afterburner ankarren S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 01:56

Deutschland . SH
Mhhh, wenn ich jetzt ganz tief in der Kiste grabe von dem was ich gehört haben, könnte ich dir jetzt Webers Rocket auf den Platz stellen, aber dieses Gerücht halte ich für sehr unlogisch und deswegen habe ich es weg gelassen S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 01:58

Deutschland . BW
Hm, aber mit Weber liegst du net falsch. Noch ein "e" rein und es passt. Der Platz ist eh jedes jahr vollge-weebert S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 02:05

Deutschland . SH
Aber nie mit einem Afterburner S

Also wenn ihr mich fragt wird in Stuttgart dieses Jahr eine Karusell Premiere zu erwarten sein, aber fragt nicht welche S
Ich sag nix S
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 13:34
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
K-LoopDie Frage is welcher Top Scan?
Also würde da eher mal mit keinem rechnen.

Vermutlich wird sich noch Schlierenbecks Black Hole auf dem Platz einfinden.
Gerüchte besagen auch, dass Mach 1 von Traber in Stutti sein wird.

Und ach ja, der Countdown soll auch kommen von Robrahn, eben so wie die dazugehörige Frisbee S

Die Frisbee steht zu der Zeit in Haan und in Oldenburg.
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 13:35
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
K-LoopAber nie mit einem Afterburner S

Also wenn ihr mich fragt wird in Stuttgart dieses Jahr eine Karusell Premiere zu erwarten sein, aber fragt nicht welche S
Ich sag nix S

Immer diese "Geheimnistuerei". Wenn Du schon "A" sagst mußt Du auch "B" sagen oder das ganz für Dich behalten. S
0 gefällt das
SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 16:52
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
F877
K-LoopAber nie mit einem Afterburner S

Ich sag nix S

Immer diese "Geheimnistuerei". Wenn Du schon "A" sagst mußt Du auch "B" sagen oder das ganz für Dich behalten. S

Genau sagen ,sagen ,sagen S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 16:55

Deutschland . SH
Mhh, dann muss ich wohl die frisbee chanceln und meine informant verkloopen S
Aber zu der Premiere sach ich nix, weil ich des net glaub und nachher stimmt es net und ich bin der Arsch S
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:19
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
K-LoopMhh, dann muss ich wohl die frisbee chanceln und meine informant verkloopen S
Aber zu der Premiere sach ich nix, weil ich des net glaub und nachher stimmt es net und ich bin der Arsch S

Hab Dir ne PN geschickt, vielleicht kannst Du mir mal antworten.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 19:27

Deutschland . SH
Vielleicht bin ich dir in diesem Punkt keine rechenschaft schuldig!?
Wenn mir jeder so ne PN wie du schicken würde,und ich jedem antworte wüsste es morgen jeder S
Lass dich überraschen wenn es zutrifft S
Ansonsten akzeptier das jemand im moment vielleicht mehr weiß als du S
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 19:16
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
K-LoopVielleicht bin ich dir in diesem Punkt keine rechenschaft schuldig!?
Wenn mir jeder so ne PN wie du schicken würde,und ich jedem antworte wüsste es morgen jeder S
Lass dich überraschen wenn es zutrifft S
Ansonsten akzeptier das jemand im moment vielleicht mehr weiß als du S

Ist ok. Vielleicht wäre es nächstes mal besser Du behälst dann das ganze für Dich.

Mach1 kann ich mir dieses Jahr nur schwer auf dem Wasen vorstellen, da die Anlage ja auch einiges an Platz brauch und dieses Jahr ist der Platz ja beschränkt auf dem Wasen.
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 19:25
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
MF2001Disk'O - Braun
Music Shop - Weeber
Polyp - Ruoff
Transformer - Schmidt

Wie ich aus nem anderem Forum erfahren hab wird Braun wohl nicht in Stuttgart stehen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen